MENÜ

SMFX Analytics Review: Smfxanalytics.co ist ein Signalbetrug

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

SMFX Analytics Review: Smfxanalytics.co ist ein Signalbetrug

Die Überprüfung von SMFX Analytics (Smfxanalytics.co) ist hier, und der Signalanbieter hat keine verifizierten Ergebnisse. Und dies wird zu einem Problem für jeden Investor, der sich bei der Plattform anmeldet. Solche Investoren werden es schwer haben, uns davon zu überzeugen, dass die Plattform funktioniert. Und es ist zu einem Hauptproblem geworden, da die meisten behaupten, die Website sei nur ein Gespräch und keine Ergebnisse. Es wird von einem Signalanbieter ohne Proof of Concept erwartet. Die Plattform kann ihre Zuverlässigkeit nicht nachweisen, was Anlass zur Sorge gibt.

SMFX Analytics-Überprüfung

Informationen zu SMFX Analytics

Über die Plattform oder die Menschen dahinter ist nicht viel bekannt. Auf der Website können wir sehen, warum sich Investoren für diese Plattform entschieden haben. Die Informationen sind für alle sichtbar und die Navigation ist einfach. Außer der Homepage gibt es keine weiteren Seiten. Dies ist auch eine Herausforderung, da wir mehr von der Plattform erwartet haben. Warum sollten sie den Anlegern keine ausreichenden Informationen liefern? Deshalb müssen wir die Entwickler untersuchen.

Da sind andere zuverlässige Handelsinstrumente das wird von Experten sehr empfohlen. Diese Instrumente sind für Investoren zu einem festen Bestandteil des Lebens geworden. Auf diese Weise werden realistische Gewinnspannen erzielt. Deshalb sind dies die besten Forex-Handelsroboter.

SMFX Analytics ist ein Signalanbieter, der nicht genau weiß, was er will. Diese Investoren haben ein massives Informationsproblem. Sie geben den Benutzern keine vollständigen Details zu ihren Diensten. Die meisten Beschwerden, die wir bisher gesehen haben, machen die Signale dafür verantwortlich, dass sie nicht korrekt sind. Diese Signalanbieter, die aus dem Nichts auftauchen, haben große Ansprüche und keine Ergebnisse, die dies beweisen.

Vom Signalanbieter angebotene Vermögenswerte

Die Plattform behauptet, Investoren Live-Rohstoffe, Kryptos und Forex-Vermögenswerte anzubieten. Diese Vermögenswerte spielen eine wichtige Rolle im täglichen Handel. Sie behaupten, Signale für diese Vermögenswerte zu liefern, die sich nicht als richtig erweisen. Die Genauigkeit ist wichtig bei der Auswahl eines Signalanbieters. Je genauer die Signale sind, desto besser sind Ihre Gewinnchancen. Dieser Signalanbieter hat den Ruf, das Schnäppchen nicht zu halten. Deshalb bestehen wir darauf, dass der Signalanbieter ein Scherz ist.

Geschäftsinhaber

Informationen darüber, wer sich hinter der Plattform befindet, können die Anleger erraten. Nach allem, was wir wissen, könnten dies Offshore-Entwickler sein, die sich an Signalen versuchen. Dies können auch Amateure sein, die versuchen, die Verwendung ihrer Signale zu locken. Wir sollten wissen, mit wem wir es zu tun haben, bevor wir uns bei ihren Diensten anmelden. Ohne die Namen der Entwickler wird all ihre Glaubwürdigkeit aus dem Fenster geworfen.

Kommentare von Mitgliedern

Nachdem wir eine Menge E-Mails durchgesehen hatten, stellten wir fest, dass die Plattform Signale unter dem Standard bietet. Die meisten Mitglieder behaupten, dass ihre Signale bei weitem nicht genau sind. Es gibt eine Zeitverzögerung, die die Plattform zu einem Scherz macht. Die Signalfrequenz ist ebenfalls nicht bekannt, was sie unprofessionell macht.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Konformität, Lizenzierung und Registrierung von SMFX Analytics

Beispiele für SMFX Analytics-Diagramme

SMFX Analytics entspricht nicht den Branchenbestimmungen, da sie keine Lizenz haben. Ein Signalanbieter sollte von den Aufsichtsbehörden eine Genehmigung erhalten, um deren Einhaltung zu bestätigen. Dies bedeutet, dass jeder, der Geld über diese Plattform einzahlt, keinen Versicherungsschutz erhält. Und es ist eine der größten Herausforderungen für Investoren mit dieser Plattform. Sie können aus mehreren Gründen keine Lizenz erwerben. Das Fehlen von Eigentumsangaben ist ein Grund dafür, dass sie keine Genehmigung erhalten.

Ein weiteres Problem bei ihrer Registrierung ist, dass sie es den Benutzern gegenüber nicht erwähnen. Sie sollten eine Seite mit allgemeinen Geschäftsbedingungen haben, auf der festgelegt ist, dass es sich nicht um eine lizenzierte Einheit handelt. Solche Informationen würden dazu beitragen, Investoren davon abzuhalten, sich bei ihrer Rogue-Plattform anzumelden. Sie lassen diesen Teil weg, damit sie ahnungslose Investoren gewinnen können. Stellen Sie sicher, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer Website durchgehen, um zu erfahren, wo sie mit den Vorschriften stehen. Wenn die Plattform keine Lizenz erhält, ist die Einzahlung von Geldern auf einer solchen Website riskant.

Domain-Einblicke

Domain-Details geben uns den Hintergrund und die Geschichte einer Live-Site. Und die abgerufenen Informationen zeigen, dass die Plattform am 7. live gingth März 2019. Dies bedeutet, dass die Plattform auf dem Signalmarkt weniger als zwei Jahre alt ist. Sie haben bereits eine Menge Beschwerden, die auf ihre Ineffizienz hinweisen. Eine solche Website hätte inzwischen mehrere Investoren ansprechen müssen, wenn ihre Signale korrekt waren. Da immer mehr Opfer herauskommen, sind wir sicher, dass die Website in einem Jahr geschlossen wird.

Funktionen von SMFX Analytics

Die Plattform ist ein Signalanbieter mit Bildungsangeboten. Sie behaupten, die Preisaktionsstrategie anzuwenden, die sie nicht erklären. Zu den angebotenen Paaren gehören Crypto und Forex, ein einzigartiges Paar. Wenn dies eine legitime Plattform wäre, wären sie eine der wenigen, die ein solches Paar anbieten. Es ist schade, dass sie keine Informationen darüber geben, ob sie wichtige Währungspaare bereitstellen. Solche Informationen wären für Anleger hilfreich, die ein bestimmtes Währungspaar bevorzugen.

Kostenlose Tutorials

Klar ist, dass diese YouTube-Tutorials 14 bis 15 Minuten lang sind. Aus dem Akzent des Lehrers können wir lernen, dass er Australier ist. Wir wissen immer noch nicht, wer der Zielmarkt mit dieser Plattform ist. Klar ist, dass sich ihre Server in Kalifornien befinden. Die Video-Tutorials haben kein Gesicht, was etwas besorgniserregend ist. Diese Online-Betrügereien haben die Möglichkeit, jedes mit ihren Waren verbundene Gesicht zu verbergen. Deshalb sollte sich niemand bei der Plattform anmelden.

Einschränkungen von SMFX Analytics

Kontotypen

SMFX Analytics-Kontopläne

SMFX Analytics bietet auf seiner Signalplattform zwei Kontotypen an. Benutzer können das Crypto-Konto oder das Forex-Konto erhalten. Die Plattform bietet keine weiteren Details zu ihren Kontodaten. Sie erwähnen auch nicht den akzeptablen Mindestpreis des Kontos. Wir wissen nur, dass Benutzer diese Signale für 120 US-Dollar pro Monat erhalten. Wenn dies der Preis für jedes Konto ist, haben sie ihn auf einen angemessenen Betrag festgelegt. Das andere Problem mit ihren Konten ist das Versäumnis, Kontospezifikationen anzubieten.

Kontakt und Unterstützung

Die gesamte Homepage enthält keine Informationen zu den Support-Mitarbeitern. Es gibt keine Informationen zum E-Mail-Support-Link oder zur Telefonnummer. Und dies beweist unsere Tatsache, dass es sich um einen Offshore-LED-Signalbetrug handelt. Die Angst, dass Behörden und Opfer sie verfolgen, führt dazu, dass sie ihre Kontaktdaten nicht angeben. Eine Möglichkeit, diese Entwickler zu kontaktieren, besteht darin, sich zuerst anzumelden, was lahm ist. Sie sollten ihre Kontaktdaten für alle Parteien veröffentlichen.

Ergebnisse und Strategie

Sie haben einen Live-Trade-Tracker bereitgestellt, der nicht so live ist, wie man es erwarten würde. Die Plattform hat den Benutzern auch Handelsbeispiele zur Verfügung gestellt, die keinen Sinn ergeben. Diese Beispiele sind Screenshots aus ihren Video-Tutorials. Wenn ein Signalanbieter ernst genommen werden möchte, muss er Ergebnisse mit Links von FX Blue oder myfxbook veröffentlichen. Ohne die Ergebnisse zu überprüfen, sind wir sicher, dass die Plattform ein Scherz ist. Es gibt keine Informationen darüber, wie sie die Preisaktionsstrategie verwenden, um ihre Signale zu erhalten.

Betrug oder Legit SMFX Analytics

SMFX Analytics ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf naive Signalinvestoren zu stürzen. Halte dich von der Plattform fern oder werde ihr neuestes Opfer.

abschließendes Urteil

Wir müssen unsere Leser schützen, indem wir SMFX Analytics zu unserer Blacklist hinzufügen.

Kluge Investoren Verwenden Sie praktische Forex-Roboter das werden von Experten empfohlen. Diese Roboter haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und stellen sicher, dass alle Investitionen gesichert sind. Probieren Sie es noch heute aus, um mit dem Online-Handel ein stabiles Einkommen zu erzielen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

SMFX Analytics Review: Smfxanalytics.co Is a Signals Scam

SMFX Analytics Review: Smfxanalytics.co Is a Signals Scam

Share This!

SMFX Analytics (Smfxanalytics.co) review is here, and the signal provider has no verified results. And this becomes a problem for any investor who signs up with the platform. Such investors will have a hard time trying to convince us that the platform works. And it has become a major issue as most claim the site is all talk and no results. It is expected from a signal provider with no proof of concept. The platform is unable to prove its reliability, which is a cause for concern.

SMFX Analytics Review

About SMFX Analytics

Not much is known about the platform or the people behind it. From the look of their website, we can see why investors fell for this platform. The information is there for all to see, and the navigation is simple. There are no other pages apart from the homepage. And this also provides a challenge as we expected more from the platform. Why would they fail to provide ample information to investors? It is why we have to investigate the developers.

There are other reliable trading tools that come highly recommended by experts. These tools have become an integral part of living for investors. They are a way in which realistic profit margins are achieved. It is why these are the best forex trading robots to have.

SMFX Analytics is a signal provider with no direction of what they want. These investors have a massive problem with information. They fail to give users full details on their services. Most of the complaints we have seen so far are blaming the signals for failing to be accurate. These signal providers who pop out from nowhere have big claims and no results to prove it.

Assets offered by the signal provider

The platform claims to offer live commodities, Cryptos, and forex assets to investors. These assets play a vital role in the day to day trading. They claim to provide signals for these assets, which don’t prove to be accurate. Accuracy is important when choosing a signal provider. The more accurate the signals are, the better your chances of winning. This signal provider has a reputation of not holding their end of the bargain. It is why we insist that the signal provider is a hoax.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Business proprietor

Information on who is behind the platform is left for investors to guess. For all we know, these could be offshore developers trying their hand at signals. These could also be amateurs trying to entice the use of their signals. We should know who we are dealing with before signing up with their services. Without the names of the developers, all their credibility gets thrown out of the window.

Comments from members

After going through a ton of emails, we realized that the platform is offering sub-standard signals. Most of the members claim that their signals are far from being accurate. There is a time delay that makes the platform a hoax. The signal frequency is also undisclosed, which makes them unprofessional.

Compliance, License, and Registration of SMFX Analytics

SMFX Analytics Chart Examples

SMFX Analytics is not compliant with industry regulations as they have no license. A signal provider should get a permit from regulatory bodies to confirm their compliance. It means that anyone who deposits funds with this platform gets no insurance cover. And it is one of the biggest challenges facing investors with this platform. They are not able to get their hand on a license due to several reasons. Lack of ownership details is one reason they fail to get a permit.

Another issue with their registration is that they fail to mention it to users. They should have terms and conditions page that stipulates this is not a licensed entity. Such information would help save investors from signing up with their rogue platform. They leave this part out so that they can sign up unsuspecting investors. Ensure you go through a site’s terms and conditions to know where they stand with regulation. If the platform fails to get any license, depositing funds with such a website is risky.

Domain insights

Domain details give us the background and history of a live site. And the information retrieved shows that the platform went live on 7th March 2019. It means the platform is less than two years old in the signal market. They already have a ton of complaints which points out to their inefficiency. Such a website should have by now garnered several investors if their signals were accurate. With more and more victims coming out, we are sure that the site will shut down in a year.

Features of SMFX Analytics

The platform is a signal provider with educational services on offer. They claim to use the price action strategy, which they fail to explain. The pairs offered include Crypto and Forex, which is a unique pair to get. If this were a legit platform, they would be one of the few who offer such a pair. It is too bad that they fail to give information on whether they provide major currency pairs. Such information would be helpful to investors who prefer using a particular currency pair.

Free tutorials

What is clear is that these YouTube tutorials are 14 to 15 minutes long. From the tutor’s accent, we can learn that he is Australian. We still don’t know who the target market is with this platform. What is clear is that their servers are located in California. The video tutorials have no face on them, which is a bit worrying. These online scams have a way of hiding any face associated with their merchandise. It is why no one should sign up with the platform.

Restraints of SMFX Analytics

Account types

SMFX Analytics Account Plans

SMFX Analytics offers two account types on their signals platform. Users can get the Crypto account or the Forex account. The platform offers no other detail regarding their account details. They also fail to mention the account minimum acceptable price. All we know is that users get these signals for $120 per month. If this is the price of each account, they have set it at a reasonable amount. The other problem with their accounts is the failure to offer account specs.

Contact and support

The entire homepage does not have any information regarding their support staff. There is no information regarding the email support link or phone number. And this proves our the fact that this is an offshore led signals scam. The fear that authorities and victims will track them makes them fail to offer their contact details. One way of contacting these developers is by signing up first, which is lame. They should post their contact details for all parties.

Results and strategy

They have provided a live trade tracker, which is not as live as one would expect. The platform has also provided users with trade examples that make no sense. These examples are screenshots from their video tutorials. If a signal provider wants to be taken seriously, they must post results with links from FX Blue or myfxbook. Without the results being verified, we are sure that the platform is a hoax. There is no information on how they use the price action strategy to come up with their signals.

Scam or Legit SMFX Analytics

SMFX Analytics is a scam that is waiting to pounce on naïve signal investors. Stay away from the platform or become their latest victim.

Final verdict

We have to protect our readers by adding SMFX Analytics to our blacklist.

Smart investors use convenient forex robots that are recommended by experts. These robots have a proven track record and ensure all investments are secured. Try then out today for a chance to make a steady income with online trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons