Menü

SL Markets Review: Sl-prime.com Zweifelhafter Forex-Betrug

SL Markets Review: Sl-prime.com Zweifelhafter Forex-Betrug

SL Markets (Sl-prime.com) ist ein weiterer Fluch CFDs und Forex-Betrug, der versucht, ahnungslose Investoren abzureißen. SLMarkets bekennt sich dazu, dass Händler ihre Handelserfahrung bereichern können. Diese Behauptungen und Versprechen haben einige Anleger dazu veranlasst, ein Konto bei dieser schlechten Plattform zu eröffnen. Leider waren die Ergebnisse nicht wie erwartet, da die Plattform es offen ablehnt, Auszahlungsanträge zu stellen. Lesen Sie diese echte und ehrliche SL MARKETS Review für mehr.

SL Markets Bewertung

Wenn Sie mit CFDs und Forex handeln, sollten Sie über Handelstools verfügen, die Sie schützen. Stellen Sie sicher, dass Sie branchenführende und verwenden Geprüfte Forex-Handelsroboter die sehr zu empfehlen kommen. Über Bord und glaubwürdige Forex-Handelsroboter sind ein Juwel in der Handelswelt. Stellen Sie sicher, dass Sie getestete und vertrauenswürdige Forex-Handelsroboter verwenden. Ehrliche und transparente Forex-Handelsroboter garantieren jederzeit Ihre Sicherheit. Worauf wartest du? Ihre Chance, Geld zu verdienen, beginnt mit einem zuverlässigen Forex-Handelsroboter.

SL Markets Bewertung

Nachdem wir Beschwerden von Opfern dieser Plattform erhalten hatten, beschlossen wir, eine Untersuchung durchzuführen. Die Betrüger werden Sie weiterhin an einen anderen Account Manager weiterleiten, um die Transaktion abzuwickeln. Am Ende geben sie Ausreden, wie zum Beispiel, dass Ihre Bank kein Geld von ihren Systemen erhalten kann.

Solche offensichtlichen Lügen wurden immer wieder verwendet, um Gelder von Online-Investoren zu betrügen. Und deshalb müssen wir diese Betrüger entlarven und sicherstellen, dass unsere Leser nicht auf sie hereinfallen. Dank unserer jahrelangen Investition und unseres Handels wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile erkennt. Diese Betrüger setzen jetzt Call Agents aus Asien als Account Manager ein. Das Problem ist, dass diese Kundenbetreuer keine Ahnung haben, wie der Handel funktioniert. Sie bestehen nur darauf, dass Sie mehr Geld einzahlen.

Über SL-Märkte

Laut ihrer Seite über uns behaupten diese Betrüger, mit dem Handel in Zypern begonnen zu haben. Sie behaupten, SL Markets sei ein Unternehmen, das 2014 gegründet wurde. Dies bedeutet, dass sie seit über fünf Jahren in der Branche tätig sind. Diese Behauptungen sind falsch, da niemand in Zypern oder der EU-Region sie zu kennen scheint.

Anonymität ist ein weiteres beängstigendes Merkmal bei SLMarkets. Niemand weiß, wer die Gründungsmitglieder dieser Plattform wirklich sind. Wir haben mehrere Broker und Investoren aus der EU-Region kontaktiert und keiner scheint diese Plattform zu kennen. Mit den Behauptungen, seit 2014 zu existieren, würden Sie eine Form oder Anerkennung erwarten. Niemand weiß, wer die Gründungsmitglieder dieser Plattform wirklich sind. Können wir die Namen der Personen ermitteln, die die Plattform betreiben?

Ist SL Markets lizenziert oder registriert?

Da die Plattform angeblich eine zypriotische Plattform ist, haben wir uns bei CySEC erkundigt, um ihren Status zu bestätigen. Die Suchmaschine lieferte keine Ergebnisse, was bedeutet, dass SL MARKETS NICHT LIZENZIERT ist, um Forex-Dienste zu betreiben. Diese Betrüger verwenden zufällige Namen und Orte, um europäische Investoren zu täuschen. . Melden Sie sich bei Plattformen an, die von ASIC, CONSOB, CySEC, FCA, NFA und SEC grünes Licht erhalten haben.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage deutet darauf hin, dass SL Markets eine weltbekannte Handelsplattform ist. Wo ist also ihre Handelslizenz? Sie würden erwarten, dass eine Plattform wie diese Kopien ihres Lizenzzertifikats veröffentlicht. Die gesamte Website enthält keine Informationen zu Lizenz und Registrierungsnummer. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um unregulierte Plattformen handelt. Jeder Anleger, der Sie unterzeichnet, sollte wissen, dass Fonds bei einem nicht registrierten Online-Unternehmen alles andere als sicher sind.

Ein kluger Investor weiß, dass der beste Weg, um Geld zu verdienen, darin besteht, einen zu haben zuverlässiger und vertrauenswürdiger Makler. Sie sollten sich bei einem erstklassigen Broker anmelden, der über langjährige Handelserfahrung verfügt. Machen Sie noch heute den mutigen Schritt und melden Sie sich bei zuverlässigen und effektiven Online-Brokern an. Diese Broker stellen sicher, dass Sie die richtigen Trades platzieren, indem sie die erforderlichen Informationen bereitstellen. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei einem seriösen Broker an.

Vorteile von SL-Märkten

Wir konnten uns keinen Vorteil aus dem Umgang mit einer anonymen und nicht lizenzierten Online-Plattform einfallen lassen. Die damit verbundenen Risiken sind enorm und die Ergebnisse zeigen, dass immer mehr Opfer herauskommen. Diese anonymen Websites, die zufällige Firmennamen verwenden, sind in den meisten Fällen Offshore-Broker. Angesichts der Anzahl der gemeldeten Betrugsfälle sind Offshore-Broker schuld.

Nachteile von SL-Märkten

Kontotypen

SL Markets-Kontotypen

SL Markets bietet Benutzern drei Kontotypen zur Auswahl. Zu den aufgelisteten Konten gehören allgemeine, Standard- und Nullkonten. Die Mindesteinzahlung für das allgemeine Konto beträgt 250 USD und liegt damit unter dem branchenüblichen Limit. Dies bedeutet, dass die Plattform Neulinge und Investoren anspricht. Sie sollten wissen, dass 250 US-Dollar Ihnen einen zuverlässigen und seriösen Broker bieten. Diese Konten sind ähnlicher Natur und bieten fast die gleichen Funktionen.

Kunde und Support

Ein weiteres störendes Merkmal dieser Plattform ist das Fehlen einer Live-Chat-Unterstützung. Sie würden erwarten, dass eine Plattform mit so langjähriger Handelserfahrung einen geeigneten Kommunikationskanal bietet. Wenn Sie das nicht komisch finden, befinden Sie sich auf dem falschen Planeten. Eine Telefonnummer ist unerlässlich und ein Muss auf allen Websites. Es ist klar, dass diese Betrüger keine direkte Kommunikation mit Mitgliedern wollen.

Demo Konto

Wie SL Markets seit Jahren ohne Demo-Account arbeitet, ist für uns unverständlich. Sie würden erwarten, dass die Plattform ein Demo-Konto für Neulinge hat, um ihre Plattform zu testen. Ein intelligenter Investor checkt ein Demo-Konto aus, bevor er sich auf ein echtes Konto einstellt. Mit einem Demo-Konto erfahren Sie, wie schnell die Plattform Trades und erweiterte Tools ausführt. Ohne ein Demo-Konto bedeutet dies, dass sich Benutzer blind anmelden. Halten Sie sich von Plattformen fern, die kein Demo-Konto anbieten.

Handelsplattform

Laut ihrer Plattformseite behauptet SL Markets, MT5-Handelsplattform anzubieten. Sie behaupten auch, in den kommenden Tagen eine soziale Handelsplattform anzubieten. Das Fehlen wesentlicher Sicherheitsfunktionen macht die Plattform instabil und ein Sicherheitsrisiko. Ohne DDoS- und SSL-Verschlüsselung können Hacker wichtige Informationen problemlos übernehmen und stehlen.

Sicherheit von Geldern mit SL Markets

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, können Opfer bezeugen, dass Einlagen noch lange nicht gesichert sind. Mit Beschwerden aus allen Teilen Europas reißt diese Plattform sicherlich Investoren ab. Das Problem ist, dass sie nicht mit festgelegten Regeln wie der Trennung von Konten übereinstimmen. Es stellt sich heraus, dass SL Markets Gelder von einem Konto zusammenfasst, was nicht empfohlen wird. Bei Insolvenz und Insolvenz wird kein Mitglied entschädigt. Es ist am besten, sich von solch einer katastrophalen Plattform fernzuhalten.

Betrug oder echt

SL Markets Handelsplattform

Der Beweis ist klar; Wir haben es mit einer schlechten Betrugsplattform zu tun, die Online-Investoren stiehlt. Alle Online-Investoren erhalten eine Warnung. SL Markets ist ein Betrug, der von allen Parteien aufgedeckt werden muss. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Was auch immer Sie tun, stellen Sie sicher, dass Sie sich von den Partnerprogrammen fernhalten. Der Umgang mit ihren Produkten ist eine Straftat, da Sie dadurch zum Mitverschwörer werden.

Schlussfolgerung

Wir müssen unsere Leser schützen, indem wir diese Plattform auf unsere Betrugs-Blacklist setzen.

Stellen Sie sicher, dass Sie den Handel mit digitalen Währungen ausprobieren, der ein weiterer lukrativer Markt ist. Das Geheimnis ist glaubwürdig und innovative Kryptowährungs-Handelsroboter. Worauf wartest du? Heute anmelden.

Wir wünschen allen Anlegern ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

SL Markets Review: Sl-prime.com Dubious Forex Scam

SL Markets Review: Sl-prime.com Dubious Forex Scam

Share This!

SL Markets (Sl-prime.com) is another bane CFDs and Forex scam trying to rip off unsuspecting investors. SLMarkets is professing to enable traders to enrich their trading experience. These claims and promises have driven some investors to open an account with this sleazy platform. Sadly, the results were not as expected as the platform is openly refusing to grant withdrawal requests. Read this genuine and honest SL MARKETS Review for more.

SL Markets Review

When trading CFDs and Forex, you should have trading tools that keep you safe. Ensure you start using industry leading and tested Forex trading robots which come highly recommended. Above board and credible Forex trading robots are a gem to have in the trading world. Ensure you start using tested and trusted Forex trading robots. Honest and transparent Forex trading robots will guarantee your safety at all times. What are you waiting for? Your chance to make money starts with having a reliable Forex trading robot.

SL Markets Review

After receiving complaints from victims of this platform, we decided to conduct an investigation. The scam artists will keep on directing you to another account manager to handle the transaction. In the end, they give excuses such as your bank not being able to receive funds from their systems.

Such blatant lies have been used time and time again to swindle funds from online investors. And this is why we must expose these scam artists and ensure our readers don’t fall for them. Thanks to our years of investing and trading, we know how to spot a scam from a mile away. These scam artists are now using call agents from Asia to act as account managers. The problem is that these account managers don’t have a clue on how trading works. They just insist you deposit more funds.

About SL Markets

According to their about us page, these scam artists claim to have started trading in Cyprus. They claim SL Markets is a company which was founded in 2014. What this means is that they have been in the industry for over five years. These claims are false as no one in Cyprus or the EU region seems to know them.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Anonymity is another scary feature with SLMarkets. No one knows who the founding members of this platform really are. We contacted several brokers and investors from the EU region and none seem to know this platform. With claims of having being in existence since 2014, you would expect some form or recognition. No one knows who the founding members of this platform really are. Can we get the names of people who are running the platform?

Is SL Markets licensed or registered?

Since the platform claims to be a Cypriot based platform, we checked with CySEC to confirm their status. The search engine bore no results which mean SL MARKETS IS NOT LICENSED to operate Forex services. These scam artists are using random names and locations to try and fool European investors. . Sign up with platforms which have been given the green light by ASIC, CONSOB, CySEC, FCA, NFA, and SEC.

The disclaimer at the footer of their homepage suggests that SL Markets is a world renowned trading platform. So where is their trading license? You would expect a platform such as this one to post copies of their license certificate. The entire website has no information regarding their license and registration number. And this is proof we are dealing with an unregulated platforms. Any investor who signs u should know funds are far from secure with an unregistered online entity.

A smart investor knows the best way to make money is by having a reliable and trustworthy broker. You should sign up with a top rated broker who has years of trading experience. Make the bold move today and sign up with dependable and effective online brokers. These brokers ensure you place the right trades by providing the necessary information. What are you waiting for? Sign up with a reputable broker today.

Advantages of SL Markets

We could not come up with any advantage of dealing with an anonymous and unlicensed online platform. The risks involved are huge and the results show as more and more victims come out. These anonymous websites which use random company names are in most cases offshore brokers. With the number of scam related incidences reported, offshore brokers are to blame.

Disadvantages of SL Markets

Account types

SL Markets Account Types

SL Markets is furnishing users with three account types to choose from. Accounts listed include General, Standard, and Zero accounts. The minimum deposit for the general account is $250 which is below the industry set limit. What this means is that the platform is targeting newbie traders and investors. You should know that $250 will give you a reliable and reputable broker. These accounts are similar in nature and offer almost the same features.

Customer and support

Another disturbing feature with this platform is lack of a live chat support. You would expect a platform with so many years of trading experience to offer a proper communication channel. If you don’t find this weird, you are in the wrong planet. A phone number is essential and a must-have in all websites. It is clear these scam artists don’t want any direct communication with members.

Demo Account

How SL Markets has been operating for years without a demo account is beyond our comprehension. You would expect the platform to have a demo account for newbies to test their platform. A smart investor will check out a demo account before committing to a real account. With a demo account, you get to know how fast the platform executes trades and advanced tools available. Without a demo account present, it means users are signing up blindly. Stay away from platforms which don’t offer a demo account.

Trading platform

According to their platform page, SL Markets is claiming to offer MT5 trading platform. They also claim to be in the process of offering a social trading platform in the coming days. Lack of essential security features makes their platform unstable and a security risk. Without DDoS and SSL encryption, hackers can easily take over and steal vital information.

Safety of funds with SL Markets

When it comes to safety of funds, victims can testify that deposits are far from being secured. With complaints coming from all corners of Europe, this platform is surely ripping off investors. The problem is they are not compliant with set rules such as segregation of accounts. It turns out SL Markets is pooling funds from one account which is not recommended. When bankruptcy and insolvency set in, no member will be compensated. It is best to stay away from such a disastrous platform.

Scam or legit

SL Markets Trading Platform

Evidence is clear; we are dealing with a sleazy scam platform stealing from online investors. A warning is issued to all online investors; SL Markets is a scam which must be exposed by all parties. Mark all their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team. Whatever you do, ensure you stay away from any of their affiliate programs. Dealing with their products is an offense as it makes you a co-conspirator.

Verdict

We have to protect our readers by adding this platform to our scam blacklist.

Ensure you try out digital currency trading which is another lucrative market. The secret is using credible and innovative Cryptocurrency trading robots. What are you waiting for? Sign up today.

Wishing all investors a happy and prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons