Menü

SmartX Review: Smartx.com ein riesiger Betrug

SmartX Review: Smartx.com ein riesiger Betrug

SmartX ist eine Plattform, die sich mit Devisen- und Kryptowährungshandelsaktivitäten befasst. Das Unternehmen bezeichnet sich selbst als preisgekröntes Unternehmen. Es ermöglicht Anlegern auch, automatisch zu handeln. Das Unternehmen hatte einen Softwareentwickler, der jeden Bot nur für Sie anpassen konnte. Darüber hinaus können Kunden manchmal auch manuell handeln. 

Das Unternehmen lässt den Handel wie ein Spaziergang im Park erscheinen und ist der einfachste Weg, online Geld zu verdienen. Bei unseren Recherchen fanden wir jedoch Warnsignale, die uns dazu brachten, die gesamte Operation in Frage zu stellen. Investitionen sind eine ernste Sache, und Händler müssen sich für Transparenzunternehmen entscheiden.

 SmartX behauptet, dass es die Fähigkeit hat, täglich 1 % zu erzielen. Das Unternehmen prahlt damit, dass es in den Jahren seines Bestehens einen monatlichen ROI von 20 % erzielen konnte. Bis 2021 hat das Unternehmen nach eigenen Angaben durchschnittlich 10 % verdient. Sie sollten den Kunden auch den zu erwartenden durchschnittlichen Drawdown mitteilen. 

Das Unternehmen spricht nur von Gewinnen, während wir alle wissen, dass Kryptos und Forex volatile Vermögenswerte sind. Daher sollten Anleger auch mit unerwünschten Ergebnissen rechnen. Wir haben gesehen, wie mehrere Menschen am Boden zerstört waren, nachdem Betrüger ihr Geld verloren hatten.

Investieren Sie mit den besten Kryptowährungseinheiten. Dies sind echte und zuverlässige Unternehmen, die seit Jahren in der Branche sind. Ihr Geld ist bei ihnen sicher und Sie können auch passives Einkommen generieren.

Smartx.com-Rezension

Das Startkapital von SmartX beträgt 500 USD und eine Aktivierungsgebühr von 100 USD. Das Unternehmen teilt 50 % seiner Einnahmen mit seinen Kunden. Wenn Sie jedoch ihre teuren Pakete kaufen, können Sie 90% der Gewinne erzielen. Es würde Sie 50,000 US-Dollar und eine Aktivierungsgebühr von 10,000 US-Dollar kosten. Dies ist nur eine Taktik, mit der das System versucht, die Leute dazu zu bringen, mehr Geld in ihr System einzuzahlen.

Darüber hinaus ist dies der teuerste Bot, den wir gesehen haben. Sie haben nichts vorzuweisen, da wir ihre Handelsergebnisse nicht sehen konnten. Warum sollte jemand dem Unternehmen blind vertrauen und ihm Zugang zu seinem Geld geben? Das Unternehmen hinter diesem Programm ist PT Simbiotik Multitalenta Indonesia (PT SMI).

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wenn Sie uns fragen, sieht dies eher aus wie ein Labor als eine Investmentgesellschaft. Der Name klingt nicht transparent. Das Schema ist eine gefährliche Entität, die viele Benutzer überfordert lassen möchte. Sie erhalten massiven Verkehr, und dies zeigt, dass ihr Plan zu ihren Gunsten funktioniert.

Wenn Sie recherchieren, bevor Sie einen Fund bei einem Schema hinterlegen, kann dies viel bewirken. Sie werden besser verstehen, wie ein Schema funktioniert. Unternehmen wie SmartX zielen auf unschuldige Investoren ab, die keine ausreichende Marktkenntnis haben.

Wie funktioniert SmartX?

Das Unternehmen möchte, dass jeder auf der Welt glaubt, dass es sich um ein Handelssystem handelt. Dies ist jedoch nicht der Fall. Investoren, die sich dem Unternehmen anschließen möchten, müssen eingeladen werden. Das Unternehmen verwendet ein Empfehlungsprogramm, um mehr unschuldige Menschen einzufangen. Eine echte Plattform könnte die Menschen nicht daran hindern, ihre Dienste zu nutzen.

SmartX ist ein Pyramidensystem, das nur so lange zahlt, wie das Geld in die Quere kommt. Der Markt ist volatil und es ist unmöglich, konstante Ergebnisse zu erzielen. Seien Sie vorsichtig bei Unternehmen, die etwas anderes angeben, da die meisten von ihnen am Ende Ponzi-Systeme sind. 

Ein weiterer Beweis dafür, dass dies ein Betrug ist, ist, dass sie Anreize wie vielversprechende Autos für Investoren verwenden. Sie werden nie eine seriöse Firma haben, die so lukrativ ist. Das Unternehmen akzeptiert auch nur Gelder über digitale Währungen. Daher können Kunden ihr Geld nicht zurückerhalten.

Können Investoren den Werbe-ROI erzielen?

Es ist wichtig zu beachten, dass die Renditen, die das Unternehmen bewirbt, für den Anfang viel zu gut sind, um sie zu erzielen. Es ist leider eine Fantasie, die mehr Opfer vor ihre Haustür locken wird. 10 bis 20 % ist eine fiktive Rendite. Sie stellen fest, dass dies das ist, was einige seriöse Unternehmen in einem Jahr generieren. 

Darüber hinaus gibt es kein Unternehmen, das so großzügig wäre, wie SmartX es erscheinen lässt. Dies ist das Unternehmen, das sich darum kümmert, Händlern zu helfen, finanzielle Freiheit zu erlangen. Bei Investitionen dreht sich alles um Statistiken, die dieses Unternehmen nicht bereitstellen kann. Sie erwarten, dass wir an ihre leeren Worte glauben.

Ein seriöses Handelssoftwareunternehmen präsentiert seine Suite-Ergebnisse. Es hilft, Händlern zu zeigen, was sie von dem Unternehmen erwarten können. Darüber hinaus haben sie auch eine Lizenz. SmartX ist ein zwielichtiger Handelsbot, dem eine regulatorische Form fehlt. Darüber hinaus fördert es Broker, die ebenfalls illegal operieren. Die tatsächliche Leistung des Unternehmens ist unbekannt. 

Die Risiken, denen das Unternehmen den Anlegern aussetzt, sind enorm. Wenn Sie sie ignorieren, können Sie alle Ihre Ersparnisse verlieren. Wir empfehlen Ihnen, nur in seriöse Anlageprogramme zu investieren, die zuverlässig sind und bewährte Strategien verwenden, um ihren Kunden Renditen zu erwirtschaften.

Kontaktdaten und Kundendienst

SmartX hat seine Büroadresse in Korea, China und den USA. Kunden können den Support per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wenn sie ein Problem haben. Beachten Sie jedoch, dass es sich um zufällig generierte Adressen handelt. Die Länder, die das Unternehmen anbietet, haben strenge Anforderungen an Anlageprogramme, die der Betrug nicht erreichen kann.

Smartx.com-Rezension, Smartx.com-Kontakt

Daher können Sie von ihnen eine unprofessionelle Behandlung erwarten. Sie sollten auch niemals Ihren persönlichen Daten das schmutzige Unterfangen anvertrauen. Die Menschen hinter dem Unternehmen sind böse Betrüger und können die Daten missbrauchen.

Regulierungsstatus von SmartX

Einige der Ponzi-Systeme argumentieren, dass die Regierung die Kryptowährung nicht regulieren kann. Das ist wahr. Allerdings müssen Investmentfonds, die Gelder von Anlegern sammeln, reguliert werden. Es ist illegal, eine Wertpapierfirma zu führen, ohne eine Lizenz zu erhalten. Es könnte zu einer Verhaftung hinter Gittern führen.

Auch die Muttergesellschaft von SmartX ist nicht reguliert. Sie müssen mit juristischen Personen handeln, da diese Gelder auf separate Konten aufteilen. Bei einer Insolvenz haben Sie bessere Chancen auf eine Entschädigung. Leider geben Sie beim Umgang mit Betrügern Ihr Geld nicht zurück, sobald sie die Branche verlassen.

Das System funktioniert auch anonym. An wen werden Sie gehen, wenn das Unternehmen den Markt verlässt? Das Unternehmen arbeitet auch mit Maklern zusammen, deren Aktivitäten niemand beaufsichtigt. Sie spielen mit Ihrem Geld in diesem Schema.

Falsche Zeugnisse

SmartX verwendet unethische Mittel, um sein Geschäft zu fördern. Das Unternehmen hat einen Testimonial-Bereich auf seiner Website. Es zeigt zufriedene Kunden, die mit ihren Dienstleistungen zufrieden sind. Die Nachrichten bewegen sich und könnten den Verkauf der Entität gewinnen. Leider verwendet das Unternehmen Stock-Bilder.

Die Vermarkter des Unternehmens sind auch im Spiel, um das Programm online als legitim zu bewerben. Sie sollten sich nicht auf unbegründete Informationen verlassen. Suchen Sie nach Kundenbewertungen auf Websites von Drittanbietern. Wenn keine vorhanden sind, überprüfen Sie den Zahlungsnachweis. 

Es gibt keine Beweise dafür, dass jemand verdient hat, was das Unternehmen fördert. Halten Sie sich von diesem Ponzi-Schema fern, das darauf abzielt, Händlern Geld zu verschaffen. Es gibt bessere Alternativen in der Branche. 

Der Domain Insight

SmartX hat einen Domainnamen, der im Mai 2009 registriert wurde und voraussichtlich im Jahr 2023 abläuft. Es scheint, dass sie seit Jahren in der Branche sind, aber es gibt keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen handelt. Sie bekommen ihre Kunden hauptsächlich von Empfehlungsseiten. Der weltweite Internetverkehr des Unternehmens ist ebenfalls hoch. Sie rangieren bei 452,228. Leider wissen wir nicht, woher die meisten ihrer Kunden kommen.

Final Verdict

SmartX ist eine Plattform, auf die sich Anleger nicht verlassen können, um passives Einkommen zu erzielen. Wir haben dies näher ausgeführt und die Gründe aufgezeigt, warum Sie sich von der Entität fernhalten müssen. 

Sie können diese echten und seriösen Kryptowährungsunternehmen ausprobieren. Sie sind transparent und ihre Ergebnisse werden verifiziert. Sie können auch das Feedback ihrer Kunden lesen, um zu erfahren, wofür Sie sich anmelden.

Sind die Testimonials von SmartX legitim?

Nein, Sie können sich nicht auf diese Informationen verlassen, da das Programm Stockbilder verwendet

Ist SmartX lizenziert?

Das Unternehmen ist ein Offshore-System, das nicht echt ist

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

SmartX Review: Smartx.com a Huge Scam

SmartX Review: Smartx.com a Huge Scam

SmartX is a platform that deals with forex and cryptocurrency trading activities. The venture refers to itself as an award-winning entity. It also allows investors to trade automatically. The venture had a software creator that could customize any bot just for you. Additionally, customers can also choose to trade manually at times. 

The company makes trading appear like a walk in the park and the easiest way to make money online. However, during our research, we found red flags that made us question the whole operation. Investment is a serious thing, and traders need to choose transparency ventures.

 SmartX claims it has the ability to yield 1% daily. The firm brags that it has been able to generate 20% monthly ROI in the years they have been in operation. By 2021 the venture claims it has made an average of 10%. They should also tell clients the average drawdown to expect. 

The entity is only talking of profits, while we all know cryptos and forex are volatile assets. Therefore, investors should also expect undesirable outcomes. We have seen several people being devastated after scammers make away with their funds.

Invest with the best cryptocurrency entities. These are genuine and reliable ventures that have been in the industry for years. Your money is safe with them and you can generate passive income as well.

Smartx.com Review

SmartX initial capital is $500 and an activation fee of $100. The venture shares 50% of its earnings with its customers. However, if you purchase their expensive packages, it lets you earn 90% of the profits. It would cost you $50,000 and an activation fee of $10,000. This is only a tactic that the scheme tries to make people deposit more funds in their system.

Moreover, this is the most expensive bot that we have seen.  They do not have anything to show as we could not see their trading results. Why would anyone trust the venture blindly and give them access to their money? The company behind this scheme’s operation is PT Simbiotik Multitalenta Indonesia (PT SMI).

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

If you ask us, this looks more like a laboratory rather than an investment entity. The name does not sound like a transparent one. The scheme is a dangerous entity that wants to leave many users high and dry. They are getting massive traffic, and this shows their plan is working in their favour.

If you research before depositing a find to any scheme, it could go a long way. You will understand better how a scheme operates. Companies like SmartX target innocent investors that lack adequate knowledge of the market.

How does SmartX operate?

The company wants everyone in the world to believe it is a trading scheme. However, this is not the case. Investors who wish to join the venture must be invited. The entity is using a referral program to trap in more innocent people. A genuine platform could not limit people from using their services.

SmartX is a pyramid scheme that will only pay as long as the money comes in their way. The market is volatile, and it is impossible to generate constant results. Be cautious of companies that state otherwise, as the majority of them end up being Ponzi schemes. 

Another proof that this is a scam is that they are using incentives like promising investors cars. You will never have a legit firm offering such lucrative. The venture is also only accepting funds via digital currencies. Therefore, customers cannot recover their funds.

Can Investors Attain the Advertise ROI

It is important to note that the returns that the company advertises are way too good to be attained for starters. It is, unfortunately, a fantasy that will draw in more victims to their doorstep. 10% to 20% is a fictitious return. You find that this is what some legit ventures generate in a year. 

Furthermore, there is no business that would be so generous the way SmartX makes it appear. This is the venture that cares about helping traders attain financial freedom. Investment is all about statistics, something this entity fails to provide. They expect us to believe in their empty words.

A reputable trading software company presents their suite results. It helps in showing traders what to expect from the venture. Additionally, they also have a license. SmartX is a shady trading bot that lacks a regulatory form. Additionally, it is promoting brokers that are also operating illegally. The actual performance of the firm is unknown. 

The risks which the entity exposes to investors are huge. Turning a blind eye to them could lead to losing all your savings. We suggest you only invest with legit investment schemes that are reliable and use proven strategies to generate returns to their customers.

Contact Details and Customer Support

SmartX features its office address in Korea, China and the USA. Customers can contact the support via email or phone whenever they have a problem. However, you should note that these are randomly generated addresses. The countries that the firm features have strict requirements for investment schemes that the scam cannot attain.

Smartx.com Review, Smartx.com Contact

Therefore, you can expect unprofessional treatment from them. You should also never trust your personal information with the dirty venture. The people behind the company are nasty scammers, and they can misuse the data.

Regulation Status of SmartX

Some of the Ponzi schemes argue that the government cannot regulate cryptocurrency. This is true. However, investment schemes that are collecting funds from investors need to be regulated. It is illegal to run an investment firm without getting a license. It could lead to being put behind bars.

The parent company of SmartX is also unregulated. You must trade with legal entities as they segregate funds in separate accounts. Upon bankruptcy, you stand a better chance of being compensated. Unfortunately, dealing with scammers, do not give your money back once they exit the industry.

The scheme is also operating anonymously. Who will you go after the venture exits the market? The entity is also working with brokers that no one oversees their activities. You are gambling with your funds in this scheme.

False Testimonials

SmartX is using unethical means to promote its business. The venture has a testimonial section on its website. It showcases happy clients that are pleased with their services. The messages are moving and could win the entity sales. Unfortunately, the venture is using stock images.

The marketers of the entity are also in play promoting the scheme as legit online. You should not be relying on baseless information. Look for client reviews on third party websites. If there are none, then check for proof of payment. 

There is no evidence of anyone that has earned what the venture is promoting. Stay away from this Ponzi scheme that is determined to get traders money. There are better alternatives in the industry. 

The Domain Insight

SmartX has a domain name registered in May 2009, and it is expected to expire in 2023. It appears they have been in the industry for years, but there is nothing to prove the entity is trading. They are getting their customers mainly from referral sites. The global internet traffic of the venture is also high. They rank at 452,228. Unfortunately, we do not know where most of their clients are coming from.

Final Verdict

SmartX is a platform that investors cannot rely on to get passive income. We have elaborated on this and shown the reasons why you need to stay away from the entity. 

You can try out these genuine and reputable cryptocurrency ventures. They are transparent and their results are verified. You can also read their customers’ feedback to know what you are signing up for.

Are the testimonial of SmartX legit?

No, you cannot rely on this information as the scheme is using stock images

Is SmartX licensed?

The entity is an offshore scheme that is not genuine

 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.