Menü

Shark Tips Scam - Echte Expertenbewertung

Shark Tips Scam - Echte Expertenbewertung

Shark Tips ist ein Signaldienstleister, der behauptet, den professionellen Handel dem durchschnittlichen Joe zugänglich zu machen. Dieser Dienst hat derzeit eine 14-tägige kostenlose Testphase für diejenigen, die ihre Android-App herunterladen können. Das ist eine gute Sache, da es Händlern ermöglicht, den Service zu testen, bevor sie sich mit echtem Geld verpflichten.

Shark Tips befindet sich in Großbritannien, da die Adresse als angegeben ist Ori Kaskas. Das Hotel liegt in der Tech City UK 68-80 Hanbury Street, London E1 5JL.

Der Entwickler ist als Ori Kaskas bekannt und der Produkt- oder Firmenname lautet Shark Tips. Was Sie wissen sollten, ist, dass Ori Kaskas ein Affiliate-Vermarkter ist, der keine Handelshistorie oder Reputation außerhalb dieses bestimmten Signalprodukts hat, das er verkauft.

Wir haben einige Nachforschungen angestellt und waren überrascht, dass dieser Entwickler auch eine Gaming-Website namens PVPchallenge betreibt. Was hat Gaming zu tun? Forex-Handel? Du wunderst. Aber die Antwort liegt auf der Hand. Dieser Entwickler ist ein Idiot aller Trades. Sie verdienen hier und da Geld im Internet, was die Frage aufwirft, ob sie sich dazu verpflichten, rentabel zu liefern oder nicht Forex Signals.

Haifisch Tipps Bewertung

Shark Tips Review - Die ultimative Wahrheit

Laut der Website von Shark Tips wurde dieser Service irgendwann im Jahr 2015 von einem Team von Personen erstellt, die sich selbst als "Ragtag-Analystenteam" bezeichnen.

Sie behaupten auch, dass ihr Team aus Tech-Geeks, Händlern und Analysten zusammengesetzt ist, die bereits mit Dutzenden von Signalanbietern experimentiert wurden.

Das ist offensichtlich der Grund, warum sie Shark Tips gegründet haben. Sie wollten einen weit besseren Service bieten als das, was derzeit im Internet verfügbar ist.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie behaupten nun, dass Sie jeden Monat 350 Gewinn-Pips erhalten, wenn Sie ihren Signaldienst abonnieren. Darüber hinaus behaupten sie, dass sie keine Gebühren oder Provisionen erheben und nicht beabsichtigen, Ihre Zeit zu verschwenden.

Jetzt hat die Verkaufsseite der Shark Tips Website keine ausführlichen Informationen über den Service. Darüber hinaus wird auch die Handelslogik oder das Verfahren zur Erzeugung von Signalen nicht diskutiert.

Diese Website versichert uns auch, dass sie nur Signale senden, dass sie selbst handeln, da Shark Tips aus einer Community florierender Händler besteht.

Das Problem ist, dass dieses Versprechen nicht sicher genug ist. Warum ist das so? Weil die einzige Person, die an diesen Service gebunden ist, kein echter Forex-Händler zu sein scheint. Wie können sie (ohne Beweise) behaupten, dass sie Experten auf diesem Gebiet sind und nur Signale senden, dass sie gleichzeitig mit Ihnen handeln?

Und wenn sie ihren Ruf als Verkaufsplattform nutzen wollen, sollten sie die sogenannten Tech-Geeks und -Händler vorstellen. Dies würde es uns leicht machen, ihren Handelshintergrund und ihre Erfahrung zu überprüfen. Es erleichtert die Arbeit und schafft Vertrauen. Uns im Dunkeln zu lassen hilft nicht. Tatsächlich macht es die Sache noch schlimmer, weil Händler niemals vertrauen werden, was sie sagen. Ist einfach so.

Eine Aufschlüsselung der bei Shark Tips angebotenen Dienstleistungen

Wie Sie sehen können, kostet der günstigste Plan $ 59 pro Monat. Der teuerste Plan kostet $ 350 pro Jahr. Und natürlich wird der vierteljährliche Plan Sie $ 140 kosten.

Hai-Tipps-Preisgestaltung

Es gibt keine Informationen darüber, welche Strategie Shark Tips bei der Erzeugung der Signale verwendet. Wir kennen weder den Zeitrahmen noch die gehandelten Paare.

Die Verkaufsseite fehlt einfach an diesen Informationen. Wir fragen uns, wie auf der Erde Ori Kaskas erwartet, um Kunden zu erwerben, wenn diese Informationen geheim gehalten werden.

Bisher wissen wir nur, dass dieser Service drei Pläne oder drei Möglichkeiten hat, um für die sogenannten Gewinnsignale zu bezahlen.

Handelsleistung oder Ergebnisse

Es ist in der Shark Tips Webseite angegeben, dass dieser Dienst zwischen 20-35 Signalen pro Monat zur Verfügung stellt. Dies geschieht für die letzten 2-Jahre (zum Zeitpunkt der Einschreibung).

Das Problem ist nun, dass trotz der Behauptung, dass diese Signale geliefert wurden, auf dieser Site keine Transaktion aufgezeichnet wurde.

Wenn sie tatsächlich einen erfolgreichen Signaldienst betrieben haben, sehen wir nicht, warum es eine Entschuldigung dafür geben sollte, diese Daten nicht auf der Website bereitzustellen, damit andere Kunden sehen und eine fundierte Entscheidung darüber treffen können, ob sie ihnen beitreten möchten oder nicht.

Es ist bereits schwierig, Unternehmen oder Websites zu vertrauen, die in dieser Nische arbeiten. Die meisten von ihnen behaupten, jeden Monat Hunderte von Pips zu liefern. Aber wenn es darum geht, Beweise zu erbringen, scheuen sie einfach. Dies liegt daran, dass die meisten von ihnen nicht einmal haben Makler Aussagen, die von den Konten stammen, auf denen diese Signale gehandelt werden.

Es ist auch hilfreich, ein Konto mit der myfxbook-Plattform zu verbinden, damit diese Ergebnisse in Echtzeit verfolgt werden können. Die meisten dieser Anbieter tun dies nicht, weil sie wissen, dass ihre Dienste nicht zuverlässig sind.

Wir können nicht jedem empfehlen, einen solchen Signalanbieter zu benutzen, weil die Risiken zu groß sind, um zu ignorieren. Es ist einfach zu schwierig, Menschen in der finanziellen Nische zu vertrauen, wenn sie nicht in der Lage sind, Beweise dafür zu liefern, dass das, was sie sagen, das ist, was sie liefern.

Kunden-Feedback

Seien Sie versichert, dass sich frühere Kunden über diesen Service beschwert haben und viele weitere noch darüber sprechen. Wenn es keinen Beweis dafür gibt, dass Shark Tips funktionieren, bedeutet dies, dass sie etwas verstecken.

Hai Tipps Bewertungen

Anscheinend war ihr Affengeschäft ausgesetzt, als sich mehrere Klienten über Foulspiel beschwerten. Kundenfeedback ist sehr negativ.

Wir haben nach diesen gesucht Rezensionen und Zeugnisse zu FPA. Die meisten Kunden bewerteten es mit 1- oder 2-Sternen.

Eine typische Beschwerde gegen diesen Dienst ergab, dass Shark Tips Signale zu spät liefert und bei Verlust behauptet, dass ihre Kopie dieses bestimmten Signals gewonnen hat. Auf die Frage, wie, behaupten sie, dass sie einen Broker verwenden, der freundliche Spreads bietet.

Shark Tips wurde auch angeklagt, ein schlechtes Risiko zu haben, das Verhältnis in ihren Signalen zu belohnen. Der Anbieter bestreitet diese Ansprüche immer, wenn er mit Tatsachen konfrontiert wird.

Es ist nicht überraschend, dass diese negativen Testimonials ihren Weg zu wichtigen Handelsforen im Internet finden, wenn man bedenkt, dass dieser Signalanbieter keine Informationen über ihre Handelsaktivitäten gibt. Es ist ein Zeichen dafür, dass sie ein fischiges Geschäft betreiben.

Ihr Ziel ist es, Ihr Geld zu nehmen und mittelmäßige Dienstleistungen zu erbringen. Auf die Frage, warum ihre Signale immer verlieren, geben sie Ausreden, um sich zu verteidigen oder sich wahrscheinlich selbst tadellos zu machen. Diese Art der Schuldverschiebung ist nicht professionell. Man muss zustimmen, dass ihr Geschäft nicht legitim ist. Und an diesem Punkt sollten sie die Branche verlassen und anderen, die echt sind, den Weg ebnen.

Unser bester Rat für Sie

Es wird kompliziert, wenn ein Signalanbieter sich weigert, einen Beweis für ihre Arbeit für die vergangene Anzahl von Jahren zu zeigen, die sie behaupten, eine Dienstleistung erbracht zu haben.

Aus diesem Grund können wir Shark Tips niemandem empfehlen, der diesen Blog liest.

Wir führen alle Überprüfungen durch, während wir offen sind. Wir gehen immer liberal vor. Nach einer gründlichen Analyse dieses Dienstes sehen wir jedoch keinen Vorteil einer Anmeldung, da dies unsere Probleme auf dem Forex-Markt nicht löst.

Das gleiche gilt für ihre 14-Tage-Testzeit. Wir sehen nicht die Notwendigkeit, Ihre Zeit zu verschwenden, diese Signale zu versuchen, um zu sehen, ob sie gut sind. Halten Sie sich einfach an Diese Forex Produkte wie üblich.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 Antworten zu "Shark Tips Scam - Real Expert Review"

  1. Shark Tips ist eine Täuschung. Die Sache, die darüber geschrieben wurde, dass sie gewinnen und wir aufgrund günstiger Spreads verlieren, ist sehr wahr und ich habe sie mehrmals persönlich erlebt und herausgefordert, bevor ich ihre Dienste kündigte

  2. Sie sind Betrüger. Sie betrügen Ihr Geld. Seien Sie vorsichtig. Sie sagen, dass sie drei Monate vor Gericht stehen, aber für ein ganzes Jahr in Abzug gebracht, auch nachdem ich sie gebeten hatte zu kündigen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Shark Tips Scam – Real Expert Review

Shark Tips Scam – Real Expert Review

Share This!

Shark Tips is a signal service provider that claims to make professional trading accessible to the average Joe. This service currently has a 14 day free trial period for those who are able to download their android app. That’s a good thing because it allows traders to test the service before committing with real money.

Shark Tips is located in the UK since their address is stated as Ori Kaskas. Located at Tech City UK 68-80 Hanbury St, London E1 5JL.

The developer is known as Ori Kaskas, and the product or company name is Shark Tips. What you should know is that Ori Kaskas is an affiliate marketer with no trading history or reputation outside this particular signal product which they are selling.

We did some extended research and were surprised that this developer also runs a gaming website known as PVPchallenge. What does gaming has to do with Forex trading? You wonder. But the answer is quite obvious. This developer is a jerk of all trades. They make money on the internet here and there, which raises the question of whether or not they are committed to delivering profitable Forex signals.

shark tips review

Shark Tips Review – The ultimate truth

According to the website of Shark Tips, this service was created sometime in 2015 by a team of people who call themselves ”ragtag team of analysts”.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

They also claim that their team is composed of tech geeks, traders and analysts who have been experimented with dozens of signal providers before.

This is apparently the reason why they founded Shark Tips. They wanted to provide a far better service than what is currently available on the internet.

They now claim that if you subscribe to their signal service, you will receive 350 winning pips every month. In addition to this, they claim that they won’t charge fees or commissions and that they don’t intend to waste your time.

Now, the sales page of the Shark Tips website does not have any in-depth information concerning the service. In addition to this, the trade logic or method of generating signals is not discussed too.

This website also assures us that they only send signals that they trade themselves because Shark Tips is made up of a community of thriving traders.

The problem is that this promise is not re-assuring enough. Why is this so? Because the only person tied to this service does not seem to be a real Forex trader. How can they claim (without evidence) that they are experts in this field and that they will only send out signals that they trade at the same time as you?

And if they want to use their reputation as a selling platform, they should introduce the so-called tech geeks and traders. This would give us an easy time of verifying their trading background and experience. It makes work easier, plus it builds confidence. Leaving us in the dark does not help. In fact, it makes matters worse because traders will never trust what they say. That’s just how it is.

A breakdown of the services offered at Shark Tips

As you can see, the cheapest plan costs $59 per month. The most expensive plan costs $350 per year. And of course the quarterly plan will cost you $140.

shark-tips-pricing

There is no information as to what strategy Shark Tips uses when generating the signals. We don’t know the time frame or even the pairs traded.

The sales page is simply lacking in this information. We wonder how on earth Ori Kaskas expects to acquire clients if this information is kept secret.

So far, we only know that this service has 3 plans or 3 ways to pay for their so-called winning signals.

Trading performance or results

It is indicated in the Shark Tips website that this service provides between 20-35 signals per month. This has been going on for the last 2 years (as at the time of writing this review).

Now, the problem is that despite claiming that these signals were delivered, there is no transaction recorded on this site.

If indeed they have been running a successful signal service, we don’t see why there should be an excuse for not providing this data on the website so that other clients can see and make an informed decision of whether or not to join them.

It’s already difficult to trust companies or websites working in this niche. Most of them claim to deliver hundreds of pips every month. But when it comes to producing proof, they simply shy away. This is because most of them don’t even have broker statements originating from the accounts where these signals are traded at.

It also helps to connect an account with myfxbook platform so that these results can be tracked in real time. Most of these providers don’t do so because they know that their services are not reliable.

We cannot advice anyone to use such a signal provider because the risks are too big to ignore. It is just too difficult to trust people in the financial niche if they are not able to produce proof that what they say is what they deliver.

Customer feedback

Rest assured that past clients have complained about this service, and many more are still talking about it. If there is no proof that Shark Tips works, then it means that they are hiding something.

shark tips reviews

Apparently, their monkey business was exposed when several clients complained of foul play. Customer feedback is quite negative.

We scouted for these reviews and testimonials on FPA. Most customers were rating it with a 1 or 2 stars.

A typical complaint against this service indicated that Shark Tips delivers signals late and when it loses, they claim that their copy of that particular signal won. When asked how, they claim that they use a broker that provides friendly spreads.

Shark Tips has also been accused of having a poor risk to reward ratio in their signals. The provider always denies these claims when confronted with facts.

It is not surprising that these negative testimonials are finding their way to major trading forums on the internet, considering that this signal provider does not give any information about their trading activities. It’s one sign that they are operating a fishy business.

Their aim is to take your money and deliver mediocre services. When asked why their signals are always losing, they give excuses to defend themselves or probably make themselves blameless. This kind of blame-shifting is not professional. One has to agree that their business is not legitimate. And at this point, they should leave the industry and pave way for others who are genuine.

Our best advice for you

It gets complicated when a signal provider refuses to show proof of their work for the past number of years which they claim to have delivered a service.

This is the reason why we cannot recommend Shark Tips to anyone who reads this blog.

We do all reviews while maintaining an open mind. We are always liberal in our approach. However, after analyzing this service properly, we don’t see any benefit of signing up because it does not solve our problems in the Forex market.

The same thing can be said about their 14-day trial period. We do not see the need to waste your time, trying these signals to see whether or not they are good. Just stick to these Forex products as usual.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Shark Tips Scam – Real Expert Review”

  1. Shark Tips is a sham. The thing written about them winning and us losing due to favorable spreads is so very true and i have personally experienced and challenged it several times before i quit their services

  2. They are cheaters they will cheat your money be careful they say three months trial but deducted for a whole year even after i asked them to terminate they still continue to deduct said they will refund but months gone not a single cent returned.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons