MENÜ

Signal2Forex Review: Betrug oder profitable Signale?

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Signal2Forex Review: Betrug oder profitable Signale?

Die Überprüfung von Signal2Forex (Signal2forex.com) ist beendet, nachdem Benutzer darauf bestanden haben, dass wir den Entwickler untersuchen. Man könnte denken, dass dies ein Signalanbieter ist, lassen Sie sich nicht von ihrem Namen täuschen. Die Plattform ist ein All-in-One-Roboteranbieter. Sie haben insgesamt dreizehn Roboter unter ihrem Gürtel. Die meisten kosten 49 US-Dollar und 99 US-Dollar. Einer ihrer größten Roboter ist Mega Storm Version 10 für 219 US-Dollar. Sie behaupten auch, Indikatoren auf ihrer Plattform anzubieten. Alle diese Roboter werden in einem Portfolio-System angeboten.

Signal2Forex Review

Merkmale eines zuverlässigen Handelsroboters

  • Fehlerfrei

Solange der Code eingeschaltet ist Diese Roboter SIND fehlerfrei, Händler haben die Chance, enorme Gewinnspannen zu erzielen. Der Kodex legt in der Regel bestimmte Maßnahmen und Regeln fest, die auf dem Markt zu befolgen sind. Und das verringert die Wahrscheinlichkeit, Verluste zu erleiden.

  • Festlegen aggressiver und passiver Handelsparameter

Da der Händler die vollständige Kontrolle hat, können Sie die beste Einstellung hinsichtlich der Aggressivität oder Passivität des Bots festlegen. Wenn Sie möchten, dass der Bot marktspezifischer ist, agiert er entsprechend den Eingabeeinstellungen.

  • Handelsgeschwindigkeit vervielfachen

Kein Händler kann mit der Geschwindigkeit eines Roboters handeln und bietet Händlern somit die Möglichkeit, mehrere offene Positionen zu haben. Mit diesen Positionen erreichen Sie die beste Produktivität. Dies sind die besten Möglichkeiten, einen Roboter zu bekommen.

  • Genauigkeit des Handels und der Ergebnisse

Als Händler wünschen Sie sich eine Plattform, die viele Belohnungen bietet. Die Genauigkeit des Handels und die Leistung sind einer der Gründe, sich bei diesen Robotern anzumelden.

Die Roboter sind ein Favorit, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass das Beste verfügbar ist. Hier erfahren Sie, was Sie benötigen, um Händlern die besten Handelsergebnisse zu bieten.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • Insgesamt bessere Handelsleistung

Experten und Händler suchen nach einem Roboter, der Händlern einen angemessenen ROI bietet. Das bedeutet, dass Sie in der Spitzenposition sind und in puncto Positionierung das Beste bieten können.

Es zeigte sich, dass die Roboter in den meisten Fällen Ergebnisse von über 85 Prozent lieferten, und das an aufeinanderfolgenden Handelstagen.

  • KUNDENSERVICE

Wenn es um den Kundensupport geht, muss jeder Händler versuchen, diesen zu finden, insbesondere für zuverlässigen und schnellen Support.

Die meisten Roboter auf der Liste bieten Support rund um die Uhr, sodass Mitglieder unabhängig von der Zeitzone die Hilfe erhalten, die sie benötigen.

Über Signal2Forex

Signal2Forex ist nur ein Geschäft für Roboter, die keine nachgewiesene Erfolgsbilanz haben. Keiner ihrer dreizehn Roboter hat einen Erfolg, der in eine Richtung weist. Der Verkäufer interessiert sich nur für sein professionelles Auftreten. Er / sie möchte professionell erscheinen und verfügt über Handelsinstrumente für die Öffentlichkeit. Es gibt viele Fragen hinsichtlich der Glaubwürdigkeit dieser Roboter. Und hier müssen wir die Anleger in Bezug auf diesen Handelsroboter warnen. Sie sollten daran interessiert sein, umsetzbare Roboter herzustellen.

Vom Roboter abgedeckte Vermögenswerte

Projektion der Signal2Forex-Handelsergebnisse

Aus der Sicht der Dinge bietet die Plattform mehrere Strategien. Diese Roboter bieten auch Haupt- und Nebenwährungspaare an. Einige der Währungspaare umfassen AUDCAD, AUDCHF, AUDUSD, EURUSD, USDCHF und viele mehr. Die Plattform behauptet, H1- und M5-Zeitrahmen zu verwenden. Es ist offensichtlich, dass die Verkaufsseite die Benutzer zu einem Portfolio führt. Die Seite bietet keinen direkten Zugriff auf jeden Roboter einzeln. Benutzer erhalten ein System, das in Ihrem Namen handelt.

Aufschlüsselung des Entwicklers

Das Team hinter dieser Plattform ist taub, wer die Plattform tatsächlich betreibt. In Bezug auf die Entwicklung der Plattform fehlen die Informationen auf ihrer Homepage. Und das ist das Problem mit diesen Robotern, Anonymität. Jede anonyme Online-Handelsplattform führt zu weiteren Problemen. Es gibt keine Möglichkeit, den Entwickler und sein Team für Kommentare zu erreichen.

Kommentare von aktuellen und früheren Mitgliedern

Was bei allen Robotern lustig ist, ist, dass es keine Kommentare zu den Robotern gibt. Dies könnte bedeuten, dass die Handelsgemeinschaft die Roboter nicht mit offenen Händen empfing. Wie sonst können wir erklären, keinen einzigen Kommentar in Bezug auf einen der Roboter zu finden? Diese Kommentare helfen dabei, die Benutzererfahrung zu bestimmen. Ohne Kommentare sind wir sicher, dass niemand die Roboter getestet hat. Händler sind sich jetzt der Risiken bewusst, die mit solchen Robotern verbunden sind. Die Verkaufsseite reicht aus, um uns mitzuteilen, dass dies kein vielversprechender Aspekt des Handels ist.

Domain-Informationen und Reputation

Auf ihrer Homepage behaupten sie, acht bis zehn Jahre Erfahrung im Online-Handel zu haben. Domain-Tools stornieren diesen Anspruch mit dem genauen Datum, an dem die Website online ging. Die Website wurde am 17th Dezember 2017. Was an der Website seltsam ist, ist, dass sie in den letzten zwölf Jahren zahlreiche Änderungen vorgenommen hat. Die IP-Historie zeigt 16 Änderungen an 16 eindeutigen Adressen in den letzten 12 Jahren. Und dies zeigt, dass die Plattform seit einiger Zeit den Besitzer wechselt. Es ist am besten, sich von solchen Werkzeugen fernzuhalten.

Funktionen von Signal2Forex

Signal2Forex Verfügbare Roboter

Sie behaupten, dass ihre Hauptaktivität der Handel mit Forex ist, die zweite Aktivität ist Forex-Software. Diese Roboter sind je nach Plattform mit der MT4-Handelssoftware kompatibel. Es wird nicht erwähnt, wie die Roboter funktionieren oder wie genau sie sind. Und dies ist eine Lücke, da sie behaupten, dass alle Roboter eine erhebliche Gewinnspanne erzielen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Robotern anmelden, deren Funktionen und Merkmale transparent sind.

Ist Signal2Forex lizenziert oder registriert?

Aus heutiger Sicht ist Signal2Forex nicht lizenziert oder registriert, um Handelsprodukte oder -dienstleistungen anzubieten. Sie zeigen keinen Hinweis auf eine gültige Genehmigung einer Branchenregulierungsbehörde. Da sich die Server in Atlanta, USA, befinden, haben wir uns bei CFTC und der NFA erkundigt. Beide Regulierungsbehörden haben noch nichts von einem solchen Roboteranbieter gehört. Wir haben uns auch bei den belarussischen Behörden nach Vorschriften erkundigt. Auch sie haben diesen Roboterentwickler nicht gehört oder reguliert.

In Bezug auf die Sicherheit decken die Roboter keine Benutzer ab. Wer bei diesem Roboter einzahlt, erhält keinen Versicherungsschutz. Und die Roboter haben keine Geld-zurück-Garantie. Sobald Sie Geld bei dieser Plattform eingezahlt haben, ist dies das letzte Mal, dass Sie davon sehen. Das Problem bei solchen Robotern ist, dass sie nicht transparent sind. Sie sollten die Benutzer informieren, bevor sie sich über ihren regulatorischen Status anmelden. Wir konnten keine Informationen zu diesem Roboter in Bezug auf den Lizenzstatus finden.

Vor- und Nachteile von Signal2Forex

Verfügbare Roboter und ihre Pakete

Zahlungsarten

Signal2Forex zielt mit seinen dreizehn Robotern auf Neulinge ab. Die Roboter kosten 49 US-Dollar, was am wenigsten 219 US-Dollar für ihren Mega-Sturmroboter entspricht. Tatsächlich geben sie nur an, dass diese Roboter Ihnen Geld einbringen und keine anderen Informationen angeboten werden. Sie hätten einen besseren Job machen sollen, als nur ihre Roboter zu verkaufen. Interessierte Kunden möchten die Genauigkeit dieser Roboter wissen. Andere möchten wissen, mit welcher Geschwindigkeit diese Roboter Trades ausführen.

Kontakt- und Supportmitarbeiter

Sie haben einen Skype-Kontakt Signal2forex und eine WhatsApp-Nummer aufgelistet. Dies sind die einzigen verfügbaren Kontaktinformationen auf der Website. Auf der Homepage gibt es keinen E-Mail- oder Live-Chat-Support. Sie möchten Verkäufe tätigen, anstatt Einblicke in ihre Handelsinstrumente zu gewähren. Und hier haben wir ein Problem mit ihnen.

Zahlungsmöglichkeiten

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage zeigt anschauliche Details zu den verfügbaren Zahlungsmethoden. Die Zahlungsmethoden umfassen Bitcoin, MasterCard, Neteller, PayPal, Skrill und andere. Eine sichere Möglichkeit, Geld einzuzahlen, ist PayPal, da Rückbuchungen angefochten werden können. Wenn der Kunde mit dem Roboter unzufrieden ist, kann er bei PayPal einen Rückbuchungsanspruch geltend machen. Andere Aufbewahrungsoptionen verfügen nicht über eine solche Funktion, die den Benutzern das Herz gebrochen hat. Und deshalb sollten Anleger mit dem Roboter vorsichtiger umgehen.

Betrug oder Legit Signal2Forex

Nachdem wir alle Fakten betrachtet haben, sind wir sicher, dass Signal2Forex keine zuverlässigen Handelsroboter anbietet. Diese Roboter haben keine verifizierten Ergebnisse von einem vertrauenswürdigen Dritten wie myfxbook. Die Roboter schützen Benutzer nicht vor Angriffen Dritter, da keine Sicherheitssoftware vorhanden ist. Und das macht die Roboter zu einem Ziel für Hacker.

Letzten Gedanken

Wir werden die Verwendung von Robotern unter dieser Plattform nicht empfehlen. Die Risiken überwiegen den erwarteten ROI, der die Anleger benachteiligt.

Anmelden mit authentische Forex-Handelsroboter und beginnen Sie, passives Einkommen zu erzielen.

2 Antworten auf „Signal2Forex Review: Betrug oder profitable Signale?“

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. Erleben Sie die Zeit bis zum Ende der 1,3% -Inversion. Es wird eine 0,3% -Mehrzeit- und Aktivierungszeit für Stopps / Coberturas-Serviría-Porque-Coge-Manyas-Operaciones-Buenas-Pero-Las-Malas-Flotan-Y-Se-Acumulan erstellt

  3. Benutzt du immer noch den EA? Ich hatte das gleiche Problem wie du. Die Frage, die ich stellen möchte, ist, hat die Einstellung 0.3 für Sie funktioniert? Der Kundendienst ist sehr geheim in Bezug auf seine Eingabeeinstellungen. Mit dem Krieg in Europa hat es mein Konto zerstört und ich möchte nur wissen, wie ich es mit bestimmten Einstellungen schützen kann. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Signal2Forex Review: Scam or Profitable Signals?

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Signal2Forex Review: Scam or Profitable Signals?

Signal2Forex (Signal2forex.com) review is out after users insisted we investigate the developer. One might think that this is a signal provider, don’t be fooled by their name. The platform is an all in one robot provider. They have a total of thirteen robots under their belt. Most go for $49 and $99. One of their biggest robots is Mega storm version 10 which goes for $219. They also claim to offer indicators on their platform. All these robots are offered in a portfolio system.

Signal2Forex Review

Features of a reliable trading robot

  • Error free

As long as the code on these robots ARE error-free, traders have a chance of making huge profit margins. The code usually is set on certain actions and rules to follow on the market. And this gives less chance of making losses.

  • Setting aggressive and passive trading parameters

With the trader having complete full control, you can set the best in terms of how aggressive or passive you want the bot to trade. If you want the bot to be more market specific, it will act according to the input settings.

  • Multiplying trading speed

No trader can trade with the speed of a robot and thus gives traders a chance to have multiple open positions. With these positions, you get the best in terms of productivity. These are the best options for getting a robot.

  • Accuracy of trading and results

As a trader, you want a platform that offers much in terms of reward. Accuracy of trading and performance is one of the reasons to sign up with these robots.

The robots have been a favorite when it comes to ensuring the best are available. Here’s what you need to offer traders with the best trading results.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • Better trading performance overall

Experts and traders look for a robot furnishing traders with reasonable ROI. That means you will be in the leading position to offer the best in terms of positioning.

The robots were seen to produce results of over 85 percent in most cases, and these were consecutive trading days.

  • Customer support

When it comes to customer support, this is what every trader must try and find especially for reliable and fast support.

Most of the robots on the list offer 24/7 support which ensures members get the help they need no matter the time zone.

About Signal2Forex

Signal2Forex is a mere shop for robots that have no proven track record. None of their thirteen robots have any success which points to one direction. The vendor is only interested in his professional appearance. He/she wants to appear professional and has trading tools for the public. There are a lot of questions in terms of the credibility of these robots. And this is where we have to caution investors in regards to this trading robot. They should be keen on producing actionable robots.

Assets covered by the robot

Signal2Forex Trading Results Projection

From the look of things, the platform is offering multiple strategies. These robots are also offering major and minor currency pairs. Some of the currency pairs include AUDCAD, AUDCHF, AUDUSD, EURUSD, USDCHF, and many more. The platform claims to use H1 and M5 timeframes. What is evident is that the sales page is driving users towards a portfolio. The page does not give direct access to each robot individually. Users get a system that trades on your behalf.

Breakdown of the developer

The team behind this platform is numb on who actually operates the platform. In terms of developing the platform, the information is missing from their homepage. And this is the problem with these robots, anonymity. Any anonymous online trading platform will lead to more problems. There is no way of reaching the developer and his team for comments.

Comments from current and previous members

What is funny with all the robots is that there are no comments on the robots. It could mean that the trading community did not receive the robots with open hands. How else can we explain not finding a single comment in regards to any of the robots? These comments help determine user experience. Without any comments, we are sure that no one has tested the robots. Traders are now aware of the risks involved with such robots. The sales page is enough to tell us that this is not a promising aspect of trading.

Domain information and reputation

On their homepage, they claim to have eight to ten years of online trading experience. Domain tools cancel this claim with the exact date the site went live. The website went live on 17th December 2017. What is weird with the site is that they have made numerous changes over the past twelve years. The IP history shows 16 changes on 16 unique addresses over the past 12 years. And this shows that the platform has been changing ownership for some time. It is best to stay away from such tools.

Features of Signal2Forex

Signal2Forex Available Robots

They claim that their main activity is trading forex, second activity is forex software. These robots are compatible with MT4 trading software according to the platform. There is no mention on how the robots work or their accuracy levels. And this is a loophole as they claim that all the robots make a substantial profit margin. Ensure you sign up with robots that are transparent in their capabilities and features.

Is Signal2Forex licensed or registered?

From the look of things, Signal2Forex is not licensed or registered to offer any trading products or services. They show no indication of having a valid permit from any industry regulator. Since the servers are located in Atlanta, USA, we checked with CFTC and the NFA. Both of these regulators have not heard of such a robot provider. And we also checked with Belarus authorities for any regulation. They too have not heard or regulated this robot developer.

As far as safety goes, the robots don’t cover users. Anyone who deposits with this robot will not get insurance cover. And the robots don’t come with any money back guarantee features. Once you deposit funds with this platform, it is the last you will see of it. The problem with such robots is that they are not transparent. They should let users know before signing up about their regulatory status. We could not find any information regarding this robot in terms of license status.

Pros and cons of Signal2Forex

Available robots and their packages

Payment Options

Signal2Forex is targeting newbies with their thirteen robots. The robots come at a price of $49 which is the least to $219 for their mega storm robot. In fact, they only state that these robots will make you money and no other information is offered. They should have done a better job than just selling their robots. Interested clients would want to know the accuracy of these robots. Others would want to know the speed at which these robots execute trades.

Contact and support staff

They have listed a Skype contact Signal2forex and a Whatsapp number. These are the only available contact information on the website. There is no email or live chat support on the homepage. They want to make sales as opposed to offer insight on their trading tools. And this is where we have a problem with them.

Payment options

Disclaimer at the footer of their homepage shows vivid details on the available payment methods. The payment methods include Bitcoin, MasterCard, Neteller, PayPal, Skrill, and others. One safe way of depositing funds is through PayPal as they are able to dispute any chargebacks. If the customer is unhappy with the robot, they can file a chargeback claim with PayPal. Other depository options have no such feature leaving users heartbroken. And this is why investors should be more careful with the robot.

Scam or Legit Signal2Forex

After viewing all facts, we are certain that Signal2Forex is not offering reliable trading robots. These robots have no verified results from a trusted third party such as myfxbook. The robots don’t protect users from third party attacks since there is no security software. And this makes the robots a target for hackers.

Final thought

We won’t be recommending the use of any robots under this platform. The risks outweigh the expected ROI which puts investors at a disadvantage.

Sign up with authentic forex trading robots and start making passive income.

2 Replies to “Signal2Forex Review: Scam or Profitable Signals?”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. experiencia mala por el desplazamiento de los stops y la inversión del 1,3% . Creo que con una inversión del 0,3 % máxima y con gestión activa de los stops/ coberturas serviría porque coge muchas operaciones buenas pero las malas flotan y se acumulan

  3. Are you still using the EA? I’ve had the same problem that you had. The question I want to ask is did the 0.3 setting work for you? Customer service is very secretive about their input settings. With the war in Europe it killed my account and I just want to know how to protect it with certain settings. Thank you for your time.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.