Menü

Spartan Liquidity Review: Ist Spartanliquidity.com ein Betrug?

Spartan Liquidity Review: Ist Spartanliquidity.com ein Betrug?

Spartan Liquidity (spartanliquidity.com) scheint das Gesamtpaket zu sein. Mit einem verlockenden Web-Layout scheint SpartanLiquidity die perfekte Handelsplattform zu sein. Lassen Sie sich jedoch nicht von den ersten Blicken täuschen; der Bahnsteig ist mit roten Fahnen übersät. Diejenigen, die in die Plattform investiert haben, bedauern die Entscheidung. Sie haben eine Plattform, die Auszahlungsbeträge begrenzt. Mit den Handelsbedingungen sind die Mitglieder alles andere als zufrieden. Hier finden Sie mehr in unserem umfassenden SPARTAN LIQUIDITY REVIEW.

Ein kurzer Überblick über spartanische Liquidität

Auf der Seite „Über uns“ lobt sich Spartan Liquidity als erstklassige Handelsplattform. Laut der Seite wurde die Plattform von einem Expertenteam von Weltklasse-Brokern gegründet. Aber leider erfährt man die Namen dieser Gründer nicht.

Sind Gelder bei spartanliquidity.com sicher?

Trotz der Behauptung, erfahrene Broker hätten die Plattform gegründet, lässt viel zu wünschen übrig. Erstens erhalten Sie eine Plattform, die keine wirkliche Investitionsmöglichkeit bietet. Zweitens, wenn eine Plattform Auszahlungen blockiert, ist sie als solche nicht attraktiv.

Wir müssen auch darauf hinweisen, dass Spartan Liquidity eine Offshore- und nicht regulierte Plattform ist. Dies sind einige der grellroten Flaggen, die wir auf der Plattform gefunden haben. Es wäre am besten, wenn Sie sich von solchen Plattformen fernhalten oder riskieren, alles zu verlieren.

Hunderte von Anlegern haben bei Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt Beschwerden eingereicht. Infolgedessen blockiert die Plattform Auszahlungen. Einige behaupten sogar, die Plattform habe ihre Zugangsdaten gelöscht. Und das bedeutet, dass solche Mitglieder alles an die Plattform verloren haben.

Es gibt tolle Möglichkeiten zu investieren und eine befriedigende Erfahrung machen. Es wäre jedoch am besten, wenn Sie innovative Anlagemöglichkeiten ausprobieren würden. Diese Methoden haben sich von Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet bewährt. Probieren Sie zum Beispiel Coin Staking, DeFi oder Masternoding aus.

Als Investor besteht Ihre erste Priorität darin, zu bestätigen, ob eine Plattform legitim ist oder nicht. Versuchen Sie als Nächstes herauszufinden, was andere über ihre Erfahrungen mit der Plattform sagen. Es wird Ihnen helfen, eine fundiertere Entscheidung zu treffen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten und Pläne Spartan Liquidity

Spartan Liquidity bietet den Mitgliedern vier Konten zur Auswahl. Diese Konten umfassen Standard-, ECN-, Pro- und Master-Konten. Jedes dieser Konten verfügt über eine andere Funktion, die Anleger anzieht.

Hier ist ein genauerer Blick auf jedes dieser Konten;

Standard

Für den Standardkontoinhaber gibt es eine Mindesteinzahlung von $50. Die Plattform folgt dem Protokoll und bietet eine akzeptable Mindesteinzahlung. Einige der Kontofunktionen umfassen einen Hebel von 1:100 und Spreads von 2.5 Pips.

ECN

Es gibt eine akzeptable Mindesteinzahlung von 100 USD auf dem ECN-Konto. Spreads beginnen bei 2 Pips und der Hebel ist auf 1:200 festgelegt. Mitglieder genießen eine Provision von 8 $ pro Los mit allen Konten auf dem Tisch.

Pro

Für das Spartan Pro-Konto müssen Anleger 200 US-Dollar einzahlen, um loszulegen. Spreads beginnen bei 1 Pip mit einem Hebel von 1:500. Das Konto bietet fünfstellige Preise. Bei einer so hohen Hebelwirkung müssen die Mitglieder enorme Verluste machen.

Master

Es ist der exklusivste Kontoplan, den es gibt. Die Plattform bietet Spreads von 0.2 Pips und einen maximalen Hebel von 1:1000. Es ist eine der höchsten Hebelwirkungen, die wir bisher gesehen haben. Und dies ist das Konto, das die Plattform als Bestseller bezeichnet.

Kontofunktionen

Spartanische Liquiditätskonten

Wir müssen das Offensichtliche feststellen, dass die Plattform darauf beruht, dass Mitglieder Trades verlieren. Mit einer so hohen Hebelwirkung kann die Plattform von Ihren Verlusten profitieren. Und deshalb greifen die Aufsichtsbehörden ein, um naive Anleger zu schützen.

Die Regulierungsbehörden haben die Hebelwirkung je nach Gerichtsbarkeit eingeschränkt. In den Vereinigten Staaten ist der Leverage für Einzelhändler auf maximal 1:50 festgelegt. Alle anderen Jurisdiktionen haben eine maximale Hebelwirkung von 1:100.

Und das bedeutet, dass nur das Standardkonto einem echten Handelskonto nahe kommt. Wir haben ein Problem mit den Provisionen pro Los. Aufsichtsbehörden warnen Anleger davor, mit Konten zu handeln, die Boni und Provisionen anbieten.

Partner- und IB-Programm

Es gibt ein Partner- und IB-Programm für diejenigen, die passives Einkommen erzielen möchten. Die Plattform belohnt die Benutzer mit einer bestimmten Provision. Alles, was Sie tun müssen, ist, der Plattform zu helfen, mehr Mitglieder zu gewinnen.

Bevor Sie einsteigen, gibt es einige Dinge zu beachten. Erstens gibt die Plattform keine Gelder für Affiliate-Partner frei. Stattdessen erhalten Sie Ausreden, warum Sie Ihre Provision nicht erhalten. Außerdem werden diejenigen, die Sie auf die Plattform verweisen, Sie später für ihre Verluste verantwortlich machen.

Denken Sie daran, dass die Plattform es Mitgliedern nicht erlaubt, Gelder rechtzeitig abzuheben. Und diese Investoren werden ihre Wut an der Person auslassen, die sie auf die Plattform geleitet hat. So verlieren Sie am Ende Ihren Ruf.

Geschäftsinhaber

Spartan Traders Ltd ist die Muttergesellschaft, von der wir erfahren, dass sie in SVG registriert ist. St. Vincent und die Grenadinen ist der perfekte Offshore-Standort für solche Plattformen. Broker, die strenge regulatorische Vorschriften vermeiden möchten, bevorzugen solche Standorte.

Wir konnten keine Informationen darüber finden, wer die Plattform besitzt oder betreibt. Die Namen der sogenannten Veteranen-Broker, die die Plattform gegründet haben, bleiben unbekannt. Und das macht Spartan Liquidity zu einer anonymen Anlageplattform.

Die Firmenregistrierungsnummer stimmt mit keiner Entität in dieser Region überein. Und das bedeutet, dass die Plattform falsche Firmenregistrierungsdaten verwendet. Darüber hinaus gibt es keine Kopien ihrer Firmenregistrierungslizenz als Nachweis für die Registrierung bei den Aufsichtsbehörden.

Kontakt und Kundenbetreuung

Bevor Sie in eine Plattform investieren, sollten Sie testen, wie schnell sie auf Anfragen reagiert. Leider bekommen wir nur eine E-Mail-Kontaktadresse angezeigt. Es gibt keine andere direkte Möglichkeit, Investoren mit der Plattform zu kontaktieren.

Und das ist der Grund, warum man bei solchen Plattformen vorsichtig sein muss. Die Plattform steuert die Kommunikation von Anfang an. So kann die Plattform Sie beispielsweise mit Ihren Kontaktdaten schnell anrufen oder Ihnen eine E-Mail senden.

Als Mitglied müssen Sie rund um die Uhr schnellen Support erhalten. Leider ist es nicht das, was Anleger bei spartantliquidity.com bekommen. Ohne geeignete Kommunikationsmittel haben Sie keine Chance, von einer solchen Plattform Hilfe zu bekommen.

IST SPARTANLIQUIDITY LEGIT ODER EIN BETRUG?

Ein- und Auszahlung

Um sicherzustellen, dass jeder seine Konten finanzieren kann, verwendet die Plattform leicht zugängliche Kanäle. Mitglieder können beispielsweise Gelder per Bank- und Überweisung einzahlen. Als Ergebnis erhalten Sie eine Plattform, die eine schnelle Finanzierung gewährleistet.

Das Abheben von Geldern von SpartanLiquidity ist ein ganz anderes Ballspiel. Bisher konnte keines der Mitglieder Geld von der Plattform abheben. Und das ist der Grund, warum wir die Plattform freilegen müssen.

Da die Mitglieder keinen Cent aus ihren Handelsaktivitäten erhalten, verfehlt spartanliquidity.com seine Pflicht. Die Plattform sollte den Mitgliedern die Möglichkeit geben, Geld abzuheben. Wir hoffen, dass die Behörden die Probleme untersuchen und bei der Lösung helfen.

Lizenz und Registrierung Spartan Liquidity

Spartan Liquidity ist keine lizenzierte Plattform und entspricht nicht den Branchenvorschriften. Sie erhalten also eine Plattform, die Anlegern keine Chance zum Handel bietet. Diese Plattformen werden Anlegern oft keine Möglichkeit zu fairen Handelsbedingungen bieten.

Sie sollten prüfen, ob eine Plattform legitim ist, bevor Sie sich bei ihnen anmelden. Erkundigen Sie sich bei seriösen Aufsichtsbehörden wie ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB, CySEC, FCA und NFA. Andere zuverlässige Aufsichtsbehörden sind FINMA, FSC und die SEC.

Diese Regulierungsbehörden arbeiten daran, sicherzustellen, dass alle Parteien die strengen Handelsrichtlinien einhalten. Wenn eine Plattform keine passenden Dokumente zur Verfügung stellt, sollten Sie dies vermeiden. Informieren Sie sich zuerst über die Fakten, bevor Sie sich anmelden.

Sicherheit der Gelder Spartan Liquidity

Spartan Liquiditätsfinanzierungsmethoden

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die Abhebungen von Mitgliedern blockiert, alles andere als sicher. Ohne eine solche Garantie möchten wir keine Interaktion mit spartanliquidity.com.

Schlussfolgerung

Bitte halten Sie sich von Offshore- und unregulierten Anlageplattformen fern.

Der beste Anlagestrategien gehören Coin Staking, DeFi und Masternoding. Nur so können Sie sicher investieren.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen oder uns eine E-Mail senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Spartan Liquidity Review: Is Spartanliquidity.com A Scam?

Spartan Liquidity Review: Is Spartanliquidity.com A Scam?

Spartan Liquidity (spartanliquidity.com) appears to be the total package. With an enticing web layout, SpartanLiquidity seems to be the perfect trading platform. However, don’t be fooled by first glances; the platform is riddled with red flags. Those who have invested with the platform are ruing the decision. You have a platform that limits withdrawal amounts. Members are far from happy with the trading conditions. Here’s more in our comprehensive SPARTAN LIQUIDITY REVIEW.

A Brief Overview of Spartan Liquidity

On the about us page, Spartan Liquidity is praising itself as a world-class trading platform. According to the page, the platform was founded by an expert team of world-class brokers. But, unfortunately, you don’t get to know the names of these founders.

Are funds safe with spartanliquidity.com?

Despite claiming veteran brokers founded the platform, a lot leaves to be desired. First, you get a platform that offers no real chance of investing. Second, if a platform blocks withdrawals, it doesn’t appeal as such.

We also have to point out that Spartan Liquidity is an offshore and unregulated platform. These are some of the glaring red flags we found on the platform. It would be best if you stayed away from such platforms or risk losing it all.

Hundreds of investors have filed complaints with regulators all over the world. As a result, the platform is blocking withdrawals. Some even claim the platform has deleted their credentials. And this means such members have lost it all to the platform.

There are great ways of investing and having a satisfying experience. However, it would be best if you tried innovative ways of investing. These methods have been proved to work by experts in their relevant fields. For example, try out coin staking, DeFi, or Masternoding.

As an investor, your first priority is to confirm whether a platform is legit or not. Next, try and find out what others are saying about their experience with the platform. It will help you make a more informed decision.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Accounts and Plans Spartan Liquidity

Spartan Liquidity offers four accounts for members to choose from. These accounts include standard, ECN, Pro, and Master accounts. Each of these accounts comes with a different feature that attracts investors.

Here’s a closer look at each of these accounts;

Standard

For the standard account holder, there’s a minimum deposit of $50. The platform follows protocol and offers an acceptable minimum deposit. Some of the account features include leverage of 1:100 and spreads of 2.5 pips.

ECN

There’s a minimum acceptable deposit of $100 with the ECN account. Spreads start from 2 pips, and the leverage is set at 1:200. Members enjoy an $8 commission per lot with all accounts on the table.

Pro

For the Spartan pro account, investors must deposit $200 to get started. Spreads start from 1 pip with leverage set at 1:500. The account offers five-digit pricing. With such high leverage, members are bound to make huge losses.

Master

It’s the most exclusive account plan to have. The platform offers spreads of 0.2 pips and maximum leverage of 1:1000. It’s one of the highest leverages we have seen so far. And this is the account the platform claims to be a best-seller.

Account Features

Spartan Liquidity Accounts

We have to state the obvious, the platform banks on members losing trades. With such high leverage, the platform stands to gain from your losses. And that’s why regulators step in to protect naïve investors.

Regulators have put a lid on leverage depending on the jurisdiction. In the United States, leverage is set at a maximum of 1:50 for retail traders. All other jurisdictions have a maximum leverage of 1:100.

And this means only the standard account comes close to a genuine trading account. We have a problem with the commissions per lot. Regulators warn investors from trading with accounts that offer bonuses and commissions.

Affiliate and IB Program

There’s an affiliate and IB program for those wanting to make passive income. The platform rewards users with a certain commission. All you have to do is help the platform get more members.

Before you leap in, there are a few things to note. First, the platform doesn’t release funds for affiliate partners. Instead, you get excuses as to why you won’t be receiving your commission. Also, those who you direct to the platform will later blame you for their losses.

Remember the platform doesn’t allow members to withdraw funds on time. And these investors will vent their anger on the person who directed them to the platform. So you end up losing your reputation.

Business owner

Spartan Traders Ltd is the parent company which we are told has their registration in SVG. Saint Vincent and the Grenadines is the perfect offshore location for such platforms. Brokers looking to avoid strict regulatory rules prefer such locations.

We couldn’t find information on who owns or runs the platform. The names of the so-called veteran brokers who founded the platform remain unknown. And this makes Spartan Liquidity an anonymous investment platform.

The company registration number doesn’t match any entities in that region. And this means the platform is using false company registration details. In addition, there are no copies of their company registration license as proof of registering with regulators.

Contact and customer support

Before you invest in a platform, you should test how fast it responds to queries. Unfortunately, we only get to see an email contact address. There’s no other direct way of contacting investors with the platform.

And this is the reason why you have to be careful with such platforms. The platform controls the communication from the word go. So, for example, with your contact information, the platform can quickly call or email you.

As a member, you need to get 24/7 prompt support. Unfortunately, it’s not what investors get with spartantliquidity.com. Without proper means of communication, you don’t stand a chance to get help from such a platform.

IS SPARTANLIQUIDITY LEGIT OR A SCAM?

Deposit and Withdrawal

To ensure everyone can fund their accounts, the platform uses easily accessible channels. For example, members can deposit funds using bank and wire transfers. As a result, you get a platform that ensures funding is fast.

Withdrawing funds from SpartanLiquidity is another ball game altogether. So far, none of the members have been able to withdraw funds from the platform. And this is the reason why we must expose the platform.

With members failing to get a dime from their trading activities, spartanliquidity.com fails in its duty. The platform ought to give members a chance to withdraw funds. We hope authorities will investigate and help solve issues.

License and Registration Spartan Liquidity

Spartan Liquidity is not a licensed platform and doesn’t comply with industry regulations. So you get a platform that doesn’t offer investors any chance of trading. These platforms will often fail to provide investors with an opportunity for fair trading conditions.

You should check whether a platform is legit before signing up with them. Check with reputable regulators such as ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB, CySEC, FCA, and NFA. Other reliable regulators include FINMA, FSC, and the SEC.

These regulators work to ensure all parties adhere to strict trading guidelines. If a platform doesn’t provide matching documents, you should avoid it. Get to know the facts first before signing up.

Safety of funds Spartan Liquidity

Spartan Liquidity Funding Methods

Your funds are far from safe with a platform that blocks withdrawals from members. Without such a guarantee, we don’t want any interaction with spartanliquidity.com.

Verdict

Please stay away from offshore and unregulated investment platforms.

The best investment strategies include Coin Staking, DeFi, and Masternoding. That’s the only way you can safely invest.

If you have any questions, feel free to drop a comment or email us.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.