Menü

Seven Capitals Review: Ein impulsiver Offshore-Broker

Nebeus-Kredite

Seven Capitals Review: Ein impulsiver Offshore-Broker

Teilen!

Seven Capitals ist ein Offshore-Unternehmen mit dem Anspruch, seinen Hauptsitz in Dubai zu haben. Nach wochenlangen Untersuchungen der Plattform haben wir konkrete Beweise dafür, dass dies ein Betrug ist. Mitglieder haben es schwer, nach der Einzahlung Kontakt mit dem Broker aufzunehmen. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir von Anlegern hören, die Geld an anonyme Handelswebsites verloren haben. SevenCapitals ist unerbittlich, wenn sie versuchen, Sie zur Einzahlung von Geldern zu zwingen. Weitere Informationen finden Sie in diesem fx7capitals.com-Test.

Sieben Hauptstädte Bewertung

Anmelden mit der richtige Handelsexperte ist das, was Sie vor dem Handel mit Betrug schützt. Zuverlässige Broker werden von Handelsexperten und der Community sehr empfohlen. Treffen Sie noch heute eine fundierte Entscheidung und melden Sie sich bei verständlichen Handelsexperten an. Mit dem richtigen Broker an Ihrer Seite können Sie Ihre Handelsfähigkeiten verbessern. Melden Sie sich bei Brokern an, die faire und transparente Handelsbedingungen bieten. Das ist es, was erfolgreiche Investoren von der Masse abhebt.

Eine vollständige Analyse von sieben Hauptstädten

Der Broker begrüßt die Anleger zu dem, was sie für das beste internationale Online-Goldhandelsunternehmen halten. Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, hat es ein dunkles Thema mit goldenen Farben. Handelswebsites passen nicht gut zu dunklen Themen.

Ihre Homepage wird in Bezug auf Benutzererfahrung und Qualität nicht gerecht. Bevor Sie sich blind beim Broker anmelden, sollten Sie einige Dinge beachten.

Gegen diese Plattform wurden mehrere Beschwerden eingereicht. Aufgrund ihrer anonymen Natur wird es immer schwieriger, Kontakt aufzunehmen. Die meisten Opfer haben alle Wege ausprobiert, einschließlich des Besuchs des Hauptquartiers.

Es stellt sich heraus, dass die Adresse, die sie angeben, ein im Bau befindliches Gebäude ist. SevenCapitals täuscht Investoren vor, dass sich die Plattform in den vornehmen VAE befindet. Der Makler muss ausgesetzt sein, um zu verhindern, dass andere Opfer in die Falle tappen.

Kontoeröffnungsverfahren

Achten Sie bei der Eröffnung eines Kontos auf einer Website auf diejenigen, die nach Bestätigungsdokumenten fragen. Seven Capitals ist eine dieser Plattformen, die nach Bankdaten fragen. Um Ihr Konto zu verifizieren, müssen Sie eine Kopie Ihres Personalausweises und Ihrer Kreditkartennummer senden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Dies sind inakzeptable Bedingungen, und kein vernünftiger Makler würde jemals nach solchen Dokumenten fragen. Wenn Sie ihnen wertvolle Informationen geben, müssen Sie als Nächstes Ihr Bankkonto bereinigen.

Partner und Einführung in Broker-Partnerschaften

Opfer der Plattform beschuldigen auch Affiliate-Vermarkter, sie auf eine nicht existierende Plattform weitergeleitet zu haben. Affiliate-Vermarkter ihrerseits lassen ihre Wut auf den Broker aus, weil er keine Provisionen gezahlt hat.

Dies sind zwei geschädigte Parteien, deren Arbeit ausgeschnitten ist. Affiliate-Vermarkter haben bereits soziale Medien genutzt, um den Broker auf die schwarze Liste zu setzen. Das ist die Art von Broker, mit der Sie nicht umgehen möchten.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Gold ist das wichtigste Handelsgut, das Sie gegenüber Top-Währungen einsetzen. Der Broker akzeptiert drei Währungen, AED, GBP und USD. Abgesehen von Gold bietet der Broker keine anderen Handelsinstrumente an.

Sie behaupten, Fachwissen in Bezug auf Kundenbetreuung und grundlegendes Management anzubieten. Dies bedeutet, dass der Broker Anlagemöglichkeiten und Fondsmanagement anbietet.

Depotbank von sieben Hauptstädten

Der Makler behauptet, in den VAE zu wohnen und hat eine Lizenz von St. Vincent und den Grenadinen. Dies ist nicht möglich, da der Broker eine gültige Lizenz der Behörden der VAE haben sollte. Wir finden es auch verdächtig, dass der Broker keine Namen von Mitarbeitern auflistet.

Es gibt keinen Namen, wer mit Geldern umgeht, oder einen Experten, den wir kontaktieren können. Das Social-Media-Profil dieses Brokers ist kaum ein paar Wochen alt. Es zeigt, dass SevenCapitals eine anonyme Goldhandelsplattform ist.

Domain-Verlauf (fx7capitals.com Überprüfung)

Während wir diesen Beitrag veröffentlichen, ist ihre Website 420 Tage alt. Das genaue Datum, an dem die Website online ging, war der 17. Februar 2020. Wir haben den Namen des Registranten als Seven Capitals Trading LLC. Der Name des Registranten wird auf der Hauptwebsite nicht gefunden.

Es bedeutet, dass die Menschen dahinter versuchen, sich hinter falschen Firmennamen zu verstecken. Keine dieser Entitäten ist verfügbar und es handelt sich nur um zufällige Namen. Es hilft der Website, mit Namen mit LLC und LTD legitim zu erscheinen.

Erfahrungen aus erster Hand von Mitgliedern

fx7capitals.com Kundenerfahrung

Sobald Sie zu ihrer offiziellen Facebook-Seite wechseln, werden Sie verschiedene Beschwerden sehen. Der Makler reagiert nicht einmal auf die Beschwerden. Reza Gumilar ist ein solches Opfer, das seit über einem Monat auf den Rückzug wartet.

Der Broker beschloss, alle Kommunikationswege zu schließen. Reza ist nicht die einzige, die diese Tortur durchmacht. Andere mit großen Depotbeträgen stehen vor dem gleichen Problem.

Sind sieben Hauptstädte lizenziert oder registriert?

Seven Capitals ist keine legitime Handelsplattform und bietet keine fairen Handelsbedingungen. Sie sollten sich vom Broker fernhalten und jegliche Interaktion vermeiden. Alle Beweise deuten darauf hin, dass fx7capitals.com ein riesiger Betrug ist. Die Plattform richtet sich hauptsächlich an Investoren in der arabischen Golfregion. Wir hoffen, dass Investoren aus diesen Regionen ihre Due Diligence durchführen und nach Bewertungen suchen.

Ohne Dokumente, die ihre Legitimität belegen, zeigt dies die volle Absicht des Maklers. Auf ihrer Website wird nicht erwähnt, dass sie nicht konform sind. Der Broker verwendet Zufallszahlen als Registrierungsdokumente.

Dies ist umso schlimmer, als die Offenlegung des Risikos jegliche Haftung den Mitgliedern überlässt. Es ist am besten, wenn Sie den Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage lesen, um mehr zu erfahren.

Bericht und Kritik an sieben Hauptstädten

Kontotypen

Seven Capitals bietet Benutzern vier Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten umfassen Standard, Variable, Pro und ECN. Standardkontoinhaber müssen 100 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Obwohl der Broker versucht, die Mindesteinzahlung zu senken, gibt es einen Haken.

Sobald Sie die 100 $ eingezahlt haben, erhöht der Broker, der behauptet, mehr Geld einzuzahlen, Ihre Gewinnchancen. Dies ist nicht die richtige Art zu handeln. Sie können mit jedem Betrag profitieren, solange Sie einen zuverlässigen Broker haben.

Kontotypen mit sieben Hauptstädten

Kontakt und Unterstützung

Am Ende ihrer Homepage erhalten Sie eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer. Wir haben die Nummer ausprobiert, aber niemand hat sie ausgewählt. Die E-Mails, die wir an den Broker gesendet haben, haben keine Früchte getragen. Der Broker gibt keine Antwort, selbst auf führenden Social-Media-Plattformen.

Wir spüren, dass die Schmerzmitglieder durchmachen, wenn ihre Anrufe unbeantwortet bleiben. Dies ist keine legitime Goldhandelsplattform, sondern eine Falle von Offshore-Brokern.

Trading Platform

Trotz einer zuverlässigen Handelsplattform nützt dies den Anlegern nichts. Sobald Sie mit der MT5-Handelsplattform handeln und Gewinne erzielen, gibt es keine Auszahlungsoption. Das Abheben von Geldern über die Plattform bleibt die größte Hürde für Mitglieder.

Wenn Sie einen zuverlässigen Broker erhalten, empfehlen wir die Verwendung von MT4-, MT5- und SIRIX-Handelsterminals. Diese Plattformen bieten Händlern einen enormen Vorteil, beispielsweise fortschrittliche Chart-Tools.

Sicherheit von Geldern mit sieben Hauptstädten

Sind Fonds mit Seven Capitals sicher?

Nachdem wir erfahren haben, mit welchen Problemen die Mitglieder konfrontiert sind, müssen wir das Problem in Bezug auf die Sicherheit der Fonds klären. Der Makler bietet keine Sicherheit, die alle Mitglieder gefährdet. Die Einzahlung von Geldern über die Plattform führt zu Elend, da der Broker die Handelsregeln nicht befolgt.

Der Broker trennt keine Konten und bietet keinen Versicherungsschutz für Einlagen an. Bitte halten Sie sich von der Plattform fern oder riskieren Sie den Verlust Ihres Geldes.

Betrug oder Legit Seven Capitals

Seven Capitals ist ein Betrug, der sich an Investoren in der Golfregion richtet. Wir hoffen, dass die Behörden schnell handeln und die Website schließen.

Unser Urteil

Kein vernünftiger Mensch würde die Verwendung von fx7capitals.com empfehlen, und es handelt sich um eine betrügerische Website.

Bleiben Sie sicher und setzen Sie von Experten unterstützte Broker ein, die Ihr Interesse am Herzen liegen. Diese Makler schützen Sie und Schützen Sie Ihr Geld um jeden Preis.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Online-Investitions- und Handelsreise.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Seven Capitals Review: An Impulsive Offshore Broker

Nebeus-Loans

Seven Capitals Review: An Impulsive Offshore Broker

Share This!

An offshore entity with claims of having its headquarters in Dubai, Seven Capitals is a shoddy broker. After weeks of investigating the platform, we have concrete evidence proving this is a scam. Members are facing a hard time trying to contact the broker after depositing. This is not the first time we’ve heard from investors who’ve lost funds to anonymous trading websites. SevenCapitals is relentless when they try and compel you to deposit funds. Learn more in this fx7capitals.com review.

Seven Capitals Review

Signing up with the right trading expert is what protects you from trading scams. Reliable brokers come highly recommended by trading experts and the community. Make the informed decision today and sign up with comprehensible trading experts. With the right broker by your side, you get to sharpen your trading skills. Sign up with brokers who offer fair and transparent trading conditions. It’s what separates successful investors from the pack.

A Complete Analysis of Seven Capitals

The broker welcomes investors to what they claim is the best international online gold trading firm. Once you land on their homepage, it has a dark theme with gold colors. Trading websites don’t go well with dark themes.

Their homepage does not do justice in terms of user experience and quality. Before you blindly sign up with the broker, there are few things to consider.

There have been several complaints lodged against this platform. Due to their anonymous nature, it’s becoming hard to make contact. Most victims have tried all avenues, including visiting the headquarters.

It turns out that the address they give is a building under construction. SevenCapitals is hoodwinking investors into believing that the platform resides in the plush UAE. The broker must be exposed to prevent other victims from falling into the trap.

Account opening procedure

When opening an account with any website, beware of those that ask for verification documents. Seven Capitals is one of those platforms asking for banking credentials. To verify your account, you must send a copy of your ID and credit card number.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

These are unacceptable terms, and no sane broker would ever ask for such documents. If you give them valuable information, their next step is to clean out your bank account.

Affiliate and Introduction to Broker partnerships

Victims of the platform are also blaming affiliate marketers for directing them to a non-existent platform. On their part, affiliate marketers are venting their anger on the broker for failing to pay commissions.

These are two aggrieved parties who have their work cut out. Affiliate marketers have already used social media to blacklist the broker. That’s the kind of broker that you wouldn’t want to handle your funds.

Assets and trading instruments

Gold is the major trading commodity which you leverage against top currencies. The broker accepts three currencies, AED, GBP, and USD. Apart from Gold, the broker fails to offer any other form of trading instruments.

They claim to offer expertise in client support and fundamental management. This means that the broker offers investment options and fund management.

Custodian of seven capitals

The broker claims to reside in the UAE and has a license from St. Vincent and the Grenadines. This is not possible as the broker should have a valid license from the UAE authorities. We also find it suspicious that the broker fails to list any names of staff members.

There’s no name of who handles funds or one expert we can contact. The social media profile of this broker is barely a few weeks old. It goes to show that SevenCapitals is an anonymous gold trading platform.

Domain history (fx7capitals.com review)

As we publish this post, their website is 420 days old. The exact date the website went live was February 17, 2020. We have the registrant’s name as Seven Capitals Trading LLC. The registrant’s name is not found on the main website.

It means the people behind it are trying to hide behind false company names. None of these entities are available, and they are just random names. It helps the website appear legit with names with LLC and LTD.

First-hand experience from members

fx7capitals.com customer experience

Once you cross over to their official Facebook page, you will get to see various complaints. The broker does not even bother responding to the complaints. Reza Gumilar is one such victim who’s been waiting for over a month to withdraw.

The broker decided to shut down all communication avenues. Reza is not the only one going through this ordeal. Others with large depository amounts face the same issue.

Is Seven Capitals Licensed or Registered?

Seven Capitals is not a legit trading platform and does not offer fair trading conditions. You should stay away from the broker and avoid any interaction. All evidence points to fx7capitals.com being a huge scam. The platform is mainly targeting investors in the Arab Gulf region. We hope that investors from those regions will conduct their due diligence and search for reviews.

Without any documents to prove their legitimacy, it goes to show the broker’s full intention. There’s no mention of their lack of compliance on their website. The broker uses random numbers to act as registration documents.

This is even worse as the risk disclosure leaves all liability to members. It would be best if you read the disclaimer at the footer of their homepage to learn more.

Report and Criticism of Seven Capitals

Account types

Seven Capitals furnishes users with four account types to choose from. These accounts include Standard, Variable, Pro, and ECN. Standard account holders must deposit $100 to start trading. Although the broker tries to bring down the minimum deposit, there’s a catch.

Once you deposit the $100, the broker claims to deposit more funds increases your chances of winning. This is not the right way of trading. You can start profiting with any amount as long as you have a reliable broker.

Seven Capitals Account Types

Contact and support

At the bottom of their homepage, you get an email address and phone number. We tried the number, but no one picked it. The emails we have sent to the broker haven’t yielded any fruits. There’s no response from the broker, even on leading social media platforms.

We feel the pain members go through when their calls go unanswered. This is not a legit gold trading platform but a trap by offshore brokers.

Trading Platform

Despite having a reliable trading platform, it’s of no use to investors. Once you trade and make a profit with the MT5 trading platform, there’s no withdrawal option. Withdrawing funds with the platform remains the biggest hurdle facing members.

When you get a reliable broker, we recommend using MT4, MT5, and SIRIX trading terminals. These platforms offer a huge advantage to traders, such as advanced chart tools.

Safety of funds with Seven Capitals

Are funds safe with Seven Capitals?

After experiencing what members are facing, we have to clear the issue in regards to fund safety. There’s no safety offered by the broker putting all members in jeopardy. Depositing funds with the platform will lead to misery as the broker doesn’t follow trading rules.

The broker doesn’t segregate accounts or offer insurance cover on deposits. Please stay away from the platform or risk losing your funds.

Scam or Legit Seven Capitals

Seven Capitals is a scam targeting investors in the Gulf region. We hope authorities will act quickly and shut down the website.

Our Verdict

No sane individual would recommend using fx7capitals.com, and it’s a fraudulent website.

Stay safe and use expert-backed brokers who have your interest at heart. These brokers keep you safe and protect your funds at all costs.

We wish you the very best in your online investment and trading journey.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons