Menü

Slumdogforex.com Review: Ist Slum Dog Forex Scam?

Slumdogforex.com Review: Ist Slum Dog Forex Scam?

Slum Dog Forex ist ein Ponzi-Programm mit einem lustigen Namen. Das Unternehmen verspricht den Anlegern, Richtlinien und Strategien bereitzustellen, die sie für ihre Forex-Handelsaktivitäten verwenden können. Die verdächtige Plattform hat außer ihrer vagen Erzählung nichts zu bieten.

Es versichert Forex-Händlern, dass sie Gewinne zwischen 1% und 5% erzielen können. Alles, was Sie tun müssen, ist die Richtlinien zu befolgen, die sie verwenden. Die Strategie, die die Plattform für den magischen Aspekt hält, dauert nur 5 Minuten.

Es gibt keine mögliche Methode, die Ihnen innerhalb einer solchen Dauer helfen kann. Um den Code zu knacken, der überhaupt nicht existiert, benötigen Sie Fähigkeiten, die Sie durch den Prozess führen können.

Erfolgreiche Forex-Händler in der Branche haben immer wieder praktiziert. Sogar die beste Forex-Handelssoftware hat keine Leistungsrate von 89%. In Anbetracht dessen, dass Slum Dog Forex nicht die Handelsbedingung anzeigt, die es verwendet, ist es am besten, wenn Sie eine andere praktikable Alternative verwenden.

Das Unternehmen prahlt außerdem damit, dass es Anlegern eine Rendite von 160,00 USD bringen kann. Sie müssen nur Geld im Wert von 100 USD einzahlen. Die Behauptungen sind lächerlich, da der Markt sehr volatil ist und es schwierig ist, den nächsten Schritt vorherzusagen.

Slum Dog Forex Review

Das Unternehmen hat nicht viel Verkehr auf seiner Website, und dies wirft die Frage auf, warum die Plattform nicht viele Investoren anzieht, wenn das, was sie anbietet, legitim ist. Slum Dog Forex sollte Händler in seinem System haben.

Leider ist dies derzeit nicht der Fall. Das Ponzi-Programm verspricht, dass Anleger kein hohes Risiko eingehen, wenn sie ihre einzigartige Strategie verfolgen. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass Finanzinstitute auf dem Markt Investoren ausbeuten.

Slumdogforex.com Bewertung, Slum Dog Forex Platform

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Daher hat es beschlossen, die Händler zu retten, indem sie ihr Wissen teilen. Die Website enthält Marketinginhalte vom ersten bis zum letzten Satz. Slum Dog Forex verspricht nur schnelle Reichtümer, ohne zu zeigen, wie es seine Vorwürfe erreichen will.

Sie müssen lediglich das Paket kaufen. Überraschenderweise sind wir nicht einmal auf einen einzigen Beweis von Händlern gestoßen, die das System verwendet haben. Die Fantasie, die das Ponzi-Programm an unschuldige Investoren verkauft, ist falsch.

Erfahrene Händler werden mit einem System wie diesem niemals Zeit verschwenden. Pyramidensysteme richten sich nur an Anfänger. Sie können mit vertrauenswürdiger Forex-Handelssoftware in der Branche investieren, die nicht die Absicht hat, Ihr Geld zu stehlen.

Es ist gut zu verstehen, wie der Forex funktioniert. Sie können nicht mit der Erwartung in die Branche einsteigen, große Renditen zu erzielen oder innerhalb eines unrealistischen Zeitrahmens reich zu werden. Der kleinste Fehler kann Sie Ihr ganzes Geld kosten.

Der Preis von Slum Dog Forex

Um Zugang zu Slum Dog Forex zu erhalten, müssen Sie $ 67 einzahlen. Erstens bietet das Unternehmen keine Änderungen zurück. Wenn Sie mit den Dienstleistungen nicht zufrieden sind, besteht daher keine Chance, Ihr Geld zurückzugewinnen.

Das zweite, was Sie sich fragen sollten, ist, warum die Plattform eine solch enorme Chance zu einem niedrigeren Preis bietet. Logischerweise würde man eine solche Strategie zu einem niedrigen Preis verkaufen.

In Anbetracht dessen, dass die Strategie Sie zum Millionär macht, wenn Sie nur 100 USD einzahlen. Es sollte für mehr verkaufen. Es ist eine klare rote Fahne, dass der Gründer dieses Systems verzweifelt nach Geldern sucht. Egal wie wenig der Betrag scheinen mag, er wird immer noch Renditen machen.

Das Unternehmen ist nichts anderes als ein Ponzi-Programm, und es wäre hilfreich, wenn Sie mit solchen Unternehmen sehr vorsichtig wären. In dieser Branche ist nichts umsonst.

 Der Gründer

Der Firmeninhaber ist jemand, der als Maurice Perry bekannt ist. Der Name ist seltsam, da wir auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie LinkedIn nachgesehen haben. Der Gründer ist nur prahlerisch, dass er innerhalb kurzer Zeit durch die Anwendung der Strategie, die er mit der Öffentlichkeit teilt, viel Geld verdient hat.

Leider hat unser Versuch keine Früchte getragen. Es gibt niemanden mit diesem Namen, der in der Forex-Nische existiert. Wie kann er einen Gewinn für Händler erzielen, ohne seine wahre Identität zu zeigen?

Maurice ist ein falscher Name, und der eigentliche Gründer des Unternehmens führt ihn anonym. Der Gründer kennt den Forex-Bereich nicht und es wäre unklug, ihm Ihr Geld anzuvertrauen. Legit Forex-Handelsunternehmen werden alle notwendigen Informationen ohne Angst in Anspruch nehmen.

Der Grund, warum das Ponzi-System diskret arbeitet, besteht darin, nicht von der Behörde festgenommen zu werden. Es ist illegal, Investoren zu betrügen. Die einzige Methode, die für sie funktionieren kann, ist die Einhaltung der Anonymität. Stellen Sie als Investor immer sicher, dass Sie nach dem Hintergrund der Personen suchen, mit denen Sie investieren.

Kundensupport

Die Kontaktseite von Slum Dog Forex ist leer. Die Kundenbetreuung des Unternehmens ist schrecklich. Das Unternehmen kümmert sich nicht um seine Kunden. Ein Unternehmen, das sich nicht um seine Kunden kümmert, sollte nicht mit den Geldern der Anleger vertraut werden.

Die Plattform gibt ihren Bürostandort nicht bekannt. Wenn Sie ein Follow-up durchführen möchten, können Sie sie daher nicht besuchen. Darüber hinaus gibt es keine verfügbare Methode zur Kontaktaufnahme mit dem Support-Team. Legit Investment Ventures werden mehrere Möglichkeiten nutzen, die ihre Kunden nutzen können, falls sie Probleme haben.

Sie können leicht auf ihre Telefonnummer, E-Mail oder sogar andere Social-Media-Plattformen zugreifen. Slum Dog Forex ist ein Unternehmen, das Gelder von Investoren auf der ganzen Welt sammelt - die Notwendigkeit, mehrere aufsichtsrechtliche Zertifikate zu haben.

Leider sind wir beim Durchsuchen der Unternehmenswebsite auf keine Lizenz gestoßen. Die Website ist illegal. Wir haben mit verschiedenen Finanzwächtern in pazifischen, asiatischen, afrikanischen und europäischen Ländern gesprochen.

Leider hat keiner von ihnen Slum Dog Forex auf seiner Liste der regulierten Plattformen. Es wäre am besten, wenn Sie es unterlassen würden, dem Unternehmen Ihr Geld anzuvertrauen. Die Sicherheit von Fonds ist nichts, was Sie in diesem Ponzi-Programm erhalten.

Kundenfeedback

Das Unternehmen hat negative Bewertungen von Kunden, die sich damit beschäftigt haben: Slum Dog Forex nutzen PDF und 27 Schulungsvideos, wenn Sie ihren Plan kaufen. Die Plattform verfügt nur über wenige zusätzliche Ressourcen, aber abgesehen davon bieten sie nichts anderes.

Es wird nur das PDF geöffnet. Andere Inhalte enthalten fehlerhafte Links, die Sie nicht öffnen können. Der Link wird ähnlich sein und der Fehler ist auch der gleiche. Die Kundenbetreuung des Ponzi-Programms ist nicht hilfreich.

Wenn Sie Beschwerden per E-Mail einreichen, erhalten Sie niemals ein Feedback. Slum Dog Forex verkauft vage Inhalte und bietet keine Rückerstattung. Die Plattform ist unethisch und unprofessionell, da Sie nicht lange auf Ihr Konto zugreifen können.

Es ist das schlechteste Unternehmen auf dem Planeten. Andere Investoren warnen Händler vor dem Kauf ihrer Produkte. Mit diesen Nachteilen sollten Sie das System fernhalten.

Final Verdict

Slum Dog Forex ist ein Unternehmen, das keine Forex-Schulungsdienste anbietet. Das Ponzi-Programm macht den Anlegern nur absurde Versprechungen. Das Unternehmen versichert nur Kunden, dass sie schnell reich werden.

Sie können verwenden legitime Forex-Handelssoftware Renditen verdienen. Wagen Sie jedoch nicht die Einstellung, dass Sie über Nacht reich sein werden. Es braucht Geduld und Geschick, um vernünftige Gewinne zu erzielen. Vertrauenswürdige Unternehmen haben eine spezifische Richtlinie, die sie befolgen und die sie auf ihrer Website zur Verfügung stellen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Slumdogforex.com Review: Is Slum Dog Forex Scam?

Slumdogforex.com Review: Is Slum Dog Forex Scam?

Share This!

Slum Dog Forex is a Ponzi scheme with a funny name. The company promises investors that they will provide guidelines and strategies that they can use in their Forex trading activities. The suspicious platform has nothing to offer apart from its vague narrative.

It assures Forex traders that they can generate profits ranging from 1% up to 5%. All you need to do is follow the guideline which they avail. The strategy that the platform is claiming to have the magic aspect will only take you 5 minutes to go through it.

There is no possible method that can help you within such a duration. To crack the code which does not exist in the first place, you will need skills that can guide you through the process.

Successful Forex traders in the industry have practiced over and over again. Even the best Forex trading software does not have a performance rate of 89%.  Considering that Slum Dog Forex does not show the trading condition that it is using, it would be best if you used another viable alternative.

The company additionally brags that it can yield investors a return of $160,00. You will only need to deposit funds worth $100. The claims are ridiculous as the market is highly volatile, and it is hard predicting the next move.

Slum Dog Forex Review

The company has no much traffic coming into its website, and this brings up the question of why the platform is not attracting many investors if what it is offering is legit. Slum Dog Forex should have traders flocking into its system.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Unfortunately, this s not what is currently happening. The Ponzi scheme promise that investors will not experience high risk by following up on their unique strategy. The company believes that financial institutions in the market are exploiting investors.

Slumdogforex.com Review, Slum Dog Forex Platform

Hence, it has decided to come to the rescue of traders by sharing their knowledge. The website contains marketing content from the first sentence to the last. Slum Dog Forex is only promising quick riches without showing how it plans on achieving their allegations.

All you have to do is purchase the package. Surprisingly, we did not encounter even a shred of single evidence from traders who have used the system. The fantasy that the Ponzi scheme is selling to innocent investors is wrong.

Experience traders will never waste time with a system like this one. Pyramid schemes will target only the novice investors. You can invest with trustworthy Forex trading software in the industry that has no intention of stealing your funds.

Its good to understand how the Forex works. You cannot jump into the industry with the expectation of making huge returns or becoming rich within an unrealistic timeline. The slightest mistake can cost you all your money.

The Price of Slum Dog Forex

To gain access to Slum Dog Forex, you need to deposit $67. First, the company is not offering any change back. Hence, if you are not satisfied with the services, there is no chance of recovering your funds.

The second thing you should ask yourself is how comes the platform is offering such a tremendous opportunity at a lower price? Logically speaking, no, one would sell such a strategy for a low price.

Considering that the strategy will make you a millionaire if you only deposit 100 USD. It ought to sell for more. It is a clear red flag that the founder of this system is desperately looking for funds. No matter how little the amount might seem, he will still make returns.

The company is nothing but a Ponzi scheme, and it would help if you were very careful with such firms. Nothing is for free in this industry.

 The Founder

The company owner is someone known as Maurice Perry. The name is strange as we checked on various social media platforms like LinkedIn. The founder is only brag that he has acquired much earning within a short period by utilizing the strategy they are sharing with the public.

Unfortunately, our attempt did not bore any fruits. There is no one by that name who exist in the Forex niche. How can he make a profit for traders without even showing hos real identity?

Maurice is a false name, and the real founder of the company is running it anonymously. The founder does not know the Forex space, and trusting him with your money would be unwise. Legit Forex trading companies will avail of all the necessary information without any fear.

The reason the Ponzi scheme operates discreetly is to avoid being arrested by the authority. It is illegal to scam investors. The only method that can work for them is if it observes anonymity. As an investor, always ensure that you research to find the background of the people you are investing with.

Customer Support

The contact page of Slum Dog Forex is blank. The customer support services of the company are terrible. The company does not care about their clients. A company that does not care about its clients should not be trusted with investors’ funds.

The platform fails to disclose its office location. Hence, in case you want to make a follow-up, you cannot visit them. Furthermore, there is no available method of contacting the support team. Legit investment ventures will avail multiple ways that their clients can use in case they have any problem.

You will easily access their telephone number, email or even other social media platforms. Slum Dog Forex is an entity that is collecting funds from investors all over the world—the need to have several regulatory certificates.

Unfortunately, while exploring through the company website, we did not encounter any license. The site is operating illegally. We checked with various financial watchdogs in Pacific, Asian, Africa, and European nations.

Sadly, none of them has Slum Dog Forex on their list of regulated platforms. It would be best if you refrained from trusting the entity with your money. Funds safety is not something that you will get in this Ponzi scheme.

Customers Feedback

The company has negative reviews from clients who have engaged with it: slum Dog Forex avail PDF and 27 training videos when you purchase their plan. The platform only has a few extra resources, but apart from that, nothing else are they providing.

It is only the PDF that will open. Other content will have broken links that you cannot open. The link will be similar, and the error is also the same. The customer support of the Ponzi scheme is not helpful.

If you raise complaints by emailing them, you will never receive any feedback. Slum Dog Forex is selling vague content, and it does not offer a refund. The platform is unethical and unprofessional, as you cannot long into your account.

It is the worst company on the planet. Other investors are warning traders against purchasing their products. With these cons, you should keep off the system.

Final Verdict

Slum Dog Forex is a company that is not offering any Forex training services. The Ponzi scheme is only making absurd promises to investors. The company is only assuring clients they will get rich quick.

You can use legit Forex trading software to earn returns. However, do not venture with the mindset that you will be rich overnight. It takes patience and skills to make reasonable profits. Trustworthy companies have a specific guideline that they follow, which they avail on their website.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons