Menu

Setslav Scalper S1 Bewertung: Ein Scam Scalper?

Setslav Scalper S1 Bewertung: Ein Scam Scalper?

Teilen!

Händler, die Expertenberater einsetzen, haben die Qual der Wahl, weil es buchstäblich Hunderte von Robotern auf dem Markt gibt. Die meisten von ihnen sind Mist, während ein paar echt sind in dem Sinne, dass ihre Legitimität überprüft werden kann. Sie finden einen wenige von ihnen in dieser handlichen Liste was wir im Voraus für Sie vorbereitet haben.

Lassen Sie uns nun einen anderen Expertenberater besprechen, von dem wir kürzlich erfahren haben. Der Name dieses EA ist Setslav Scalper S1. Setslav Scalper S1 wurde letztes Jahr im Dezember zu einem Preis veröffentlicht, den sich die meisten von uns nicht leisten können. Dieser Preis wurde bisher nicht gesenkt. Es bleibt immer noch bei 850 $ pro Lizenz.

Der Entwickler dieser Software ist jemand namens Stanislau Siatsko. Sie haben ihren Standort als Minsk, Belarus, wo sie als Team von Entwicklern arbeiten.

Der schnellste Weg, um diesen Entwickler zu kontaktieren, ist, sie auf ihrem MQL4-Profil zu melden. Alternativ können die Kunden zu einem Thema kommentieren, das sie anpacken wollen, um die Aufmerksamkeit des Entwicklers zu erregen.

Auch scheint es, dass dieser Entwickler es vorzieht, Benutzer in Kommentaren anstatt in private Nachricht zu engagieren, da es über 400-Kommentare gibt, die an den Entwickler gerichtet sind.

setslav-scalper-s1

Setslav Scalper S1 Bewertung

Wir haben diesen Entwickler eine Weile studiert und festgestellt, dass er die Öffentlichkeit davon überzeugen will, dass Setslav Scalper S1 kein typischer Forex Scalper ist. Ist das reines Marketing oder echte Botschaft, die sie weitergeben wollen? Wir werden diese Frage beantworten, während wir einige Punkte in diesem Punkt hervorheben überprüfen.

Nach den Merkmalen von Setslav Scalper S1, erfahren wir, dass dieser Scalper ist flexibler als jeder andere Scalper auf dem Markt, wie es mit jedem Makler arbeiten kann, unabhängig von ihren verbreiteten Bedingungen. Es kann auch mit jedem arbeiten Forex VPS, ob schnell oder langsam Ergebnisse werden niemals betroffen sein, weil Setslav Scalper S1 dynamisch und präzise bei der Einführung von Trades ist, die gewinnen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Darüber hinaus betreibt Setslav Scalper S1 Trades mit engen Stopps, um sicherzustellen, dass Verluste nicht lange anhalten. Der Entwickler behauptet, dass die Funktionsweise dieser Software einzigartig ist, da sie auf Strategien basiert, die für jedes Handelsinstrument einzigartig sind.

Jede der in Setslav Scalper S1 verwendeten Strategien ist abhängig von einer Reihe von Indikatoren die auch einzigartig sind für die Währung Paar wird gehandelt. Der Zeitrahmen des Handels variiert ebenfalls. Es ist nicht anders als in vielen anderen Experten auf dem Markt gefunden.

Darüber hinaus behauptet der Entwickler, dass dieses System eine Reihe von komplexen mathematischen Berechnungen verwendet und technische Analyse Werkzeuge, um Trades zu öffnen und zu schließen.

Diese Erklärung klingt wirklich kompliziert. Dieser Entwickler kann jedoch nicht näher erläutern, was sie im Detail bedeuten. Wir sind sicher, dass die meisten Händler nicht einmal wissen, was dieser Entwickler mit den oben hervorgehobenen Aussagen meint.

Es sieht so aus, als ob dieses Entwicklungsteam eine beträchtliche Zeitspanne in einem solchen Roboter begangen hat. Aber zumindest brauchen wir erweiterte Diskussion darüber, welche Handelsstrategien diese Software zum Öffnen und Schließen von Trades im Forex-Markt verwendet hat.

Setslav Scalper S1 ist im Grunde ein Scalper. Der Entwickler behauptet jedoch auch, dass die Einstellungen angepasst werden können, um ihn beispielsweise zu einem Trendfolger zu machen. Wenn Sie jedoch mit der Trendfolge nicht vertraut sind, bietet dieser Entwickler auch eine Option für diejenigen, die buchstäblich den Weg des Glücksspiels gehen möchten. Sie sehen, es kann auch auf einem Martingal-basierten System gehandelt werden. Wenn nicht, können Händler mit den Einstellungen herumspielen und verschiedene Aggressionsstufen für ihren Handel auswählen. Der Entwickler lässt es im Grunde so aussehen, als ob das, was Sie wählen, Ihrem Handelsstil entspricht.

Abbau der Produktmerkmale und Preisgestaltung

Bisher haben wir versammelt, dass Setslav Scalper S1 diese Paare handelt: EURUSD, EURGBP und GBPUSD. Es fährt gern auf dem m15 Zeitrahmen. Wie bereits angedeutet, ist dieser Experte jedoch sehr aufwendig.

Wir sind uns nicht ganz sicher, warum Entwickler auf dieser Plattform so exorbitante Preise verlangen. Dies ist ein Problem, das Kunden abschreckt. Wir würden nicht 850 US-Dollar bezahlen, um eine Expert Advisor-Lizenz zu erhalten. Das ist bestenfalls eine Abzocke.

Auch wenn man bedenkt, dass es viele gibt Professionelle Forex Experten Berater Zwischen der Preisspanne von 100 und 300 US-Dollar würde man eine dumme Entscheidung treffen, einen Handelsroboter für diesen Preis zu kaufen und am Ende die Lizenzkosten zusätzlich zu ihrem Handelskontostand zu verlieren. Dies ist unserer Meinung nach nicht klug. Mal sehen, was sie in Form von Handelsergebnissen präsentieren müssen.

Handelsleistung

Hier haben wir getestete Ergebnisse, die auf 2010 bis hin zu 2017 zurückgehen. Während wir Rückversicherungen schätzen, um zu sehen, ob ein Roboter durchführen kann, finden wir es immer noch ein bisschen seltsam, dass einige Entwickler rückgeprüfte Ergebnisse verwenden, anstatt mit Live-Daten auf Drittanbieter-Verifikationsplattformen wie myfxbook zu arbeiten.

setlav-backtesting

Außerdem können Backtests nicht in Bezug auf Live-Daten reproduziert werden. Aus diesem Grund sind Backtestes niemals genaue Ergebnisse. Sich auf Backtests zu verlassen, würde Sie irreführen. Dies ist aber auch der Grund, warum unehrliche Entwickler häufig Back-Tests anstelle von myfxbook-Tracking verwenden, da sie wissen, dass ihre Produkte den Test der Zeit nicht bestehen können. Die einzige Möglichkeit, Händler anzulügen, besteht darin, die Idee des Back-Tests umzusetzen .

Kurz gesagt, Setslav Scalper S1 wird zu einem Problem, da sie sich auf eine veraltete Taktik verlassen, um Ergebnisse zu präsentieren. Ja, wir wissen zu schätzen, was wir hier sehen. Tatsächlich sind die zurückgetesteten Ergebnisse sehr vielversprechend. Wir befürchten, dass diese Ergebnisse in Live-Handelsergebnisse modelliert werden können. Wir sind uns sicher, dass Setslav Scalper S1 den Test nicht bestehen würde, wenn er auf der myfxbook-Website verfolgt würde. Das ist eine Garantie.

Was sagen Kunden zu Setslav Scalper S1?

Wir haben die Benutzerkommentare auf der Plattform überprüft und festgestellt, dass Setslav Scalper S1 insgesamt kein gutes Geschäft ist. Ein Kunde sagte sogar, dass diese Software für ein Netzsystem zu teuer sei. Das Schlüsselwort hier ist "Rastersystem". Das meiste (wenn nicht alle) Gitter Handelssysteme letztendlich scheitern. Setslav Scalper S1 sollte keine Ausnahme sein, besonders jetzt, wo wir erfahren haben, dass sie keine glaubwürdige Handelsleistung haben.

Setslav Scalper S1 Kundenbewertungen

Die mangelnde Handelsleistung ist ein Thema, das auch in diesem Forum angesprochen wurde. Dieser Kunde beschwerte sich, dass dieser Entwickler niemals einen Roboter zum Preis von 850 US-Dollar verkaufen sollte, wenn er keinen Beweis dafür hat, dass er funktioniert.

Während diese kritischen Kommentare Aufschluss darüber gaben, wie es ist, diesen Expertenberater zu verwenden, sahen wir auch einige positive Kommentare, die von geringem Drawdown und engen Stopps sprachen. Dies sind Einzelfälle, auf die man sich nicht verlassen sollte. Woher wissen wir auch, ob der Entwickler die Plattform mit falschen Kommentaren gespielt hat oder nicht? Es ist schwierig, diesen Kommentaren zu vertrauen, weißt du?

Unser bester Rat für Sie

Das Endergebnis ist, dass Setslav Scalper S1 Potenzial hat. Allerdings bedeutet es nicht, dass wir es in Kürze empfehlen werden. Wir müssen immer noch einige Probleme lösen, bevor wir sie in Betracht ziehen. Der Preis für diesen Roboter ist eine riesige Abzweigung. Der Mangel an Handelsleistung ist ein weiterer großer Nachteil. Wenn wir diese Probleme lösen können, würden wir sie am Ende empfehlen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Setslav Scalper S1 Review: Ein Scam Scalper?"

  1. Ich habe gerade 8000 Euro innerhalb von 63 Sekunden verloren. Der Scalper führte 21-Trades durch. Jeder Trade wurde nach 1 zu 2 Sekunden beendet. Ich bat Stslav, diesen Wahnsinn zu erklären. KEINE ANTWORT. Kaufen Sie Setslav und gehen Sie pleite!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Setslav Scalper S1 Review: A Scam Scalper?

Setslav Scalper S1 Review: A Scam Scalper?

Share This!

Traders who use expert advisors are spoiled for choices because there are literally hundreds of robots in the market place. Most of them are crap while a few are genuine in the sense that their legitimacy can be verified. You can find a few of them in this handy list which we’ve prepared for you in advance.

Now, let’s discuss another expert advisor which we recently learned about. The name of this EA is Setslav Scalper S1. Setslav Scalper S1 was released last year in December at a price point that most of us can’t afford. That price hasn’t been slashed up to now. It still remains at $850 per license.

The developer of this software is someone called Stanislau Siatsko. They have provided their location as Minsk, Belarus where they work as a team of developers.

The quickest way to contact this developer is to message them on their MQL4 profile. Alternatively, customers can comment on an issue which they want tackled to catch the attention of the developer.

Also, it seems that this developer prefers to engage users in comments rather than in private message as there are over 400 comments directed at the developer.

setslav-scalper-s1

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Setslav Scalper S1 Review

We’ve studied this developer for a while and found that they are hell-bent into convincing the public that Setslav Scalper S1 is not a typical Forex scalper. Is this pure marketing or genuine message which they want to pass across? We will be answering that question as we highlight some points in this review.

According to the features of Setslav Scalper S1, we learn that this scalper is more flexible than any other scalper in the market as it can work with any broker regardless of their spread conditions. It can also work with any Forex VPS, whether quick or slow. Results will never be affected because Setslav Scalper S1 is dynamic and accurate in launching trades that win.

In addition to this, Setslav Scalper S1 operates trades with tight stops to ensure that losses don’t run for a long time. The developer claims that the operations of this software is unique as they are based on strategies that are unique to each trading instrument.

Each one of the strategies used in Setslav Scalper S1 is dependent on a set of indicators which are also unique to the currency pair being traded. Time frame of trading also varies. It is not fixed unlike in many other expert advisors found in the market place right now.

In addition to this, the developer claims that this system uses a set of complex math calculations and technical analysis tools to open trades and close them respectively.

This explanation really sounds complicated. However, this developer doesn’t get to elaborate what they mean in details. We are sure that most traders don’t even know what this developer means by those statements as highlighted above.

It looks like this development team committed a significant length of time in coming up with such a robot. But at least we need expanded discussion on what trading strategies this software used to open and close trades in the Forex market.

Setslav Scalper S1 is basically a scalper. However, the developer also claims that settings can be tweaked to make it a trend follower for example. However, if you’re not comfortable with trend following, then this developer also offers an option for those who want to go the way of gambling, literally. You see, it can also trade on a martingale-based system. If not, traders can play around with the settings and choose different levels of aggression for their trading. The developer basically makes it look like what you choose is up to your trading style.

Breaking down the product features and pricing

So far, we have gathered that Setslav Scalper S1 trades these pairs: EURUSD, EURGBP and GBPUSD. It likes to trade on the m15 time frame. But as we have already hinted, this expert advisor is very costly.

We are not quite sure why developers on this platform do charge such exorbitant prices. This is an issue that scares clients away. We wouldn’t pay $850 to get an expert advisor license. That’s a rip off at best.

Also, considering that there are many profitable Forex expert advisors between the price range of $100 and $300, one would be making a foolish decision purchasing a trading robot for that price and ending up losing the cost of the license in addition to their trading account balance. In our opinion, this is not wise. Let’s see what they have to present in form of trading results.

Trading performance

Here, we have back-tested results dating back to 2010 all the way to 2017. Whereas we do appreciate back-tests to see whether a robot can perform, we still find it a little bit odd that some developer are using back-tested results instead of working with live data on third party verification platforms like myfxbook.

setslav-backtesting

Also, back-tests can’t be reproduced in relation to live data. For this reason, back-testes are never accurate results. Relying on back tests along would mislead you. But it is also the reason why dishonest developers often use back-tests instead of myfxbook tracking since they know that their products can’t stand the test of time, and the only way to lie to traders is by implementing the idea of back-testing.

In short, Setslav Scalper S1 becomes an issue because they are relying on an outdated tactic to present results. Yes, we do appreciate what we are seeing here. In fact, the back-tested results are very promising. Our worry is whether these results can be modeled into live trading results. We are coke sure that Setslav Scalper S1 would fail the test if it were tracked on myfxbook website. That’s a guarantee.

What are customers saying concerning Setslav Scalper S1?

We checked out user comments on the platform and realized that overall, Setslav Scalper S1 was not a nice deal. One customer even said that this software was too expensive for a grid system. The keyword here is ”grid system”. Most (if not all) grid trading systems ultimately fail. Setslav Scalper S1 shouldn’t be an exception especially now that we have learned that they don’t have credible trading performance.

Setslav Scalper S1 customer reviews

Lack of trading performance is one issue that was raised in this forum as well. That customer was complaining that this developer should never sell a robot for the price of $850 when they don’t have proof that it works.

While these critical comments were shading light on what it’s like to use this expert advisor, we also saw a few positive comments that talked of low draw down and tight stops. These are isolated cases, and shouldn’t be relied on. Also, how do we know whether or not the developer was gaming the platform with fake comments? It’s difficult to trust these comments, you know?

Our best advice for you

The bottom line is that Setslav Scalper S1 has potential. However, it does not mean that we will recommend it any time soon. We still need to settle a few issues first before potentially putting it into consideration. The price of this robot is a huge turn off. The lack of trading performance is another huge disadvantage. If we can get these issues solved, we would end up recommending it.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Setslav Scalper S1 Review: A Scam Scalper?”

  1. Just lost 8000 Euro within 63 Seconds. The scalper performed 21 trades. Each trade was terminated after 1 to 2 seconds. I requested Stslav to explain this insanity. NO REPLY. Buy Setslav and go broke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons