Menu

Securcap Review: Securcap.com Shady Forex Broker Betrug enthüllt

Securcap Review: Securcap.com Shady Forex Broker Betrug enthüllt

Teilen!

Securcap (Securcap.com) ist ein bullischer und brutaler Forex-Broker, der die Finanzhandelswelt trifft. Was für viele Anleger eine gute Anlageoption war, erweist sich nun als Schwindel. Dutzende von Beschwerden wurden von Mitgliedern an uns geschickt, die mit SECURCAP große Verluste hatten. Hier legen wir das eigentliche Motiv für diesen Betrug fest. Lesen Sie diesen transparenten und wahrheitsgemäßen Bericht, um die Wahrheit zu erfahren.

Securcap Scam Review

Securcap Bewertung:

Wenn Sie die Homepage besuchen, ist es kein Wunder, dass sich viele Leute für diese Plattform angemeldet haben. Die Homepage sieht für das Auge echt und attraktiv aus, aber nicht darauf hereinfallen, da es ein durchdachter Plan ist. Betrüger wissen, dass der erste Eindruck wichtig ist, und deshalb haben sie sich eine benutzerfreundliche Website ausgedacht. Das ist es, wonach sie suchen und Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sobald sie dies tun, verkaufen sie leere Versprechen.

Versprechen, die den Benutzern zugespielt werden, sind sofort auf der Startseite von Securcap ersichtlich. Die Mitglieder verfügen über extrem niedrige Spreads, eine benutzerfreundliche Plattform und erstklassige Banken. Andere gefälschte Versprechen, die wir wahrgenommen haben, sind über 96-Handelsinstrumente, den Wirtschaftskalender und die FSA-Vorschriften. Stoppen Sie und betrachten Sie die unten angegebenen Details.

Entscheiden Sie sich jederzeit für genaue und authentische Forex Broker, die von der Forex-Handelsgemeinschaft empfohlen werden. Zuverlässige und echte Forex-Broker sorgen dafür, dass Ihr Geld sicher ist und die Mitglieder bequem handeln. Melden Sie sich bei zuverlässigen und seriösen Forex-Brokern an, bei denen Ihre Ziele abgedeckt sind. Holen Sie sich noch heute von der Industrie empfohlene Forex-Broker und verdienen Sie echtes Geld mit dem Forex-Handel.

Wem gehört Securcap?

Laut dem Disclaimer in der Fußzeile der Homepage ist Securcap Securities LTD das Unternehmen hinter SECURCAP. Wem gehört die Securcap Securities LTD? Dieses Detail ist uns aus offensichtlichen Gründen verborgen. Deshalb haben sie sich mit einer gefälschten Firma zusammengetan, um sich dahinter zu verstecken. Es gibt konkrete Beweise dafür, dass es sich um einen Scherz handelt.

Warum sollten sie nicht einmal eine einzelne Person oder einen Aktionär erwähnen? Diese Betrüger wissen, dass sobald sie wissen, wer sie besitzt, sie kontaktiert werden. Dies ist das letzte, was die Betrüger von Opfern und Aufsichtsbehörden ansprechen wollen. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, sich von Securcap frei zu halten und sich nicht anzumelden. Ein echter Forex-Broker würde aus Gründen der Gültigkeit davon Gebrauch machen. Anscheinend nicht SECURCAP.

Ist Securcap reguliert?

Securcap Bewertung

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Beachten Sie die Registrierungsnummer unten auf der Homepage. Die Registrierungsnummer 8416393-1 ist eine Zufallszahl. Diese Betrüger haben diese Zufallszahl verwendet, um ihre Plattform legitim erscheinen zu lassen. Die Financial Services Authority gab an, diese Plattform niemals zu registrieren. Sie fügten auch hinzu, dass sie nicht nur Zahlen verwenden, um Broker zu registrieren. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass wir mit einem nicht regulierten und nicht autorisierten Broker zu tun haben.

Gefälschte Ansprüche.

Einer der größten Fehler, die dieser Broker begeht, ist die Verwendung der Ansprüche des Mondes, Investoren anzulocken. Ansprüche wie der Zugang der Mitglieder zu Anlagen, die Marktschutz bieten, sind offensichtlich eine Lüge. Wie könnten sie das tun und Dutzende von Leuten beschweren sich, mit ihrer Plattform Geld zu verlieren? Sie behaupten auch, sie hätten ein individuelles Portfolio-Management. Warum können wir es nicht auf der Homepage sehen?

Welche alternativen Anlagemöglichkeiten bieten diese Personen an? Dies sind nur leere Behauptungen, mit denen diese Betrüger Menschen ködern. Sie sagen nur, dass sie sich auf echte Diversifizierung und ein hohes Renditepotenzial konzentrieren. Leider erklären sie nicht, wie sie dieses Fest erreichen. Wie wäre es mit Unterstützung durch Branchenexperten? Wer sind diese Experten, von denen sie behaupten, dass sie auf ihrer Seite stehen?

Gefälschte Plattform.

Dieser Broker behauptet, die Handelsplattform MT5 zu verwenden. Laut ihrer Homepage ist MT5 die beliebteste Handelsplattform. MT4 ist bei Weitem die am häufigsten verwendete und vielseitigste Forex-Handelsplattform. Was diese Betrüger getan haben, ist, falsche Angaben zu machen, wie eine automatisierte Handelsstrategie mit dieser Plattform. Leute, das sind reine Lügen und niemand sollte die Eröffnung eines Kontos in Betracht ziehen.

Alles, um zu bestätigen, dass wir es mit einer gefälschten Plattform zu tun haben, war das Herunterladen ihrer sogenannten populären Plattform. Was als nächstes geschah, war Ärger. Zunächst konnten wir diese Plattform nicht herunterladen. Der Download ist bei 58% zum Stillstand gekommen. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um eine instabile Plattform handelt. Instabile Plattformen sind riskant, da sie Hackern ein leichtes Ziel sind, persönliche Daten wie Kreditkartendaten zu stehlen.

Alternativen zu Forex-Brokern sind leicht zu finden. Warum melden Sie sich nicht mit an? Transparente und vertrauenswürdige Forex-Roboter das wurde getestet und bewiesen. Melden Sie sich bei echten und ehrlichen Forex-Brokern an, die von der Handelsgemeinschaft überprüft wurden. Registrieren Sie sich bei Forex Trading Robots, die Ihre Sicherheit garantieren. Nutzen Sie die Chance, mit komfortablen und praktischen Forex-Handelsrobotern echtes Geld zu verdienen.

Sind Ihre Gelder bei Securcap sicher?

Securcap-Betrug

Sicherlich nicht! Mitgliederfonds sind bei diesem gefälschten Forex-Broker nicht sicher. Bei der Einzahlung von Geld bei SECURCAP können Mitglieder möglicherweise auf das persönliche Bankkonto des Inhabers einzahlen. Ist dieser Broker überhaupt an der Kontentrennung beteiligt? Deshalb sind wir sicher, dass die Benutzer Geld auf ein Konto einzahlen. Bleiben Sie sicher, indem Sie sich diesem lächerlichen Forex-Broker nicht anschließen oder mit ihnen Geld verlieren.

Ein weiteres beunruhigendes Detail bei diesem Broker ist, dass er keine Mitgliedsgelder versichert. Dies bedeutet, dass Sie niemals entschädigt werden, wenn Sie Geld verlieren. Securcap ist sicherlich ein zwielichtiger Broker, der nicht einmal den einfachsten Forex-Regeln folgt. Stellen Sie sicher, dass Sie bei diesem Broker keine Einzahlungen tätigen oder ein Konto eröffnen.

Gefälschte Live-Unterstützung.

Falls ein Mitglied ein Problem hat oder Fragen stellen möchte, ist SECURCAP der letzte Broker, der antwortet. Laut ihrem Live-Chat ist die Antwort innerhalb von 31-Minuten. Das ist nicht wahr; Wir haben eine Frage gestellt und von diesem Support-Team nie etwas gehört. Es bedeutet einfach, dass diese Leute nicht kontaktiert werden wollen. Alles, was SECURCAP möchte, ist, dass Anleger ihr hart verdientes Bargeld einzahlen und von ihnen stehlen.

Gefälschte Testimonials.

Ein großer Fehler, den dieser Broker macht, ist die Verwendung gefälschter Erfahrungsberichte von Personen, die nicht echt sind. Dies sind nur Bilder, die aus dem Kontext herausgenommen wurden. Alles, was die Plattform mit diesen Berichten zu tun hat, ist, die Plattform als legitim erscheinen zu lassen. Alle diese Testimonials sprechen über eine Sache, wie persönliche Kontomanager ihnen geholfen haben. Dies ist ein Trick, um mehr Mitglieder für die Anmeldung bei dieser gefälschten Plattform zu gewinnen.

Ist Securcap ein Betrug?

Zweifellos ist dies ein Betrug, der Tausende von Menschen betrogen hat. Von ihrer Anonymität bis zu leeren Versprechungen ist dies ein echtes Betrugsoutfit. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und klicken Sie niemals auf Links, die von Securcap gesendet werden. Dies ist die einzige Möglichkeit, den Diebstahl von Kreditkarten zu verhindern.

Securcap Endurteil.

Securcap Fake Review

Konkrete Beweise zeigten eindeutig, dass es sich um ein professionelles Betrugsoutfit handelt. Die einzige Option, die uns bleibt, ist, Securcap als einen zwielichtigen Broker-Betrug in die schwarze Liste zu setzen. Seien Sie kein weiteres Opfer und bleiben Sie von diesem unregulierten Broker frei.

Immer Melden Sie sich bei echten und legitimen Forex-Brokern an die Ihre Sicherheit garantieren. Es ist möglich, mit Devisen nur mit zuverlässigen und ehrlichen Devisenmaklern echtes Geld zu verdienen. Melden Sie sich noch heute an und sehen Sie, wie hoch Ihre Gewinnchancen sind.

Denken Sie daran, immer in Sicherheit zu sein und wünschen Ihnen viel Glück!

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Securcap Review: Securcap.com Shady Forex Broker Scam Unveiled

Securcap Review: Securcap.com Shady Forex Broker Scam Unveiled

Share This!

Securcap (Securcap.com) is a bullish and Brutal Forex broker to hit the financial trading world. What seemed to be a good investment option to many investors is now turning out to be a hoax. Dozens of complaints have been sent to us by members who have lost big with SECURCAP. Here, we will establish the real motive behind this scam. Read this transparent and truthful review to get the truth.

Securcap Scam Review

Securcap Review:

When you visit the homepage, it’s no wonder so many people have signed up with this platform. Homepage looks real and attractive to the eye however, don’t fall for this as it’s a thought-out plan. Scammers know that first impressions do matter and that’s why they have come up with a user-friendly site. This is what they are after, grabbing your attention. Once they do this, they start selling empty promises.

Promises thrown at users can be seen immediately you get to Securcap’s homepage. Members are guaranteed ultra-low spreads, easy to use platform, and first-class banks. Other fake promises we noticed include over 96 trading instruments, economic calendar, and FSA regulation. Stop and consider details revealed below.

At all times go for Accurate and Authentic Forex brokers who are recommended by the Forex trading community. Dependable and Genuine Forex brokers ensure that your money is safe and members trade comfortably. Sign up with Reliable and Reputable Forex brokers who have your goals covered. Get industry Recommended Forex brokers today and start making real money with Forex trading.

Who Owns Securcap?

According to the disclaimer at the footer of the homepage, Securcap Securities LTD is the company behind SECURCAP. Who owns Securcap Securities LTD? This detail is hidden from us for obvious reasons. That’s why they’ve come up with a fake company to hide behind it. Concrete proof is available that we are dealing with a hoax.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Why would they not even mention a single person or shareholder? These scammers know that once we know who owns it, they will be contacted. This is the last thing scammers want, to be contacted by victims and regulatory authorities. This is why its imperative to stay clear from Securcap and don’t sign up. A real Forex broker would avail themselves for validity reasons. Apparently, not SECURCAP.

Is Securcap Regulated?

Securcap Review

Notice the registration number at the bottom of their homepage? Registration number 8416393-1 is a random number. These scammers have used this random number to make their platform appear legit. Financial Services Authority claimed to never register this platform. They also added that they don’t use just numbers to register brokers. This is clear evidence we are dealing with an unregulated and unauthorized broker.

Fake Claims.

One of the biggest mistakes this broker does is use over the moon claims to bait investors. Claims such as giving members access to investments that offer market protection is obviously a lie. How could they do this and dozens of people are complaining about losing money with their platform? Also, they claim to have a customized portfolio management, why can’t we see it on the homepage?

What are the alternative investment opportunities are these people claiming to offer? These are just empty claims used by these scammers to bait people. Only thing they say is that they focus on true diversification and high return potential. Sadly, they don’t explain how they achieve this fete. How about support provided by industry experts? Who are these experts that they claim to be on their side?

Fake Platform.

This broker is claiming to use MT5 trading platform. According to their homepage, they claim MT5 is the most popular trading platform, it isn’t. MT4 is by far the most used and versatile Forex trading platform. What these scammers have done is throw in fake claims such as having an automated trading strategy with this platform. Folks, these are pure lies and no one should consider opening an account.

All we did to confirm that we are dealing with a fake platform was download their so-called popular platform. What happened next was trouble. First of all, we could not manage to download this platform. Download stalled at 58% and this is clear proof that we are dealing with an unstable platform. Unstable platforms are risky since they are easy targets for hackers to steal personal data such as credit card details.

Alternatives to Forex brokers are easy to find. Why not sign up with Transparent and Trustworthy Forex Robots that have been tested and proven. Sign up with Genuine and Honest Forex brokers who have been vetted by the trading community. Register with Forex trading Robots that guarantee your safety. Stand a chance to make Real Money with Forex trading robots that are Comfortable and Convenient.

Are your Funds Safe with Securcap?

Securcap Scam

Certainly not! Member funds are not safe with this bogus Forex broker. When it comes to depositing money with SECURCAP, members maybe depositing to owner’s personal bank account. Does this broker even participate in segregation of accounts? This is why we are sure users are depositing money in one account. Stay safe by not joining this ridiculous Forex broker or lose money with them.

Another disturbing detail with this broker is that they don’t insure member funds. This means that you will never be compensated if you lose money. Securcap is certainly a shady broker who does not follow even the simplest of Forex rules. Make sure you don’t deposit or open account with this broker.

Fake Live Support.

In case a member has a problem or wants to ask any questions, SECURCAP is the last broker to respond. According to their live chat, response is within 31 minutes. This is not true; we asked a question and we never heard from this support team. It simply means that these people don’t want to be contacted. All SECURCAP wants is for investors to deposit their hard-earned cash and steal from them.

Fake Testimonials.

One big mistake this broker does is use fake testimonials from people who are not real. These are just photo shopped images taken out of context. All what the platform intends to do with these testimonials is make the platform appear legit. All these testimonials talk about one thing, how personal accounts managers helped them. This is a ploy to attract more members into signing up with this bogus platform.

Is Securcap a Scam?

Without a doubt, this is a scam that has swindled thousands of people. From their level of anonymity to empty promises, this is a real scam outfit. Make sure you mark all their emails as Spam and never click to any links sent by Securcap. This is the only way to stay clear from credit card theft.

Securcap Final Verdict.

Securcap Fake Review

Concrete evidence produced clearly indicated that we are dealing with a professional scam outfit. Only option left for us is to blacklist Securcap as a shady broker scam. Don’t be another victim and stay clear from this unregulated broker.

Always sign up with Genuine and Legitimate Forex brokers who guarantee your safety. It’s possible to make real money dealing Forex only with Dependable and Honest Forex brokers. Sign up with one today and see your chances of making money go through the roof.

Remember to stay safe always, wish you best of luck!

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons