Menu

Skill Dragon Review: SkillDragon.com Eine E-Sport-Krypto-Firma

Skill Dragon Review: SkillDragon.com Eine E-Sport-Krypto-Firma

Teilen!

Skill Dragon wurde 2016 als Unternehmen für Smartphone-Spiele gegründet. In den letzten Jahren soll es sich zu einem Crypto-Mining-Programm entwickelt haben. Es ist ein MLM-Unternehmen und hat sehr verdächtige Ursprünge und eine allgemeine Geschäftsstruktur. Der Vergütungsplan kommt eindeutig nur den Gründern des Unternehmens zugute, während die verbundenen Unternehmen keine echte Verdienstmöglichkeit erhalten. Da es sich um ein komplexes Unternehmen mit zahlreichen Funktionen handelt, ist es wichtig, es im Detail zu prüfen, um festzustellen, ob Sie Ihr Geld in es investieren sollten.

Was ist Skill Dragon?

Skill Dragon ist ein MLM-Unternehmen, das behauptet, eine Vielzahl digitaler Produkte anzubieten. SkillDragon.com gibt an, ein Team von hochprofessionellen und erfahrenen Programmierern, Softwareentwicklern und Kundenbetreuern zu haben. Digitale Spiele von E-Sports sind die führenden Produkte des Unternehmens. Das Unternehmen behauptet, dass Sie mit seinem Leveraged Residual Income-Programm eine große Menge Geld verdienen und einen passiven Einkommensfluss herstellen können.

FIRMENGESCHICHTE

Insgesamt ist das Unternehmen keine sehr bekannte Plattform, aufgrund derer es in der Alexa-Analyse keine aussagekräftigen Daten anzeigt. Es ist jedoch klar, dass das Unternehmen im Jahr 2016 gegründet wurde. Obwohl SkillDragon.com keine Informationen über den Eigentümer des Unternehmens gibt, konnte ich herausfinden, dass David Martin das Unternehmen leitet. Martin war zuvor an einem anderen MLM-Betrugsunternehmen namens Smart Media Technologies beteiligt. Es brach 2014 zusammen, als klar wurde, dass es Menschen betrog, indem es ihr Geld nahm und nichts zurückgab.

Eine andere Analysequelle zeigt, dass SkillDragon.com den größten Teil seines Verkehrs aus Südafrika anzieht (84%). Die USA (15%) sind auch eine wichtige Quelle für den Verkehr auf der Website des Unternehmens. Es zeigt, dass das Unternehmen hauptsächlich auf Südafrika abzielt, weil die Kryptoindustrie boomt und die Menschen ständig nach neuen Unternehmen suchen, in die sie investieren können.

Besitzer von Skill Dragon

David Martin ist Eigentümer von Smart Media Technology und Skill Dragon. Daher sind Vergleiche zwischen diesen beiden Unternehmen durchaus gültig. Die Geschäftsstruktur von SillDragon.com ist der Smart Media-Technologie sehr ähnlich. Das vorherige Unternehmen wurde als Social Media-Netzwerk für Eigenmarken beworben. In Wirklichkeit war es jedoch wie jeder andere MLM-Betrug.

Dieses neue Unternehmen folgt dem gleichen Muster, sich als Unternehmen für digitale Spiele zu bewerben. Skill Dragon hat jedoch kein einziges Spiel auf seinem Konto. Darüber hinaus fördert das Unternehmen hauptsächlich seine Vergütungsstruktur, auf die nur durch den Kauf seiner Affiliate-Mitgliedschaft zugegriffen werden kann.

Es ist offensichtlich, dass der Besitzer von Skill Dragon eine bekannte Person ist, die mit einem anderen MLM-Betrugsunternehmen in Verbindung gebracht wurde. Daher sollten Sie nicht in eines seiner Unternehmen investieren, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es sich auch um Betrug handelt. Stattdessen können Sie in das Vertrauenswürdige investieren Crypto-Mining-Unternehmen. Viele der Unternehmen bieten personalisierte Investitionspläne an, mit denen Sie Geld gemäß Ihren eigenen Geschäftsbedingungen anlegen können. Sie können viel Geld verdienen, indem Sie Ihre eigenen Kryptomünzen abbauen. 

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Wie kann ich Skill Dragon beitreten?

Es ist ziemlich schockierend zu sehen, dass ein Unternehmen wie Skill Dragon 600 US-Dollar verlangt, um Mitglied zu werden. Darüber hinaus müssen Sie weiterhin 30 USD pro Monat zahlen, um Teil der Provisionsstruktur zu bleiben. Es begann als E-Sports Digital Game Company. Jetzt ist SkillDragon.com jedoch zu einem vollwertigen MLM-Crypto-Mining-Programm geworden.

Benutzer können ihr Geld in folgende Vergütungsstufen investieren:

  • $ 500 für Level 1
  • $ 1000 für Level 2
  • $ 2000 für Level 3
  • $ 2500 für Level 4
  • $ 5000 für Level 5
  • $ 10,000 für Level 6

Minenpools des Fähigkeitsdrachen

Das Unternehmen behauptet, zwei erfolgreiche Bergbaupools eingerichtet zu haben. Diese sind:

  1. Bitcoin Mining Pool
  2. Ethereum Mining Pool

Partner, die Level 4 bis Level 6 beitreten, erhalten Zugang zum Gründerpool. Laut SkillDragon.com setzt sich der Gründerpool aus einem bestimmten Prozentsatz der investierten Mittel zusammen. Diese Provisionen werden den verbundenen Unternehmen auf Stufe 4.5 versprochen. und 6.

Restprovisionen

Wie viele andere MLM-Unternehmen verwendet Skill Dragon eine traditionelle binäre Vergütungsstruktur. Ein Partner steht an der Spitze des Teams, während er zwei weitere Mitglieder hat. Die Aufteilung der ersten Ebene des Teams führt zu insgesamt 4 Positionen auf der zweiten Ebene. Weitere Ebenen werden auf ähnliche Weise erstellt.

Sowohl die direkte als auch die indirekte Rekrutierung wird von Skill Dragon unterstützt. Es ist offensichtlich, dass das Unternehmen versucht, so viele Leute wie möglich zu rekrutieren. Die Provision ergibt sich aus dem Investitionsvolumen (IV).

V wird auf beiden Seiten des Teams berechnet. Das Unternehmen verspricht nur 50 US-Dollar Provision, wenn 600 US-Dollar innerhalb des Teams auf 300 US-Dollar auf eine andere Seite gebracht werden. Dies ist ein sehr unbedeutender Betrag, insbesondere wenn Sie die enorme Investition und die monatliche Gebühr berücksichtigen, die Sie an das Unternehmen zahlen müssen.

Tägliche ROIs

SkillDragon.com verspricht auch tägliche ROIs durch Bitcoin- und Ethereum-Mining-Pools. Sie sollten sich daran erinnern, dass das Unternehmen versucht, sich als eine Art vertrauenswürdige Mining-Plattform zu präsentieren. Es hat jedoch keinen Hintergrund in Bergbauaktivitäten. Tatsächlich ist es sehr wahrscheinlich, dass Skill Dragon über irgendeine Art von Crypto-Mining-Ausrüstung lügt, um Ihre Investition von 600 US-Dollar zu erhalten.

Das Unternehmen behauptet, dass Sie nichts anderes tun müssen, als sich zurückzulehnen und den täglichen ROI zu genießen. Es zeigt, dass das Managementteam hinter Skill Dragon nur ungern Informationen über seinen Mining-Mechanismus preisgibt, was das gesamte Unternehmen sehr misstrauisch macht. Daher ist es klar, dass das Unternehmen gegen die Sicherheitsgesetze der USA verstößt, indem es sein Bergbausystem versteckt.

Auf SkillDragon.com ist keine offizielle Adresse angegeben. Aus der Registrierung geht jedoch hervor, dass es aus dem US-Bundesstaat Nevada stammt. Alle Crypto Mining-Unternehmen in den USA müssen bei der SEC registriert sein. Es gibt jedoch keine offizielle Aufzeichnung von Skill Dragon in seiner Datenbank.

Fazit

Die gesamte Geschäftsstruktur von Skill Dragon ist höchst unfair und verdächtig. Es erfordert eine große Menge an Investitionen und sehr wenige ROIs. Selbst wenn Sie in den ersten Monaten keine Gewinne erzielen, müssen Sie 30 US-Dollar pro Monat zahlen, um weiterhin Mitglied des Unternehmens zu sein. Andernfalls wird Ihre anfängliche Investition von 600 USD verschwendet.

Wenn Sie Gewinne erzielen, sind diese ebenfalls unbedeutend, da das Unternehmen nicht viele Verdienstmöglichkeiten bietet. Letztendlich müssen die verbundenen Unternehmen finanzielle Verluste erleiden. Alle Fakten und Daten zu SkillDragon.com weisen darauf hin, dass es keinen Crypto-Mining-Mechanismus gibt und vollständig auf die Mitgliedschaft eines Partners angewiesen ist. Jedes MLM-Unternehmen, das keine externe Einnahmequelle hat, bricht schließlich aufgrund mangelnder Rekrutierung zusammen.

Das Unternehmen behauptet, Mining-Pools für Bitcoin und Etherium zu haben. Es werden jedoch die Mining-Tools oder -Verfahren erwähnt. Darüber hinaus scheint Skill Dragon gegen die SEC-Regeln und -Vorschriften zu verstoßen, was bedeutet, dass es wahrscheinlich illegal in den USA operiert. Solche Unternehmen können in der Kryptoindustrie nicht lange überleben.

Daher macht es keinen Sinn, in Skill Dragon zu investieren. Es ist ein traditionelles MLM-Unternehmen, das Ihre Investition aufnimmt und keine bedeutenden Renditen erzielt. Wenn Sie wirklich gute Gewinne in der Kryptoindustrie erzielen möchten, schauen Sie sich diese zuverlässig an Crypto-Mining-Unternehmen. Solche Unternehmen verfügen über maximale Kundenbetreuung und moderne Tools und Technologien, die eine stetige Cashflow-Quelle gewährleisten können.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf “Skill Dragon Review: SkillDragon.com Eine E-Sport-Krypto-Firma”

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Skill Dragon Review: SkillDragon.com An E-sports Crypto Company

Skill Dragon Review: SkillDragon.com An E-sports Crypto Company

Share This!

Skill Dragon started as a smartphone games company in 2016. In the last few years, it claims to be evolved into a crypto mining scheme. It is an MLM company and has very suspicious origins and overall business structure. The compensation plan clearly benefits only the founders of the company, while the affiliates do not get any real earning opportunity. Since it is a complex company that has numerous features, it is important to review it in detail to determine whether you should invest your money in it.

What is Skill Dragon?

Skill Dragon is an MLM company that claims to provide a variety of digital products. SkillDragon.com states that it has a team of highly professional and experienced programmers, software developers, and customer support staff. E-Sports digital games are the leading products of the company.  The company claims that you can earn a large amount of money through its Leveraged Residual Income scheme and establish a passive flow of income.

Company History

Overall, the company is not a very famous platform due to which it does not show any meaningful data in Alexa analysis. However, it is clear that the company was established in 2016. Even though SkillDragon.com does not give any information about the owner of the company, but I was able to find out that David Martin is running the company. Martin was previously involved in another MLM scam company called Smart Media Technologies. It collapsed in 2014 when it became clear that it was scamming people by taking their money and not giving anything in return.

Another analysis source indicates that SkillDragon.com attracts most of its traffic from South Africa (84%). The USA (15%) is also a major source of traffic to the company’s website. It shows that the company is mainly targeting South Africa because its crypto industry is booming, and people are continuously looking for new companies to invest in.

Owner of Skill Dragon

David Martin is the owner of both Smart Media Technology and Skill Dragon. Hence, comparisons between these two companies are quite valid. The business structure of SillDragon.com is very similar to Smart Media Technology. The previous company was promoted as a Your Own Branded Social Media Network. However, in reality, it was like any other MLM scam.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

This new company is also following the same pattern of promoting itself as a digital game company. However, Skill Dragon does not have a single game to its credit. Moreover, the company is mainly promoting its compensation structure that can only be accessed by buying its affiliate membership.

It is obvious that the owner of Skill Dragon is a well-known individual who was associated with another MLM scam company. Therefore, you should not invest in any of his ventures because there is a high chance that they will turn out be scams as well. Instead, you can invest in the trustable crypto mining companies. Many of the companies offer personalized investment plans that allow you to invest money according to your own terms and conditions. You can earn good amount of money by mining your own crypto coins. 

How to Join Skill Dragon?

It is quite shocking to see that a company like Skill Dragon is asking for whooping $600 to become its member. Moreover, you have to keep paying $30 per month to remain a part of the commission structure. It started as an e-sports digital game company. However, now SkillDragon.com has become a full-fledged MLM crypto mining scheme.

Users can invest their money in the following levels of compensation:

  • $500 for Level 1
  • $1000 for Level 2
  • $2000 for Level 3
  • $2500 for Level 4
  • $5000 for Level 5
  • $10,000 for Level 6

Mining Pools of Skill Dragon

The company claims to have established two successful mining pools. These are:

  1. Bitcoin Mining Pool
  2. Ethereum Mining Pool

Affiliates who join level 4 to level 6 gain access to the Founder Pool. According to SkillDragon.com, the Founder Pool is composed of a certain % of the invested funds. These commissions are promised to the affiliates on level 4.5. and 6.

Residual Commissions

Like many other MLM companies, Skill Dragon uses a traditional binary compensation structure. An affiliate is at the top of the team while it has two other members. Splitting of the first level of the team results in a total of 4 positions on the second level. Further levels are created in a similar fashion.

Both direct and indirect recruitment is supported by Skill Dragon. It is evident that the company is trying to recruit as many people as possible. The commission is given on the basis of the investment volume (IV).

V is calculated on both sides of the team. The company promises only $50 commission upon matching $600 inside of the team to $300 to another side. It is a very insignificant amount, especially if you consider the huge amount of investment and a monthly fee that you have to pay to the company.

Daily ROIs

SkillDragon.com also promises daily ROIs through Bitcoin and Ethereum Mining Pools. You should remember that the company is trying to present itself as some kind of trustable mining platform. However, it has no background in mining activities. In fact, it is highly possible that Skill Dragon is lying about having any sort of crypto mining equipment to get your $600 investment.

The company claims that you do not have to do anything except sit back and enjoy the daily ROI. It shows that the management team behind Skill Dragon is reluctant to disclose any information about its mining mechanism, which makes the entire company very suspicious. Hence, it is clear that the company is violating the security laws of the USA by hiding its mining system.

There is no official address given on SkillDragon.com. However, its registration indicates that it is running from state Nevada, USA. All of the crypto mining companies in the USA have to be registered with the SEC. Yet, there is no official record of Skill Dragon in its database.

Conclusion

The overall business structure of Skill Dragon is highly unfair and suspicious. It is asking for a large amount of investment and giving very few ROIs. Even if you do not make any profits during the first months, you will have to pay $30 per month to continue being a member of the company. Otherwise, your initial $600 investment will be wasted.

Similarly, if you get some profits, they will be insignificant because the company does not offer many earning opportunities. Ultimately, the affiliates will have to suffer financial losses. All of the facts and data about SkillDragon.com points to the fact that it does not have any crypto mining mechanism and is completely relying upon affiliate membership. Any MLM company that does not have any external source of income eventually collapses due to a lack of recruitment.

The company claims to have mining pools for both Bitcoin and Etherium. Yet, it does mention its mining tools or procedure. Furthermore, Skill Dragon seems to be violating the SEC rules and regulations, which means it is probably operating illegally in the USA. Such companies cannot survive for long in the crypto industry.

Therefore, there is no point in investing in Skill Dragon. It is a traditional MLM company that is taking your investment and not giving any meaningful returns. If you are really want to earn good profits in the crypto industry, check out these reliable crypto mining companies. Such companies have maximum customer support and modern tools and technology that can ensure a steady source of cash flow.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons