Menü

Shamayal Review: Ist Shamayal.com ein Betrug?

Shamayal Review: Ist Shamayal.com ein Betrug?

Shamayal.com behauptet, Investoren auf der ganzen Welt Robotik-Management-Services anbieten zu können. Die Plattformbesitzer behaupten, mehr als drei Jahre Erfahrung auf dem Markt zu haben und neben der Verwaltung des Anlegergeldes auch andere Dienstleistungen zu erbringen.

Es wurden jedoch keine Informationen über das Team hinter der Wertpapierfirma bereitgestellt, um Ihr Vertrauen zu verdienen und zu beweisen, dass Sie mit dieser Wertpapierfirma Gewinne erzielen werden. Betrugsunternehmen behaupten immer, ein erstklassiges Team zu haben, liefern jedoch keine Informationen zu denselben und ähnlichen Merkmalen, die auf Shamayal.com sichtbar sind

Aufgrund des enormen Wachstums des Wettbewerbs im Handel mit binären Optionen und im Devisenhandel nutzen Betrüger diese Gelegenheit und versuchen, Geld von Anlegern zu betrügen. Legit Investmentfirmen wird immer Präsentieren Sie Transparenz auf der Website, und ihre Funktionsweise ist immer noch transparent. Diese Art von Plattform können Sie problemlos mit Ihrem Geld vertrauen.

Shamayal stellt myfxbook auf der Website vor, die Anfang 2015 eingerichtet wurde, und sie mussten einen erheblichen Verlust von 60% hinnehmen. Dies ist ein schreckliches Ergebnis für jedes Unternehmen, von dem Sie profitieren möchten. Um auf ihre Dienste zugreifen zu können, müssen Sie sich für eine andere Brokerplattform namens Finprotrading anmelden und dann Shamayal.com auswählen.

Die Plattformkunden erwarten eine monatliche Rendite von 7-12%. Es scheint jedoch, dass kein Anleger von dieser Wertpapierfirma profitiert, und es gibt mehrere Beschwerden von anderen Anlegern, die behaupten, das Geld verloren zu haben, und dies ist das wahrscheinlichste Ergebnis, auf das Sie stoßen könnten.

Shamayal.com Bewertung

Die Funktionsweise von Shamayal.com ist zwielichtig und lässt Zweifel an der Art der erwarteten Anlagerenditen aufkommen. Das Unternehmen stellt keine früheren Transaktionen zur Verfügung, mit denen Sie Geschäfte abwickeln können und ob Sie von dieser Wertpapierfirma profitieren.

Shamayal Review, hamayal.com Plattform

Sie behaupten, dass sich ihr Standort in Großbritannien befindet, und wenn Sie diese Bewertung weiter lesen, werden wir Ihnen sagen, dass Sie der Plattform Ihr Geld nicht anvertrauen sollten. Die von ihnen angegebene Adresse lautet Millington Road, Hayes Middlesex UB34A UK.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Darüber hinaus haben wir bei unseren Nachforschungen festgestellt, dass diese Adresse auf der Karte nicht vorhanden ist, und sie soll Sie nur dazu verleiten, zu glauben, dass sie legitim sind. Auf der Website wird auch ein anderer Ort in Kanada erwähnt. Dies macht keinen Sinn und ist ein Zeichen für eine rote Fahne.

Aus der Sicht der Dinge scheint die Plattform ein Partnerprogramm zu sein, da Sie sich über einen anderen Broker anmelden müssen. Sie registrieren sich über Shamayal.com bei einer anderen Plattform von Coinex. Dies zeigt, dass der Plattform eine spezielle Provision für die Vermarktung von Coinex gezahlt wird.

Daher ist es klar, dass Sie mit dieser Wertpapierfirma kein Geld verdienen und am Ende nur Verluste machen werden. Das Unternehmen stellt Ihnen keine Informationen des Eigentümers zur Verfügung, die die Echtheit der Wertpapierfirma belegen.

Die Tatsache, dass mehrere Anleger sich über Geldverluste in dieser Wertpapierfirma beschweren, sollte Sie definitiv daran hindern, in diese Gesellschaft zu investieren. Wie sie funktionieren, ist nicht transparent und selbst für erfahrene Anleger in der Handelswelt nicht sinnvoll.

Referenzen

Shamayal.com verwendet gefälschte Zeugnisse von glücklichen Investoren zu Hause; Sie zahlen dafür, positive Dinge über die Plattform zu sagen. Es findet kein Handel statt. Diese Methode ist bei Ponzi-Programmen Standard, und die einzigen alleinigen Nutznießer sind die Eigentümer des Unternehmens.

Die Namen dieser Investoren stimmen nicht mit den verwendeten Bildern überein, und es handelt sich nur um zufällige Personen, die regelmäßig ausgewählt werden. Es kann Sie überraschen, dass sie nicht einmal wissen, ob das Unternehmen existiert. Die Realität ist, dass keine Handelsaktivitäten stattfinden, dass Kunden Geld verlieren.

Legit-Investmentfirmen liefern Ihnen immer Zeugnisse, die Sie mit ihrer Plattform verbinden, und sie lügen nicht auf der Art von Rendite, die Sie erwarten. Shamayal.com liegt jedoch definitiv in der Art der angebotenen Dienstleistungen, und Sie werden keine einzige Münze von dieser Wertpapierfirma profitieren.

Fonds Sicherheit

Die Sicherheit Ihres Geldes ist nicht garantiert, da die Plattform unter der Anonymität der Miteigentümer arbeitet. Darüber hinaus gibt es bei einigen Beschwerden immer mehr Menschen, die ihr Geld von dieser Wertpapierfirma verloren haben, und das Ergebnis, auf das Sie stoßen werden, ist höchstwahrscheinlich dasselbe.

An Anleger wurde kein Beweis für eine erfolgreiche Auszahlung gezahlt, und es ist in dieser Art von Unternehmen unmöglich zu beweisen, dass Sie bezahlt werden. Legit Investmentgesellschaften informieren Sie immer über die Art der Bank, die sie verwenden, und diese Informationen sind weiterhin auf ihren Websites verfügbar.

Regulierung und Kundenbetreuung

Shamayal ist keine regulierte Investmentfirma, und Sie werden Verluste machen, wenn Sie auf den Schlagwort hereinfallen. Eine standardisierte Plattform für Gesetzlose zeigt Beweise für diese Informationen auf der Website, und Sie sollten solchen Unternehmen vertrauen.

Der Eigentümer dieser Wertpapierfirma riskiert strafrechtliche Verfolgung und ist der Hauptgrund, warum er seine Identität vor Anlegern verbirgt. Sobald diese Plattform mit Ihren Geldern geschlossen ist, werden die Eigentümer neue Wertpapierfirmen eröffnen und versuchen, Geld von Ihnen zu betrügen.

Sie behaupten jedoch, ihren Sitz in Großbritannien zu haben, und geben Ihnen eine andere Adresse an, um ihren Standort in Kanada anzufordern, was für ein legitimes Unternehmen trübe ist. Damit eine Handelsplattform in Großbritannien Gelder aus der Öffentlichkeit generieren kann, ist eine Genehmigung der FCA erforderlich, der wichtigsten Regulierungsbehörde der Plattform.

In verschiedenen Ländern wurden unterschiedliche Gesetze eingeführt, um zu verhindern, dass Bürger auf Betrüger hereinfallen, und um Geld aus der Öffentlichkeit zu generieren, benötigen sie diese Angaben. Es gibt keinen Kontaktsupport, mit dem Sie die Firmeninhaber erreichen können, falls Sie Hilfe benötigen, und dies ist eine wichtige rote Fahne einer legitimen Plattform.

Final Verdict

Shamayal.com ist nicht reguliert und generiert illegal Gelder aus der Öffentlichkeit. Dies ist eine wichtige rote Fahne für jeden Anleger, der profitable Renditen erzielen möchte. Die Handelswelt wächst schnell und in der Vergangenheit konnten Anleger massive Renditen erzielen. Aufgrund des großen Wettbewerbs ist es heutzutage jedoch unmöglich, in kurzer Zeit massive Investitionsgewinne zu erzielen.

Die Funktionsweise dieser Plattform wird nirgendwo erwähnt und lässt Zweifel an ihren Behauptungen aufkommen. Es gibt auch keine Hinweise auf vergangene Handelsgeschäfte, die Sie dazu verleiten sollten, Geld im Unternehmen einzuzahlen. Shamayal.com verwendet gefälschte Zeugnisse bezüglich seiner Marketingstrategie, Traffic auf die Website zu generieren. Diese Investoren existieren jedoch nicht, und Sie sollten nicht um jeden Preis auf ihren Fang hereinfallen.

Niemand kann das Geld von dieser Wertpapierfirma abheben, und sie erhielten Beschwerden von verärgerten Anlegern, die ihr Geld verloren haben und eine Rendite erwarten. Das Unternehmen fördert einen anderen Makler für die Provision, und Sie werden von dieser Wertpapierfirma keine einzige Münze verdienen.

Sie stellen Ihnen keine Kontaktinformationen zur Verfügung, mit denen Sie sie erreichen können, falls Sie Unterstützung von der Wertpapierfirma benötigen. Das Unternehmen ist hinsichtlich seines Aufenthaltsorts nicht transparent und gibt zwei Adressen an. Dies ist ein Warnsignal, dieser Wertpapierfirma nicht zu vertrauen.

Sie sollte legitimen Wertpapierfirmen vertrauen die alle regulatorischen Maßnahmen befolgen und in der Arbeitsweise transparent sind. Darüber hinaus sind die Firmeninhaber nicht bekannt und wer Ihr Geld auf der Plattform betreibt, die Sie nicht kennen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Shamayal Review: Is shamayal.com a Scam?

Shamayal Review: Is shamayal.com a Scam?

Share This!

Shamayal.com claims to offer robotic management services to investors across the globe. The platform owners claim to have experience for more than three years in the market and that they provide other services besides managing investors’ money.

However, no information about the team behind the Investment firm has been provided to earn your trust and prove that you will make any profit from this investment firm. Scam companies always claim to have a top-notch team, but they fail to provide information on the same and similar characteristics are visible in Shamayal.com

Due to the enormous growth of competition in binary options trade and Forex trading, scammers take the opportunity of this and try to swindle money from investors. Legit investment firms will always showcase transparency on the website, and their mode of operation is still transparent, and this kind of platform you can trust easily with your money.

Shamayal features myfxbook on the website, which was in place early 2015, and they faced a significant loss of 60%, which is a terrible result for any company that you wish to profit from. For you to access their services, you have to sign up for another broker platform known as Finprotrading then choose Shamayal.com.

The platform customers expect 7-12% in monthly returns on the investment. However, no investors seem to benefit from this investment firm, and there are several complaints from other investors who claim to have lost the money, and this is the most likely outcome that you may encounter.

Shamayal.com Review

Shamayal.com method of operation is shady and raises doubt in the kind of investment returns that you expect. The company does not provide any past transactions that you can use to assert any trades taking place, and if you will benefit from this investment firm.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Shamayal Review, hamayal.com Platform

They claim that their location is in the UK, and as you read this review further, we will tell you should not trust the platform with your money. The address they provide is Millington Road, Hayes Middlesex UB34A UK.

Moreover, during our research, we found out that there is no existence of this address in the map, and it is just made up to tempt you into believing they are legit. On the website, it also mentions another location in Canada, and it makes no sense and is a sign of a red flag.

From the look of things, the platform seems like an affiliate program because you have to sign up through another broker. You register into another platform Coinex, through Shamayal.com, and this proves that the platform is paid a special commission to market Coinex.

Therefore it is clear that you will not make money from this investment firm, and you will only end up making losses. The company does not provide you with any owner’s information that proves genuineness in the Investment firm.

The fact that several investors complaining of losing money in this investment firm should definitely prevent you from investing in this company. How they operate is not transparent and does not make sense even for experienced investors in the trading world.

Testimonials

Shamayal.com uses fake testimonies of happy investors home; they pay to say positive stuff about the platform; there is no trade taking place. This method is standard among Ponzi schemes, and the only sole beneficiaries are the company owners.

The names of these investors do not match the images used, and they are just random people selected regularly, and you may be surprised to find out they even don’t know if the company’s existence. The reality is that no trade activities are taking place is that customers are losing money.

Legit investment firms will always provide you testimonies that link you to their platform, and they do not lie on the kind of returns you expect. However, shamayal.com is definitely lying on the type of services it offers, and you will not benefit a single coin from this investment firm.

Funds Safety

The safety of your money is not guaranteed because the platform is operating with the anonymity of the co-owners. Furthermore, some complaints have a rise of people who have lost their money from this investment firm, and the result that you will encounter is most likely the same.

No evidence of any successful withdrawal has been paid to investors, and to prove that you will get paid is impossible in this kind of company. Legit investment companies always let you know about the type of bank they use, and this information is still available on their websites.

Regulation and Customer Support

Shamayal is not a regulated investment firm, and you’ll end up making losses if you fall for the catchy phrase. A standardized platform for lawless shows evidence of this information on the website, and you should trust such companies.

The owner of this investment firm risk facing criminal prosecutions and is the main reason they hide their identity from investors. Once this platform is closed with your funds, the owners will result in opening new investment firms and try to swindle money from you.

However, they claim they are based in the UK and provide you another address requesting their location in Canada, which is murky for a legit company. For any trading platform to be allowed to generate funds from the public in the UK, they require authorization from the FCA, which is the main regulatory body in the platform.

Different laws have been implemented in various countries to prevent citizens from falling for scammers, and for them to generate funds from the public, they require these details. There is no contact support that you can use to reach the company owners just in case you need assistance, and this is a major red flag from a legit platform.

Final Verdict

Shamayal.com is not regulated is generating funds from the public illegally, which is a major red flag for any investor looking to make profitable returns. The trading world is fast-growing, and in the past, it possible for investors to make massive returns; however, due to the vast competition nowadays, it is impossible to generate massive investment profits in a short time.

The method of operation this platform uses is not mentioned anywhere and raises doubt in any of their claims. There is also no evidence of past trade transactions that should lure you into depositing money in the company. Shamayal.com uses fake testimonies as to their marketing strategy of generating traffic into the website. However, these investors do not exist, and you should not fall for their catch at any cost.

No one can withdraw the money from this investment firm, and they received complaints from angry investors who have lost their funds expecting returns. The company promotes another broker for the commission, and you will not earn a single coin from this investment firm.

They do not provide you with any contact information that you can use to reach them just in case you require assistance from the Investment firm. The company is not transparent on its whereabouts location and provides two addresses, which is a warning sign not to trust this investment firm.

You should trust legit investment firms that follow all the regulatory measures and transparent in the method of operation. Furthermore, the company owners are not known and who is operating your money in the platform you do not know.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons