Menü

SPX Markets Review: Ein Anbieter von Con Forex-Investitionen

Nebeus-Kredite

SPX Markets Review: Ein Anbieter von Con Forex-Investitionen

SPX Markets hat eines der besten Website-Designs für Forex-Investitionen. Das ist alles, was sie gut können, indem sie ihr Design nutzen, um naive Investoren anzuziehen. SPXMarkets ist bei weitem die am wenigsten verfügbare Forex-Investmentplattform. Die Plattform erhält negative Kommentare zu führenden Vertrauensbewertungen. All dies ist darauf zurückzuführen, dass die Plattform Auszahlungen von Mitgliedern blockiert. Schlimmer noch, sie versäumen es, die Mitglieder über den Grund dafür zu informieren. Hier ist die Wahrheit in unserem SPX MARKETS Review.

Um zu vermeiden, dass Sie mit Plattformen wie spxmarkets.com Geld verlieren, Sie benötigen eine getestete Plattform. Sie sollten eine Plattform erhalten, die KI-Technologie und maschinelle Lerntechniken verwendet, um Investitionen voranzutreiben. Die besten Anlageplattformen bieten Sicherheit und realistische Gewinnmargen. Es ist an der Zeit, es richtig zu machen, indem Sie transparente Anlageplattformen nutzen. Dies sind die besten Plattformen, die von erfolgreichen Brokern und Investoren genutzt werden.

Ein kurzer Überblick über die SPX-Märkte

SPX Markets Review

Sobald Sie auf ihrer Homepage gelandet sind, können Sie die Ästhetik der Plattform sehen. Sicher, die Plattform erfüllt alle Kriterien, wenn es um Anlagefunktionen geht. Zum Beispiel behauptet SPX Markets, die niedrigsten Handelskommissionen von 0.87 Prozent anzubieten.

Es besteht auch die Möglichkeit, einen persönlichen Account Manager zu bekommen. Infolgedessen wird Ihr Handel sicher aufbewahrt, ebenso wie Ihre Identität. SPXMarkets bietet Interessenten auch anonyme Anlage- und Handelsdienstleistungen an.

Andere Funktionen, die sie angeblich haben, einschließlich der besten Sicherheitsstandards. So gibt es beispielsweise eine vollständige Datenverschlüsselung gemäß den PCI-DSS-Standards. Wenn Sie dies sehen, denken Sie vielleicht, dass die Plattform vollständig geschützt ist.

Es ist nicht; Die Plattform nutzt den Sicherheitsaspekt, um eine Plattform mit hohen Sicherheitsstandards darzustellen. Aber wie die meisten Mitglieder bezeugen werden, ist die Plattform alles andere als sicher. Spxmarkets.com blockiert Abhebungen von seinen eigenen Kunden.

Kontoeröffnung und Registrierung

Wenn Sie ein Konto bei dieser Plattform eröffnen, müssen Sie besonders vorsichtig sein. Der Kontoregistrierungsprozess ist jedoch unkompliziert und kurz. Zuerst müssen Sie Ihre Adresse, Ihren Kontakt und Ihren vollständigen Namen eingeben.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der Vorgang dauert weniger als fünf Minuten und Sie können jetzt Geld einzahlen. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, können Sie frei handeln. Wenn Sie profitable Trades erhalten, wird sich der Kontostand widerspiegeln und Ihnen falsche Hoffnungen machen.

Wenn es Zeit für den Rückzug ist, fordert die Plattform Verifizierungsdokumente an. Dazu gehören eine Kopie Ihres Personalausweises, Kontoauszüge und Kreditkartendaten. Wir sehen keinen Grund, nach diesen Dokumenten zu fragen.

Die Plattform sollte andere Kanäle zur Überprüfung verwenden. Zu diesen Kanälen gehört das Senden von E-Mails mit Bestätigungslinks oder SMS-Codes. Marvin Durant, Experte für Cybersicherheit, warnt vor solchen Verifikationsprozessen.

Er behauptet, die Plattform solle die Privatsphäre der Anleger garantieren. Stattdessen könnte die Plattform Bankdaten von Investoren sammeln. Nichts hindert sie daran, Ihre Kreditkarte mit Online-Einkäufen zu belasten.

Kontotypen SPX Markets

SPX Markets bietet vier Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten umfassen Bronze, Silber, Gold und Platin. Alle Konten sind mit einem Willkommensbonus ausgestattet, wobei das Basiskonto eine Mindesteinzahlung von 1,000 Euro hat.

Sie erhalten auch einen Relationship Manager mit allen Konten.

Bronze-Konto

Um mit diesem Konto zu beginnen, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 1,000 Euro tätigen. Danach haben Sie Zugriff auf Algo Trader und wöchentliche Marktbewertungen. Das Konto wird selbst verwaltet, ohne dass Ihnen ein Fachmann helfen kann.

Beim Bronze-Konto gibt es einen Willkommensbonus von 5 Prozent.

Silberkonto

Es hat die gleichen Funktionen wie das Bronzekonto, nur dass der Willkommensbonus 10 Prozent beträgt. Um dieses Konto nutzen zu können, müssen Mitglieder 2,500 Euro einzahlen. Sie erhalten auch wöchentliche Marktbewertungen und das Konto wird selbst verwaltet.

Goldkonto

SPX Markets-Kontotypen

Das Goldkonto kommt mit einer Mindesteinzahlungsanforderung von 10,000 Euro. Es gibt einen Willkommensbonus von 25 Prozent und tägliche Signale. Sie erhalten auch private Einzelhandelssitzungen und Zugang zu Veranstaltungsräumen.

Platin-Konto

Es ist das exklusivste Konto, und die Mitglieder müssen 25,000 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Es gibt einen 50-Prozent-Willkommensbonus und 5 geschützte Trades von Analysten. Die Plattform bietet auch langfristige Finanzpläne mit einem Senior Account Analyst.

Boni im Angebot

Es gibt einen Grund, warum die Plattform einen hohen Einzahlungsbonus anbietet. Es geht darum, so viele Anleger wie möglich für den Anlagestil nach dem Pyramidensystem zu gewinnen. Es gibt keine Möglichkeit, einen Einzahlungsbonus von 50 Prozent anzubieten.

Der Einzahlungsbonus wird später einen Preis haben. Die meisten dieser Plattformen blockieren Auszahlungen, es sei denn, Sie zahlen den Bonusbetrag zurück. Auch wenn das Guthaben Ihres Kontos die Einzahlung leisten kann, bestehen sie darauf, den gleichen Betrag einzuzahlen.

Zu diesem Zeitpunkt wissen sie bereits, dass Sie die Plattform verlassen möchten. Es ist also ihr bestes Interesse, Sie um Ihren letzten Cent zu entlasten. Und deshalb lizenzieren die Aufsichtsbehörden keine Plattformen, die Willkommensboni anbieten.

Kontakt und Unterstützung

Es gibt zwei Telefonnummern auf ihrer Kontaktseite und ein Message Board. Die Telefonnummern stammen aus Großbritannien bzw. den USA. Leider sind diese Telefonnummern virtuell und jeder kann sie bekommen.

Das Hauptproblem besteht darin, dass Sie nach dem Durchführen des Anrufs an einen Account Manager weitergeleitet werden. Sie müssen ein Konto haben und Geld einzahlen, um einen Anruf von ihnen zu erhalten. Diese Account Manager werden darauf bestehen, dass Sie mehr Geld einzahlen, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Die Einzahlung von Geldern bei SPX Markets ist schnell und es gibt mehrere Einzahlungsoptionen. Dazu gehören Maestro, MasterCard, Neteller, Skrill, Visa und andere. Sobald Sie jedoch eine Einzahlung getätigt haben, gibt es keine Garantien, dass Sie Gelder abheben.

Die meisten Beschwerden von Opfern beinhalten Entzugsprobleme. Keiner von ihnen kann Geld abheben, es sei denn, es handelt sich um kleine Beträge. Und wenn Sie einmal abheben können, ist es unwahrscheinlich, dass Sie jemals wieder abheben werden.

So funktioniert SPX Markets

SPXMarkets Depotoptionen

Sie tätigen die Einzahlung und beginnen mit dem Handel mit der Plattform. Sobald Sie profitable Trades tätigen, sehen Sie, wie sich der Betrag auf Ihrem Konto widerspiegelt. Dann, wenn es an der Zeit ist, sich zurückzuziehen, zeigt SPXMarkets sein wahres Gesicht.

Die Plattform sendet E-Mails an Kunden, in denen behauptet wird, dass sie Gelder freigegeben haben. Sie glauben, dass Ihre Bank oder Auszahlungsoption sich weigert, ihre Gelder anzunehmen. All dies ist eine Lüge, um den Schmerz der Sperrung Ihres Kontos zu lindern.

Diejenigen, die darauf bestehen, dass die Bank kein Geld erhalten hat, werden normalerweise ihre Kontodaten gelöscht.

Sicherheit von Geldern mit SPX Markets

Es gibt keine Sicherheit von Geldern von einer Plattform, die behauptet, offshore reguliert zu werden. Die Plattform bietet Anlegern kein Sicherheitsnetz. Sobald Sie Gelder eingezahlt haben, gibt es keinen Versicherungsschutz, der Ihr Geld gefährdet.

SPX Markets-Lizenz und Registrierung

Ein großes Problem, das wir bei SPX Markets haben, ist ihr Lizenzstatus. Obwohl sie auf amerikanische und europäische Investoren abzielen, haben sie keine glaubwürdige Lizenz. Alles, was wir haben, ist eine Behauptung, dass das Unternehmen dahinter in Vanuatu registriert ist.

Wir haben eine Überprüfung bei der Vanuatu Financial Service Commission durchgeführt, um die Angelegenheit zu klären. Es gibt kein Unternehmen, das unter dem Namen Secure Currency Limited lizenziert oder registriert ist. Sogar die von ihnen verwendete Registrierungsnummer ist zufällig.

Ohne angemessene Regulierung fehlt der Plattform die Aufsicht, was Sie in Gefahr bringt. Daher ist es am besten, sich von nicht regulierten Offshore-Plattformen fernzuhalten, da die Risiken den versprochenen Gewinn überwiegen.

Schlusswort

Kommentare von Mitgliedern spxmarkets.com

Unsere Überprüfung zeigt, dass spxmarkets.com eine Offshore-Plattform ist, die falsche Lizenzinformationen verwendet. Wenn Sie mit ihnen investieren, werfen Sie Ihr Geld weg. Deshalb fügen wir sie unserer schwarzen Liste hinzu, um unsere eifrigen Leser zu schützen.

Die Suche nach der richtigen Anlageplattform macht Sie frei und lässt Sie finanzielle Freiheit genießen.

Sie können einen Kommentar hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail senden. Wir antworten gerne.

Ist es sicher?

Bei mehreren Beschwerden ist die Plattform nicht sicher

Kann ich abheben?

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie kein Geld abheben können.

Ist SPXMarkets lizenziert oder reguliert?

Nein, sie verwenden Zufallszahlen als VFSC-Regelung

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

SPX Markets Review: A Con Forex investment Provider

Nebeus-Loans

SPX Markets Review: A Con Forex investment Provider

SPX Markets has one of the best website designs for forex investment. It’s all that they are good at, using their design to attract naïve investors. SPXMarkets is by far the least forex investment platform to have. The platform is garnering negative comments on leading trust score reviews. All this is a result of the platform blocking withdrawals from members. Worse still, they fail to inform members of the reason for it. Here’s the truth in our SPX MARKETS Review.

To avoid losing money with platforms such as spxmarkets.com, you need a tested platform. You should get a platform that uses AI technology and machine learning techniques to advance investing. The best investment platforms offer safety and realistic profit margins. It’s your time to get it right by using transparent investment platforms. These are the best platforms used by successful brokers and investors.

A Brief Overview of SPX Markets

SPX Markets Review

Once you land on their homepage, you get to see the platform’s aesthetic appeal. Sure, the platform ticks all the boxes when it comes to investment features. For example, SPX Markets claims to offer the lowest trading commissions of 0.87 percent.

There’s also the option of getting a personal account manager. As a result, your trading is kept safe, and so is your identity. SPXMarkets also offers anonymous investing and trading services to interested parties.

Other features they claim to have including the best security standards. For example, there’s full data encryption in compliance with PCI DSS standards. When you see this, you might think the platform is fully protected.

It’s not; the platform is using the security aspect to portray a platform with high safety standards. But, as most members will testify, the platform is far from secure. Spxmarkets.com is blocking withdrawals from its own clients.

Account opening and registration

When opening an account with this platform, you need to be extra careful. However, the account registration process is straightforward and short. First, you need to fill in your address, contact, and full names.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The process takes less than five minutes to complete, and you can now deposit funds. Once you deposit funds, you’re free to trade. If you get profitable trades, the account balance will reflect, giving you false hope.

When the time comes to withdraw, the platform will ask for verification documents. These include a copy of your ID, bank statements, and credit card details. We don’t see the reason for asking for these documents.

The platform should use other channels for verification. These channels include sending emails with verification links or SMS codes. Marvin Durant, a cyber-security expert, warns of such kinds of verification processes.

He claims the platform should guarantee the privacy of investors. Instead, the platform could be harvesting banking data from investors. Nothing is stopping them from charging your credit card with online purchases.

Accounts Types SPX Markets

SPX Markets offers four account types to choose from. These accounts include Bronze, Silver, Gold, and Platinum. All the accounts come with a welcome bonus, with the basic account having a minimum deposit of 1,000 Euros.

You also get a relationship manager with all the accounts.

Bronze account

To start with this account, you must make a minimum deposit of 1,000 Euros. After that, you have access to Algo trader and weekly market reviews. The account is self-managed, with no professional to help you.

There’s a welcome deposit bonus of 5 percent with the bronze account.

Silver account

It has the same features as the bronze account, only that the welcome deposit bonus is 10 percent.  To start using this account, members must deposit 2,500 Euros. You also get weekly market reviews, and the account is self-managed.

Gold account

SPX Markets Account Types

The gold account comes with a minimum deposit requirement of 10,000 Euros. There’s a welcome deposit bonus of 25 percent and daily signals. You also get private one on one trading sessions and access to event rooms.

Platinum account

It’s the most exclusive account, and members must deposit $25,000 to start trading. There’s a 50 percent welcome bonus and 5 protected trades from analysts. The platform also offers long-term financial plans with a senior account analyst.

Bonuses on offer

There’s a reason the platform is offering a high depository bonus. It’s to attract as many investors as possible to the pyramid-scheme style of investing. There’s no way they can manage to offer a 50 percent deposit bonus.

The deposit bonus will later come at a price. Most of these platforms block withdrawals unless you pay back the bonus amount. Even if your account’s balance can pay the deposit, they insist on depositing the same amount.

At this juncture, they already know you want out of the platform. So it’s their best interest to fleece you out of your last penny. And that’s why regulators don’t license platforms offering welcome bonuses.

Contact and support

There are two phone numbers on their contact page and a message board. The phone numbers are from the U.K and the United States, respectively. Unfortunately, these phone numbers are virtual, and anyone can get them.

The main issue is that once the call goes through, you’re directed to an account manager. You have to have an account and deposit funds to get a call from them. These account managers will insist on you depositing more funds to increase your chances of profiting.

Deposit and withdrawal options

Depositing funds with SPX Markets is fast, and there are several depository options. These include Maestro, MasterCard, Neteller, Skrill, Visa, and others. However, once you deposit, there are no guarantees you will withdraw funds.

Most of the complaints from victims include withdrawal issues. None of them can withdraw funds unless it’s in small amounts. And if you get to withdraw once, it’s unlikely you will ever withdraw again.

How SPX Markets works

SPXMarkets Depository Options

You make the deposit and start trading with the platform. Once you make profitable trades, you get to see the amount reflect in your account. Then, when the time comes to withdraw, SPXMarkets shows its true colors.

The platform will send emails to clients claiming they have released funds. You are led to believe your bank or withdrawal option is refusing to accept their funds. All this is a lie to ease the pain of blocking your account.

Those who insist the bank hasn’t received funds will usually get their account credentials deleted.

Safety of funds with SPX Markets

There’s no safety of funds from a platform that claims to be regulated offshore. The platform does not offer a safety net to investors. Once you deposit funds, there’s no insurance cover which puts your funds at risk.

SPX Markets License and Registration

A huge issue we have with SPX Markets is their license status. Although they target American and European investors, they fail to have a credible license. All we have is a claim the company behind it is registered in Vanuatu.

We did a check with the Vanuatu Financial Service Commission to clarify the matter. There’s no company licensed or registered under the name Secure Currency Limited. Even the registration number they use is random.

Without proper regulation, the platform lacks oversight putting you in jeopardy. Therefore, it’s best to stay away from offshore unregulated platforms as the risks outweigh the profit promised.

Closing remarks

Comments from Members spxmarkets.com

Our review shows spxmarkets.com is an offshore platform using false license credentials. Investing with them is throwing your money away. So we are adding them to our blacklist to protect our ardent readers.

Finding the right investment platform will set you free and let you enjoy financial freedom.

You can leave a comment or email us with any questions. We would be happy to respond.

Is it safe?

With several complaints, the platform is not safe

Can I withdrawal?

There's a high chance you won't get to withdraw funds.

Is SPXMarkets Licensed or Regulated?

No, they are using random numbers as VFSC regulation

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.