Menu

SJFX Review: Shinejoinmarkets.com Bullischer Forex Broker Betrug

SJFX Review: Shinejoinmarkets.com Bullischer Forex Broker Betrug

Teilen!

SJFX (Shinejoinmarkets.com) ist ein CFD- und Forex-Betrugsmakler, der die lukrative Handelswelt erobert. SJ FX behauptet, jedem, der sich bei ihnen anmeldet, Forex, Metalle, Energien, Indizes und CFDs anzubieten. SJFX wird auch als Shine Join Markets bezeichnet, was ehrlich gesagt nichts anderes als ein zwielichtiger Betrugsmakler ist. Hier werden wir alle schmutzigen Tricks enthüllen, mit denen diese Betrüger Online-Investoren betrügen.

SJFX Review

SJFX Review:

Diese Betrüger wissen, dass wir alle schnell ein oder zwei Dollar verdienen wollen. Hier nutzen Betrüger den Vorteil, indem sie behaupten, dieses Bedürfnis zu befriedigen, um zusätzliches Geld zu verdienen. Betrüger entwickeln Produkte und Dienstleistungen, die echt aussehen, aber weit davon entfernt sind. SJFX versucht lediglich, ihre Dienstleistungen zu legitimieren und so viele Investoren wie möglich zu gewinnen. Aus diesem Grund ist es nicht ratsam, sich bei diesem Broker anzumelden.

Ansprüche und Versprechen führen viele Anleger dazu, sich bei gefälschten Brokern anzumelden. Das Problem mit den Anlegern ist, dass sie sich keine Zeit nehmen, um einige dieser Broker zu untersuchen. Aus diesem Grund wurden Bewertungen erstellt, um einige dieser Broker zu beleuchten. Lesen Sie diese Rezension und lernen Sie schockierende Tricks kennen, mit denen Betrüger ahnungslose Investoren betrügen. Folgendes haben wir in Bezug auf SJFX herausgefunden.

Jederzeit, Melden Sie sich bei zuverlässigen und seriösen Forex-Brokern an das ist erwiesen, um Ergebnisse zu produzieren. Holen Sie sich Forex-Broker, die in ihren Forex-Aktivitäten rechenschaftspflichtig und genau sind. Entscheiden Sie sich für von der Industrie empfohlene Forex-Broker, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden. Dies ist eine Möglichkeit, mit dem Devisenhandel realistische Gewinne zu erzielen. Lassen Sie sich nicht zurück, melden Sie sich noch heute bei Credible Forex Brokern an!

Wem gehört SJFX?

Laut dem Haftungsausschluss am Ende der Homepage besitzt Shine Joint Markets diese Website. Es gibt keine Erwähnung einer Mutterfirma, die hinter SJFX steht, und dies ist ein großes Problem. Sie geben eindeutig an, dass sie ihren Sitz in Beachmont Kingston haben, was es zu einer Offshore-Maklerfirma macht. Wie wir in fast allen unseren Bewertungen immer feststellen, ist es aus mehreren Gründen schwierig, diesen Offshore-Brokern zu vertrauen.

Ein Hauptproblem bei SJFX ist die Anonymität mit dieser Maklerfirma. Warum haben sie die wirklichen Menschen hinter dieser Firma nicht erwähnt? Während unserer Untersuchung fanden wir einen Inder auf YouTube, der erklärte, wie SJFX funktioniert. Beachten Sie, dass dies ein engagierter Schauspieler sein kann, der dafür bezahlt wird, zu sagen, wie diese Plattform funktioniert. Das ist ein weiterer Grund, warum wir gegen jeden sind, der sich bei Shine Join Markets anmeldet.

Ist SJFX lizenziert oder reguliert?

SJFX-Betrug

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

SJFX ist von keiner bekannten Finanzaufsichtsbehörde auf der ganzen Welt lizenziert oder reguliert. Das ist noch nicht alles, ein Offshore-Broker zu sein. es macht es ihnen praktisch unmöglich, festgelegte Richtlinien und Vorschriften zu befolgen. Tatsächlich geben sie keine Informationen über ihre Lizenzierung weiter. Nirgendwo auf ihrer Homepage finden wir eine Lizenz- oder Registrierungsnummer.

Wenn SJFX eine Lizenz und eine Registrierungsnummer hat, wo ist diese? Jeder legitime Broker kann problemlos eine zertifizierte Registrierung und Dokumentation veröffentlichen. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um einen nicht autorisierten Forex-Broker handelt. Sie sind nicht befugt, Forex-Geschäfte im Auftrag Dritter zu tätigen. Dies macht Shine Join Market zu einer gefährlichen Einheit, mit der man beim Forex-Handel zusammenarbeiten muss.

Gefälschte Demo-Konto.

Dieser Broker ist noch einen Schritt weiter gegangen, um Benutzer mit einem manipulierten Demo-Konto zu verbinden. SJFX hat sein Demo-Konto zugunsten der Benutzer manipuliert. Denken Sie nicht, dass dies eine gute Idee ist, es gibt mehr als man denkt. Ein Demo-Konto soll den Benutzern ein Gefühl dafür vermitteln, was sie von einer Handelsplattform erwarten können. Dieser betrügerische Broker hat das Demo-Konto manipuliert, um über 90% erfolgreiche Trades im Namen der Benutzer durchzuführen.

Ein cleverer Stunt ist das, was sie getan haben, da sie die Benutzer glauben lassen, dass sie mit einem echten Konto gewinnen können. Und hier wird die Falle gestellt, da Benutzer mit einem echten Konto echtes Geld verdienen möchten. Das Problem dabei ist, dass sich ein echtes Konto von einem Demo-Konto unterscheidet. Benutzer müssen echtes Geld einzahlen, um handeln zu können. Diese Broker sind mit anderen Schurkenbrokern verbündet, um die Beute und Ihre Einlagen zu teilen.

Warum nicht bessere Alternativen zu Forex-Brokern erhalten, indem Sie sich bei Forex-Handelsrobotern anmelden? Verantwortliche und genaue Forex-Handelsroboter garantiert Ihre Sicherheit beim Handel. Melden Sie sich bei Forex-Handelsrobotern an, die jederzeit zuverlässig und transparent sind. Dies ist ein sicherer Weg, um mit dem Devisenhandel echtes Geld zu verdienen.

Gefälschte Plattform.

SJFX behauptet, die Meta Trader 5-Plattform für ihre Handelsanforderungen zu verwenden. Wir haben versucht, diese Plattform auf verschiedenen Geräten herunterzuladen. Dies bedeutet, dass ihre MT5-Plattform sehr instabil ist.

Eine instabile Plattform ist gefährlich, da Benutzer für Cyber-Angriffe anfällig sind. Hacker erhalten leicht Zugang zu instabilen Plattformen und stehlen persönliche Daten und Kreditkarteninformationen. Aus diesem Grund ist SJFX eindeutig ein Broker, der von den zuständigen Behörden geschlossen werden sollte. Sie möchten nicht, bis Hacker Ihre persönlichen Daten stehlen, und sich von Shine Join Markets fernhalten.

Sind Fonds mit SJFX sicher?

SJFX Fake Review

Leute, Gelder sind bei einem anonymen Offshore-Broker niemals sicher. Ein weiteres großes Problem bei diesem Broker ist, dass er seine Depotbank nicht erwähnt. Wo zahlen sie tatsächlich Geld von Benutzern ein? Die Nichtoffenlegung dieser Informationen ist ein Beweis genug, dass die Gelder bei diesem anonymen Broker nicht sicher sind.

Was ist mit der Trennung von Konten? Nach allem, was wir wissen, trennt dieser Broker die Mitgliedskonten nicht. Dies bedeutet, dass sie Gelder auf einem Konto zusammenfassen, was ziemlich gefährlich ist. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz geht alles Geld verloren, da es sich auf einem Konto befindet. Wussten Sie, dass Benutzer möglicherweise Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen? Und jetzt wissen Sie besser, als sich bei SJFX anzumelden.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Das Lustige an dieser Maklerfirma ist, dass sie keine Kontaktseite oder kein Dashboard hat. Wie erwarten sie, dass Benutzer sie bei Notfällen oder Fragen kontaktieren? Warum bieten sie Forex-Investoren keinen Live-Chat-Support an? Grund dafür ist, dass dieser Broker anonym bleiben möchte und nicht möchte, dass sich jemand mit ihnen in Verbindung setzt.

Man würde erwarten, dass sie zumindest Bot-Dienste anbieten. Sie verlieren auch Bot-Dienste, was ungewöhnlich ist. Die Anonymität mit diesem Broker ist hoch und wir können ihnen unser Geld nicht anvertrauen. Es gibt sogar keinen E-Mail-Kontakt, den man auf seiner Homepage sehen kann. Sie hinterlassen ihre Kontaktdaten absichtlich aus einem bestimmten Grund. Diese Betrüger wollen keine Gegenreaktion von Behörden und Opfern erhalten.

Ist SJFX ein Betrug?

Alle Fakten deuten darauf hin, dass es sich um einen Forex-Betrugsanbieter handelt. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von diesen Brokern gesendet wurden. Diese Links enthalten Malware zum Stehlen persönlicher Daten sowie Kreditkarteninformationen.

SJFX Endgültiges Urteil.

SJFX Scam Review

Es ist glasklar, dass es sich um ein professionelles Betrugsoutfit handelt. Beweise, die wir in unseren Händen haben, sind Beweis genug, dass dies ein Betrug ist. Wir haben noch die Möglichkeit, diesen Broker in unsere Betrugs-Blacklist aufzunehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde und Verwandten davor warnen, sich bei diesem Broker anzumelden. Diese Bewertung ist wahrheitsgetreu und voller Fakten, die von Ihnen leicht überprüft werden können.

Gehen Sie für Forex Makler, die komfortable und bequeme Forex-Produkte anbieten und Dienstleistungen. Verdienen Sie echtes Geld mit verantwortlichen und ehrlichen Forex-Brokern, die von der Handelsgemeinschaft überprüft wurden. Dies ist ein sicherer Weg, um den sicheren Handel mit Forex zu erklären.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Forex-Handelserlebnis

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu “SJFX Review: Shinejoinmarkets.com Bullish Forex Broker Scam”

  1. Ich bin neu im Devisenhandel, wie jeder andere habe ich auch Fragen zu dieser Maklerfirma, aber gestern habe ich alle Dokumente dieser Firma erhalten, weiß aber nicht, ob es echt ist oder nicht.
    Ich möchte dieses Dokument mit Ihnen teilen und Ihre Bewertungen entgegennehmen.
    Wenn Sie mir eine E-Mail senden können @[E-Mail geschützt]

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

SJFX Review: Shinejoinmarkets.com Bullish Forex Broker Scam

SJFX Review: Shinejoinmarkets.com Bullish Forex Broker Scam

Share This!

SJFX (Shinejoinmarkets.com) is a CFDs and Forex scam broker to hit the lucrative trading world. SJ FX is claiming to offer Forex, Metals, energies, indices, and CFDs to anyone who signs up with them. SJFX is also referred to as Shine Join Markets which to be honest, is nothing but a shady scam broker. Here, we will reveal all the dirty tricks used by these scammers to defraud online investors.

SJFX Review

SJFX Review:

These scammers know for a fact that we all want to make a quick buck or two. This is where scammers take advantage by claiming to help satisfy this need to make extra money. Scammers come up with products and services that are look like are genuine but are far from it. SJFX is simply trying to legitimize their services and sign up as many investors as they possibly can. And this is why signing up with this broker is not advisable.

Claims and promises is what leads many investors to sign up with fake brokers. Problem with investors is that they don’t take time to investigate some of these brokers. That’s why reviews were created to help cast light on some of these brokers. Read this review and get to know shocking tricks scammers use to defraud unsuspecting investors. Here’s what we found out regarding SJFX.

At all times, sign up with Reliable and Reputable Forex brokers that are Proven to produce results. Get Forex brokers that are Accountable and Accurate in their Forex activities. Go for industry Recommended Forex brokers that are backed by the trading community. This is one way of making realistic profits with Forex trading. Don’t be left behind, sign up with Credible Forex brokers today!

Who Owns SJFX?

According to the disclaimer at the bottom of the homepage, Shine Joint Markets owns this website. There’s no mention as to any mother company that’s behind SJFX and this is a major problem. What they plainly state is that they are based in Beachmont Kingston, making it an offshore brokerage firm. As we always state in almost all our reviews, it’s hard to trust these offshore brokers for a number of reasons.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

One major problem we have with SJFX is the level of anonymity with this brokerage firm. Why have they failed to mention the real people behind this firm? During our investigation, we found an Indian on YouTube explain how SJFX works. Note that this could be a hired actor paid to say how this platform works. That’s another reason we are against anyone signing up with Shine Join Markets.

Is SJFX Licensed or Regulated?

SJFX Scam

SJFX is not licensed or regulated by any known financial regulatory body anywhere on the face of the planet. That’s not all, being an offshore broker; it makes it virtually impossible for them to follow set guidelines and regulations. As a matter of fact, they fail to give out any information regarding their licensing. There’s nowhere on their homepage can we find a licensing or registration number.

If SJFX does have a license and registration number, where is it? Any legit broker will easily post registration certificated and documentation. This is clear proof that we are dealing with an unauthorized Forex broker. They don’t have authority to conduct any Forex business on behalf of any third party. This makes Shine Join Market a dangerous entity to have or partner with when it comes to Forex trading.

Fake Demo Account.

This broker has gone a step further in conning users with a rigged demo account. SJFX has rigged their demo account in favor of users. Don’t think that this is a good idea, there’s more than meets the eye. A demo account is meant to give users a feel of what to expect with a trading platform. This rogue broker has rigged the demo account to make over 90% successful trades on behalf of users.

A clever stunt is what they have done since they make users believe that they can win with a real account. And this is where the trap is set as users will want to make real money with a real account. Problem with this is that a real account is different from a demo account. Users are required to deposit real money in order to trade. These brokers are in league with other rogue brokers to share the spoils, your deposits.

Why not get better alternatives to Forex brokers by signing up with Forex trading robots? Accountable and Accurate Forex trading robots will guarantee your safety when trading. Sign up with Forex trading robots that are Dependable and Transparent all the time. This is a sure way of making real money with Forex trading.

Fake Platform.

SJFX claims to use Meta Trader 5 platform for their trading requirements. What we did was try and download this platform on various devices. What this means is that their MT5 platform is highly unstable.

An unstable platform is dangerous as it leaves users vulnerable to cyber-attacks. Hackers will easily gain access to unstable platforms and steal personal data and credit card information. This is why SJFX is clearly a broker that should be shut down by relevant authorities. Don’t want until hackers steal your personal information, stay away from Shine Join Markets.

Are Funds Safe with SJFX?

SJFX Fake Review

Folks, funds are never safe with an offshore broker who is anonymous. Another big problem with this broker is that they fail to mention their depository bank. Where do they actually deposit money from users? Failure to disclose this information is proof enough that funds are not safe with this anonymous broker.

What about segregation of accounts? For all we know, this broker does not segregate member accounts. This means that they are pooling funds in one account which is quiet dangerous. In case of bankruptcy or insolvency, all money will be lost since they are in one account. Did you know that users maybe depositing money straight to owner’s personal bank account? And now you know better than to sign up with SJFX.

No Live Chat Support.

Funny thing with this brokerage firm is that they don’t have a contact us page or dashboard. How do they expect users to contact them in case of emergencies or queries? Why do they not offer live chat support to Forex investors? Reason is that this broker plans to remain anonymous and doesn’t want anyone contacting them.

One would expect that they at least offer bot services. They also forfeit to offer bot services which is unusual. Level of anonymity with this broker is high and we cannot trust them with our funds. There’s even no email contact that one can see on their homepage. They are deliberately leaving their contact details for a reason. These scammers don’t want to receive any backlash from authorities and victims.

Is SJFX a Scam?

All facts point that we are dealing with a Forex scam provider. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by these brokers. These links contain malware meant to steal personal data as well as credit card information.

SJFX Final Verdict.

SJFX Scam Review

It’s crystal clear that we are dealing with a professional scam outfit. Evidence we have on our hands is proof enough this is a scam. Option left for us is to add this broker in our scam blacklist. Ensure that you warn your friends and relatives from signing up with this broker. This review is truthful and full of facts that can be easily verified by you.

Go for Forex brokers that offer Comfortable and Convenient Forex products and services. Start making real money with Accountable and Honest Forex brokers who have been vetted by the trading community. This is a sure way of stating safe trading Forex.

We wish you all the best in your Forex trading experience

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “SJFX Review: Shinejoinmarkets.com Bullish Forex Broker Scam”

  1. I am new to forex trading, like everyone i also have lods of question regarding this brokerage company but yesterday i got all the documents of this company but don’t know whether it’s genuine or not.
    I want to share those document with you and take your reviews.
    If you can email me @[email protected]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons