Menü

Scalp Bitcoin Review: Keine Handelsergebnisse Betrug!

Scalp Bitcoin Review: Keine Handelsergebnisse Betrug!

Teilen!

Dies ist eine sehr wichtige Überprüfung von a Krypto-Währung System namens Scalp Bitcoin. Wir hatten das Bedürfnis, darüber zu schreiben und die Massen wissen zu lassen, dass dieses Produkt vielleicht ein leerer Hype ist.

Wir analysierten Scalp Bitcoin und erkannten, dass es sich tatsächlich um einen Expertenberater handelte, der auch Bitcoin handeln konnte. Dies bedeutet, dass Sie einen Forex-Broker finden müssen, der Bitcoin auch als handelsfähiges Asset anbietet.

Laut dem Entwickler von Scalp Bitcoin HandelssystemSie können mit dem Bitcoin-Handel Tausende von Dollar verdienen, auch wenn Sie keine Erfahrung mit dieser Art des Handels haben.

Der Grund, warum sie denken, dass ihr Produkt profitabel ist, ist, dass Bitcoin gerade ein enormes Potenzial zeigt.

Der Entwickler behauptet auch, dass sie an sich selbst glauben, weil sie es vorher getan haben. Sie haben eine spezielle Technologie entwickelt, mit der Bitcoin gewinnbringend gehandelt werden kann, ohne dass Sie einen Finger zum Eingreifen nehmen müssen.

Ihr Verkaufsargument klingt nach etwas, das man von Internet-Vermarktern hören kann, die unerreichbare Erfolgsträume verkaufen.

Aber lassen Sie uns trotzdem herausfinden, ob Scalp Bitcoin ein Produkt ist, das Ihre Aufmerksamkeit wert ist.

Scalp Bitcoin Bewertung

Die Zielseite dieser Website führt uns zu einer Person namens Brad Sheradon der auch behauptet, der Leiter eines Teams von Investoren und Entwicklern zu sein.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Dieses Team hat sich in den letzten Jahren auf die Gestaltung von Anlagensystemen spezialisiert.

Überraschenderweise hat der tatsächliche Name dieses Entwicklers keine Funktion auf dieser Zielseite. Der Name Brad Sheradon ist ein Alias. Sein richtiger Name ist Lance Hunter.

Zu diesem Zeitpunkt wirft diese Entdeckung einen Schatten von Zweifeln in Bezug auf dieses Bitcoin-Handelssystem auf. Vielleicht funktioniert es, vielleicht nicht. Die große Frage ist: Warum verwendet Lance Hunter, der Entwickler, einen Aliasnamen, um sich auf dieser Website darzustellen?

Wie auch immer, die Hauptsache, die wir jetzt analysieren müssen, wenn es um dieses Produkt geht, ist, ob es eine tragfähige Anlagestrategie ist oder nicht. Der Grund, warum wir uns Sorgen machen, ist, dass es derzeit viele Entwickler und sogar Händler gibt, die versuchen, die Tatsache zu nutzen, dass Bitcoin derzeit lukrative Möglichkeiten zeigt.

Nach heutigem Stand wollen wir nur herausfinden, ob es hier eine echte Strategie gibt oder nicht. Sie sehen, diese Anbieter können manchmal Behauptungen aufstellen, die nicht unbedingt die Wahrheit darstellen. Dies könnte nur ein weiterer Trick sein, um Kunden zu gewinnen.

Wenn wir strategisch sprechen, erfahren wir, dass das Scalp-Bitcoin-Handelssystem volatilitätsbasiert ist. Das Hauptanliegen hier ist, dass es nur wenige Informationen über dieses System gibt.

Tatsächlich haben wir sogar Angst, weil volatilitätsbasierte Handelssysteme unserer Meinung nach am besten in Märkten agieren, die weniger volatil sind. Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass das Skalieren in einem sehr volatilen Markt wie ein Glücksspiel in einem Las Vegas Casino ist. Die Gewinnchancen sind sehr gering.

Der Grund, warum wir gegen ein Scalping-System sind, das versucht, in stark volatilen Märkten zu handeln, liegt darin, dass diese Märkte eher in die falsche Richtung laufen, anstatt einige Pips auf und ab zu gehen. Dies macht es schwieriger, einen solchen Markt zu skalieren. Wir glauben auch, dass Scalp Bitcoin nicht besser ist. Es ist anfällig für diesen Rückschlag.

Außerdem, wenn Sie auf die Verkaufsseite dieses Produkts gehen, werden Sie nicht genügend Details finden, wie das Scalp Bitcoin System funktioniert. Es gibt keine Strategie, die mit diesem Handelssystem verbunden ist. Stattdessen spricht die Verkaufsseite automatisierten Handel und wie Bitcoin in letzter Zeit Schlagzeilen gemacht hat.

Aufschlüsselung der Funktionen dieses Produkts

Es handelt BTCUSD im M15-Zeitrahmen und der Preis beträgt $ 347 pro Jahr. Natürlich hat der Entwickler auch die Möglichkeit, jeden 127-Monat $ 3 zu bezahlen.

scalp-bitcoin-Preisgestaltung

Dies macht es zunächst zu einem teuren Produkt. Sie sehen, dass die Leute immer Produkte auswählen sollten, die ihnen lebenslangen Zugriff gewähren, und nicht auf subskriptionsbasierten Systemen, die fordern, dass sie nach einer bestimmten Zeit Geld zahlen müssen.

Wir hoffen jedoch, dass im Bereich Trading-Ergebnisse der Website etwas Interessantes zu finden ist, was den Preis dieses Handelssystems tatsächlich erhöht.

Handelsergebnisse: Behauptet Scalp Bitcoin gut?

Kopfhaut bitcoin fälschen myfxbook Ergebnisse

Hier trifft der Gummi auf die Straße. Wenn wir ein System unterstützen sollen, würde es zunächst ein anständiges myfxbook-Ergebnis aufrechterhalten, damit wir es sogar befürworten können.

Es ist auch üblich, dass Anbieter Links zu ihrem überprüften myfxbook-Konto zurückgeben. Nur so kann sichergestellt werden, dass ein Handelssystem wirklich die Art und Weise durchführt, wie sein Anbieter es vermittelt.

Im Fall von Scalp Bitcoin haben wir nur Screenshots ihres 'myfxbook-Kontos'. Wir haben keinen Link zurück zu diesem Konto, da es nicht bereitgestellt wurde.

Und der einzige Grund, warum wir uns vorstellen können, keinen direkten Zugang zu diesem Konto zu bieten, ist, dass es wahrscheinlich in die Luft gesprengt wurde oder gar nicht existiert.

Die Hauptverkaufsseite legt nahe, dass diese Software im Februar 2016 bis Juli 2017 gehandelt hat. Diese Information wurde in einem vermeintlichen myfxbook-Konto erfasst.

Während dieser Zeit konnte das Handelssystem dieses Konto um 500% vergrößern. Ja, das ist kein Fehler. Es gelang, dieses Konto von einem whooping 500% zu vergrößern.

Die Frage, die wir jetzt haben, ist das: Wohin ist diese Rechnung gegangen? Ist es plötzlich in Vergessenheit geraten?

Wenn diese Frage keine Antwort hat, gibt es keine Möglichkeit, dass wir uns anmelden oder Leute bitten, sich bei diesem Handelssystem anzumelden.

Darüber hinaus müssen die Bilder, die Sie auf der Homepage sehen (diejenigen, die ihre Kontoauszüge darstellen sollen) an anderer Stelle gestohlen worden sein.

Und um diese Mission zu erreichen, schneidet der Verkäufer bequem den bestimmten Teil aus, der den Namen des ursprünglichen Besitzers dieses myfxbook-Kontos enthält.

Es wird also deutlich, dass der Besitzer von Scalp Bitcoin nur versucht, mit unserer Intelligenz herumzualbern. Es gibt viele Fragen, die auf jeden Fall Antworten brauchen, da ihre Handelsergebnisse nicht überzeugend genug sind, um uns die angebliche Leistung glauben zu lassen.

Nutzerberichte /Bewertungen

Wenn die Behauptungen dieses Entwicklers auf ihrer Website etwas anderes sind, würden wir sagen, dass dieses Handelssystem derzeit das beste Produkt ist, das man beim Handel mit Kryptowährungen verwenden kann.

Leider scheint kein Händler dieses Produkt oder schriftliches Feedback im Internet über ihre Erfahrungen mit Scalp Bitcoin verwendet zu haben.

Wollen die Leute nicht die angeblichen Tausenden von Dollar verdienen, die diese Software jeden Monat verdient? Unwahrscheinlich.

Unser bester Rat für Sie

Wir können dieses Handelsprodukt unseren Lesern aus den oben genannten Gründen nicht empfehlen. Um genau zu sein, haben wir erwähnt, dass die Handelsergebnisse gefälscht waren. Hier und da gibt es viele Unstimmigkeiten, die den Geldbetrag, den Sie für die Nutzung dieses Handelssystems zahlen, nicht rechtfertigen können.

Außerdem fühlen wir, dass Scalp Bitcoin eine sehr teure Software ist. Keine Notwendigkeit, es zu benutzen, wenn Sie können finden Sie gute Alternativen, die anständige Gewinne bringen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Scalp Bitcoin Review: Kein Betrug mit Handelsergebnissen!"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Scalp Bitcoin Review: No Trading Results Scam!

Scalp Bitcoin Review: No Trading Results Scam!

Share This!

This is a very important review of a crypto-currency system called Scalp Bitcoin. We felt the need to write about it and let the masses know that this product is perhaps empty hype.

We analyzed Scalp Bitcoin and realized that it was in fact an expert advisor with the ability of trading Bitcoin too. This means that for you to use it, you must find a Forex broker who is also offering Bitcoin as a trade-able asset.

According to the developer of Scalp Bitcoin trading system, you can make thousands of dollars from Bitcoin trading even when you don’t have experience in this kind of trading.

The reason why they think their product is profitable is because Bitcoin is really showing a huge potential right now.

The developer also claims that they believe in themselves because they have done it before. They have figured out a special technology that is able to trade Bitcoin for profit without you lifting a finger to intervene.

Their sales pitch sounds like something you can hear from internet marketers who sell unattainable dreams of success.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

But let’s find out anyway, whether Scalp Bitcoin is a product that is worth your attention.

Scalp Bitcoin Review

The landing page of this website introduces us to someone called Brad Sheradon who also claims to be the head of a team of investors and developers.

This team has been specializing in designing investment systems in the past few years.

Surprisingly, the real name of this developer does not feature anywhere on that landing page. The name Brad Sheradon is an alias. His real name is Lance Hunter.

At this point in time, that discovery casts a shadow of doubt regarding this bitcoin trading system. Maybe it works, maybe it doesn’t. The big question is: why is Lance Hunter, the developer, using an alias name to represent themselves in this website?

Anyway, the main thing that we now have to analyze when it comes to this product is whether or not it is a viable investment strategy. The one reason why we are concerned is that there are currently many developers and even traders who are trying to capitalize on the fact that Bitcoin is showing lucrative opportunities right now.

As it stands now, we only want to figure out whether or not there is a true strategy here. You see, these vendors can sometimes make claims that don’t necessary represent the truth. This might just be another ploy to win over customers.

When speaking in terms of strategy, we learn that Scalp Bitcoin trading system is volatility-based. The main concern here is that there is very little information about this system out there.

In fact, we are even scared because based on our opinion, volatility-based trading systems tend to work best in markets that are less volatile. Experience has taught us that scalping in a highly volatile market is like gambling in a Las Vegas casino. The odds of winning are very slim.

The reason why we are against scalping system that try to trade in highly volatile markets is because these markets tend to run in the wrong direction quickly rather than going up and down a few pips at a time. This makes it harder to scalp such a market. We also believe that Scalp Bitcoin is not any better. It is prone to suffering this setback too.

Besides, when you go to the sales page of this product, you will not find sufficient details as to how the Scalp Bitcoin system is working. There is equally no strategy that was associated with this trading system. Instead, the sales page talks about automated trading and how Bitcoin has been making the headlines lately.

Breaking down this product’s features

It trades BTCUSD on the M15 time frame, and the price is $347 per year. Of course the developer also has the option of paying $127 every 3 months.

scalp-bitcoin-pricing

This makes it an expensive product to begin with. You see, people should always choose products that give them lifetime access rather than subscription based systems that keep demanding that they should pay money after a specific period of time.

But we hope that there is something quite interesting in the trading results section of the site, which is actually making the price of this trading system to go up.

Trading results: does Scalp Bitcoin perform well?

scalp bitcoin fake myfxbook results

This is where the rubber meets the road. If we are to endorse a system, it would first maintain a decent myfxbook results for us to even consider endorsing it.

It is also standard practice for vendors to provide links back to their verified myfxbook account. This is the only way to be sure that a trading system really performs the way its vendor is putting it across.

In the case of Scalp Bitcoin, we only have screenshots of their ‘myfxbook account’. We do not have a link back to that account since it was not provided.

And the only reason we can think of for not providing direct access to this account is that it was probably blown up, or it does not exist altogether.

The main sales page suggests that this software started trading in February 2016 up to July 2017. This information was captured in a supposed myfxbook account.

During this time, the trading system managed to grow this account by 500%. Yes, this is not a mistake. It managed to grow that account by a whooping 500%.

The question that we have now is this: where has that account gone to? Has it suddenly disappeared into thin oblivion?

If that question does not have an answer, then there is no way we will sign up or ask people to sign up with this trading system.

Furthermore, the images which you see on the homepage (the ones they are claiming to represent their account statements) must have been stolen elsewhere.

And for them to achieve this mission, the vendor conveniently cut out that specific part which contains the name of the original owner of that myfxbook account.

So then, it becomes apparent that the owner of Scalp Bitcoin is just trying to fool around with our intelligence. There are lots of questions which definitely need answers here since their trading results are not convincing enough to make us believe the alleged performance.

User testimonials/reviews

If the claims made by this developer on their site is anything to go by, we would say that this trading system is currently the best product to use when trading crypto-currency.

Unfortunately, it seems that no trader has ever used this product or written feedback on the internet concerning their experience with Scalp Bitcoin.

Is it that people don’t want to earn the alleged thousands of dollars that this software is making every month? Not likely.

Our best advice for you

We cannot recommend this trading product to our readers because of the reasons given above. To be specific, we mentioned that the trading results were fake. There are lots of discrepancies here and there which can’t justify the amount of money that you will be paying to use this trading system.

Besides, we feel that Scalp Bitcoin is a very expensive software. No need to use it if you can find good alternatives that return decent profits.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Scalp Bitcoin Review: No Trading Results Scam!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons