Menü

Sky View Trading Review: Ist das Betrug?

Sky View Trading Review: Ist das Betrug?

Teilen!

SkyViewTrading.com ist ziemlich seltsam Handel Ziel für diejenigen, die Optionen handeln möchten. Schließlich konzentriert sich Sky View Trading auf diejenigen, die Optionen handeln möchten (nicht Binäre Optionen). Es gibt viele Arten von legitimen Optionen, mit denen Anleger Geld verdienen können - die Art von Optionen, die von der SEC anerkannt werden.

Sky View Handel Rezension

Was genau ist Sky View Trading? Es scheint sich um eine Anlageplattform zu handeln, die Anleger zum Kauf oder Verkauf von Optionen ermutigt. Geld verdienen mit Put- und Call-Optionen klingt theoretisch nach einer einfachen Strategie. Der tatsächliche Mechanismus, wie Menschen mit diesen Vermögenswerten Geld verdienen, kann jedoch äußerst kompliziert sein.

Damit man langfristig tatsächlich mit Optionen Geld verdienen kann, muss man seine Handelsstrategie beherrschen, was erfordert, dass man sich zuerst weiterbildet.

Aus den Versprechungen von Sky View Trading geht hervor, dass sie diejenigen ausbilden wollen, die lernen möchten, wie man durch Optionshandel konsequent Geld verdient.

Darüber hinaus bietet Sky View Trading Handelssignale an, die von ihren Händlern stammen. Diese werden unter ihren Mitgliedern frei geteilt.

Die von Sky View Trading angebotenen Produkte

Sky View Trading bietet zwei Arten von Produkten / Dienstleistungen an. Wenn Sie die Abkürzung zum "Geldverdienen" möchten, können Sie deren Handelsalarm- oder Signaldienst nutzen, von dem die Website behauptet, dass Sie Gewinne erzielen.

Diese Website behauptet, dass Sie bei der Anmeldung für dieses Produkt jeden Trade erhalten, der von ihren professionellen Händlern aufgerufen wird. Signale werden normalerweise auf Mobilgeräten geliefert.

Dieser Trade Alert Service kostet 99 US-Dollar pro Monat. Es bietet "hervorragende Unterstützung" für den Fall, dass Sie ein Problem haben und eine Lösung benötigen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Skyviewtrading

Auf der anderen Seite hat Sky View Trading ein Elite-Mitgliedschaftspaket, bei dem sich die Mitglieder von 199 US-Dollar pro Monat trennen müssen. Sie sollen mehr als nur Handelswarnungen erhalten.

Sie behaupten, dass das Elite-Mitgliedschaftspaket den Benutzern Strategien vermittelt, die auf konsistenter Basis eine Gewinnrate von 90% erzielen.

Die Mitglieder sollen außerdem Schulungsmaterialien im Wert von 4 Stunden erhalten, die alles über den Handel mit Optionen, die Spreads und die damit verbundenen Risiken erklären.

Zusätzlich zu den Handelswarnungen, die an Mitglieder gesendet werden, wenn sich Signale gebildet haben, bietet das Paket den Mitgliedern auch Zugang zu einem speziellen Chatroom. Im Chatroom erhalten Benutzer Zugriff auf "Live-Handelsvideos", in denen angeblich erläutert wird, wie die Betreiber ihre Lieblingsstrategien handeln. Es gibt jedoch auch einen versteckten Preis von 1,999 USD, der jährlich gezahlt werden muss. Dies wird natürlich erst bekannt gegeben, wenn sich die Mitglieder angemeldet haben und hoffen, dass danach keine zusätzlichen Gebühren erhoben werden.

Sky View Trading macht und Transparenz

Sie sind ein bisschen transparent in der Art, wie sie arbeiten. Auf der Seite Über uns finden Sie zwei Personen, von denen angenommen wird, dass sie die Betreiber dieser Anlageplattform sind. Sie werden als Adam Thomas und Eli Grelecki vorgestellt. Eli fungiert auch als Kundenvertreter, da er Besucher auch über den Chat auf der Website einbindet. Sie reagieren sowohl auf ihrer Website als auch auf ihren Social-Media-Seiten. Tatsächlich punkten sie in dieser Abteilung sehr gut.

Ein weiterer Chat-Moderator namens Christos Vasiliadis wurde ebenfalls auf der Seite "Über uns" der Website vorgestellt. Darüber hinaus gibt das Team seinen potenziellen Kunden eine klare Beschreibung der von ihnen verwendeten Strategien. Die Erklärung scheint Wasser zu halten.

Ihre Verkaufsargumente sind, dass sie, wenn sie auf Aktien verzichten, Optionen nutzen können. Obwohl ihre Handelsstrategie plausibel klingt, machen sie hier und da manchmal mathematische Fehler.

Eine der Handelsstrategien, die sie verwenden, heißt Iron Condor. Sie behaupten, dass diese Handelsstrategie eine Gewinnrate zwischen 80 und 85% erzielen kann. Das ist tatsächlich wahr.

Bei einer solchen Handelsstrategie gibt es jedoch einen schwerwiegenden Rückschlag. Die Gewinne sind minimal, während die Verluste normalerweise groß sind. Auf jeden Fall zählen diejenigen, die diese Strategie anwenden, auf die massiven Erfolgsaussichten, die ihnen die Gewinnquote von 80% bietet.

Natürlich kann diese Strategie auch mit geeigneten Risikomanagementtechniken angewendet werden. Sky View Trading behauptet, dass sie Meister des Risikomanagements sind und dass dies die Anleger nicht beunruhigen sollte. Ob dies zutrifft oder nicht, bleibt abzuwarten.

Sollten Sie Sky View Trading vertrauen?

Vertrauen sollte verdient und nicht kostenlos gegeben werden, da Sie in dieser Angelegenheit Ihr hart verdientes Geld bezahlen müssen.

Es wäre wahrscheinlich schön gewesen, wenn sie uns ihre Handelsergebnisse für die letzten 3 Monate zur Verfügung gestellt hätten. Wir hätten ihre Handelsergebnisse überprüft und entschieden, ob sie wirklich profitabel sind oder nicht.

Obwohl Sky View Trading kein Betrug Im Moment sollten Sie vorsichtig sein, da nichts garantiert werden kann.

Auch eine Rückerstattung ist eine andere Frage. Wenn sie Zahlungen mit anderen Mitteln als PayPal akzeptieren, können Sie sicher sein, dass Rückerstattungen nicht einfach sind.

Der Punkt ist, dass Sie Vorsicht walten lassen müssen. Aber wenn Sie sicher sein möchten, dass Sie einen Dienst nutzen, mit dem Sie sicher Geld verdienen, diese Handelsunternehmen / Werkzeuge geben Ihnen genau das - eine Oberhand gegen Konkurrenten und Betrüger, die nur Ihr Geld essen wollen.

Rote Fahnen oder Fragezeichen

Jetzt, da Sky View Trading nicht die Eigenschaften eines Betrugs aufweist, macht es keinen Sinn, sich so sehr mit roten Fahnen zu befassen. Aber es gibt mindestens ein Fragezeichen.

Wir müssen definitiv an ihrer angeblichen Erfolgsquote zweifeln. Sie behaupten, dass sie in der Lage waren, eine so hohe Erfolgsquote auf konsistenter Basis aufrechtzuerhalten. Das könnte eine Lüge sein, denn kein Trader kann langfristig eine Erfolgsquote von 85% halten.

Und selbst wenn wir die richtige Strategie anwenden, ist diese Erfolgsquote einfach zu hoch, um daran zu glauben.

Unser bester Rat für Sie

Auf jeden Fall müssen Sie vorsichtig sein, indem Sie fragen, warum Sky View Trading seinen Kunden einen so hohen ROI verspricht. Wenn sie ihre Behauptungen mit Beweisen belegen können, wäre das gut.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Replies to “Sky View Trading Review: Is this Scam?”

  1. Skyview ist kein Betrug und bis jetzt ist ihre Gewinnrate das, was sie bewerben. Mit ihnen habe ich 28 Trades gemacht, 7 passieren noch, 20 waren Gewinner und 1 verloren. Dies ist jedoch kein schnelles Programm, um reich zu werden. Denken Sie also nicht, dass Sie im nächsten Jahr 1,000,000 US-Dollar verdienen werden, wie andere Systeme es bewerben. Durch den Handel mit 1 Kontrakt für alle Positionen, die ich geschlossen habe, habe ich in den letzten 470 Monaten 3 USD verdient. Zeit für mich, die Vertragsnummer zu erhöhen.

    1. Thanks for this reply. I’m in the process of making an informed decision of signing up with Skyview Trading. Your comments help plenty!
      Patrick

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Sky View Trading Review: Is this Scam?

Sky View Trading Review: Is this Scam?

Share This!

SkyViewTrading.com is a rather peculiar trading destination for those who want to trade options. After all, Sky View Trading focuses on those who want to trade options (not Binary options). There are many types of legitimate options that investors can make money from – the sort of options which are recognized by the SEC.

Sky View Trading Review

So what exactly is Sky View Trading? It appears to be an investment platform that encourages investors to buy or sell options. Making money with Put and Call options sounds like a simple strategy in theory. However, the actual mechanism of how people make money with these assets can be extremely convoluted.

For one to actually make money with options in the long run, they’ll have to master their trading strategy which requires them to first educate themselves.

Now, from what Sky View Trading promises, we understand that they are intending to educate those who would like to learn how to make money consistently through option trading.

In addition to this, Sky View Trading is offering trading signals which come from their traders. These are shared freely among their members.

The products offered by Sky View Trading

Sky View Trading offers two types of products/services. If you want the short cut to ”making money”, you can utilize their trade alert or signals service which the website claims will make you profits.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

This website claims that when you sign up for this product, you will receive every trade that is called by their professional traders. Signals are typically delivered on mobile device.

This trade alert service costs $99 per month. It comes with ”’outstanding support” just in case you have a problem and are in need of a solution.

skyviewtrading

On the other hand, Sky View Trading has an Elite membership package requiring members to part with $199 per month. They are supposed to get more than just trade alerts.

They claim that the Elite Membership package will teach users strategies that yield 90% win rate on a consistent basis.

Members are also supposed to get 4-hours worth of educational materials which explain everything about options trading, spreads and the risks involved.

In addition to the trade alerts which are pushed to members when signals have formed, the package is also giving members access to a special chatroom. Inside the chatroom, users will gain access to ”live trading videos” which allegedly teaches how the operators are trading their favorite strategies. However, there is also a hidden price of $1,999 which must be paid annually. Of course this is not revealed until members have signed up and are hoping that no extra fees will be charged thereafter.

Sky View Trading does and transparency

They are a little bit transparent with the way they operate. Their About us page features two people who are believed to be the operators of this investment platform. They are introduced as Adam Thomas and Eli Grelecki. Eli also doubles up as a customer rep as he engages visitors through chat on the website as well. They are responsive both on their site and on their social media pages. Actually they score big in this department.

Another chat moderator called Christos Vasiliadis has also been featured on the site’s About us page. In addition to this, the team gives their prospective clients a clear description of the strategies which they use. The explanation seems to hold water.

Their selling points is that when they forgo stocks, they can leverage on options. Although their trading strategy sounds plausible, they sometimes make math errors here and there.

One of the trading strategies they use is called Iron Condor. They claim that this trading strategy can yield between 80-85% win rate. This is actually true.

But there is a serious setback with such a trading strategy. Profits are minimal while losses are usually big. So definitely those who use this strategy are counting on the massive odds of success which the 80% win rate affords them.

Of course this strategy can also be used with proper risk management techniques. Sky View Trading claims that they are masters of risk management and that this should not worry investors. Whether this is true or not remains to be seen.

Should you trust Sky View Trading?

Trust is something that should be earned and not given for free because this is an affair that involves you paying your hard earned money.

It would have probably been nice if they provided us with their trading results for the last 3 months perhaps. We would have scrutinized their trading results and decide whether or not they are really profitable.

Although Sky View Trading is not a scam at the moment, you should exercise caution because nothing can be guaranteed.

Also, getting a refund is another question altogether. If they are going to accept payment through any other means apart from PayPal, then you can rest assured that refunds won’t come the easy way.

The point is, you need to exercise caution. But if you want to be sure that you are using a service that will surely make you money, these trading companies/tools will give you just that – an upper hand against competitors and scammers who only want to eat your money.

Red flags or question marks

Now that Sky View Trading does not exhibit the characteristics of a scam, it does not make sense dwelling so much on red flags. But there’s at least one question mark.

We definitely have to doubt their alleged success rate. They claim that they have been able to maintain such a high success rate on a consistent basis. That could be a lie because no trader can maintain a success rate of 85% in the long run.

And even if we use the right strategy, that success rate is simply too high to believe in.

Our best advice for you

Definitely you have to exercise caution by asking why Sky View Trading is promising their clients such a high ROI. If they can support their claims with proof, that would be good.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Sky View Trading Review: Is this Scam?”

  1. Skyview is not a scam and so far their win rate is what they advertise. With them I have taken 28 trades, 7 are still happening now, 20 were winners and 1 lost. However, this is not a get rich quick scheme, so don’t think you are going to made $1,000,000 over the next year like other systems advertise. Trading 1 contract on all the positions I have closed, I have made $470 over the past 3 months. Time for me to start upping the contract number.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons