Menü

Smart Forex Robot Review - Noch kein ausgewachsener Betrug?

Smart Forex Robot Review - Noch kein ausgewachsener Betrug?

Wir konzentrieren uns auf Smart Forex Robot heute. Es ist ein neuer Expertenberater, der verspricht, mit einem dynamischen und stabilen Algorithmus profitabel zu handeln. Tatsächlich sagt der Entwickler, dass dieses Ding eine Gewinnrate von 96.83% hat… etwas, das wir von ihrem von myfxbook verifizierten Konto nicht bestätigen konnten.

Wie auch immer, dieser Entwickler glaubt immer noch, dass er etwas geschaffen hat, das Ihnen das Leben auf dem Forex-Markt erleichtert, dank der Tatsache, dass der Smart Forex-Roboter in den letzten 15 Jahren getestet wurde und nachweislich funktioniert.

Nehmen wir an, dass diese 15 Jahre auch den Testzeitraum berücksichtigen, da dieser Anbieter keine langfristigen Ergebnisse zum Nachweis seiner Ansprüche liefert.

Außerdem sehen wir nicht, warum dieser Entwickler die Ergebnisse für das 1-Jahr verfolgen sollte, wenn dieser Roboter so lange existiert hat. Ihr myfxbook-Konto zeigt einen Testlauf, der im August 2016 bis zum August 2017 gestartet wurde. Dies ist genau ein Jahr seit dem Konto begann Trading Trading Aktivitäten für Smart Forex Roboter.

Es ist auch erwähnenswert, dass es keine Adresse gibt, die darauf hinweist, von wo aus dieser Anbieter Geschäfte tätigt. Während des Bestellvorgangs haben wir festgestellt, dass das Verkaufskonto für diesen Anbieter als "MD Projects SMA" bezeichnet wurde.

Doch auch mit diesen Informationen konnten wir noch nicht entdecken, wer dieser Verkäufer war, weil wir sowieso eine Sackgasse getroffen haben.

Wir hoffen, dass dieser Anbieter mit der Zeit auch den Aufenthaltsort und die Betriebsbasis bekannt gibt. Es ist noch neu, so viel von dem, was andere im Internet darüber sagen, ist bloße Spekulation.

Smart Forex Robot Bewertung

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das heißt, wir möchten sofort auf das Fleisch und den Knochen dieser Angelegenheit eingehen. Sind Sie bereit? Nun, so ist es:

Smart Forex Robot Bewertung: Die Wahrheit

Die Website, auf der Smart Forex Robot gefördert wird, sagt, dass es 4 Gründe gibt, warum Sie in diesem Fachberater investieren sollten.

Der erste Grund hierfür ist, dass diese Software von professionellen Händlern zusammengestellt wurde, die bis zu 20 Jahren aktiver Handelserfahrung aufgeworfen haben.

Wir finden, dass diese Aussage ziemlich interessant ist, weil uns zum einen kein Beweis gezeigt wurde. Zweitens wissen wir nicht einmal, wer dieser Entwickler ist, daher ist es schwierig, eine Hintergrundüberprüfung durchzuführen. Wir kennen nicht einmal ihren Ruf auf dem Forex-Markt. Und bitte, um Himmels willen, die Leute müssen sehr vorsichtig mit myfxbook-Konten sein. Sogar verifizierte können manchmal Diskrepanzen aufweisen.

Aber das ist nebensächlich. Der zweite Grund, warum Händler gebeten werden, Smart Forex Robot zu kaufen, ist, dass sie 21-Paare handelt. Sie sagen, dass dies Ihr Risiko gleichmäßig verteilen soll. Wir wissen nicht, wie man 21 handeln kann Währung Paare senkt Ihr Risikoprofil.

Der dritte Grund ist, dass Smart Forex Robot ein Scalper ist. Na und? Wir kennen mehrere Handelsroboter, die Verlierer sind, obwohl sie Tag und Nacht die Märkte skalpieren. Ein Scalper zu sein, ist kein triftiger Grund, einen erfahrenen Berater zu kaufen.

Und die viktorischste Lächerlichkeit ist, dass Smart Forex Robot eine Gewinnrate von 96.83% hat.

Diese Gründe scheinen dem Verkäufer gültig zu sein, aber nicht für uns. Wir schauen vor komplexen Angelegenheiten Empfehle Produkte hier.

Hier ist Ausgabe Nummer 1: Auf der Verkaufsseite von Smart Forex Robot wird sehr kategorisch angegeben, dass dieses System 21 Währungspaare handelt. Wenn wir uns jedoch die präsentierten Ergebnisse ansehen, stellen wir fest, dass bisher nur 14 Paare getestet wurden.

Was bedeutet das? Es bedeutet, dass die anderen 7-Paare die Testphase möglicherweise nicht bestanden haben.

In Bezug auf die Preisgestaltung, sagt der Verkäufer, dass Smart Forex Robot ist in der Regel bei $ 329 Preisen und das jetzt geht es für $ 255 nur.

Dies ist die akzeptierte Preisspanne für die meisten Original- und Betrugsroboter. Aber wir glauben ehrlich gesagt nicht, dass der Preis für diesen Roboter in den nächsten Tagen erhöht wird, da dies sozusagen eine Marketing-Spielerei oder Taktik ist. Anbieter verwenden diesen Trick häufig, um die Wahrnehmung zu erzeugen, dass Sie ein gutes Geschäft machen, wenn Sie in den meisten Fällen nichts Gutes bekommen.

Aber da ist nichts falsch. Das Problem setzt ein, wenn der Verkäufer anfängt, Händler mit falscher Handelsleistung zu verfallen.

Handelsergebnisse für Smart Forex Robot

Die Website von Smart Forex Robot hat 12 Back-Tests, um uns zu zeigen, wie dieser Roboter durchgeführt hätte, wenn es auf eine Live-Trading-Account gestellt wurde.

Back-getestete Ergebnisse sind nicht sehr zuverlässig im Vergleich zu vorgetesteten Ergebnissen. Wir können nicht so viel Gewicht auf rückgeprüfte Ergebnisse setzen, wenn wir das legitim kennen Forex Roboter in 2017 Werden mit Live-Handelsergebnissen getestet.

SmartForexRobot Portfolio1 System von SmartForexRobot Myfxbook

Außerdem müssen Händler berücksichtigen, dass so viele Roboter über Live-Daten verfügen, die nicht aus zurückgetesteten Ergebnissen neu erstellt werden können. Back-Tests bedeuten uns und allen, die sich für Forex-Roboter interessieren, also nicht viel.

Das heißt, wir werden stattdessen auf ihr myfxbook-Konto konzentrieren.

Bei der Veröffentlichung dieser Überprüfung hatte Smart Forex Robot angeblich 255% in seinem ein Jahr des Handels gewonnen. Während dieser Testphase wurde der Roboter über 400 mal gehandelt. Es hat so viele positive Monate gehabt, wie es negative hatte.

Dies ist in der Regel kein Problem, denn wir können sehen, dass positive Monate weit über die negativen Monate hinausgehen. Im Allgemeinen hat dieser Fachberater mehr Gewinne als Verluste.

Allerdings sagt der Entwickler, dass dies ein Scalping-System ist, was bedeutet, dass alle Trades in einer Angelegenheit von Minuten geschlossen werden sollten. Aber wir beobachten auch, dass einige Trades länger als erwartet liefen.

Um genau zu sein, konzentrierten wir uns auf einen Zwischenfall, wo ein Trade für ein paar Tage laufen, nur um 10 Pips zu vernetzen. Gleichzeitig liegt die maximale Absenkung knapp über 28%. Das könnte auch bedeuten, dass die Leute bei Smart Forex Robot den Roboter nicht dazu veranlassen, längere Zeit Punkte zu verlieren.

Ein anderes Problem, das wir bemerkten, war, dass in so viel wie dieses myfxbook Konto war Tracking Live-Ergebnisse, war es nicht Aktualisierung in Echtzeit, und es gab keine Live-Trades zu zeigen.

Auf der gleichen Anmerkung, bei der Analyse von myfxbook-Ergebnissen, überprüfen wir immer auf offene Trades, um festzustellen, ob diese Positionen möglicherweise das aktuelle Gleichgewicht verschlingen könnten, wenn sie sofort geschlossen wurden.

Da diese Informationen jedoch verborgen sind, ist es unmöglich, das wahre Bild der Leistung dieses EA zu bestimmen.

Denken Sie daran, dass dieses myfxbook-Konto überprüft wird, plus Trader-Privileg auch überprüft wird. Das einzige Problem, das wir hier haben, ist, dass einige Details auf diesem Bestätigungskonto nicht ganz klar sind.

Unser bester Rat für Sie

Wir werden mit unserem abschließenden Urteil diesbezüglich sehr objektiv sein Handelssystem.

Das erste, woran wir Sie erinnern werden, ist, dass dieser Anbieter nicht bekannt ist. Zweitens glauben wir nicht, dass zurückgetestete Ergebnisse so wichtig sind, um die Wirksamkeit dieses Roboters zu beweisen.

Und schließlich befriedigen die aktuellen myfxbook-Ergebnisse unsere Neugier immer noch nicht, da Benutzer keine Live-Positionen sehen können, die diese Software zu einem bestimmten Zeitpunkt ausführt.

Der Punkt ist, wir brauchen diese Daten, um mit konkretem Urteil darüber zu kommen, ob es zu empfehlen ist oder nicht.

Wie immer sind wir Empfiehlt diese getesteten Forex Produkte Denn sie ticken alle Artikel in unserer Checkliste von idealen Roboter in diesem Jahr. Melden Sie sich sofort an.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Smart Forex Robot Review - Noch kein ausgewachsener Betrug?"

  1. Ich kann bestätigen, dass mir dies mit Forex sehr geholfen hat. In der Zeit, in der ich nur mit falschem Geld geübt habe, würde ich immer alles verlieren, was ich bekam. Die Dinge wurden besser

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Smart Forex Robot Review – Not a Full-Blown Scam Yet?

Smart Forex Robot Review – Not a Full-Blown Scam Yet?

Share This!

We focus on Smart Forex Robot today. It’s a new expert advisor that promises to trade profitably with a dynamic and stable algorithm. In fact, the developer says that this thing has a win rate of 96.83%… something which we were not able to confirm from their myfxbook verified account.

Anyway, this developer still believes that they’ve created something that will make your life easier in the Forex market, thanks to the fact that Smart Forex robot has been tested and proven to work for the last 15 years.

Let’s assume that this 15 years takes back testing period into consideration too since this vendor does not provide long-term results to prove their claims.

Besides, we do not see why this developer should track results for 1 year when this robot has existed for that long. Their myfxbook account depicts a testing run which was started in August 2016 all the way to August 2017. This is exactly one year since the account started tracking trading activities for Smart Forex robot.

It is also worth noting that there is no address pointing to where this vendor operates business from. During the checkout process, we realized that the sales account for this vendor was dubbed ‘MD Projects SMA’.

However, even with this information, we were still not able to discover who this vendor was because we hit a dead end anyway.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

We are hoping that with time, this vendor will make known there whereabouts and operation base as well. It’s still new, so much of what others are saying about it on the internet is mere speculation.

Smart Forex Robot review

That said, we would like to go right away into the meat and bone of this matter. Are you ready? Well, here’s how it is:

Smart Forex Robot Review: The truth

The website where Smart Forex Robot is promoted says that there are 4 reasons why you should invest in this expert advisor.

The first reason given here is that this software was put together by professional traders who have racked up to 20 years of active trading experience.

We find that this statement is quite interesting because for one, we have not been shown proof. Two, we don’t even know who this developer is, so it’s difficult to run a background check on them. We do not even know their reputation in the Forex market. And please for heaven sake, people need to be very careful with myfxbook accounts. Even verified ones can sometimes have discrepancies.

But this is beside the point. The second reason why traders are asked to buy Smart Forex Robot is that it trades 21 pairs. They say that this is to spread your risk evenly. We do not know how the ability to trade 21 currency pairs lowers your risk profile.

The third reason is that Smart Forex Robot is a scalper. So what? We know of several trading robots that are losers, despite scalping the markets day and night. Being a scalper isn’t a valid reason for buying an expert advisor.

And the forth most ridiculous reason is that Smart Forex Robot has a win rate of 96.83%.

These reasons seem valid to the vendor, but not to us. We look into complex matters before recommending products here.

Here’s issue number 1: the sales page of Smart Forex Robot states very categorically that this system trades 21 currency pairs. But when we look at the presented results, we realize that only 14 pairs have been tested so far.

What does this mean? It means that the other 7 pairs possibly did not pass the testing phase.

In terms of pricing, the vendor states that Smart Forex Robot is usually priced at $329 and that now it is going for $255 only.

That is the accepted price range for most genuine and scam robots. But we honestly do not believe that the price for this robot will be raised in the next coming days since this is a marketing gimmick or tactic so to speak. Vendors often use this trick to create the perception that you are getting a good deal when in most cases, you’re not getting anything good.

But there is nothing wrong with this. The problem sets in when the vendor starts misleading traders with false trading performance.

Trading results for Smart Forex Robot

The website of Smart Forex Robot has 12 back tests to show us how this robot would have performed if it was put to task on a live trading account.

Back-tested results are not very reliable compared to forward-tested results. We cannot put so much weight on back-tested results when we know that legitimate Forex robots in 2017 are being tested with live trading results.

SmartForexRobot portfolio1 System by SmartForexRobot Myfxbook

Also, traders need to consider that so many robots have live data which cannot be re-created out of back-tested results. So back-tests don’t mean much to us and to anyone who is keen on Forex robots.

That being said, we shall focus on their myfxbook account instead.

When publishing this review, Smart Forex Robot had allegedly gained 255% in its one year of trading. During this testing period, the robot traded over 400 times. It has had as many positive months as it has had negative ones.

This is generally not an issue because we can see that positive months far outnumber negative months. Generally speaking, this expert advisor has more gains overall than losses.

However, the developer says that this is a scalping system, meaning that all trades should be closed in a matter of minutes. But we are also observing that some trades ran longer than expected.

To be specific, we focused on one incident where a trade run for a couple of days just to net 10 pips. At the same time, maximum draw down is just above 28%. This could also mean that the folks at Smart Forex Robot are not letting the robot to maintain losing positions for a long time.

Another issue that we noted was that in as much as this myfxbook account was tracking live results, it was not updating in real time, plus there were no live trades to show.

On the same note, when analyzing myfxbook results, we always check for open trades to determine if those positions could potentially swallow the current balance if closed at once.

But since this information is hidden, it’s impossible to determine the true picture of the performance of this EA.

Keep in mind that this myfxbook account is verified, plus trader privilege is also verified. The only issue we are having here is that some details are not very clear on this verification account.

Our best advice for you

We are going to be very objective with our final verdict concerning this trading system.

The first thing we shall remind you is that this vendor is not known. Secondly, we don’t think back-tested results are so important in proving the efficacy of this robot.

And finally, the current myfxbook results still don’t satisfy our curiosity since users are blocked from seeing live positions which this software is running at any given time.

The point is, we need this data to come up with concrete verdict on whether or not to recommend it.

As always, we are recommending these tested Forex products because they tick all items in our checklist of ideal robots this year. Sign up immediately.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Smart Forex Robot Review – Not a Full-Blown Scam Yet?”

  1. Can confirm this helped me a lot with Forex, the time before where I only practiced with fake money I would always lose all I got, things got better with this

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons