Menu

Sie kann Handel Bewertung: Betrug? Lesen Sie dies

Sie kann Handel Bewertung: Betrug? Lesen Sie dies

Teilen!

Sind Sie auf eine Website gestoßen, die auf Shecantrade.com und sich fragen, ob es ein legitimer Weg ist, vom Handel zu profitieren?

Nun, unabhängig davon, ob Ihre Antwort ein Ja oder Nein ist, ist diese Überprüfung ein Augenöffner.

She Can Trade wird im Grunde genommen von einer Frau namens Sarah Potter geleitet und moderiert. Es ist ein lebender Tag Handel Service, der drei Arten von Plänen anbietet. Der erste Plan berechnet $ 119 pro Monat, um Handelssignale per SMS zu erhalten. Der zweite Plan kostet $ 197 pro Monat, um Trades per SMS zu liefern und auch die Trades zu sehen, die auf einem Live-Bildschirm ausgelöst werden.

Und jetzt ist der dritte Plan das Sahnehäubchen des Kuchens. Es kostet $ 497 pro Monat und verspricht, SMS-Transaktionen zu liefern, während es gleichzeitig garantiert, dass Sie Sarah auf einem Live-Bildschirm sehen. Darüber hinaus gibt es auch ein persönliches Treffen mit Sarah, in dem Sie persönliche Gespräche mit ihr führen können.

Aber das sind nicht die einzigen Produkte, die auf der Website von She Can Trade verkauft werden. Sarah hat eine Reihe von Produkten, die sie zu verschiedenen Preisen verkauft.

Dazu gehören überteuert Indikatoren und Trainingsvideos. Wir werden nur einige von ihnen wegen der Zeitbeschränkung erwähnen.

Trend-Indikatoren kosten zwischen $ 497 und $ 997. Trading-Indizes und ETF's ist ein Trainingsvideo, das für 4-Stunden läuft und $ 500 kostet. Der Futures-Handel wird ebenfalls zum gleichen Preis angeboten wie der oben genannte Videokurs. Dieser läuft auch für 4 Stunden.

Handelsoptionen Wird konsistent für 6 Stunden ausgeführt und der Preis ist $ 600. Handel an der Geld kostet $ 500 und läuft für 3 Stunden. Debit Spreads wird für 2-Stunden ausgeführt und die Kosten betragen $ 400.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Und natürlich hat sie auch ein weiteres 2-Stunden-Trainingsvideo mit einem ausgefallenen Namen. Dieser wird genannt Maximierung Ihres Erfolgs Der Handel steht und ruft. Zum Preis von $ 400 erhalten Sie dieses 2 Stunden-Trainingsvideo.

Die Frage ist, funktionieren diese Produkte? Hat diese Frau eine Erfolgsbilanz, jemals erfolgreich zu handeln? Können Sie der She Can Trade Website vertrauen?

Sie kann Trader Review

Um die obigen Fragen zu beantworten, müssen wir den Hintergrund von Sarah untersuchen und wie sie ihre (She Can Trade-Website) startete.

Eine Hintergrundsuche zeigt, dass die Domäne "She Can Trade" in 2013 registriert wurde. Die frühe Version dieser Website war nur ein einfacher Blog, in dem Sarah nur über die Märkte sprach.

Mit der Zeit verwandelte sich Sarah auf magische Weise von einem Blogger in einen „Vollzeit-Handelsguru“. Dann veröffentlichte sie 2014 ein Buch mit dem Titel Wie kann man wie ein Profi handeln?

sarah porters buch

Dieses Buch hatte eine Kindle-Version, die für 15 US-Dollar pro Exemplar verkauft wurde. Aber wenn Sie sich dieses Buch ansehen, können Sie nicht vermeiden, aber Beweise dafür zu sehen, dass dieses Buch nur mit dem Ziel geschrieben wurde, als Startrampe für ihre verschiedenen Produkte und Dienstleistungen in der Handelsnische zu fungieren.

Bevor Sarah jedoch ein "Handelsguru" wurde; Bei She Can Trade schien sie an der Bildungsarbeit teilgenommen zu haben, da sie angab, einen Bachelor-Abschluss und einen Master-Abschluss in Bildung zu haben. Diese Qualifikationen sind nur für Schullehrer nützlich, nicht für Vollzeithändler. Wir hoffen, Sie können den Unterschied sehen.

Untersuchung des Eigentümers der She Can Trade Website

Wir haben eine ständige Flut von Anfragen erhalten, um Sarah und ihr Geschäft, She Can Trade, zu überprüfen. Diese Anträge waren allgemeiner Art, was bedeutet, dass die Leute ehrlich über ihr Handelsunternehmen lesen wollen, bevor sie sich entscheiden, ob sie ihre Produkte und Dienstleistungen bezahlen wollen oder nicht.

Ein Gentleman schrieb uns jedoch und behauptete, Sarah Potter habe sich geweigert, ihre Erfolgsbilanz zu überprüfen. Er behauptete, dass Live-Trades in Sarahs Live-Trading-Räumen nicht verifiziert wurden. Eine andere Person schrieb uns, dass sie ihr Buch gelesen habe und dass Informationen, die sich auf Kreditspreads bezogen, irreführend seien.

Diese Person beschwerte sich insbesondere darüber, dass Sarah veröffentlicht hatte, dass eine Person, wenn sie einen Credit Spread ausführte, unbegrenzte Verluste riskieren würde, falls der Markt in ein "Fat Tail" -Szenario geraten würde.

Eine andere Person schrieb an Sarah und bat sie, ihm eine Kontoauszugserklärung zu schicken, die beweist, dass sie Vollzeit-Tageshändler ist. Stattdessen lehnte Sarah diesen Anspruch ab und ignorierte ihn ganz.

Nun, wie Sie sehen können, sind die Menschen nicht glücklich mit Sarah oder ihrer Website, sie kann handeln. Deshalb haben sich diese Leute niedergelassen, um uns zu schreiben. Die meisten Leute schreiben uns einfach, wenn sie ihren Unmut über ein bestimmtes Handelsprodukt, einen bestimmten Service oder eine bestimmte Website äußern wollen. Deshalb ist es immer wichtig, dass wir diese Behauptungen vom Pferdemaul bestätigen.

Sprechen mit dem Besitzer von She Can Trade

Als wir uns an sie wandten, machten wir deutlich, dass wir hier die Produkte und Dienstleistungen ihrer Website überprüfen wollten.

Es scheint, dass Sarah sehr aufgeregt über diese Angelegenheit war. Sie sagte sogar, dass sie geehrt wurde, ihr Geschäft in diesem Blog überprüfen zu lassen.

Dann stellten wir klar, dass wir Unternehmen, die 100% überprüfbare Handelsunterlagen hatten, unterstützen wollten. Wir haben ihren Beweis tatsächlich gezeigt, indem wir sie geschickt haben diese Liste der Handelsprodukte und erklären, warum diese Produkte es wert waren.

Wir erklärten dann, dass die Mehrheit der "Handelsgurus" im Internet nur gescheiterte Händler waren, die sich irgendwie in "Handelsmentoren" verwandelten, einfach weil sie es nicht als erfolgreiche Händler schaffen konnten.

Schließlich haben wir ihr gesagt, dass es wichtig für sie war, ihre Ansprüche zu bestätigen, ein professioneller Vollzeit-Händler zu sein. Dies sollte ein wichtiger Teil der Überprüfung dieser Überprüfung sein, daher mussten wir ihre Ansprüche legitimieren.

sie kann eine Rezension abgeben

Das obige Zitat ist ein Beweis, dass Sarah behauptet, Live-Trades auf einem realen Konto mit echtem Geld zu tätigen. Aber wenn sie beweisen soll, dass diese Trades echt sind und sie mit echtem Geld gespielt hat, dreht sie sich eiskalt wie Jack Nicholson in The Shining.

Als wir darauf beharrten, die Besitzerin von She Can Trade in eine sinnvolle Konversation zu involvieren, die möglicherweise ihr Geschäft hier positiv bewerten würde, weigerte sie sich, sich auf Unternehmen zu verlassen. Sie wurde plötzlich still. Wir haben darauf bestanden, ihr ein paar weitere E-Mails mit Tracking-Cookies zu schicken. Dies bedeutete, dass wir die tatsächliche Zeit sehen konnten, in der diese E-Mails geöffnet und gelesen wurden. Wieder war die Stille ohrenbetäubend.

Wir wissen vielleicht nicht genau, was genau unsere E-Mails lesen und dann ignorieren sollten. Vielleicht hatte Sarah Angst, dass ein böswilliger Hacker ihre redigierten Kontoauszüge rückentwickeln würde, um die Tatsache preiszugeben, dass sie tatsächlich handelt und handelt Geld.

Oder vielleicht hatte sie Angst, dass wir zu viel gefragt hätten und dass wir, wenn wir diese Informationen tatsächlich erhalten hätten, eine Rihanna-ähnliche Reaktion auslösen würden, die die Website aufgrund des starken Verkehrs, der dort gesendet wurde, zum Absturz bringen würde.

Unser bester Rat für Sie

Wir sind der Meinung, dass She Can Trade nicht für jeden geeignet ist, der als Händler Geld verdienen möchte. Vielleicht tun Sie es gut, wenn Sie andere Handelspädagogen suchen, um Ihnen zu helfen. Aber bis jetzt wissen wir, dass Diese Handelsprodukte sind die einzigen Arbeitsprodukte, auf die wir im Internet gestoßen sind.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf “She Can Trade Review: Betrug? Lesen Sie dies"

  1. Tolle Untersuchung, aber fehlgeschlagen. Sie ist schlauer als Ermittler. Alle Menschen sollten die Wahrheit hinter dem Handelsgeschäft von Sarah kennen und kennen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

She Can Trade Review: Scam? Read This

She Can Trade Review: Scam? Read This

Share This!

Have you come across a website hosted at Shecantrade.com and wondering whether or not it’s a legitimate way of gaining from trading?

Well, regardless of your answer being a yes or no, this review is an eye opener.

She Can Trade is basically run and moderated by a woman called Sarah Potter. It’s a live day trading service that offers three types of plans. The first plan charges $119 per month to get trade signals via SMS. The second plan costs $197 per month to deliver trades via Text message and also watch the trades being triggered on a live screen.

And now the third plan is the icing of the cake. It costs $497 per month, and promises to deliver trades on SMS while also guaranteeing that you will watch Sarah trade on a live screen. On top of that, it also gives you a one-on-one meeting with Sarah where you can hold personalized conversations with her.

But these are not the only products sold at She Can Trade website. Sarah has a number of products which she is selling at various prices.

These include over-priced indicators and training videos. We will just mention a few of them due to time limitation.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Trend Indicators cost anywhere between $497 and $997. Trading Indexes and ETF’s is a training video that runs for 4 hours and costs $500. Futures Trading is also being offered for the same price as the above video course. This one runs for 4 hours too.

Trading Options Consistently runs for 6 hours, and the price is $600. Trading At The Money costs $500 and runs for 3 hours. Debit Spreads runs for 2 hours, and the cost is $400.

And of course she also has another 2 hour training video with a fancy name. This one is called Maximizing Your Success Trading Puts and Call. For the price of $400, you will get this 2 hour training video.

The question is, do these products work? Does this woman hold a track record of ever trading successfully? Can you trust She Can Trade website?

She Can Trader Review

To answer the above questions, we will need to investigate the background of Sarah and how she started her (She Can Trade website).

A background search reveals that She Can Trade domain was registered in 2013. The early version of this website was just a simple blog where Sarah only talked about the markets.

Now, as time went by, Sarah was magically transformed from a blogger to a ”full time trading guru”. Then in 2014, she published a book entitled How you can trade like a Pro.

sarah porter's book

This book had a Kindle version which was being sold for $15 per copy. But when you look at this book, you can’t avoid but see evidence that this book was only written with the aim of acting as a launch pad for her various products and services in the trading niche.

However, before Sarah became a ”trading guru;” at She Can Trade, she appeared to have taken part in education work since she indicated that she had a Bachelor degree and Masters in education. These qualifications are only useful for school teachers, not full time traders. We hope you can see the difference.

Investigating the owner of She Can Trade website

We have been receiving a constant barrage of requests to review Sarah and her business, She Can Trade. These requests were of a general nature, meaning that people honestly want to read about her trading venture before making up their minds on whether or not to pay for her products and service.

However, one gentleman wrote to us, claiming that Sarah Potter had refused to verify her track record. He claimed that live trades were not being verified in Sarah’s live trading rooms. Another person wrote to us telling us that they read her book, and that information that was related to credit spreads was misleading.

This person was particularly complaining that Sarah had published that if a person executed a credit spread, that person would risk unlimited losses in the event that the market went into a ‘fat tail’ scenario.

Another person wrote to Sarah, requesting her to send him a redacted account statement proving that she is a full time day trader. Instead, Sarah refused this claim and proceeded to ignore him altogether.

Now, as you can see, people are not happy with Sarah or her website, She Can Trade. That is why these people sat down to write to us. Most people just write to us when they want to express their displeasure with a certain trading product, service or website. That is why it is always important that we confirm these allegations from the horses mouth.

Speaking with the owner of She Can Trade

When we reached out to her, we made it clear that we were looking to review her website’s products and services here.

It appears that Sarah was very excited about this matter. She even said that she was honored to have her business reviewed on this blog.

Then we made it clear that we were looking to endorse companies that had 100% verifiable trading records. We actually showed her proof by sending her this list of trading products and explaining why those products were well worth it.

We then explained that majority of ”trading gurus” on the internet were just failed traders who somehow morphed into ”trading mentors” simply because they could not make it as successful traders.

Finally, we proceeded to tell her that it was important for her to verify her claims of being a full time professional trader. This was going to be an important part of writing this review, hence we needed her to legitimize her claims.

she can trade review

The above quot is evidence that Sarah claims to take live trades in a real account with real money. But when asked to prove that these trades are real and that she has been playing with real money, she turns as ice cold as Jack Nicholson in The Shining.

When we persisted to engage the owner of She Can Trade in a meaningful conversation which could potentially see her business being reviewed here in a positive light, she flat refused to corporate. She suddenly went quiet. We insisted on sending her a couple more emails with tracking cookies inside. This meant that we could see the actual time in which these emails were opened and read. Again, the silence was deafening.

We might not know what exactly was the intent of reading our emails and then proceeding to ignore them. Perhaps Sarah was afraid that a malicious hacker would reverse-engineer her redacted account statements to expose the fact that she actually trades and makes money.

Or maybe she was afraid that we were asking too much, and that if we actually got hold of this information, it would elicit a Rihanna-like response which would crash the website as a result of the heavy traffic that was being sent there.

Our best advice for you

We feel that She Can Trade is not for anyone who wants to make money as a trader. Maybe you might do well if you sought other trading educators to help you. But so far, we know that these trading products are the only working products that we have come across on the web.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “She Can Trade Review: Scam? Read This”

  1. Awesome investigation but failed. She is more clever than investigator. All people should aware and must know the truth behind the Sarah’s trading business.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons