Menü

Smart Pro FX Review: Smartprofx.com Chillen Forex Scam Broker aufgedeckt

Smart Pro FX Review: Smartprofx.com Chillen Forex Scam Broker aufgedeckt

Teilen!

SmartProFX (Smartprofx.com) ist eine weitere gefälschte Forex-Brokerfirma, die den Finanzmarkt trifft. Laut der Homepage bietet es die beste Handelsplattform, die die Welt je gesehen hat. Wir haben uns entschieden, einen Blick darauf zu werfen, warum Smart Pro FX so große Ansprüche geltend macht. Unsere Ermittlungen führten uns dazu, die Fakten über diesen Forex-Broker zu befriedigen und aufzudecken. Wir bitten Sie, weiterzulesen, um die gesamte vorurteilslose Wahrheit herauszufinden.

SmartProFX Review

SmartProFX Review:

Laut der ersten Popup-Nachricht, die Sie auf ihrer Homepage sehen, behaupten sie, die Unabhängigkeit der Kunden zu schätzen. Das Problem, das wir mit dieser Aussage haben, sind die zahlreichen Beschwerden, die wir im Internet gesehen haben. Die meisten Leute behaupten, von SmartPro FX angegriffen worden zu sein. Einer von ihnen ist Max Webber. Er behauptet, alle seine anfänglichen Einlagen im Handumdrehen verloren zu haben. Dies hat uns veranlasst, eine gründliche und ehrliche Untersuchung durchzuführen.

Zunächst fordern wir die Mitglieder auf, sich immer mit legitimen und registrierten Forex-Unternehmen zu befassen. Game Capital Ads ist die Mutterfirma hinter SmartProFX. Als Neuling sollten Sie immer danach streben, die Wahrheit über ein bestimmtes Unternehmen zu erfahren. Laut ihrer Homepage ist dieses Unternehmen seit 2013 im Geschäft. Sehr geehrte Damen und Herren, wir können leider bestätigen, dass dieses Unternehmen gefälscht ist. Lesen Sie weiter, um die schockierende Wahrheit über SmartPro FX herauszufinden.

Ist SmartProFX registriert?

Nein, diese Forex-Brokerfirma ist nirgendwo auf der Welt registriert. Wir haben sichergestellt, dass wir die zuständigen Behörden kontaktiert haben, um ihre Registrierung zu bestätigen. Registrar von Unternehmen hat bestätigt, dass sie NIEMALS eine Firma namens Game Capital Ads registriert haben. Wir fragten sie, ob sie eine Firma namens SmartProFX registriert hätten. Sie hatten dieselbe Antwort, sie hatten keine Firma mit einem solchen Namen registriert.

Warum behaupten die Entwickler dieses Forex-Anbieters, registriert zu sein? Es ist einfach, sie möchten, dass die Benutzer glauben, dass diese Plattform echt ist. Sobald die Leute die Behauptung sehen, dass sie sich in einem Unternehmen befinden, werden sie ihre Existenz glauben. Nicht wir, wir werden uns von solchen Theaterstücken nicht täuschen lassen, und das sollten Sie auch nicht. Aus diesem Grund möchten wir sicherstellen, dass unsere Benutzer sicher sind und nur empfohlene Produkte verwenden.

Holen Sie sich vertrauenswürdige und zuverlässige Forex-Broker, um alle Ihre Handelsanforderungen zu erfüllen. Professionelle Forex Broker sorgen dafür, dass SieDer Handel ist stressfrei und komfortabel. Sie haben auch die Sicherheit, wenn Sie mit seriösen und geprüften Forex-Brokern umgehen. Gehen Sie immer für empfohlene Forex-Broker, die die Handelsgemeinschaft überprüft hat. Sie haben eine Chance, mit vermögenden Brokern echtes Geld zu verdienen.

Von SmartProFX verwendete Plattform.

Laut der Website verwendet dieser Forex-Anbieter die MetaTrader4-Plattform. Sie behaupten auch, ein Liquiditätsanbieter zu sein und bieten geringe Swaps an. Ansprüche auf das Angebot von Provisionen mit niedrigem Provisionsanteil und Live-Handelssitzungen sind auf ihrer Homepage zu sehen. Hier ist das Problem, das wir mit ihrer Plattform haben, mit drei Handelsplattformen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Laut ihrer Homepage bieten sie drei Handelsplattformen an. Drei der Handelsplattformen umfassen mobile, Desktop- und Web-Trader. Das einzige Problem, das wir mit ihren Plattformen haben, ist, dass wir keine von ihnen herunterladen konnten. Wir haben versucht, ihre Plattform mit allen Geräten herunterzuladen. Der Download wurde bei 85% abgebrochen. Warum konnte ihre Plattform nicht heruntergeladen werden? Wir waren nicht die einzigen, die das gleiche Problem hatten.

Sie können negative Bewertungen und Beiträge von Personen, die das gleiche Problem haben, leicht sehen. Der Grund dafür ist, dass ihre Plattformen nicht den Standards entsprechen. Außerdem ist ihre Plattform nicht echt, da wir der Meinung sind, dass sie sie manipuliert haben, um nur gewinnbringende Trades zu tätigen. Ja, Mitglieder, die ihre Live-Demo verwenden, führen nur erfolgreiche Trades durch. Sobald Sie zum Live-Trading wechseln, machen Sie alle verlorenen Trades. Betrüger tun dies, um sicherzustellen, dass Sie sich anmelden, nachdem Sie gesehen haben, dass Sie nur erfolgreiche Trades tätigen.

Geld einzahlen und abheben.

SmartProFX-Betrug

Wir müssen Ihnen ein kleines Geheimnis verraten, mit SmartProFX können Sie nur Einzahlungen tätigen. Mitglieder können nur Einzahlungen vornehmen und keine Auszahlungen vornehmen. Kein Mitglied konnte trotz der Ansprüche von SmartProFX Geld abheben. Dies ist ein Trick, den Betrüger verwenden, um weitere ahnungslose Forex-Investoren anzuziehen. Sie sollten kein Opfer eines Tagesraubs sein.

Warum würde ein legitimer Forex-Broker es seinen Mitgliedern verweigern, ihr eigenes Geld abzuheben? Es ist einfach, wir haben es mit einem betrügerischen Forex-Broker zu tun. Ihre Absichten sind einfach, bringen Sie so viele Menschen dazu, sich anzumelden, und schließen Sie dann ihre Firma. Egal wie Sie es betrachten, wir haben es mit falschen Forex-Brokern zu tun. Diese Praxis sollte sofort gemieden und die Website heruntergefahren werden.

Warum nicht Forex mit legitimen und getesteten Forex-Handelsrobotern handeln? Mit Forex-Robotern, denen die Handelsgemeinschaft vertraut, werden Sie nie etwas falsch machen. Diese Handelsroboter sind echt und erzielen nachweislich realistische Gewinnspannen. Warum kriegst du heute keinen und? Siehst du, wie sich dein Vermögen ändert? Es wird Ihnen versprochen, bequem und sicher mit seriösen Devisenhandelsrobotern zu handeln.

Ist SmartProFX reguliert?

Wir sind sicher, dass SmartProFX nicht von einer Aufsichtsbehörde oder Institution reguliert wird. Der Grund, warum wir das sagen, ist, weil wir dies bestätigen können. Zuerst haben wir die FCA und CySEC kontaktiert, die überall als Forex-Aufsichtsbehörden bekannt sind. Alle diese Aufsichtsbehörden haben SmartProFX nicht registriert. Das bedeutet, dass jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, sich dem Risiko öffnet.

SmartProFX-Fälschung

Dies bedeutet, dass SmartProFX die strengen Vorschriften nicht einhält. Mitglieder, die sich bei dieser Brokerfirma anmelden, erhalten keine Entschädigung, wenn sie Geld verlieren. Der Grund, warum sie nicht reguliert werden, ist, dass sie ahnungslose Forex-Neulinge betrügen wollen. Warum sollten sie sich nicht an die strengen Richtlinien und Regeln halten? Sie möchten nur, dass Sie sich bei ihnen anmelden und später mit den Mitgliedsmitteln untergehen.

SmartProFX nimmt an keinem für Mitglieder gefährlichen Kompensationsprogramm teil. Wenn die Maklerfirma untergeht oder sich auflöst, können Mitglieder nicht entschädigt werden. Das heißt, wir haben es mit einer falschen illegalen Firma zu tun. Aus diesem Grund setzen wir uns für Leser ein, um diesen Forex-Broker zu vermeiden.

Zahlungsmöglichkeiten.

Sie können nur mit drei Optionen bezahlen. Maestro, MasterCard und Visa sind die einzigen Plattformen, die sie akzeptieren. Dies ist seltsam, da die meisten seriösen Broker-Unternehmen mehr als drei Alternativen anbieten. Wir befassen uns auch mit dem Diebstahl von Kreditkarten, wenn es um SmartProFX geht. Max Webber hatte das gleiche Problem, als sein Bankgeld ohne sein Wissen abgezogen wurde.

Wir glauben, dass SmartProFX in den Kreditkarten-Diebstahl involviert ist, wenn sie nach Kreditkarteninformationen fragen. Dies ist der Fall, wenn Sie Zahlungen über diese Plattform tätigen. Mitglieder und alle Forex-Enthusiasten werden aufgefordert, sich von dieser Brokerfirma fernzuhalten. Wenn Sie Ihr Geld nicht verlieren möchten, halten Sie sich von diesem Broker fern.

Ist SmartProFX ein Betrug?

Ja, wir haben es mit einem Forex-Betrüger zu tun. Mit den von uns vorgelegten Beweisen haben wir keinen Zweifel, dass dies ein Betrug ist. Von gefälschten Gewinnen von Trades bis hin zur Nichtregulierung ist dies sicherlich ein Betrug. Beachten Sie auch die vielen leeren Versprechen, die sie machen, und dass ihre Firma nicht registriert wird. Dies ist einfach ein gefälschtes Forex-Unternehmen, um Investoren zu betrügen.

SmartProFX-Endurteil.

SmartProFX-Betrugsprüfung

Wir haben keine andere Möglichkeit, als diesen Forex-Broker als Betrug bei der Erstellung auf eine schwarze Liste zu setzen. Wir bitten alle Leser, sich von diesem Broker fernzuhalten. Dies ist die einzige Möglichkeit, um sicher zu gehen und vor Betrug zu schützen.

Verwenden Sie immer vertrauenswürdige und zugelassene Forex-Broker, um einen sicheren und komfortablen Handel zu gewährleisten. Mit professionellen und erfahrenen Forex-Brokern haben Sie die Chance, echtes Geld zu verdienen. Sie bekommen auch zu Kennen Sie die verschiedenen Arten des Handels Forex, wie diese Forex Broker Ihnen viel beibringen werden. Bleiben Sie sicher und handeln Sie sicher mit Forex.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Smart Pro FX Review: Smartprofx.com Chilling Forex Scam Broker aufgedeckt"

  1. Gettoption, spot2trade, capitalcoinx und eine Vielzahl weiterer gefälschter Krypto- und Forex-Broker. Ich bete, dass sie eines Tages die Strafe für die Verbrechen zahlen, die sie begangen haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Smart Pro FX Review: Smartprofx.com Chilling Forex Scam Broker Uncovered

Smart Pro FX Review: Smartprofx.com Chilling Forex Scam Broker Uncovered

Share This!

SmartProFX (Smartprofx.com) is another fake Forex brokerage firm to hit the financial market. According to the homepage, it offers the best trading platform the world has ever seen. We decided to have a look at why Smart Pro FX was making such huge claims. Our investigation led us to chilling and revealing facts about this forex broker. We urge that you read on to find out the whole unbiased truth.

SmartProFX Review

SmartProFX Review:

According to the first pop up message you see on their homepage, they claim to appreciate client independence. The problem we have with this statement is the numerous complaints we have seen floating on the web. Most people are claiming to have been conned by SmartPro FX. One of them is Max Webber. He claims to have lost all his initial deposit within a blink of an eye. This is what made us conduct a thorough and honest investigation.

First of all, we encourage members to always deal with legitimate and registered Forex entities. Game Capital Ads is the mother company behind SmartProFX. As a newbie, you should always strive to get the truth about a particular company. According to their homepage, they claim this company has been in business since 2013. Ladies and gentlemen, we can sadly confirm that this company is fake. Read on to find out the shocking truth about SmartPro FX.

Is SmartProFX Registered?

No, this forex brokerage firm is not registered anywhere on the face of the planet. We made sure we contacted the relevant authorities to confirm their registration. Registrar of companies confirmed that they have NEVER REGISTERED a company named Game Capital Ads. We asked them whether they had registered a company named SmartProFX. They had the same answer, they had not registered a company with such a name.

Why would the developers of this forex provider claim to be registered? It’s easy, they want users to think that this platform is legit. Once people see the claim that they are under a company, they will believe its existence. Not us, we won’t be fooled by such theatrics, and neither should you. This is why we thrive to ensure that our users are safe and use only recommended products.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Get trusted and reliable Forex brokers to cater to all your trading needs. Professional forex brokers ensure that your trading is hustle free and comfortable. You are also guaranteed of safety when dealing with reputable and tested forex brokers. Always go for recommended forex brokers that the trading community has vetted. You will stand a chance of making real money with affluent brokers.

Platform Used by SmartProFX.

According to the website, this forex provider uses MetaTrader4 platform. They also claim to be a liquidity provider and offer low swaps. Claims of offering low commission and live trading sessions can be seen on their homepage. Here’s the problem we have with their platform, claims of having three trading platforms.

According to their homepage, they offer three trading platforms. Three of the trading platforms include mobile, desktop and web trader. The only problem we have with their platforms is that we couldn’t download either of them. We tried downloading their platform using all devices and download stopped at 85%. Why was their platform unable to download? We were not the only ones facing the same problem.

You can easily see negative reviews and posts of people who have the same problem. The reason this is happening is that their platforms are not up to standards. Plus, their platform is not genuine as we believe they have manipulated it to make only winning trades. Yes, members who use their live demo only make successful trades. Once you switch to live trading, you make all losing trades. Scammers do this to ensure you sign up after seeing you are making only successful trades.

Depositing and Withdrawing Money.

SmartProFX Scam

We have to let you in on a little secret, with SmartProFX, you can only make deposits. Members are only allowed to make deposits and no withdrawals. No member has been able to withdraw funds despite claims of SmartProFX making withdrawals. This is a trick scammers are using to lure more unsuspecting forex investors. You should not be a victim of such as this is daylight robbery.

Why would a legitimate forex broker refuse members to withdraw their own funds? It is simple, we are dealing with a scam forex broker. Their intentions are simple, get as many people to sign up and then close their firm. No matter how you look at it, we are dealing with fake forex brokers. This practice should be shunned immediately and the site brought down.

Why not trade forex using legit and tested forex trading robots? You will never go wrong with Forex robots that are trusted by the trading community. These trading robots are genuine and proven to make realistic profit margins. Why don’t you get one today and see your fortunes change? You are promised to trade comfortably and safely with reputable forex trading robots.

Is SmartProFX Regulated?

We are sure SmartProFX is not regulated by any regulatory body or institution. The reason why we say this is because we can confirm it to be the case. First, we contacted the FCA and CySEC which are known all over as forex regulatory bodies. All these regulatory bodies have not registered SmartProFX. This means anyone who signs up with this broker is opening themselves to risk.

SmartProFX Fake

It means that SmartProFX does not follow the strict regulations set. Members who sign up with this broker firm means they will not be compensated if they lose money. The reason why they are not regulated is that they want to scam unsuspecting forex newbies. Why would they not follow the strict guidelines and rules set? They simply want you to sign up with them and later go under with members funds.

SmartProFX does not participate in any compensatory scheme which is dangerous to members. If they brokerage firm goes under or dissolves, members cannot be compensated. It means we are dealing with a fake illicit company. That’s why we are advocating for readers to avoid this forex broker.

Payment Options.

You are only allowed to make payments using only three options. Maestro, MasterCard and Visa are the only platforms they accept. This is weird as most legit broker companies offer more than three alternatives. We are also concerned with credit card theft when it comes to SmartProFX. Max Webber had the same problem when his bank funds were withdrawn without his knowledge.

We believe that SmartProFX is involved in credit card theft as they ask for credit card information. This is the case when making payments using this platform. Members and all forex enthusiasts are urged to stay away from this brokerage firm. If you don’t want to lose your money, stay away from this broker.

Is SmartProFX a Scam?

Yes, we are dealing with a forex scam broker. With the evidence we have produced, we have no doubt this is a scam. From faking winning trades to not being regulated, this is surely a fraud in the making. Also note the many empty promises they make and their company not being registered. This is simply a fake forex company out to scam investors.

SmartProFX Final Verdict.

SmartProFX Scam Review

We have no other option but to blacklist this forex broker as a scam in the making. We urge all our readers to shun away from this broker. This is the only way to stay safe and avoid being scammed.

Always use trusted and approved forex brokers to ensure you trade safely and comfortably. With professional and seasoned forex brokers, you stand a chance to make real money. You also get to know the different ways of trading forex as these forex brokers will teach you a lot. Stay safe and trade safely with Forex.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Smart Pro FX Review: Smartprofx.com Chilling Forex Scam Broker Uncovered”

  1. Gettoption, spot2trade, capitalcoinx and a host of other fake crypto and forex so-called brokers. I pray that one day they will pay the penalty for the crimes they have committed.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons