Menü

Smart 4EX Bewertung: Smart4ex.com Forex Scam ausgesetzt

Smart 4EX Bewertung: Smart4ex.com Forex Scam ausgesetzt

Teilen!

Smart 4EX (Smart4ex.com) ist ein weiterer CFDs-, Cryptocurrency- und Forex-Betrug, der die lukrative Handelswelt erobert. Smart4EX behauptet, dank seiner intuitiven Plattform eine intelligente Art des Handels anzubieten. Mit solchen Behauptungen haben sich ahnungslose Anleger angemeldet, die kein sicheres Research durchgeführt haben. Und die Konsequenzen liegen auf der Hand, wenn die Mehrheit der Mitglieder ihr Geld nicht abhebt. Lesen Sie diesen echten und ehrlichen SMART 4EX-Test für weitere Details.

Smart 4EX Bewertung

Mit können Sie angemessene Gewinnspannen erzielen Von Experten empfohlene Cryptocurrency-Handelsroboter. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei führenden und vertrauenswürdigen Cryptocurrency-Handelsrobotern mit einem nachgewiesenen Hintergrund anmelden. Melden Sie sich bei Crypto-Devisenhandelsrobotern an, die von Experten grünes Licht erhalten haben. Entscheiden Sie sich für Cryptocurrency-Handelsroboter, die eine nachgewiesene Erfolgsbilanz aufweisen. 

Smart 4EX Bewertung

Aus allen Teilen der Welt gingen Beschwerden mit Mitgliedern ein, die von dieser Plattform betroffen waren. Smart 4EX weigert sich offen, Mitgliedern einen Rückzug zu gewähren, was ein Zeichen von Ärger ist. Bei Online-Betrug, der sich an ahnungslose Investoren richtet, stellt sich heraus, dass Smart4EX einer von ihnen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser Plattform fernhalten, da sie offen von jedem stiehlt, der sich anmeldet. Mit dieser Plattform hat kein Mitglied Beweise dafür vorgelegt, dass es jemals Geld mit ihnen abgehoben hat. Und das ist es, was uns dazu bringt, die Plattform freizulegen.

Betrüger erstellen eine geklonte Website und locken Benutzer zur Anmeldung. Nach der Anmeldung stellen die Benutzer fest, dass die Plattform nichts anderes als eine Täuschung ist. Das Klonen einer echten Website und die Verwendung ihrer Informationen ist das, was Betrüger tun. Das Hinzufügen von übermütigen Ansprüchen und Versprechungen garantiert, dass Anleger begeistert sind. Der Gedanke, zusätzliches Geld zu verdienen, ist das, was Betrüger ausnutzen. Sie behaupten, eine Lösung anzubieten und helfen jedem, der interessiert ist, eine Menge Gewinn zu machen.

Über Smart 4EX

Smart Currency Exchange Limited ist das Unternehmen, das als Eigentümer dieser Website aufgeführt ist. Diese Betrüger verwenden einen registrierten Firmennamen als Teil ihrer Authentizitätsansprüche. Wenn sie einen bereits registrierten Firmennamen verwenden, vertrauen die Anleger ihnen. Aus diesem Grund sollten Anleger bei Online-Plattformen vorsichtig sein. Durch die Verwendung geklonter Details wird jeder glauben, dass dies eine echte Plattform ist.

Das Problem mit Smart 4EX ist die Anonymität, da niemand Anspruch auf diese Website erhebt. Es ist kein Broker herausgekommen, der behauptet, mit dieser Plattform verbunden zu sein. Auf der gesamten Website sind keine Namen als Eigentümer dieser Plattform aufgeführt. Wir wissen nicht, wer die eigentlichen Besitzer dieser Plattform sind, was sie anonym macht. Wenn die Plattform so real wäre, wie sie kommen, hätten die Eigentümer Anerkennung gewünscht.

Ist Smart 4EX lizenziert oder registriert?

Smart 4EX Lizenz- und Registrierungsstatus

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Da die Plattform angeblich in London liegt, haben wir uns bei den offiziellen Aufsichtsbehörden erkundigt. Die Financial Conduct Authority verfügt über keine Informationen zu Smart 4EX. Die FCA hat die Anleger gewarnt, sich nicht mit dieser Plattform zu verbinden. Niemand kann Geld von einem anonymen und nicht lizenzierten Online-Unternehmen zurückerhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von der Plattform fernhalten, da dies eindeutig ein Betrug ist, der von der FCA auf die schwarze Liste gesetzt wurde.

Warum haben sie keine Lizenz- und Registrierungsdaten veröffentlicht, die für alle sichtbar sind? Eine echte Plattform hätte Kopien ihrer Lizenz- und Registrierungsdaten für alle sichtbar veröffentlicht. Ohne gültige Anmeldeinformationen sollten Benutzer solche Plattformen meiden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von der Plattform fernhalten, da dies eindeutig zu größeren Schäden führen kann. Die am Ende ihrer Homepage veröffentlichte Registrierungsnummer ist eine geklonte Nummer von einer echten Handelsplattform. Die Zahl ist nur, um ahnungslose Investoren abzuwerfen.

Warum nicht zuverlässige und seriöse Crypto Currency Mining-Unternehmen einsetzen? Mit einem bewährte Crypto Mining Company, Ihre Chancen, Geld zu verdienen, steigen. Wechseln Sie in den lukrativen Digital Currency Mining-Markt und heben Sie sich vom Rest ab. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei übergeordneten und glaubwürdigen Crypto-Mining-Unternehmen anmelden, um die Chance auf einen riesigen Gewinn zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie Crypto-Mining-Unternehmen einsetzen, die von der Handelsgemeinschaft grünes Licht erhalten haben. Worauf wartest du?

Vorteile von Smart 4EX

Wir konnten keinen Handelsvorteil einer Plattform erzielen, die von der FCA auf die schwarze Liste gesetzt wurde. Sobald eine Regulierungsbehörde eine Plattform auf die schwarze Liste setzt, ist klar, dass ein Verstoß gegen die Compliance vorliegt. Da die Plattform gefälschte Registrierungsdaten verwendet, ist dies eine weitere Plattform, die Investoren stiehlt. Um die Verletzung zu salzen, ist die Plattform weiterhin online. Wir hoffen, dass die Behörden Maßnahmen ergreifen und die gesamte Website schließen. Solche Plattformen trüben den guten Handelsnamen Crypto.

Nachteile von Smart 4EX

Kontotypen

Smart 4EX-Kontotypen

Smart 4EX bietet Benutzern vier Kontotypen zur Auswahl. Zu den aufgeführten Konten gehören Micro, Standard, Premium und VIP. Was wie eine echte Handelsplattform aussieht, ist nichts anderes als ein gut ausgearbeiteter Plan, um Investoren zu stehlen. Das Mikrokonto ist das Basiskonto und Benutzer müssen 500 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Anleger sollten wissen, dass die Branche 250 USD als akzeptable Mindesteinlage für den Handel festgelegt hat. Aus diesem Grund müssen Benutzer mit den von Smart 4EX aufgelisteten Konten vorsichtig sein.

Kundenservice

Ein weiteres störendes Merkmal, das wir bei dieser Plattform festgestellt haben, ist das Fehlen eines funktionierenden Live-Chat-Supportteams. Sie würden erwarten, dass die Plattform über geeignete Kommunikationskanäle für Mitglieder verfügt. Da die Plattform von Betrügern betrieben wird, muss die Kommunikation minimal sein. Kein Betrüger möchte von Behörden oder Opfern kontaktiert werden. Die aufgeführte Telefonnummer ist eine virtuelle Telefonnummer, die niemals durchgeht. Wenn Sie sich bei der Plattform angemeldet haben, erwarten Sie nur Probleme.

Demo Konto

Ohne Demo-Konto melden sich Benutzer blind an. Kluge Anleger stellen sicher, dass sie sich mit einem Demo-Konto anmelden, bevor sie sich auf ein echtes Konto festlegen. Mit einem Demo-Konto erfahren Sie, wie gut eine Plattform funktioniert. Platziert die Plattform Trades mit einer angemessenen Geschwindigkeit? Dies sind einige der wichtigen Details, auf die ein Demo-Konto antwortet. Stellen Sie sicher, dass Sie testen, wie eine Plattform mit einem Demo-Konto funktioniert.

Finanzierungsmethoden

Zu den aufgeführten Kontofinanzierungsmethoden gehören Banküberweisung, Bitcoin, MasterCard und Visa. Die Betrüger stellen sicher, dass Benutzer über verfügbare Kanäle verfügen, und geben niemals einen Grund an, kein Geld einzuzahlen. Das Problem mit Smart 4EX besteht weiterhin nicht darin, dass Mitglieder Geld abheben können. Ohne Geld abzuheben, wechselt dies von einem Handelskonto zu einer Einzahlungsplattform. Und genau das wollen Betrüger am meisten, dass Investoren weiterhin Geld einzahlen. Bleib weg, weniger du wirst ein weiteres Opfer.

Geldsicherheit mit Smart 4EX

Smart 4EX-Funktionen

Ein weiteres Problem, das wir herausgefunden haben, betrifft die Sicherheit von Fonds, die von der Plattform nicht angesprochen werden. Ohne angemessene Sicherheitsfunktionen wird Smart 4EX Investoren Hackern aussetzen. Hacker werden die Plattform leicht übernehmen, da sie keine angemessenen Sicherheitsmaßnahmen ergreift. Das Fehlen von DDoS- und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Betrug handelt.

Betrug oder echt

Der Beweis ist klar; Wir haben es mit einem Betrug zu tun. Smart 4EX ist ein Betrug, der jedem stiehlt, der Geld einzahlt. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf einen Link, der von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurde.

Schlussfolgerung

Wir werden diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen und sicherstellen, dass niemand auf diese Falle hereinfällt.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit authentischen und anmelden glaubwürdige Makler für ein unvergessliches Handelserlebnis Melden Sie sich noch heute bei erstklassigen Brokern an.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Forex-Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Smart 4EX Review: Smart4ex.com Forex Scam Exposed

Smart 4EX Review: Smart4ex.com Forex Scam Exposed

Share This!

Smart 4EX (Smart4ex.com) is another CFDs, Cryptocurrency, and Forex scam to hit the lucrative trading world. Smart4EX is claiming to offer a smart way of trading thanks to their intuitive platform. With such claims, unsuspecting investors signed up having not conducted a safe research. And the consequences are obvious with a majority of members failing to withdraw their funds. Read this genuine and honest SMART 4EX Review for more details.

Smart 4EX Review

You can make reasonable profit margins with expert recommended Cryptocurrency trading robots. Make sure to sign up with leading and trusted Cryptocurrency trading robots with a proven background. Sign up with Crypto currency trading robots which have been given the green light by experts. Go for Cryptocurrency trading robots which have a proven track record. 

Smart 4EX Review

Complaints have been received from all corners of the world with members aggrieved with this platform. Smart 4EX is openly refusing to grant members withdrawal which is a sign of trouble. With online scams targeting unsuspecting investors, it turns out Smart4EX is one of them. Make sure to stay away from this platform as it is openly stealing from anyone who signs up. With this platform, no member has come out with evidence of ever withdrawing funds with them. And this is what makes us want to expose the platform.

Scam artists will create a cloned website and entice users to sign up. After signing up, that’s when users realize the platform is nothing but a sham. Cloning a real website and using their information is what scam artists do. Adding over the moon claims and promises guarantees investors get hooked. The thought of making extra cash is what scam artists take advantage of. They claim to offer a solution and will help anyone who is interested to make loads of profit.

About Smart 4EX

Smart Currency Exchange Limited is the company listed as the owners of this website. These scam artists are using a registered company name as part of their authenticity claims. When they use a company name which is already registered, it makes investors trust them. And this is why investors should be careful with online platforms. By using cloned details, anyone will believe this is a genuine platform.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The problem with Smart 4EX is anonymity as no one lays claim to this website. No broker has come out and claimed to be associated with this platform. The entire website does not have any names listed as owners of this platform. We don’t know who the actual owners of this platform really are which makes it anonymous. If the platform was as real as they come, owners would have wanted recognition.

Is Smart 4EX licensed or registered?

Smart 4EX License and Registration Status

With the platform claiming to be located in London, we checked with official regulatory bodies. The Financial Conduct Authority does not have any information regarding Smart 4EX. What the FCA has done is issue a warning to investors not to associate with this platform. No one is able to recover fund from an anonymous and unlicensed online entity. Make sure to stay away from the platform as it is clearly a sham blacklisted by the FCA.

Why have they failed to post any license and registration details for all to see? A true platform would have posted copies of their license and registration details for all to see. Without valid credentials, users should avoid such platforms. Make sure to stay away from the platform as it is clearly out to cause some major havoc. Registration number posted at the bottom of their homepage is a cloned number from a real trading platform. The number is just to throw off unsuspecting investors.

Why not use reliable and reputable Crypto currency mining companies? With a proven Crypto mining company, your chances of making money increase. Switch to the lucrative digital currency mining market and stand out from the rest. Ensure you sign up with above board and credible crypto mining companies for a chance to win huge. Make sure to use crypto mining companies which have been given the green light by the trading community. What are you waiting for?

Advantages of Smart 4EX

We could not come up with any trading advantage of a platform which is blacklisted by the FCA. Once a regulatory body blacklists a platform, it clear a breach of compliance has been broken. With the platform using fake registry details, this is another platform stealing from investors. To add salt to injury, the platform continues to be online. We hope authorities will take action and shut down the entire website. Such platforms are tarnishing the good Crypto currency trading name.

Disadvantages of Smart 4EX

Account types

Smart 4EX Account Types

Smart 4EX is furnishing users with four account types to choose from. Accounts listed include Micro, Standard, Premium, and VIP. What looks like a real trading platform is nothing but a well-created plan to steal from investors. The Micro account is the basic account and users must deposit $500 to start trading. Investors should know the industry has set $250 as the acceptable minimum trading deposit. And this is why users must be careful with accounts listed by Smart 4EX.

Customer Support

Another disturbing feature we noticed with this platform is lack of a working live chat support team. You would expect the platform to have proper communication channels for members to use. With the platform being operated by scam artists, communication must be at a minimum. No con artist will want to be contacted by authorities or victims. Phone number listed is a virtual phone number which never goes through. Once you sign up with the platform, expect nothing but problems.

Demo Account

With no demo account, users are signing up blindly. Smart investors make sure they sign up with a demo account before committing to a real account. A demo account will ensure you get to know how well a platform works. Is the platform placing trades at a reasonable speed? These are some of the important details a demo account answers. Make sure you test how a platform works with a demo account.

Funding methods

Account funding methods listed include Bank Transfer, Bitcoin, MasterCard, and Visa. The scam artists ensure users have available channels and never give a reason not to deposit funds. Problem with Smart 4EX still remains not allowing members to withdraw funds. Without withdrawing funds, this changes from a trading account to a deposit only platform. And this is what scam artists want the most, investors to keep on depositing funds. Stay away less you become another victim.

Safety of funds with Smart 4EX

Smart 4EX Features

Another issue we found out is in regards to safety of funds which is not addresses by the platform. Without proper security features, Smart 4EX is going to expose investors to hackers. Hackers will easily take over the platform as it fails to put proper security measures. Lack of DDoS and SSL encryption is proof we are dealing with a scam.

Scam or legit

Evidence is clear; we are dealing with a scam. Smart 4EX is a scam which will steal from anyone who deposits funds. Mark all their emails as spam and never click on any link sent by their email marketing team.

Verdict

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure no one falls for this trap.

Make sure to sign up with authentic and credible brokers for a memorable trading experience Sign up with top rated brokers today.

Wishing you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons