Menü

SM Capital Markets Review: Prüfung von Smcapitalmarkets.com

SM Capital Markets Review: Prüfung von Smcapitalmarkets.com

SM Capital Markets (Smcapitalmarkets.com) ist ein weiterer zypriotischer Forex-Broker mit einer gültigen Handelslizenz. SMCapitalMarkets war früher als ABC 123 (CY) Limited bekannt, bei dem es sich um einen gültigen Broker handelte. Obwohl dies ein legitimer Makler zu sein scheint, haben wir einige ernsthafte Bedenken hinsichtlich ihrer Dienstleistungen. Mitglieder haben sich über groben Missbrauch von Handelsdienstleistungen beschwert. Geld abheben ist ein großes Problem. Lesen Sie diesen detaillierten und ehrlichen SM Capital Markets Review, um mehr zu erfahren.

SM Capital Markets Rückblick

Möchten Sie mit glaubwürdigen und bewährten Forex-Trading-Tools Geld verdienen? Melden Sie sich bei zuverlässigen und etablierten Forex-Handelsrobotern mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz an. Entscheiden Sie sich für Forex-Handelsroboter, die von der Handelsgemeinschaft getestet wurden und denen sie vertrauen. Devisenhandelsroboter welche sind zuverlässig und seriös sind ein Muss. Melden Sie sich noch heute bei branchenweit empfohlenen und von Experten unterstützten Forex-Handelsrobotern an. Verantwortliche und etablierte Forex-Handelsroboter sind ein Muss auf dem heutigen Handelsmarkt.

SM Capital Markets Rückblick

Die meisten Mitglieder sind mit den Handelsdienstleistungen zufrieden, während einige einige störende Behauptungen aufstellen. Ein Mitglied hatte über $ 12,000 bei diesem Broker in der Hoffnung, Gewinn zu machen, eingezahlt. Nach ein paar Trades verlor Jackson seine gesamte Einzahlung, was seltsam ist. Hat SM Capital Markets die Situation verschärft? Ein Broker sollte sicherstellen, dass ein negativer Saldoschutz besteht. Wir mussten tiefer graben.

Philippe ist nicht das einzige Mitglied, das Probleme mit diesem Broker hat. Martin hat in den letzten Wochen Gewinne gemacht und beschlossen, sein Geld abzuheben. Nachdem er eine Aufforderung zum Abheben seines Guthabens gesendet hat, wurde sein Konto auf unbestimmte Zeit gesperrt. Das Erreichen des Helpdesks hat keine Früchte getragen. Was passiert mit einem Makler, der zuvor einen so guten Ruf hatte? Es scheint, dass SM Capital Markets untergeht und untersucht werden sollte. Dies sind Makler, die den Laden schließen und mit Ihrem Geld nach Hause gehen.

Über SM Capital Markets

Als zypriotisches Maklerunternehmen erwarten Sie eine faire Handelsplattform. Bewertungen von anderen Händlern helfen in keiner Weise ihrer Sache. SMCapitalMarkets nimmt aufgrund ihrer illegalen Handelsaktivitäten von Tag zu Tag ab. Warum melden sich Anleger zunächst bei diesen instabilen Brokern an? Verlockende Ansprüche und Versprechungen sind der Motor für Anleger, sich bei Brokern anzumelden, die keinen guten Ruf haben. Behauptungen, hohe und schnelle Renditen zu erzielen, sollten für die Anmeldung bei unbewiesenen Brokern verantwortlich gemacht werden.

Ein Problem bei SM Capital Markets ist die Anonymität der Eigentümer. Sicher, sie sind ordnungsgemäß von CySEC lizenziert, aber wem gehört diese Plattform? Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Maklerfirma? Haben die Personen, die diese Plattform betreiben, tatsächliche Namen? Es wäre hilfreich, die Namen der Personen zu kennen, denen die Gelder anvertraut wurden, oder? Ihre Anonymität wirft mehr Fragen als Antworten auf. Dies sind rohe Broker, die nichts anderes zu tun haben, als Neulinge zu betrügen.

Ist SM Capital Markets lizenziert und reguliert?

Wir haben eine Suche mit dem CySEC-Register durchgeführt und können die Übereinstimmung der Lizenz- und Registrierungsdetails bestätigen. Eine gültige Lizenz bedeutet nicht, dass Sie faire Handelsbedingungen anbieten, wie dies bei SMCapitalMarkets der Fall ist. Sie sind vielleicht schlecht registriert, aber sie sind weit davon entfernt, legitime und transparente Makler zu sein. Aufgrund der Anzahl alarmierender Beschwerden von Mitgliedern sind wir sicher, dass SM Capital Markets Neulinge betrügt. Trader, die schon lange mit diesem Broker zu tun haben, beschweren sich nicht.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

SM Capital Markets Lizenz und Regulierung

Es scheint, dass SM Capital Markets neue Trader stiehlt, um alte Mitglieder zu entschädigen. Was sie tun, ist der Beweis, dass SMCapitalMarkets sich in einer schwierigen Phase befindet. Dies sind Betrüger, die versuchen, alte Kunden zu halten, indem sie neue bestehlen. Behörden sollten einen mutigen Schritt machen und diesen Broker untersuchen. Solche Broker sind eine Schande für die Handelsgemeinschaft und geben dem Devisenhandel einen schlechten Ruf.

Merkmale von SM Capital Markets / Vorteile

Keine Provisionen oder Gebühren

Um eine Due Diligence durchzuführen, ist es besser, die Bedingungen und Konditionen durchzugehen. Es ist hilfreich, sich mögliche versteckte Provisionen und Gebühren anzusehen. Versteckte Gebühren sollten ernst genommen werden, da sie bekanntermaßen die Kosten treiben, wenn der Handel nach oben geht. SMCapitalMarkets hält keine solchen Überraschungen bereit, weshalb alte Trader an diesem Broker festhalten. Es sollte angemerkt werden, dass es nicht wichtig ist, solche Vorteile zu haben. Dies ist der einzige Vorteil, den wir mit diesem Broker erzielen können.

Nachteile von SM Capital Markets

Demo Konto

SM Capital Markets bietet Vorteile

Warum sollte ein Broker Benutzern kein Demo-Konto zuweisen? Ein Demokonto vermittelt den Benutzern ein Gefühl dafür, was sie von einer bestimmten Plattform erwarten können. Das Fehlen eines Demokontos bedeutet, dass Benutzer Konten blind eröffnen. Händler wissen nicht, was sie von den Handelsbedingungen dieses Brokers erwarten können. Und dies ist eine rote Fahne, die wir in Bezug auf SMCapitalMarkets anheben müssen. Ein fehlender Demo-Account ist der Beweis, dass es sich um eine unbekannte Plattform handelt. Was sind die Handelsfunktionen zu erwarten? Ein Demo-Konto ist für Neulinge unerlässlich. SM Capital Markets ist ein wertloser Broker ohne Demokonto.

Einzahlungen und Abhebungen

Und hier haben wir Probleme mit diesem Broker. Kontofinanzierungsinformationen werden nicht auf ihrer Website veröffentlicht. Wie kann das sein? Anscheinend werden Benutzer angerufen und erhalten verschiedene Depotmethoden. Es ist umwerfend, warum SM Capital Markets Benutzern keine Depotkanäle zur Verfügung stellt. Sie würden erwarten, dass ein lizenzierter Broker seine Depotkanäle offen veröffentlicht. Aus diesem Grund ist das Abheben von Geldern ein großes Problem für Neulinge. Vermeiden Sie solche Broker ohne bekannte Kontofinanzierungsoptionen.

Mangel an angemessenen Informationen

Ein weiteres störendes Problem bei SMCapitalMarkets betrifft Informationen. Die Website ist buchstäblich leer und enthält keine hilfreichen Informationen. Wir sind sicher, dass dies Betrüger sein können, die ihre Lizenzinformationen nutzen. Welche Kontotypen werden angeboten? Was ist der Hebel oder die Mindesteinlage, um mit dem Handel zu beginnen?

Der Umgang mit verantwortlichen und glaubwürdigen Maklern ist ein Schritt in die richtige Richtung. Melden Sie sich bei zuverlässigen und etablierten Brokern mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz an. Zuverlässige und seriöse Makler sorgen dafür, dass Sie jederzeit in Sicherheit sind. Melden Sie sich jederzeit bei branchenunterstützten und von Experten empfohlenen Brokern an. Gehen Sie für Makler, die sind echt und bieten transparente Handelsdienstleistungen. Sie könnten der nächste erfolgreiche Trader sein. Melden Sie sich noch heute bei vorteilhaften und getesteten Brokern an.

Sind Fonds bei SM Capital Markets sicher?

Sicherheit von Fonds mit SM Capital Markets

Da die meisten Newbie-Trader mit schwierigen Zeiten konfrontiert sind, sind wir sicher, dass Fonds bei SM Capital Markets nicht sicher sind. Der Umgang mit einem Broker, der neue Konten ohne Angabe von Gründen sperrt, ist alarmierend. Gehen sie transparent mit Geldern um? Das Fehlen geeigneter Sicherheitsfunktionen ist ein weiterer Grund, sich von SMCapitalMarkets fernzuhalten.

Ist SM Capital Markets ein Betrug?

Nachdem wir die meisten Online-Kommentare und E-Mails von Neulingen überprüft haben, haben wir ein Urteil. SM Capital Markets sind möglicherweise ordnungsgemäß registriert, bieten jedoch unterdurchschnittliche Dienstleistungen an. Bleiben Sie fern und melden Sie sich bei empfohlenen Brokern mit einer bekannten und nachgewiesenen Erfolgsbilanz an.

Endeffekt

Halten Sie sich von diesem Broker fern und melden Sie sich bei Brokern mit den richtigen Informationen an.

Schlussfolgerung

Empfehlung

Das Hinzufügen dieses Brokers zu unserer Beobachtungsliste hilft Neulingen, sich von diesem Broker fernzuhalten.

Warum nicht mit einer lukrativen Handelslücke umgehen? Melden Sie sich bei branchenführenden und von Experten getesteten Crypto Currency-Handelsrobotern an. Zeit um Geld zu verdienen ist jetzt mit glaubwürdigen und zuverlässigen Crypto-Handelstools. Worauf wartest du?

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Handelserfahrung

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf “SM Capital Markets Review: Smcapitalmarkets.com Audit”

  1. Ich suchte auch nach den wirklichen Eigentümern von SM Capital Markets, war aber erfolglos. Sieht so aus, als wollten sie diese Informationen nicht preisgeben.
    Trotzdem musste ich mich fragen, ob die Initialen „SM“ für S (K) Macharia standen, den Alkoholiker, der mit KEBS ein Rindfleisch in Bezug auf gefälschte Briefmarken im Wert von Milliarden hat.
    Dieser Macharia ist ein zypriotischer Staatsbürger. Vor einigen Jahren (zu Moi-Zeiten) erhielt derselbe Mann Ksh. 2bn verdrahtet von Liechtenstein (einem winzigen europäischen Land), in dem SM Capital ebenfalls Büros zu haben scheint.
    Jetzt könnte ich mich irren, aber meine Vermutung sagt mir, ich solle mich von SM Capital und dem lokal eingetragenen Unternehmen SCFM fernhalten. Oh, und ich denke, das "S" und "M" in SCFM sind Initialen desselben Mannes.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

SM Capital Markets Review: Smcapitalmarkets.com Audit

SM Capital Markets Review: Smcapitalmarkets.com Audit

Share This!

SM Capital Markets (Smcapitalmarkets.com) is another Cypriot Forex broker with a valid trading license. SMCapitalMarkets is formerly known as ABC 123 (CY) Limited which was a valid broker. Although this appears to be a legit broker, we have some serious concerns regarding their services. Members have complained regarding gross misuse of trading services. Withdrawing funds is a major issue. Read this detailed and honest SM Capital Markets Review for more.

SM Capital Markets Review

Want to make money with credible and proven Forex trading tools? Sign up with dependable and established Forex trading robots with a proven track record. Go for Forex trading robots which have been tested and are trusted by the trading community. Forex trading robots which are reliable and reputable are a must have. Sign up with industry recommended and expert backed Forex trading robots today. Accountable and established Forex trading robots are a must have in today’s trading market.

SM Capital Markets Review

Most members are happy with the trading services while a few have thrown in some disturbing claims. One member had deposited over $12,000 with this broker with the hopes of making profit. After a few trades, Jackson lost his entire deposit which is odd. Did SM Capital Markets play a role in aggravating the situation? A broker should make sure there is negative balance protection. We had to dig deeper.

Philippe is not the only member having problems with this broker. Martin has been making profits the last couple of weeks and decided to withdraw his funds. After sending a request to withdraw his funds, his account has been blocked indefinetly. Reaching out to help desk has not borne fruits. What is happening with a broker who had such a good reputation before? It seems SM Capital Markets is going under and should be investigated. These are brokers who will close shop and go home with your funds.

About SM Capital Markets

Being a Cypriot brokerage firm, you would expect a fair trading platform. Reviews from other traders are not in any way helping their cause. SMCapitalMarkets is diminishing by the day thanks to their illicit trading activities. Why do investors sign up with these unstable brokers to begin with? Enticing claims and promises are what drive investors into signing up with brokers who don’t have a strong reputation. Claims of making high and quick returns should be blamed for signing up with unproven brokers.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

One issue we have with SM Capital Markets is their level of anonymity when it comes to who owns it. Sure, they are duly licensed by CySEC, but who owns this platform? Who are the founding members of this brokerage firm? Do the people running this platform have actual names? It would be helpful to know the names of people trusted with funds, right? Their level of anonymity raises more questions than answers. These are crude brokers who have nothing else to do but scam newbie investors.

Is SM Capital Markets licensed and regulated?

We did a search using CySEC register and can confirm the license and registration details match. Having a valid license does not mean you are offering fair trading conditions as is the case with SMCapitalMarkets. They maybe dully registered but they are far from being legitimate and transparent brokers. Due to the number of alarming complaints from members, we are sure SM Capital Markets is scamming newbie traders. Traders who have been dealing with this broker for a long time are not complaining.

SM Capital Markets License and Regulation

It seems SM Capital Markets is stealing from newbie traders to compensate old members. What they are doing is proof SMCapitalMarkets is going through a rough patch. These are scam artists who are trying to keep old clients by stealing from new ones. Authorities should take a bold step and investigate this broker. Such brokers are a disgrace to the trading community and give Forex trading a bad name.

Features of SM Capital Markets/ Advantages

No Commissions or fees

In order to conduct due diligence, it is better to go through terms and conditions and terms set. Looking at potential commissions and fees which may be hidden is helpful. Hidden fees should be taken seriously as they are known to drive the cost if trading upwards. SMCapitalMarkets does not have such surprises which is why old traders have stuck to this broker. It should be noted having such advantages is not important. And this is the only advantage we could get with this broker.

Disadvantages of SM Capital Markets

Demo Account

SM Capital Markets Features Advantages

Why would a broker fail to issue users with a demo account? A demo account gives users a feel of what to expect with a certain platform. Lack of a demo account means users are opening accounts blindly. Traders don’t know what to expect with this broker’s trading conditions. And this is a red flag we must raise concerning SMCapitalMarkets. Having no demo account is proof we are dealing with an unknown platform. What are the trading features to expect? A demo account is imperative to newbie traders. SM Capital Markets is a worthless broker with no demo account.

Depositing and withdrawing

And this is where we have trouble with this broker. Account funding information is not posted on their website. How can this be the case? It seems users are called and given various depository methods. Why SM Capital Markets is failing to issue users with depository channels is mind blowing. You would expect a licensed broker to openly post their depository channels. And this is why withdrawing funds is a huge problem to newbie traders. Stay away from such brokers with no known account funding options.

Lack of adequate information

Another perturbing issue with SMCapitalMarkets is in regards to information. They website is literally empty and does not contain helpful information. We are sure this could be scammers who are taking advantage of their licensing credentials. What are the account types being offered? What is the leverage or minimum required deposit to start trading?

Dealing with accountable and credible brokers is a step in the right direction. Sign up with dependable and established brokers with a proven track record. Reliable and reputable brokers will keep you safe at all times. Sign up with industry backed and expert recommended brokers at all times. Go for brokers who are genuine and offer transparent trading services. You could be the next successful trader. Sign up with beneficial and tested brokers today.

Are fund safe with SM Capital Markets?

Safety of funds with SM Capital Markets

As most newbie traders are facing rough times, we are sure funds are not safe with SM Capital Markets. Dealing with a broker who is blocking new accounts without issuing proper reasons is a cause for alarm. Do they handle funds transparently? Lack of proper security features is also another reason to stay away from SMCapitalMarkets.

Is SM Capital Markets a Scam?

After reviewing most online comments and emails from newbie members, we have a verdict. SM Capital Markets maybe duly registered but they are offering below par services. Stay away and sign up with recommended brokers with a known and proven track record.

Bottom line

Stay away from this broker and sign up with brokers with proper information.

Verdict

Recommendation

Adding this broker to our watch list will help newbies to stay away from this broker.

Why not deal with a lucrative trading niche? Sign up with industry leading and expert tested Crypto Currency trading robots. Time to make money is now with credible and dependable Crypto trading tools. What are you waiting for?

Wishing you a successful trading experience

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “SM Capital Markets Review: Smcapitalmarkets.com Audit”

  1. I also searched for the real owners of SM Capital Markets but was unsuccessful. Looks like they don’t want to reveal this info.
    Nonetheless, I couldn’t help wondering whether the initials “SM” stood for S(K) Macharia, the alcohol guy who has a beef with KEBS regarding counterfeit stamps worth billions.
    This Macharia is a citizen of Cyprus, moreover some years ago (during Moi times), the same guy received Ksh. 2bn wired from Liechtenstein (a tiny European country), where SM Capital also seems to have offices.
    Now, I could be wrong, but my hunch tells me to stay away from SM Capital and the locally incorporated entity SCFM. Oh, and I think the “S” and “M” in SCFM are initials of the same guy.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons