Menü

Stabilis Lucra ist Betrug: Details Inside This Review

Stabilis Lucra ist Betrug: Details Inside This Review

Teilen!

In dieser Stabilis Lucra ÜberprüfenWir werden Ihnen beweisen, dass dies ein kärglicher Experte für Forex-Experten ist, der keine Erfolge in der Vergangenheit vorzuweisen hat. Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass die Besitzer, David Jukl und Andrew Nathan, nur gut darin sind, Lügen und Phrasen zu verwenden, die Aufmerksamkeit erregen, um Kopien dieses Betrüger-Roboters zu verkaufen.

Außerdem sieht Stabilis Lucra identisch mit anderen zuvor veröffentlichten binäre Optionen und Forex-Handelssysteme. Es ist irreführend, trügerisch und raffiniert, denn zum einen ist David Jukl eine echte Person mit einem echten Social-Media-Profil. Er ist bekannt für seinen Verkauf Forex Expert Advisors in der Vergangenheit.

Er startet jetzt Stabilis Lucra Software für den Handel mit Forex, und er möchte, dass sein Publikum glaubt, was er über diese Software sagt.

Es scheint auch, dass David Jukl nur ein gieriger Betrüger ist, der auch unschuldig und aufrichtig aussieht. Es gibt nichts Legitimes an der Stabilis Lucra Forex-Handel Software. In der Tat, wenn Sie es scharf betrachten, werden Sie sehen, dass es eine über-glorifizierte und gehypte Version eines anderen Forex Betrugs bekannt als BTC Roboter ist.

David Jukl ist einfach gut im Marketing. Er tut alles, was er braucht, um diejenigen zu ködern und zu betrügen, die nach echtem Geld suchen, um im Internet Möglichkeiten zu schaffen.

Wenn Sie nach einem legitimen Handelsroboter suchen, Suche nur diese Liste. Diese Liste hat einige sehr gute Forex Trading Roboters zu verwenden.

Stabilis Lucra Review: Die Wahrheit

Die Homepage von Stabilis Lucra ist sehr farbenfroh und sogar attraktiv. Das ist nicht das Problem. Das Hauptproblem ist, dass sie auf der Homepage geschrieben haben, dass diese Software keinen einzigen Trade in 3 Jahren verloren hat.

Jetzt, wenn du jemanden hörst, der behauptet, dass er einen Forex hat Handelssystem das hat seit Jahren keinen einzigen Handel verloren, du solltest an ihnen zweifeln.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

In der Tat ist dies nicht Ihr üblicher Hype. Es ist eine offensichtliche Lüge, die man auch nicht glauben kann. Ein Forex-Roboter soll Ihnen die Arbeit erleichtern. Das bedeutet nicht, dass es gelegentlich keine Verluste absorbiert. Entscheidend ist, wie Sie Risiken verwalten, damit Sie Ihr Bankkonto stetig erweitern können. Das ist was alles legitime Forex Trading Roboter erreichen wollen. Es ist das ultimative Ziel, das bewährte Handelssysteme immer erreicht haben.

Die dümmste Lüge, die jemals im 21st Jahrhundert erzählt wurde, ist, dass es irgendwo auf der Welt ein geheimes Handelsprogramm gibt, das Gewinne garantiert, weil es Verluste mit militärischer Präzision eliminiert. Tatsächlich ist dies die ultimative rote Fahne, die wir brauchen, um zu beweisen, dass Stabilis Lucra eine Fantasie ist, ein Traum, der sehr schwer fassbar sein kann.

Bevor wir also über die Handelsleistung als den ultimativen Lackmustest sprechen, mit dem ein Handelsroboter konstante Gewinne erzielen kann, sprechen wir zunächst über das Pitch-Video. Es sieht komisch aus, weshalb wir jetzt darüber reden mussten.

Das Pitch-Video auf der Homepage der Stabilis Lucra Software

Das Video stellt einen Schlangenölverkäufer namens David Jukl vor. Er wird als Softwareentwickler vorgestellt, der Roboter mit Geheimnissen entwickelt und programmiert, die kein Mensch je gekannt hat. Er behauptet, dass seine Kreation wirklich nette Gewinne macht. Aber bevor er mit seinen Lügen fertig ist, übernimmt Andrew Nathan seinen Partner, um noch mehr zu lügen. Andrew beginnt es dick zu legen, dass Stabilis Lucra wirklich Geld verdient und dass es niemals einen einzigen Trade verlieren kann, egal was passiert.

Andrew behauptet, er habe sich 2016 auf der chinesischen Handelsausstellung mit Jukl getroffen. Ihm zufolge wurde ihm klar, dass dieser Mann ein „verstecktes bescheidenes Talent“ hatte, Roboter herzustellen, die den Markt in seinem eigenen Spiel schlagen.

Zunächst möchten wir ein wenig über diese sogenannten chinesischen Handelsmessen sprechen. Sie sind ein Marktplatz, auf dem jeder Tom, Dick und Harry ihre Handelswaren gegen eine Gebühr hauen kann. Ja, wenn Sie dort als Hauptgastsprecher auftreten möchten, müssen Sie den Veranstaltern eine bestimmte Geldsumme zahlen, um dieses Privileg zu erhalten.

David Jukl fördert Stabilis Lucra auf einer chinesischen Handelsmesse

Und Sie sehen, die Utensilien, die hier angedeutet werden, tun nie wirklich die Magie, weil es auf der Welt keine magischen Handelssysteme gibt.

Diese Konventionen sollen daher Neulinge anlocken, die verzweifelt versuchen, sich der Welt des Handels anzuschließen.

Die Leute, die sie organisieren, sind im Geschäft. Diejenigen, die sie als Forex-Mentoren, Trading-Gurus, Expertenberater usw. besuchen, tun ihr Bestes, um so zu wirken, als ob sie spezielle Fähigkeiten des Handels besitzen und dass ihre Produkte das einzige Ticket für Ihre finanzielle Freiheit sind, wenn Sie sie kaufen.

Diese Konventionen werden häufig von Scharlatanen und Betrügern besucht, die die Kunst des Marketings wie die Handfläche ihrer Hände verstehen.

Und natürlich bewerten sie (Organisatoren) auch Produkte (basierend auf dem Geldbetrag, den der Produktinhaber ihnen zahlt). Sie können es ein Bestechungsgeld nennen, wenn Sie würden.

Sie können es auf der Landingpage dieses Produkts sehen. Sie behaupten, dass Stabilis Lucra ein vierfach ausgezeichneter Forex-Roboter ist, der viermal hintereinander anerkannt wurde.

Die chinesische Handelsmesse soll Stabilis Lucra mit dem "besten innovativen Forex-Produkt für das Jahr 2016" ausgezeichnet haben. Im selben Jahr wurde es mit dem Preis des „besten Forex-Expertenberaters“ ausgezeichnet. Noch im selben Jahr wurde es mit der besten Handelsstrategie ausgezeichnet. Im Jahr 2017 wurde es auf derselben Konvention als „bester Fachberater mit nachgewiesenen Gewinnleistungen“ ausgezeichnet.

Zweifellos kann man diesen Konventionen nicht vertrauen, da sie sich an Naive und Verzweifelte richten, die nach Produkten für den Handel mit Schlangenöl suchen. Diese Scharlatane hängen in Zahlen herum und ihre Aufgabe ist es, magische Handelsprodukte zu verkaufen, die es nicht gibt.

Preis Stabilis Lucra

Handelsleistung

Sie haben gute Arbeit geleistet, um uns an die Leistung dieses Roboters zu erinnern. Wie hat es sich seit seiner Einführung entwickelt? Das ist die große Frage.

Wir würden unsere Chancen nicht blind nehmen. Deshalb haben wir uns bei Jukl für weitere Erklärungen bezüglich der Leistung dieser Software angemeldet.

Wir haben die Kunden-Hotline angerufen (4402032897718) und stellten uns vor, bevor wir unsere Anfrage an die Person am anderen Ende bekamen.

Anstatt eine professionelle Antwort zu erhalten, haben wir eine unhöfliche Antwort erhalten. Wir waren uns nicht einmal sicher, ob wir mit Jukl selbst sprachen. Er klang anders und irrational. Wir haben etwas anderes erwartet. Wir hatten nicht erwartet, dass er uns sagte, dass er unseren Unsinn nicht wollte. Erst als wir klarstellten, dass eine Rezension über den Stabilis Lucra geschrieben werden würde, wurde er ernst.

Die Antwort war ungefähr so: "Nun, mein Anwalt darf meine Handelsergebnisse nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen."

Was ist falsch daran, Ihre Handelsergebnisse zu offenbaren? Was ist falsch daran, dass Sie uns einen Link zurück zu Ihrem myfxbook-Konto schicken, damit wir die angebliche Handelsleistung überprüfen können?

Unser bester Rat für Sie

Unehrlichkeit, mangelnde Transparenz und Handelsergebnisse sind alle Symptome, die dieses Projekt von Betrügern verursacht wird. Stabilis Lucra EA ist kein gutes Handelssystem. Es ist eindeutig ein geldgieriges Programm. Es wurde kein Leistungsnachweis erbracht, aber der Entwickler möchte, dass wir an seine Entstehung glauben. Das ist unmöglich.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "Stabilis Lucra ist Betrug: Details in dieser Bewertung"

  1. Pan Jukl a spol jsou nejvetsi podvodnici vsech dob v CR a na SK ve Forexu. Hlavne pan Jukl je chamtivy podvodnik a lhar, udela cokoliv aby od Vas dostal jedinou korunu. Proste jeste se divim ze ma furt stejny kxicht, ze mu ho nekdo nerozbil. Proste nejlip udelate kdyz ho poslete doprdele jinak ztracite vsechny investovane penize

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Stabilis Lucra Is Scam: Details Inside This Review

Stabilis Lucra Is Scam: Details Inside This Review

Share This!

In this Stabilis Lucra review, we will prove to you that this is a corny Forex expert advisor with no past record of success. Our investigations have revealed that the owners, David Jukl and Andrew Nathan, are only good at using lies and phrases that attract attention to sell copies of this scam robot.

Besides, Stabilis Lucra looks identical to other previously released binary options and Forex trading systems. It’s misleading, deceptive and sophisticated because for one, David Jukl is a real person with real social media profile. He’s been known for selling Forex expert advisors in the past.

He is now launching Stabilis Lucra software for trading Forex, and he wants his audience to believe whatever he says about this software.

It also appears that David Jukl is just a greedy scam artist who also happens to look innocent and sincere. There is nothing legitimate about the Stabilis Lucra Forex trading software. In fact, if you look at it keenly, you will see that it is an over-glamorized and hyped version of another Forex scam known as BTC Robot.

David Jukl is just being good at marketing. He does everything within his means to bait and eventually defraud those who are looking for real money making opportunities on the internet.

First of all, if you’re looking for a legitimate trading robot, just search this list. That list has some very good Forex trading robots to use.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Stabilis Lucra Review: The truth

Stabilis Lucra homepage is very colorful and even attractive. This is not the problem. The main issue is that they wrote on the homepage that this software has not lost a single trade in 3 years.

Now, when you hear someone claiming that they have a Forex trading system that has never lost a single trade in years, you should doubt them.

In fact, this is not your usual hype. It is a blatant lie which is also impossible to believe. A Forex robot is designed to make your work easier. That does not mean that it won’t absorb losses occasionally. What matters is how you put risks under management so that you can consistently grow your bank account. That’s what all legitimate Forex trading robots want to achieve. It’s the ultimate goal that proven trading systems have always sort to achieve.

The most stupid lie that has ever been told in the 21st century is that there is a secret trading program somewhere in the world that guarantees wins because it eliminates losses with military precision. In fact, this is the ultimate red flag that we need, to prove that Stabilis Lucra is a fantasy, a dream that can be highly elusive.

So, before we talk about trading performance as the ultimate litmus test that a trading robot is able to make consistent profits, let’s talk about the pitch video first. It looks weird, which is why we needed to talk about it now.

The pitch video on the homepage of Stabilis Lucra software

The video introduces a snake oil salesman called David Jukl. He is introduced as a software developer who designs and programs trading robots with secrets that no man has ever known. He claims that his creation makes really nice profits. But before he is done with his lies, his partner, Andrew Nathan takes over to lie some more. Andrew begins laying it thick that Stabilis Lucra really makes money and that it can never lose a single trade no matter what happens.

Andrew claims that he met with Jukl at the Chinese trading expo for 2016. According to him, that is when he realized that this man had a ”hidden humble talent’ of making robots that beat the market in its own game.

First of all, we want to talk a little bit about these so-called Chinese trading expos. They are a marketplace where every Tom, Dick and Harry can hawk their trading wares for a fee. Yes, if you want to feature there as the main guest speaker, you must pay a certain sum of money to the organizers so as to gain this privilege.

David Jukl promoting Stabilis Lucra at a chinese trading expo

And you see, the paraphernalia which is being touted here never really do the magic because no magical trading systems exist anywhere in this world.

These conventions are therefore meant to attract newbies who are desperate to join the world of trading no matter what.

The people who organize them are in business. Those who attend them as Forex mentors, trading gurus, expert advisor developers etc, do their best to look as if they possess special skills of trading, and that their products are the only ticket to your financial freedom if you buy them.

These conventions are often visited by charlatans and con artists who understand the art of marketing like the palm of their hands.

And of course they (organizers) also rate products (based on the amount of money the product owner will pay them). You can call it a bribe if you would.

You can see it on the landing page of this product. They claim that Stabilis Lucra is a ‘quadruple’ award Forex robot that has been recognized 4 times in a row.

The Chinese trading expo supposedly awarded Stabilis Lucra with the ‘best innovative Forex product for the year 2016’. In the same year, it was awarded the prize of the ‘best Forex expert advisor’. Still in the same year, it was awarded the best trading strategy. Then in 2017, the same convention awarded it the ‘best expert advisor with prove performance of profits’.

No doubt, these conventions cannot be trusted because they are targeted at the naive and the desperate who are looking for snake oil trading products. These charlatans hang around in numbers, and their job is to sell magical trading products which don’t exist.

Stabilis Lucra pricing

Trading performance

They did a good job in remind us about the performance of this robot. How has it performed since it was launched? That’s the big question.

We were not going to take our chances blindly. So we contacted Jukl for more explanation with regards to the performance of this software.

We called the customer helpline on (4402032897718) and introduced ourselves before making our request known to the person on the other end.

Instead of getting a professional response, we got a rude answer. We were not even sure whether we were speaking with Jukl himself. He sounded differently and irrational. We expected something different. We did not expect him to tell us that he didn’t want our nonsense. Only when we made it clear that a review was going to be written about the Stabilis Lucra that he became serious.

The response was something like this: ”Well, am not allowed by my lawyer to reveal my trading results to the public.”

Honestly, what is wrong with revealing your trading results? What is wrong with you sending us a link back to your myfxbook account so that we can verify the supposed trading performance?

Our best advice for you

Dishonesty, lack of transparency and trading results are all symptoms that this project is driven by scam artists. Stabilis Lucra EA is not a good trading system. It is clearly a money-grabbing scheme. No proof of performance has been given, yet the developer wants us to put faith in his creation. This is impossible.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Stabilis Lucra Is Scam: Details Inside This Review”

  1. Pan Jukl a spol jsou nejvetsi podvodnici vsech dob v CR a na SK ve Forexu. Hlavne pan Jukl je chamtivy podvodnik a lhar, udela cokoliv aby od Vas dostal jedinou korunu. Proste jeste se divim ze ma furt stejny kxicht, ze mu ho nekdo nerozbil. Proste nejlip udelate kdyz ho poslete doprdele jinak ztracite vsechny investovane penize

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons