Menu

Spy FX Review: Ist spy-fx.com Betrug?

Spy FX Review: Ist spy-fx.com Betrug?

Teilen!

Spy FX behauptet, Anlegern, die Gewinne erzielen möchten, Handelslösungen anzubieten, und sie behaupten, sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Händler geeignet zu sein. Spy-fx.com ermöglicht den Handel mit Kopien, und Anleger können sich von Experten beraten lassen und von dieser Wertpapierfirma profitabel profitieren.

Das Unternehmen kann sich rühmen, 69% der Profit-Trades gewonnen zu haben und 68% in Short-Positionen und 70% in Extended-Position-Trades. Die Plattform bietet Investoren endlose Möglichkeiten, durch ihre Handelsstrategien profitabel zu profitieren.

Die Handelswelt ist jedoch kein Kinderspiel, und um von dieser Wertpapierfirma profitabel zu profitieren, benötigen Sie Allgemeinwissen und Geduld. Sie können sich jedoch an legitime Signalanbieter wenden, die in der Arbeitsweise echt und transparent sind, um profitable Renditen zu erzielen.

Die Plattform spricht nicht mehr darüber, wie sie Gewinne für Sie erzielen wollen, und ihre Arbeitsweise ist zwielichtig. Mit Spy-fx.com können Anleger ihre Handelsplattform mit ihrem Hauptkonto verbinden.

Spy FX Review, Spy-fx.com-Plattform

Das Unternehmen behauptet, dass Anleger berechtigt sind, beim Handel mit ihren automatisierten Methoden eine Hebelwirkung zu erzielen. Betrüger versprechen Ihnen immer eine höhere Hebelwirkung als die erforderliche Menge. Ähnliche Merkmale sind bei Spy FX zu beobachten, und dies sind rote Fahnen, um zu verhindern, dass Sie dieser Wertpapierfirma vertrauen.

Spy-fx.com Bewertung

Spy-fx.com verspricht Ihnen verschiedene Vorteile des Handels mit ihnen, einschließlich Trades, die in Echtzeit aktualisiert werden. Das Unternehmen berechnet die Servicegebühr auch basierend auf dem Gewinn, den Sie mit dieser Wertpapierfirma erzielen.

Die Plattform fordert Investoren außerdem dringend auf, Zugang zu MyFXBook zu erhalten. Sie haben außerdem Anspruch auf uneingeschränkten Zugang zu MT4, einer etablierten Handelsplattform. Sie sollten jedoch nicht schnell eine einzelne Münze bei dieser Wertpapierfirma einzahlen, da mehrere rote Fahnen aufgedeckt wurden, und wir werden einige davon in dieser unvoreingenommenen Bewertung hervorheben.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Die Plattform berechnet auch keine Anzahlungen, von denen sie behauptet, dass sie nur Handelsstrategien anbieten, die für den Anleger voll funktionsfähig und rentabel sind. Darüber hinaus sind der Algorithmus und die Software, mit denen sie ihre Signale erzeugen, nicht bekannt und lassen Zweifel an der Art der Ansprüche aufkommen, die sie den Anlegern versprechen.

Bei Spy-fx.com müssen Sie keine Anstrengungen unternehmen, da es sich um eine automatisierte Handelssoftware handelt, die sofort Gewinne generiert und die gesamte Arbeit für Sie erledigt. Es ist ratsam zu Investieren Sie mit legitimen Handelsrobotern das sind voll funktionsfähig, und die Funktionsweise ist den Anlegern bekannt. Auch die Art des profitablen Algorithmus, mit dem sie Gewinne erzielen, ist gut ausgearbeitet.

Der Mindesteinzahlungsbetrag, mit dem Sie handeln können, beträgt jedoch 2000 USD. Die Plattform zieht außerdem 25% jedes Gewinns ab, den Sie erzielen. Die Plattform bietet keine Informationen über die Eigentümer oder Mitarbeiter und deren Erfahrungsstand.

Legit-Wertpapierfirmen stellen Ihnen auf der Website immer Informationen über die Personen hinter der Plattform zur Verfügung. Wenn Sie diese Informationen nicht bereitstellen, hat das Unternehmen nur ein zwielichtiges Geschäft, das sie verstecken.

Die Plattform behauptet, eine Lösung für alle Herausforderungen zu sein, denen Anleger beim Handel gegenüberstehen, und arbeitet dennoch ohne Transparenz. Die Handelswelt ist nicht stabil, und die konstanten Renditen vielversprechender Anleger in ihrem Investmentfonds sind eine Lüge, auf die Sie nicht hereinfallen sollten.

Legitime Unternehmen minimieren jedoch die Risiken, denen Sie beim Handel begegnen, aber sie lehnen die Tatsache nicht ab, dass Sie beim Handel Risiken ausgesetzt sein können. Die Art der Sicherheitsmaßnahmen, die diese Plattform zum Schutz Ihrer Daten ergreift, ist den Anlegern nicht bekannt, und Sie riskieren den Umgang mit anonymen Personen oder Kriminellen.

Fonds Sicherheit

Es gibt keine Hinweise auf eine erfolgreiche Auszahlung an Anleger durch ihre angeblichen gefälschten Handelsstrategien, und wir sollten auch keinen Gewinn erwarten. Spy-fx.com gibt Ihnen keine Details zu den Personen, die hinter der Wertpapierfirma stehen, und zu ihren Erfahrungen. Sie möchten jedoch, dass Sie ihnen Ihr Geld anvertrauen.

Die Plattform stellt Ihnen keine Bankinformationen zur Verfügung, mit denen sie zusammenarbeiten, und sobald Ihr Geld auf ihren Konten ist, wird Ihr Konto möglicherweise sogar gelöscht. Sie müssen vergangene Handelsgeschäfte mindestens drei Monate lang einsehen, damit Sie der Legitimität einer Wertpapierfirma vertrauen können.

Betrug oder Legit

Spy-fx.com ist keine legitime Investmentfirma, und die Plattform arbeitet gegen die festgelegten Richtlinien und verstößt in verschiedenen Ländern gegen das Gesetz. Die Arbeitsweise ist zwielichtig, und niemand scheint durch seine angeblichen Strategien von dieser Wertpapierfirma zu profitieren.

Die Plattform verwendet ein Partnerprogramm, mit dem Investoren neue Mitglieder einladen und eine Sonderprovision erhalten können, da das Unternehmen Datenverkehr benötigt, um aktiv zu bleiben. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Handelsaktivitäten stattfinden, und es ist definitiv, dass dieses Unternehmen ein Betrug ist.

Es enthüllt mehrere Betrugsmerkmale, die als rote Fahne angesehen werden, und Anleger wissen nicht einmal, welche Paare sie handeln. Die Plattformgebühren sind für ihre Dienste sehr kostspielig, und Sie sind sich nicht einmal sicher, ob Sie einen Gewinn erzielen werden.

Regulierung und Kundenbetreuung

Spy FX ist keine regulierte Plattform. Sie stellen auf ihrer Website keine behördlichen Daten zur Verfügung, um das Gegenteil zu beweisen, und dies zeigt nur, dass sie illegal arbeiten. Legitime Investmentfirmen bieten auf ihren Websites immer eine legitime Zertifizierung an, und sie dürfen Geld aus der Öffentlichkeit generieren.

Darüber hinaus müssen alle Wertpapierfirmen alle regulatorischen Maßnahmen befolgen, damit sie öffentliche Mittel generieren können. Dies wurde von dem Land festgelegt, für das sie Dienstleistungen anbieten.

Unternehmen, die nicht reguliert sind, rauben Ihr gesamtes Geld aus, und Sie können sie nicht leicht erreichen. Die Plattform bietet auch keine Informationen, mit denen Sie Kontakt aufnehmen können, falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.

Die Gründer der Plattform laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, sobald sie von den gesetzlichen und behördlichen Stellen erfasst werden. Spy FX wird reibungslos gegen die festgelegten Gesetze verstoßen, die Handelsunternehmen regeln, da diese nicht an Vorschriften gebunden sind.

Wenn Sie Unterstützung von dieser Wertpapierfirma benötigen, müssen Sie einen Abschnitt mit Ihrer E-Mail-Adresse und der Nachricht mit Ihrer Anfrage ausfüllen. Dies garantiert jedoch keine Antwort. Eine seriöse Investmentfirma, der Sie vertrauen sollten, bietet Ihnen im Gegensatz zu Spy-fx.com immer Unterstützung bei der Kontaktaufnahme und Antworten auf Ihre Fragen immer sofort.

Spy FX gibt keinen Standort an, und dies ist eine wichtige rote Fahne, die Sie warnen sollte, die Plattform um jeden Preis zu meiden. Sie verdienen es, die Personen zu kennen, die das Unternehmen betreiben und wo sie sich befinden, nur für den Fall, dass Sie sich an sie wenden müssen.

Final Verdict

Spy-FX ist keine regulierte Plattform und arbeitet illegal und generiert weltweit Gelder aus der Öffentlichkeit. Die Methode, mit der sie operieren, ist nicht gut ausgearbeitet und für Anleger nicht transparent.

Das Unternehmen spricht nur über die Vorteile, die Sie durch die Verwendung der Handelsstrategien erhalten, erläutert jedoch nicht, welche Strategien sie verwenden und welche Algorithmen zur Erzielung von Gewinnen verwendet werden. Immer Venture mit profitablen Trading Bots,  legitime Investmentfirmen bieten Ihnen immer Unterstützung bei der Kontaktaufnahme, indem sie mindestens telefonische Kontakte oder E-Mails senden.

Ohne vergangene Handelstransaktionen für ein paar Monate ist es unmöglich zu behaupten, dass ein Handel stattfindet. Darüber hinaus haben Anleger keine Möglichkeit zu testen, ob der Handelsroboter funktioniert oder ob Handelsmethoden rentabel sind.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

3 Antworten zu "Spy FX Review: Ist spy-fx.com Betrug?"

  1. Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Spy-Fx. Ich hatte erwartet, dass es so gut sein würde wie jetzt
    Danke Jungs für eure harte Arbeit!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Spy FX Review: Is spy-fx.com Scam?

Spy FX Review: Is spy-fx.com Scam?

Share This!

Spy FX claims to provide trading solutions to investors looking to make profits, and they claim to be suitable for both experienced and inexperienced traders. Spy-fx.com allows copy trading, and investors can use expert advice and gain profitably from this investment firm.

The company boasts of having won 69% of profit trades and that 68% in short positions and 70% in the extended position trades. The platform boasts that they provide endless opportunities for investors to benefit profitably through their trading strategies.

However, the trade world is not a child’s play, and for you to benefit from this investment firm profitably, you require general knowledge and patience. However, you can venture with legit signal providers that are genuine and transparent in the method of operation to gain profitable returns.

The platform does not talk more on how they plan to generate profits for you, and their method of operation is shady. Spy-fx.com allows investors to connect their trading platform to their master account.

Spy FX Review, Spy-fx.com Platform

The company claims that investors are entitled to leverage while trading with their automated methods. Scammers always promise you high leverage than the required amount.  Similar characteristics can be seen in Spy FX, and this is red flags to prevent you from trusting this investment firm.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Spy-fx.com Review

Spy-fx.com promises you various advantages of trading with them, including trades that are updated in real-time. The company also charges the service fee based on the profit you gain from this investment firm.

The platform also urges investors they gain access to MyFXBook you are also entitled unlimited access MT4, which is a well-established trading platform. However, you should not be quick to deposit a single coin in this investment firm because several red flags have been exposed, and we will highlight some of them in this unbiased review.

The platform also does not charge down payments they claim they only offer trading strategies that are fully functional and profitable to the investor. Furthermore, the algorithm and the software they use to generate their signals are not known and raise doubt in the kind of claims they promise investors.

Spy-fx.com does not require you to put any effort will trading as they are automated trading software that will immediately generate profits and do all the work for you. It is advisable to invest with legit trading robots that are fully functional, and the method of operation is known to investors. Also, the kind of profitable algorithm they use to generate profits is well elaborated.

However, the minimum deposit amount that you can use to trade is $2000. The platform also deducts 25% of every profit that you make. The platform does not provide any information about the owners or any employees and what is their experience level.

Legit investment firms always provide you with information about the people behind the platform on the website, and failure to provide this information only means the company has some shady business they’re hiding.

The platform claims to be a solution to all the challenges that investors face while trading, yet they operate without transparency. The trade world is not stable, and promising investors’ constant returns in their  Investment fund is a lie that you should not fall for.

However, legit companies will minimize the risks that you will encounter while trading, but they do not dismiss the fact that you may face risks while trading. The kind of security measures this platform takes to protect your details is not known to investors, and you risk dealing with anonymous people or criminals.

Funds Safety

There is no evidence of any successful pay to investors through their alleged fake trading strategies, and we should not expect to make any profit either. Spy-fx.com does not provide you with any details of the people behind the Investment firm and what experience they hold, yet they want you to trust them with your money.

The platform does not provide you with any banking information that they partner with, and once your money is in their accounts, your account may even get deleted. You need to see past trade transactions for at least three months for you to trust the legitimacy of any investment firm.

Scam or Legit

Spy-fx.com is not a legit investment firm, and the platform is operating against the set guidelines and is breaking the law in various countries. The method of operation is shady, and no one seems to benefit from this investment firm through its alleged strategies.

The platform uses an affiliate program whereby investors can invite new members and gain a special commission as the company requires traffic to stay active. There is no evidence of any trade activity taking place, and it is definitely this company is a scam.

It exposes several scam characteristics which are seen as red flag and investors do not even know what pairs they are trading. The platform charges are very costly for their services, and you’re not even sure if you will earn any profit.

Regulation and Customer Support

Spy FX is not a regulated platform; they do not provide any regulatory data on their website to prove otherwise, and it only shows their operating illegally. Legit investment firms always provide legitimate certification on their websites, and they are allowed to generate funds from the public.

Furthermore, for any investment firm to be allowed to generate funds from the public, they need to follow all the regulatory measures. That has been set by the country they are offering services to.

Companies that are not regulated will rob all your money, and you cannot easily reach them. The platform also does not provide any information that can use to contact just in case you require assistance or you have any queries.

The founders of the platform risk facing criminal prosecutions, once they are caught with the legal, regulatory bodies. Spy FX will smoothly go against the set laws that govern trading companies because they are not bound to any regulation.

In case you require assistance from this investment firm, you have to fill out a section with your email and the message with your query, but this does not guarantee a reply. A legit investment firm that you should be trusting, unlike Spy-fx.com, always provides you with working contact support and reply regarding your queries always instant.

Spy FX does not provide any location whereabouts, and this is a major red flag that should warn you to avoid the platform at all costs. You deserve to know the people who are operating the company and where they located just in case you need to reach out to them.

Final Verdict

Spy-FX, it’s not a regulated platform and is operating illegally, generating funds from the public all over the globe. The method they use for operation is not well elaborated and is not transparent to investors.

The company only talks about the benefits that you get from using the trading strategies but fails to elaborate on which strategies they are using and what algorithms are used to generate profits. Always venture with profitable trading bots,  legit investments firms always provide you with working contact support by delivering at least telephone contact or email.

Without past trade transactions for a couple of months, it is impossible to assert that any trade is taking place. Furthermore, investors do not get a chance to test if the trading robot is working or if trading methods profitable.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

3 Replies to “Spy FX Review: Is spy-fx.com Scam?”

  1. I’ve been with Spy-Fx for over a year now. I did expect that it would be as good as they are now
    Thanks, guys for your hard work!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons