Menu

SiiFX Bewertung: Siifx.com Forex Broker Scam

SiiFX Bewertung: Siifx.com Forex Broker Scam

Teilen!

SiiFX (Siifx.com) ist ein Betrug mit CFDs und Forex, um die lukrative Forex-Handelswelt zu treffen. Sii FX behauptet, den Nutzern echte Marktliquidität und ein einzigartiges Handelserlebnis zu bieten. SIIFX bietet jedem, der Handelswaren wie Forex, Edelmetalle, Rohöl und US-UK-Aktien anmeldet, an. Dies sind alles leere Forderungen und Versprechen, wie wir in diesem ausführlichen SiiFX-Testbericht enthüllen werden.

SiiFX Review

SiiFX Review:

Betrüger werden alles tun oder sagen, um zu versuchen, ihre Produkte und Dienstleistungen real erscheinen zu lassen. Sii FX hat das Gleiche getan, indem es eine Website erstellt hat, die das Auge auf sich zieht. Bei bewegten Bildern würde man leicht glauben, dass sie auf der Seite eines echten Brokers gelandet sind. Lass nicht zu, was deine Augen sehen, es gibt mehr als das, was das Auge sieht. Unsere Untersuchung wird all die schmutzigen Tricks aufdecken, mit denen ahnungslose Online-Investoren angelockt werden.

Behauptungen und Versprechungen sind einer der größten Verkaufsfaktoren, die Betrüger für die Anmeldung von Personen verwenden. Mit dem AI-Support können Neulinge leicht Ein- und Auszahlungen tätigen. Das ist nicht alles; Dieser Broker gewährt jedem, der sich anmeldet, einen Willkommensbonus von 5,000 $. Um die Verletzung zu salzen, behaupten sie, dass Sii FX ein globaler Broker ist, der auf der ganzen Welt anerkannt ist.

Wenn Sie mit Crypto Currency echtes Geld verdienen möchten, suchen Sie nicht weiter. Anmelden mit Authentische und anerkannte Crypto Currency Handelsroboter heute. Mit zuverlässigen und zuverlässigen Crypto Currency-Handelsrobotern bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit zuverlässigen und transparenten Crypto Currency-Handelsrobotern anmelden. Experten empfehlen von Fachleuten geprüfte und vertrauenswürdige Crypto-Devisenhandelsroboter.

Wem gehört SiiFX?

Ein störendes Problem bei der Inhaberschaft dieser Website ist das Fehlen von Informationen. Dieser Broker gibt keine Informationen darüber heraus, wem diese Handelsplattform tatsächlich gehört. Und das ist eine rote Fahne, weil es niemals passieren wird, Geld bei einem anonymen Broker einzuzahlen. Wie erwarten sie, dass wir Geld bei einem unbekannten Unternehmen einzahlen? Soweit wir wissen, könnte dies eine Front für die Finanzierung des nächsten Terroranschlags sein!

Warum haben sie es versäumt, uns die Personen zu nennen, die hinter dem täglichen Betrieb dieser Plattform stehen? Wer ist der CEO oder CFO von Sii FX? Das Fehlen dieser entscheidenden Informationen bedeutet, dass es sich um einen illegalen Makler handelt. Am besten meiden Sie Online-Investitionsmöglichkeiten, die Anonymität schreien. Es ist klar, dass wir es mit einem professionellen Betrugs-Outfit zu tun haben, das bereit ist, Investoren abzuzocken.

Ist SiiFX lizenziert oder reguliert?

SiiFX-Betrug

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Glauben Sie nicht, was ihre Website in Bezug auf die Lizenzbedingungen dieser Maklerfirma aussagt. Sie behaupten, dass SiiFX gemäß der Handelsregisternummer lizenziert ist. 10777068 ist eine Lüge. Nach der gegebenen Aussage behaupten sie, dass sie von der britischen Regierung lizenziert wurden. Wenn dies der Fall war, warum haben sie eine Zufallszahl verwendet? Britische Finanzaufsichtsbehörden verwenden diesen Algorithmus nicht zur Lizenzierung oder Registrierung von Finanzunternehmen.

Wenn dieser Broker tatsächlich ordnungsgemäß lizenziert wurde, welche Dokumente belegen dies? Ein echter Broker kann auf einfache Weise Zertifikate und Dokumente veröffentlichen, um die Echtheit zu beweisen. Bei diesem Broker gibt es nichts dergleichen. Dieser Broker hat einfach keine echten Zertifikate oder Dokumente. Leute, wir haben es mit einem fiktiven Makler zu tun, der falsche Behauptungen verwendet. Die Verwendung dieser Registrierungsnummer ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen falschen Forex-Broker handelt.

Warum nicht die mutige Bewegung machen und Kryptowährungen abbauen? Mit Hilfe eines angesehenen Crypto-Bergbauunternehmens kann der Traum verwirklicht werden. Starten Sie den Anmeldevorgang mit empfehlenswerten und empfohlenen Cryptocurrency-Miningunternehmen.

Kontoarten

SiiFX bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Kontotypen umfassen Standard, Gold, VIP und VVIP. Die Mindesteinzahlung für den Handel mit dem Standardkonto beträgt $ 10. Bedeutet dies, dass Sie auch einen 5,000-Willkommensbonus erhalten? Um ehrlich zu sein, ist dies nur ein weiterer gefälschter Forex-Betrug. Die erforderliche Mindesteinzahlung ist für ein professionelles Forex-Maklerunternehmen viel zu niedrig. Dies entspricht nicht den anerkannten Industriestandards.

Ein weiteres störendes Detail bei ihren Konten ist die Tatsache, dass Benutzer mit 24 / 7 handeln. Bedeutet dies, dass die Märkte am Wochenende nicht schließen? Achten Sie immer auf Broker, die behaupten, dass Benutzer mit 24 / 7 handeln können. Dies ist ein weiterer Trick, der von Betrügern verwendet wird. Inhaber eines VVIP-Kontos müssen eine Einzahlung in Höhe von 50,000 $ vornehmen, um mit dem Handel zu beginnen. Problem mit diesem Konto ist, dass es die gleichen Vorteile wie ein Standardkonto hat. Bei diesen Berichten gibt es keinen klaren Unterschied.

Haben Sie versucht, sich bei Approved and Transparent Forex-Handelsrobotern anzumelden? Holen Sie sich noch heute von der Industrie unterstützte und getestete Forex-Handelsroboter und verdienen Sie echtes Geld. Anmelden mit Zuverlässige und zuverlässige Devisenhandelsroboter das wird von Experten sehr empfohlen. Stellen Sie sicher, dass Sie immer den Überblick behalten, indem Sie Accountable- und Credible Forex-Handelsroboter verwenden. Dies ist Ihre Chance, mit den richtigen Forex-Handelstools Geld zu verdienen.

Handelsplattform.

Laut der Seite ihrer Plattform verwendet dieser Broker die Handelsplattform MT4. Behauptungen, dass diese Plattform starke Funktionen hat, sind alles Lügen. Diese Funktionen umfassen eine benutzerfreundliche Oberfläche, erweiterte Analysefunktionen und vieles mehr. Um ihre Glaubwürdigkeit zu testen, haben wir uns entschlossen, diese Plattform für uns selbst herunterzuladen. Und hier standen wir vor unserer nächsten roten Fahne, der Download blieb bei nur 4% stehen.

Dies bedeutet, dass ihre Plattform äußerst instabil ist, was für Händler zum Scheitern verurteilt ist. Eine instabile Plattform macht Händler anfällig für Angriffe von Hackern. Hacker finden instabile Plattformen einen einfachen Nährboden für Kreditkarteninformationen. Sobald sie Zugriff auf diese Plattform haben, können sie Ihre Kreditkarteninformationen abrufen. Wie Sie selbst sehen können, ist ihre Homepage nicht gesichert. Ein echter Broker verfügt jederzeit über eine SSL-Verschlüsselung.

Sind Fonds mit SiiFX sicher?

SiiFX Fake Review

Es gibt keine Möglichkeit, dass Ihr Geld jemals bei einem nicht lizenzierten Broker sicher ist. Bei einem anonymen und nicht regulierten Broker sind keine Gelder sicher. Ist Ihnen aufgefallen, dass Benutzer keine wertvollen Informationen erhalten? Woher nehmen sie das von den Benutzern eingezahlte Geld? Wussten Sie, dass Mitglieder Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen können? Jetzt wissen Sie besser, als Ihr Geld wegzugeben.

Ein weiteres beunruhigendes Detail bei der Sicherheit von Geldern ist die mangelnde Kontentrennung. Dies bedeutet, dass SiiFX Mittel auf einem Konto bündelt. Und dies ist eine sehr gefährliche Praxis, da Gelder möglicherweise auf einmal verloren gehen. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz verliert dieser Broker Ihr Geld. Und erwarten Sie keine Entschädigung von diesem Broker. Sii FX nimmt nicht an einem Vergütungssystem teil.

Durch Partnerschaft mit Crypto Mining Unternehmenkönnen Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den oben genannten und glaubwürdigen Crypto Mining-Unternehmen anmelden, die über eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte verfügen. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Gefälschte Demo-Konto.

Dieser Broker ist einen Schritt weiter gegangen, um sein Demokonto zu manipulieren. Ein manipuliertes Demokonto bedeutet, dass die Ergebnisse zugunsten der Benutzer geändert wurden. Dies wird normalerweise gemacht, um Investoren zu der Annahme zu verleiten, dass sie mit dem Broker Geld verdienen können. Sobald sich der Investor mit einem Echtgeldkonto anmeldet und Geld einzahlt, wird er das letzte Mal davon sehen.

Die Ergebnisse mit dem Demokonto sind umwerfend. Benutzer machen über 90% erfolgreiche Trades. Beachten Sie, dass diese Betrüger das Demo-Konto für einen bestimmten Zweck manipuliert haben. Sie möchten, dass Sie glauben, dass die gleichen Ergebnisse in einem realen Konto widergespiegelt werden. Was Sie nicht wissen, ist, dass Sie mit einem echten Konto echtes Geld einzahlen müssen. Dies ist ein weiterer konkreter Grund, sich von diesem beschämenden Forex-Betrug fernzuhalten.

Ist SiiFX ein Betrug?

Es gibt deutliche Hinweise darauf, dass es sich um einen betrügerischen Forex-Broker handelt. SiiFX ist von der Anonymität bis zur unzureichenden Lizenzierung ein Forex-Betrug. Stellen Sie sicher, dass alle ihre E-Mails als Spam markiert sind und klicken Sie niemals auf gesendete Links. Warnen Sie Ihre Freunde davor, sich bei diesem Broker anzumelden. Widerstehen Sie allen Versuchen und Anrufen, um sogar ihr Demo-Konto zu testen.

SiiFX Final Urteil.

SiiFX Scam Review

Konkrete Beweise lassen uns keine andere Wahl, als diesen Broker zu unserer schwarzen Liste für Betrug hinzuzufügen. Wir hoffen, dass die zuständigen Behörden sich mit diesem Betrug befassen und ihn schließen. Dies ist die einzige Möglichkeit, Neulinge vor diesem unhöflichen Forex-Broker zu schützen. Werden Sie nicht ihr nächstes Opfer, halten Sie sich von diesem Forex-Broker fern.

Immer anmelden mit Getestete und vertrauenswürdige Forex Broker jederzeit. Machen Sie realistische Gewinnspannen, indem Sie mit Authentic Forex-Brokern zusammenarbeiten. Bleiben Sie sicher und melden Sie sich jederzeit bei anerkannten und empfohlenen Forex-Brokern an. Dies ist eine sichere Möglichkeit, mit dem Devisenhandel Geld zu verdienen.

Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihr zukünftiges Forex-Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu “SiiFX Review: Siifx.com Forex Broker Scam”

  1. tao lao qua, ban bi lua roi hay sao ?! Minh Thi Dang Kiem Tien Hang Ngay Tren Kein Tag. Rut tien, dass Chi Tieu Thoai Mai, Chi Trong 1 Ngay La Co Tien Roi Nha Verbot. Siifx Myon Nam Kaka.

  2. Hallo! Dies ist mein erster Kommentar hier, deshalb wollte ich nur einen kurzen Gruß aussprechen und dir sagen, dass ich es wirklich genieße, deine Beiträge zu lesen. Können Sie andere Blogs / Websites / Foren empfehlen, die sich mit denselben Themen befassen? Vielen Dank für Ihre Zeit!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

SiiFX Review: Siifx.com Forex Broker Scam

SiiFX Review: Siifx.com Forex Broker Scam

Share This!

SiiFX (Siifx.com) is a CFDs and Forex scam to hit the lucrative Forex trading world. Sii FX is claiming to offer users real market liquidity as well as a one of a kind trading experience. SIIFX is offering anyone who signs up trading commodities such as Forex, precious metals, Crude oil, and US-UK Stocks. These are all empty claims and promises as we will reveal in this detailed SiiFX review.

SiiFX Review

SiiFX Review:

Scammers will do or say anything to try and make their products and services appear real. Sii FX has done the same thing by creating a website that easily entices the eye. With moving images, one would easily believe they have landed on a true broker’s page. Don’t let what your eyes see, there’s more than meets the eye. Our investigation will reveal all the dirty tricks used to lure unsuspecting online investors.

Claims and promises are one of the biggest selling factors that scammers use to sign up people. With claims of depositing and withdrawing easily with AI support, newbie traders will be enticed by this. That’s not all; this broker issues a welcome bonus of $5,000 to anyone who signs up. To add salt to injury, they claim that Sii FX is a global broker who is recognized all over the world.

In case you want to make real money with Crypto Currency, look no further. Sign up with Authentic and Approved Crypto Currency trading robots today. Stay ahead of the pack by using Reliable and Reputable Crypto Currency trading robots. Make sure to sign up with Dependable and Transparent Crypto Currency trading robots. Experts recommend Tested and Trusted Crypto currency trading robots vetted by professionals.

Who Owns SiiFX?

Disturbing issue with ownership of this site is lack of no given information. This broker fails to issue any information regarding who actually owns this trading platform. And this is a red flag because depositing money with an anonymous broker is never going to happen. How do they expect us to deposit money with an unknown entity? For all we know, this could be a front for funding the next terrorist attack!

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Why have they failed to give us names of the people behind the day to day operation of this platform? Who is the CEO or CFO of Sii FX? Lack of these crucial information means we are dealing with an illicit broker. Best thing to do is to stay away from any online investment opportunity that screams anonymity. It’s clear we are dealing with a professional scam outfit that’s ready to rip off investors.

Is SiiFX Licensed or Regulated?

SiiFX Scam

Don’t believe what their website states regarding this brokerage firm licensing terms. They claim that SiiFX is licensed in accordance to business registration number 10777068 is a lie. According to the statement given, they claim that they have been licensed by the UK government. If this was the case, why have they used a random number? UK financial regulatory bodies do not use this algorithm to license or register financial companies.

If indeed this broker has been properly licensed, where are their documents to prove it? A real broker will easily post certificates and documents to prove authenticity. With this broker, there’s nothing of the sort. This broker simply does not have any real certificates or documents. Folks, we are dealing with a fictional broker who uses false claims. Use of this registration number is proof we are dealing with a rogue Forex broker.

Why not make the bold move and start mining Cryptocurrencies? With the help of a reputable Crypto mining company, the dream can be achieved. Start the signup process with commendable and Recommended Cryptocurrency mining companies.

Account Types.

SiiFX is offering users four different account types to choose from. These account types include Standard, Gold, VIP, and VVIP. Minimum trading deposit required to start trading with Standard account is $10. Does this mean that you will also get a $5,000 welcome bonus? To be honest, this is just another fake Forex scam. Minimum deposit required is way too low for a professional Forex brokerage firm. This is not the accepted industry standards.

Another disturbing detail with their accounts is the fact that users trade 24/7. Does this mean that the markets don’t close during the weekends? Always watch out for brokers who claim that users can trade 24/7. This is another bag of trick used by scammers. VVIP account holders must make a deposit of $50,000 to start trading. Problem with this account is that it has the same perks as a standard account. There’s no vivid difference with these accounts.

Have you tried signing up with Approved and Transparent Forex trading robots? Get industry backed and Tested Forex trading robots today and start making real money. Sign up with Reliable and Reputable Forex trading robots that come highly recommended by experts. Make sure to always be ahead of the pack by using Accountable and Credible Forex trading robots. This is your chance to make money with the right Forex trading tools.

Trading Platform.

According to their platform’s page, this broker uses MT4 trading platform. Claims that this platform has strong features are all lies. These features include having a user friendly interface, advanced analytical functions and more. In order to test their credibility, we decided to download this platform for ourselves. And this is where we faced our next red flag, download stalled at just 4%.

It means that their platform is highly unstable which spells doom for traders. An unstable platform leaves traders vulnerable to attacks from hackers. Hackers find unstable platforms easy breeding ground for credit card information. Once they gain access to this platform, they are able to retrieve your credit card information. As you can see for yourself, their homepage is not secured. A real broker will have SSL encryption at all times.

Are Funds Safe with SiiFX?

SiiFX Fake Review

There’s no way your funds will ever be safe with a broker who is not licensed. No funds are secure with a broker who is anonymous and unregulated. Have you noticed that they fail to give users valuable information. Where do they bank money deposited by users? Did you know that members could be depositing money straight to the owner’s personal bank account? Now you know better than to give your money away.

Another disturbing detail with security of funds is lack of segregation of accounts. What this means is that SiiFX is pooling funds in one account. And this is a very dangerous practice as funds maybe lost all at once. In case of bankruptcy or insolvency, this broker will lose your money. And don’t expect any compensation from this broker. Sii FX does not participate in a compensation scheme.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Fake Demo Account.

This broker has gone a step further into rigging their demo account. A rigged demo account means that the results have been altered in favor of users. This is usually done to entice investors into believing they can make money with the broker. Once the investor signs up with a real account and deposits money, that’s the last they will see of it.

Results with the demo account are staggering; users make over 90% successful trades. Note that these scammers have rigged the demo account for a purpose. They want you to believe that the same results will be mirrored in a real account. What you don’t know is that with a real account, you are required to deposit real cash. This is another concrete reason to stay away from this shameful Forex scam.

Is SiiFX a Scam?

Evidence clearly shows that we are dealing with a rogue Forex broker. From their level of anonymity to lack of proper licensing, SiiFX is a Forex scam. Make sure to mark all their emails as Spam and never click on any links sent. Warn your friends from signing up with this broker. Resist all attempts and calls to even try their demo account.

SiiFX Final Verdict.

SiiFX Scam Review

Concrete evidence leaves us with no other option but to add this broker to our scam blacklist. With this done, we hope that relevant authorities will look into this scam and shut them down. This is the only way to keep newbie traders safe from this rude Forex broker. Don’t become their next victim, stay away from this Forex broker.

Always sign up with Tested and Trusted Forex brokers at all times. Make realistic profit margins by partnering with Authentic Forex brokers. Stay safe and sign up with Recognized and Recommended Forex brokers at all times. This is a sure way of making money with Forex trading.

Finally, we wish you all the best in your future Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “SiiFX Review: Siifx.com Forex Broker Scam”

  1. tao lao qua, ban bi lua roi hay sao?! minh thi dang kiem tien hang ngay tren no day. Rut tien that chi tieu thoai mai, chi trong 1 ngay la co tien roi nha ban. Siifx muon nam kaka.

  2. Hey! This is my first comment here so I just wanted to give a quick shout out and tell you I genuinely enjoy reading your posts. Can you recommend any other blogs/websites/forums that go over the same subjects? Thanks for your time!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons