Menü

SquaredFinancial Review: Squaredfinancial.com Pale Broker

SquaredFinancial Review: Squaredfinancial.com Pale Broker

SquaredFinancial (Squaredfinancial.com) ist ein Broker mit einem hohen Leverage-Verlust von 56.82 Prozent. Squared Financial ist eine Plattform, die speziell für den Devisenhandel entwickelt wurde. Obwohl die Plattform CySEC-registriert ist, haben sich Mitglieder über einige Probleme beschwert. Die hohe Hebelwirkung ist eine davon und die meisten verlieren am Ende Geld. Es ist äußerst schwierig, mit der Plattform Gewinn zu erzielen. Lesen Sie diese echte SQUAREDFINANCIAL Review für weitere Details.

SquaredFinanzbericht

Über SquaredFinancial

Die Plattform behauptet, eine provisionsfreie, einfache und schnelle Handelserfahrung zu bieten. Sie behaupten auch, eine vollständige Palette von Finanzprodukten zu haben. Sobald sich Mitglieder angemeldet haben, wird ihnen versprochen, ihr Handelsportfolio zu erweitern. Die Plattform verkauft sich selbst als eine hohe Priorität für Mitglieder, was angesichts der Beschwerden seltsam ist. Die Mitglieder haben sich auch darüber beschwert, von der Plattform aus verschiedenen Gründen vernachlässigt zu werden. Kommunikation ist eine davon, da die Plattform bei der Kommunikation mit Kunden alles andere als effizient ist.

Wenn es um die Gründungsmitglieder der Plattform geht, lässt vieles zu wünschen übrig. Die Plattform hat den Namen eines bekannten Unternehmers als Vorstandsvorsitzenden verwendet. Philippe Ghanem ist die Persönlichkeit, die als CEO eingesetzt wird. Der Unternehmer hat vor einem Jahr eine andere Firma namens ADSS verlassen. Diese Personen verwenden falsche Anmeldeinformationen, um zu versuchen, ihre Dienste zu verkaufen. Und hier maskieren wir ihre falsche Praxis. Ein genauerer Blick auf ihre Seite über uns zeigt, dass sie Geschäftspersonen als ihre Mitarbeiter verwenden.

Angebotene Vermögenswerte

Die von Squared Financial angebotenen Vermögenswerte und Dienstleistungen umfassen Autohandel, Energien, Forex, Indizes und Metalle. SquaredFinancial bietet Mitgliedern, die keine Ahnung vom Handel haben, Autotrade-Dienste an. Sie behaupten, die beste Handelskopieplattform zu haben, die es Händlern ermöglicht, groß zu gewinnen. Ein weiterer Anspruch der Plattform ist, dass das Autohandelssystem 24 Stunden ohne Aufsicht läuft. Und dies ist eine klare Plattform mit einigen Themen, die wir diskutieren werden. Bleib sicher und benutze zugelassene und geprüfte Makler jederzeit. Nur so kann mit dem Online-Handel eine anständige Gewinnspanne erzielt werden.

SquaredFinancial bietet CFDs auch ein gutes Beispiel für Energien. Einige der auf ihrer Plattform verfügbaren Energien umfassen XTIUSD und XBRUSD. Sie erwähnen nicht das Angebot, die Nachfrage und die Verbreitung von Energieanlagen. Die Plattform hat nur zwei Währungspaare für den Devisenhandel, EURUSD und GBPUSD. Zu den angebotenen Metallen gehören XAGUSD und XAUUSD. Die angebotenen Indizes sind GER30Cash, US30Cash und US100 Cash. Es ist klar, dass sie nicht über ein breites Spektrum an Vermögenswerten verfügen.

Domain-Details

Laut dem Domainregister whois.net wurde die Website squaredfinancial.com am 5 erstelltth Dezember 2005. Die Details zeigen, dass sie schon eine Weile in der Branche sind. Wir haben ein Problem mit der Plattform, weil sie seit einiger Zeit schlechte Dienste anbietet. Dokumente mit CySEC zeigen, dass die Website am 23. ihre erste Lizenz erhalten hatrd Juni 2017. Die Plattform bietet seit über zehn Jahren nicht lizenzierte Handelsdienstleistungen an. Und das ist inakzeptabel, da die Mehrheit der Mitglieder keine Depotversicherung abschließen konnte.

Lizenz und Registrierung von SquaredFinancial

SquaredFinancial License und Registrierung CySEC

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Plattform wurde lizenziert von CySEC und grünes Licht von der irischen Zentralbank gegeben. Wir haben ein Problem mit der Tatsache, dass die Plattform ohne gültige Lizenz betrieben wurde. Seit 2005 haben sie vor kurzem eine Handelslizenz von der Aufsichtsbehörde im Jahr 2017 erhalten. Dies bedeutet, dass sie seit über zwölf Jahren unregulierte Handelsdienstleistungen anbieten. Und deshalb kommen die meisten Beschwerden von. SquaredFinancial ist eine Plattform, die die Einzahlungen von Mitgliedern seit über zehn Jahren nicht mehr abdecken konnte.

Obwohl die Plattform registriert ist, haben wir einige Compliance-Probleme. Die Plattform ist seit einiger Zeit mit Eigentumsstreitigkeiten konfrontiert. Und dies ist wahrscheinlich der Grund, warum sie prominente Mitarbeiter einsetzen. Die Verwendung falscher Informationen über Eigentümer ist ein Verstoß gegen die Vereinbarung zwischen Händlern und Beamten. Diese Betrüger verstoßen eindeutig gegen die Regeln, da sie die wirklichen Eigentümer nicht erwähnen. Mit anderen Worten, dies ist ein Broker, der unfaire Handelsdienstleistungen anbietet, obwohl er eine Lizenz besitzt.

Einschränkungen von SquaredFinancial

Details deines Kontos

SquaredFinancial bietet Händlern drei Kontotypen zur Auswahl. Zu den aufgeführten Konten gehören Gold-, Platin- und Diamantkonten. Die minimale erste Einzahlung für das Basiskonto beträgt 100 USD und liegt damit unter dem akzeptablen Festpreis. Nur Betrüger streben einen Preis unter 250 US-Dollar an, was dem von der Branche empfohlenen Preis entspricht. Diese Broker richten sich an Newbie-Händler, die mit einer kleinen Summe handeln möchten. Sobald sie Geld eingezahlt haben, ist es das letzte, was Sie davon sehen werden. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen unfairen Makler handelt.

Details zum SquaredFinancial-Konto

Autohändler-Services

Der Anspruch, einen Autohändler zu haben, ist ein Rastplatz, um Händler zur Anmeldung zu verleiten. Anlegern, die keine Ahnung von Handelstechniken haben, wird ein Autohändler angeboten. Der betreffende Autohändler liefert keine effektiven Handelsergebnisse. Die meisten Neulinge haben ihre erste Einzahlung verloren und versuchen sich am Autohändler. SquaredFinancial sendet eindeutig die falschen Informationen bezüglich der erwarteten Renditen. Ihr Autohändler hat keine Besonderheiten und ist ein Roboter, der den Mitgliedern enorme Verluste macht.

Kontakt und Support

Eine weitere schockierende Funktion von SquaredFinancial sind Offline-Chat-Dienste. Sobald Sie auf das Chat-Feld klicken, stellen Sie fest, dass die Plattform veröffentlicht hat und die Agenten nicht verfügbar sind. Dies sind die gleichen Agenten, denen Mitglieder rund um die Uhr versprochen werden. Wir haben die Chatbox eine ganze Woche lang ausprobiert und konnten keine online finden. Die aufgeführten Telefonnummern gehen nicht durch und wir vermuten, dass die Chat-Box zum Sammeln von Daten verwendet wird. Die meisten krummen Broker sind mit anderen Dritten verbündet und verkaufen wichtige Informationen. Warum müssen Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen, wenn deren Agenten verfügbar sein sollen?

Lehrmaterial

SquaredFinancial behauptet auch, über Lehrmaterialien zu verfügen, die den Anlegern sehr helfen werden. Dazu gehören EBooks, Handelshandbücher, Squared Financial Academy und Video-Tutorials. Wir haben herausgefunden, dass die verwendeten Video-Tutorials von anderen namhaften Maklerfirmen stammen. Diese krummen Makler verwenden Materialien von anderen Maklern und kopieren Wort für Wort. Ihre Akademie hat ihren Preis und über die ausgestellten Zertifikate kann nicht viel gesagt werden. Sie haben in der Handelswelt keine Bedeutung.

Zahlungsarten

Die festgelegten Kanäle umfassen AliPay, Maestro, MasterCard, Neteller, Skrill und Visa. Das Hauptproblem, das wir mit SquaredFinancial haben, ist, dass sie ihre Seite über Auszahlungsvereinbarungen verstecken. Einige Mitglieder hatten Probleme, Geld mit der Plattform abzuheben.

Trading Platform

Das einzig lobenswerte an der Plattform ist die CySEC-Lizenz und die MT4-Handelsplattform. Die Handelsterminals MT4 und MT5 sind die besten in der Branche. Sie bieten schnelle Ausführungsgeschwindigkeiten und sind sicher. Mit der Plattform, die die MT4-Plattform verwendet, ist das Terminal vor Angriffen Dritter geschützt. Wir haben einige Probleme mit der Website, da es an Sicherheitssoftware mangelt. Sicher, die Handelsplattform ist sicher, aber was ist mit der gesamten Website?

Sicherheit von Geldern mit SquaredFinancial

SquaredFinanzhandelsplattform MT4

Ein weiteres Problem bei Squared Financial ist die Sicherheit der Mittel. Wir haben bereits erwähnt, dass die Plattform kürzlich eine Handelslizenz von CySEC erworben hat. Sie sind seit über fünfzehn Jahren in der Handelswelt tätig und brauchten zwölf, um eine Lizenz zu erhalten. Dies bedeutet, dass Anleger, die sich in den zwölf Jahren angemeldet haben, ihre Einlagen nicht versichert hatten. Und dies ist eine große Lücke, da keiner von ihnen jemals eine Entschädigung erhalten wird. Wenn die Plattform bankrott geht, sinken ihre Mittel mit der Plattform.

Betrug oder legitimes SquaredFinancial

Die uns vorliegenden Beweise zeigen deutlich, dass SquaredFinancial ein lizenziertes Unternehmen mit einer schlechten Geschichte ist. Es ist am besten zu wählen authentische Forex-Handelsroboter wenn es um Auto-Trading-Dienstleistungen geht.

Endeffekt

Wir werden diese Plattform aus offensichtlichen Gründen zu unserer nicht empfohlenen Brokerliste hinzufügen.

Lesen Sie unsere Bewertungen weiter, um mehr über Online-Handelsprodukte und -dienstleistungen zu erfahren.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

SquaredFinancial Review: Squaredfinancial.com Pale Broker

SquaredFinancial Review: Squaredfinancial.com Pale Broker

Share This!

SquaredFinancial (Squaredfinancial.com) is a broker offering a high leverage loss of 56.82 percent. Squared Financial is a platform that is specifically designed for Forex trading. Although the platform is CySEC registered, members have been complaining of a few issues. The high leverage is one of them and most end up losing funds. It is extremely hard to make profit with the platform. Read this genuine SQUAREDFINANCIAL Review for more details.

SquaredFinancial Review

About SquaredFinancial

The platform claims to offer commission free, easy, and fast trading experience. They also profess to have a full range of financial products. Once members sign up, they are promised to increase their trading portfolio. The platform sells itself as setting a high priority to members which is odd considering the complaints. Members have also been complaining of being neglected by the platform for various reasons. Communication is one of them as the platform is far from being efficient in communicating with clients.

When it comes to the founding members of the platform, a lot leaves to be desired. The platform has used the name of a well-known entrepreneur as their executive chairman. Philippe Ghanem is the personality posted as their CEO. The entrepreneur left another firm called ADSS a year ago. These people are using false credentials to try and sell their services. And this is where we mask their false practice. A closer look at their about us page reveals they are using business personalities as their staff members.

Assets Offered

The assets and services offered by Squared Financial include Auto trade, Energies, Forex, Indices, and Metals. SquaredFinancial is offering autotrade services to members who don’t have a clue on trading. They claim to have the best trade copy platform that enables traders to win big. Another claim from the platform is their auto trade system runs for 24 hours without any supervision. And this is a clear platform with some issues we will discuss. Stay safe and use approved and vetted brokers at all times. That’s the only way to make a decent profit margin with online trading.

SquaredFinancial is also offering CFDs a good example being energies. Some of the energies available on their platform include XTIUSD and XBRUSD. They fail to mention the bid, ask and spread available with energy assets. The platform has only two currency pairs for Forex trading, EURUSD and GBPUSD. Metals offered include XAGUSD and XAUUSD. Indices on offer are GER30Cash, US30Cash, and US100 cash. It is clear they don’t have a wide array of assets to offer.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Domain Details

According to the domain register whois.net, squaredfinancial.com website was created on 5th December 2005. The details show they have been in the industry for a while. We have a problem with the platform because they have been providing shoddy services for a while. Documents with CySEC show the website received their first license on 23rd June 2017. The platform has been offering unlicensed trading services for over ten years. And that is unacceptable since majority of members could not get depository insurance.

License and Registration of SquaredFinancial

SquaredFinancial License and Registration CySEC

The platform has been licensed by CySEC and given the green light by the Central Bank of Ireland. We do have a problem with the fact that the platform has been operating without a valid license. Since 2005, they recently got a trading license from the regulator in 2017. It means they have been offering unregulated trading services for over twelve years. And this is why a majority of complaints come from. SquaredFinancial is a platform which could not cover the deposits made by members for over ten years.

Even though the platform is registered, we do have some compliance issues. The platform has been facing ownership wrangles for a while. And this is probably the reason they use celebrity staff members. The use of false information on owners is a violation of the agreement between traders and officials. These scam artists are clearly violating the rules as they fail to mention the real owners. In other words, this is a broker offering unfair trading services, even though they have a license.

Limitations of SquaredFinancial

Account Details

SquaredFinancial is offering traders three account types to choose from. Accounts listed include Gold, Platinum, and Diamond account. Minimum first deposit for the basic account is $100 which is below the acceptable set price. Only scam artists will go for a price below $250 which is the industry recommended price. These brokers target newbie traders who want to start trading with a small sum. Once they deposit funds, it is the last you will see of it. And this is proof we are dealing with an unfair broker.

SquaredFinancial Account Details

Auto Trader Services

The claim of having an auto trader is a roost to entice traders to sign up. Investors who don’t have a clue on trading techniques get offered an auto trader. The auto trader in question does not provide effective trading results. Most newbies have lost their initial deposit trying their hand on the auto trader. SquaredFinancial is clearly sending the wrong information regarding the expected returns. Their auto trader has no special features and is a robot which is making huge losses for members.

Contact and Support

Another shocking feature with SquaredFinancial is having offline chat services. Once you click on their chat box, you notice the platform has posted the agents are unavailable. These are the same agents members are promised to have 24/5. We tried the chat box for a whole week and could not find any of them online. Phone numbers listed don’t go through and we suspect the chat box is used to harvest data. Most crooked brokers are in league with other third parties and sell vital information. Why do you have to leave your contact details when their agents should be available?

Educational Materials

SquaredFinancial is also claiming to have educational materials which will greatly help investors. They include EBooks, Trading guides, Squared Financial Academy, and Video tutorials. What we found out is that the video tutorials used are from other notable brokerage firms. These crooked brokers are using materials from other brokers, copying word to word. Their academy comes at a price and not much can be said about the certificates issued. They have no meaning in the trading world.

Payment Methods

The set channels include AliPay, Maestro, MasterCard, Neteller, Skrill, and Visa. The main problem we have with SquaredFinancial is they hide their withdrawal agreement page. Some members have been having problems withdrawing funds with the platform.

Trading Platform

The only commendable thing with the platform is having CySEC license and MT4 trading platform. MT4 and MT5 trading terminals are the best to use in the industry. They offer quick execution speeds and are safe. With the platform using MT4 platform, the terminal is secure from third party attacks. We do have some issues with the website as it lacks security software. Sure, the trading platform is safe, but what about the entire website?

Safety of funds with SquaredFinancial

SquaredFinancial Trading Platform MT4

Another problem we have with Squared Financial is security of funds. We did mention earlier that the platform recently acquired a trading license from CySEC. They have been in the trading world for over fifteen years and it took them twelve to get a license. It means investors who signed up during the twelve years did not have their deposits insured. And this is a huge loophole as none of them will ever get any compensation. If the platform goes bankrupt, their funds will go down with the platform.

Scam or legit SquaredFinancial

The evidence on our hands clearly shows SquaredFinancial is a licensed entity with a shoddy history. It is best to choose authentic Forex trading robots when it comes to auto trading services.

Bottom line

We will be adding this platform to our not recommended broker list for obvious reasons.

Continue reading our reviews for more on online trading products and services.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons