Menü

Überprüfung der Standardbitoptionen: Standardbitoptions.com Awry Forex Scam

Überprüfung der Standardbitoptionen: Standardbitoptions.com Awry Forex Scam

Standard-Bit-Optionen (Standardbitoptions.com) sind ein weiterer Fluch Binäre Optionen, CFDs, Kryptowährung und Forex-Betrug, um die lukrative Handelswelt zu treffen. StandardBit Options behauptet, über 330 Handelsinstrumente und eine Einzahlungsprovision von 20 USD anzubieten. StandardBitOption behauptet, seit 2006 in der Branche zu sein. Mit solch hohen Ansprüchen haben sich Anleger ohne einen zweiten Gedanken angemeldet. Lesen Sie diese echte und ehrliche STANDARD BIT OPTIONS Review und erfahren Sie die Wahrheit.

Überprüfung der Standardbitoptionen

Wenn Sie mit digitaler Währung Geld verdienen möchten, müssen Sie über die richtigen Handelstools verfügen. Melde dich mit dem obigen Board an und glaubwürdige Kryptowährungs-Handelsroboter für ein unvergessliches Erlebnis. Treffen Sie noch heute eine fundierte Entscheidung und melden Sie sich bei transparenten und geprüften Cryptocurrency-Handelsrobotern an. Mit echten Crypto-Handelstools ist Ihnen ein sicheres Handelserlebnis garantiert. Melden Sie sich bei einem der besten und am besten bewerteten Cryptocurrency-Handelsroboter an. Worauf wartest du?

Überprüfung der Standardbitoptionen

Eines der Opfer dieses Betrugs hat sich an uns gewandt und uns gebeten, eine eingehende Überprüfung durchzuführen. Dies sind reine Betrüger, die alles tun oder sagen, um Geld von Benutzern zu stehlen. Sie sollten vorsichtig sein, da Standard-Bit-Optionen jetzt ein bewährter Betrug sind. Um herauszufinden, was wir wissen, müssen Sie die gesamte Rezension lesen. Einige der verwendeten Tricks sind mit bloßem Auge nicht zu sehen, deshalb müssen wir sie aussetzen.

Professionelle Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Diese Betrüger klonen eine echte Website und verwenden diese Informationen auf ihrer Homepage. Diese Betrüger sind bloße Diebe, die ahnungslosen Online-Investoren nachjagen. Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile erkennt. Die gesamte Website ist voller Fallen, die Benutzer dazu verleiten sollen, sich anzumelden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese und jede andere Online-Handels-Anlageplattform mit ähnlichen Merkmalen vermeiden.

Informationen zu Standardbitoptionen

Nach den auf ihrer Website abgerufenen Informationen ist Standard Bit Options Ltd das Unternehmen hinter dieser Plattform. Ein Blick auf das Domainregister whois.net zeigt eine andere Geschichte bezüglich dieser Plattform. Die Registrierung zeigt, dass die Website im Jahr 2018 registriert wurde, was ihre Behauptung von 2006 falsch macht. Wie bereits erwähnt, werden Betrüger alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Diese Betrüger verwenden falsche Informationen, um ihre Glaubwürdigkeit zu kaufen. Sie möchten, dass Anleger glauben, dass Standard-Bit-Optionen schon lange in der Branche sind.

Ein weiteres Problem, das wir bei dieser Plattform festgestellt haben, ist die Anonymität. Die Plattform verwendet zufällige Namen und Bilder als Mitglieder dieser Plattform. Ein genauerer Blick auf ihre Homepage zeigt ein Expertenteam, das als Mitarbeiter aufgeführt ist. Sie können feststellen, dass die Plattform ihre Titel oder Rollen innerhalb der Website nicht angibt. Alles, was sie getan haben, ist, Bilder von Menschen zu posten und ihnen Namen zu geben. Sie können leicht erkennen, dass Tony Zachary ein Foto ist, das direkt aus dem Internet heruntergeladen wurde. So täuschen Betrüger ahnungslose Investoren.

Sind Standardbitoptionen lizenziert oder registriert?

Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage würde bedeuten, dass die Plattform registriert ist. Diese Betrüger behaupten, die Standard Bit Options Group habe zwei Lizenzen bzw. Registrierungsnummern. Die beiden sind bloße Zufallszahlen und haben in der realen Welt keine Bedeutung. Die angegebenen Lizenz- und Registrierungsnummern sind 24598 und 036046. Die Tatsache, dass diese Plattform aus Beachmont, Kingstown, St. Vincent und den Grenadinen stammt, ist Beweis genug. Dieser Bereich ist gleichbedeutend mit Online-Betrugsplattformen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wenn man unter ihren Vorteilsbereich schaut, kann man sehen, dass sie Lizenzen und Zertifikate veröffentlicht haben. Nach dem Klicken werden die Besucher auf eine Regulierungsseite geleitet. Diese Betrüger bekennen sich dazu, Mitglied der Finanzkommission (Finacom) zu sein. Dies ist keine offizielle Aufsichtsbehörde für Forex-Unternehmen und gewährt keine Lizenz- und Registrierungsdokumente. Und dies ist eine weitere rote Fahne, die wir in Bezug auf die Verwendung einer falschen Lizenzierungsinstitution hissen müssen. Standard Bit Options ist NICHT LIZENZIERT, um eine Forex-Plattform zu betreiben.

Warum nicht Makler verwenden, die getestet wurden und von der Handelsgemeinschaft vertraut? Mit glaubwürdigen und zuverlässigen Brokern haben Sie die Chance, groß zu gewinnen. Der richtige Broker garantiert Ihre Sicherheit beim Handel und erreicht Ihre Ziele. Machen Sie den mutigen Schritt und wählen Sie effektive und innovative Broker mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz aus. Das Beste an einem zuverlässigen Broker ist, von den Besten zu lernen. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei einem von der Branche empfohlenen Broker an.

Vorteile der Standardbitoption

Nachdem wir die gesamte Website durchgesehen hatten, konnten wir keinen Vorteil im Umgang mit dieser illegalen Plattform feststellen. Diese Betrüger stehlen von jedem, der Einzahlungen tätigt, indem sie keine Auszahlungen zulassen. Ein genauerer Blick auf die meisten Kommentare von Mitgliedern würde darauf hindeuten, dass noch nie jemand mit der Plattform Geld abgehoben hat. Dies ist ein starker Grund für die Behörden, den gesamten Betrieb zu untersuchen und einzustellen. Die Standard-Bit-Option ist ein Betrug und muss unter allen Umständen vermieden werden.

Nachteile der Standardbitoption

Kontotypen

Standard-Bitoptionen Kontotypen

Standard Bit Options bietet Benutzern sechs verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Zu den aufgelisteten Konten gehören Standard, Crypto, ECN Prime, Micro, Options und Swap Free. Eines der ersten Probleme, die uns aufgefallen sind, ist die hohe Mindestanforderung für die Einzahlung von Geldern. Benutzer zahlen 500 US-Dollar ein, um mit dem Handel zu beginnen, was weit über dem festgelegten Minimum von 250 US-Dollar liegt. Ein weiterer Emittent, den wir haben, ist das Optionskonto, das einen Gewinn von 86 Prozent pro Transaktion garantiert.

Kundensupport

Ein weiteres Problem, das wir bei dieser Plattform festgestellt haben, ist das Fehlen eines geeigneten Kommunikationskanals. Mit der heutigen Technologie erwarten Sie von einer Plattform Live-Chat-Unterstützung. Ein Blick auf die Kontaktseite zeigt Ihnen, warum wir glauben, dass dies ein Betrug ist. Für Benutzer wird keine Telefonadresse angegeben, sondern nur eine E-Mail-Adresse. Das Problem mit E-Mails ist, dass sie eine Einwegkommunikation bieten, die nicht bequem ist. Es gibt diesen Betrügern die ganze Zeit auf der Welt die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie auf Ihre Schreie reagieren oder nicht.

Crypto Mining-Unternehmen sind eine weitere Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie mit digitaler Währung umgehen. Mit einem innovativen und vertrauenswürdige Crypto Mining Companykönnen Sie leicht Ihre eigenen Kryptowährungen erhalten. Treffen Sie noch heute eine fundierte Entscheidung und melden Sie sich bei einem erstklassigen Crypto-Bergbauunternehmen an. Dank eines lobenswerten Online-Rufs beantwortet ein Crypto-Mining-Unternehmen alle Ihre Gebete. Der beste Zeitpunkt für den Umgang mit digitaler Währung ist jetzt, noch besser, die Partnerschaft mit einem bewährten Crypto-Bergbauunternehmen.

Ein- und Auszahlung

Auf ihrer Homepage kann man die verschiedenen verfügbaren Depotkanäle sehen. Mitglieder zahlen Geld mit FasaPay, MasterCard, Neteller, Perfect Money, Skrill, Visa und anderen ein. Diese Betrüger haben dafür gesorgt, dass es Mitgliedern nicht schwer fällt, Geld einzuzahlen. Jeder aus allen Teilen der Welt hat Zugang zu einem der Depotkanäle. Das größte Problem liegt in der Tatsache, dass kein Mitglied Geld abheben konnte. Ohne Mittelabhebung ist Standard Bit Options keine echte Handelsplattform.

Sicherheit von Geldern mit Standard-Bit-Optionen

Aufgrund der Anzahl der Beschwerden aus allen Richtungen sind die Gelder auf dieser Plattform nicht sicher. Die Branche hat das Zusammenlegen von Geldern auf einem Konto verboten, was Standard BitOptions tut. Dies bedeutet, dass Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Halten Sie sich von dieser faulen Plattform fern und nehmen Sie niemals Anrufe von sogenannten Account-Agenten an.

Betrug oder echt

Standardfunktionen für Bitoptionen

Standard Bit Options ist ein Betrug. Stellen Sie sicher, dass alle E-Mails als Spam markiert sind. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an ihren schlechten Partnerprogrammen teilzunehmen.

Schlussfolgerung

Wir müssen diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen und sicherstellen, dass sich alle davon fernhalten.

Melden Sie sich mit genau und erschwingliche binäre Optionen Signalanbieter für eine sichere Handelsperiode. Wechseln Sie in die bewährte Methode, mit binären Optionen Geld zu verdienen. Melden Sie sich bei einem führenden und vertrauenswürdigen Anbieter von Signalen für binäre Optionen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz an.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Trading.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Standard Bit Options Review: Standardbitoptions.com Awry Forex Scam

Standard Bit Options Review: Standardbitoptions.com Awry Forex Scam

Share This!

Standard Bit Options (Standardbitoptions.com) is another bane Binary Options, CFDs, Cryptocurrency and Forex scam to hit the lucrative trading world. StandardBit Options is claiming to offer over 330 trading instruments and a $20 deposit commission. StandardBitOption is professing to be in the industry since 2006. With such heavy claims, investors have signed up without a second thought. Read this genuine and honest STANDARD BIT OPTIONS Review and get the truth.

Standard Bit Options Review

If you want to make money with digital currency, you must have the right trading tools. Sign up with above board and credible Cryptocurrency trading robots for a memorable experience. Make the informed decision today and sign up with transparent and vetted Cryptocurrency trading robots. With genuine Crypto trading tools, you are guaranteed of a safe trading experience. Sign up with one of the best and top rated Cryptocurrency trading robots. What are you waiting for?

Standard Bit Options Review

One of the victims of this scam reached out to us and asked us to conduct an in-depth review. These are pure scam artists who will do or say anything to try and steal funds from users. You should be careful as Standard Bit Options is now a proven scam. To find out what we know, you have to read this entire review. Some of the tricks used can’t be seen with the naked eye, this is why we have to expose them.

Professional scam artists will do or say anything to make their platforms appear legit. What these scam artists are doing is cloning a real website and using that information on their homepage. These scam artists are mere thieves who prey on unsuspecting online investors. Thanks to our years of trading experience, we know how to spot a scam from a mile away. The entire website is riddles with traps meant to entice users to sign up. Ensure you avoid this and any other online trading investment platform with similar characteristics.

About Standard Bit Options

From information retrieved on their website, Standard Bit Options Ltd is the company behind this platform. A look at the domain register whois.net reveals a different story regarding this platform. The registry shows the website was registered in 2018 which makes their 2006 claim false. As we said earlier scam artists will do or say anything to make their platforms appear legit. These scam artists are using false information to try and buy their credibility. They want investors to believe that Standard Bit Options has been in the industry for long.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another problem we noticed with this platform is anonymity. The platform uses random names and pictures as members of this platform. A closer look at their homepage reveals a team of experts listed as staff members. You can notice that the platform does not give their titles or roles within the website. All what they have done is post images of people and given them names. You can easily see that Tony Zachary is a stock photo downloaded straight from the Internet. That’s how scam artists fool unsuspecting investors.

Is Standard Bit Options licensed or registered?

Disclaimer at the footer of their homepage would suggest the platform is registered. These scam artists claim Standard Bit Options Group has two licenses or rather registration numbers. The two are mere random numbers and don’t hold any meaning in the real world. License and registration numbers posted are 24598 and 036046. The fact that this platform hails from Beachmont, Kingstown, St. Vincent and the Grenadines is proof enough. This area is synonymous with would be online scam platforms.

Looking under their advantage area, one can see they have posted license and certificates. After clicking, visitors are directed to a regulation page. What these scam artists do is profess to be a member of the Financial commission (Finacom). This is not an official regulator of Forex entities and does not grant license and registration documents. And this is another red flag we have to raise regarding use of a false licensing institution. Standard Bit Options is NOT LICESNED to operate a Forex platform.

Why not use brokers who have been tested and trusted by the trading community? With credible and dependable brokers, you stand a chance to win big. The right broker will guarantee your safety when trading and meet your goals. Make the bold move and select effective and innovative brokers with a proven track record. The best thing about having a reliable broker is getting an opportunity to learn from the best. What are you waiting for? Sign up with an industry recommended broker today.

Advantages of Standard Bit Option

After going through the entire website, we could not find any advantage of dealing with this illicit platform. These scam artists are stealing from anyone who deposits by not allowing withdrawals. A closer look at most comments from members would suggest no one has ever withdrawn funds with the platform. And this is a strong enough reason for authorities to investigate and shut the whole operation down. Standard Bit Option is a scam and must be avoided at all cost.

Disadvantages of Standard Bit Option

Account types

Standard Bit Options Account Types

Standard Bit Options is furnishing users with six different account types to choose from. Accounts listed include Standard, Crypto, ECN Prime, Micro, Options, and Swap Free. One of the first problems we noticed is the high minimum requirement for depositing funds. Users deposit $500 to start trading which is way above the set minimum of $250. Another issuer we have is with the Options account which guarantees 86 percent profit per transaction.

Customer support

Another problem we noticed with this platform is lack of a proper communication channel. With today’s technology, you expect a platform to offer live chat support. A look at their contact page shows you why we believe this is a scam. No telephone address is given for users to use, just an email address. The problem with emails is that they offer one way communication which is not convenient. It gives these scam artists all the time in the world to decide whether or not to respond to your cries.

Crypto mining companies is another way of ensuring you deal with digital currency. With an innovative and trusted Crypto mining company, you can easily get your own Cryptocurrencies. Make the informed decision today and sign up with a top rated Crypto mining company. Thanks to having a commendable online reputation, a crypto mining company will answer all your prayers. The best time to deal with digital currency is now, better yet, partnering with a proven Crypto mining company.

Deposit and Withdrawal

Looking at their homepage, one can see the various depository channels available. Members are depositing funds using FasaPay, MasterCard, Neteller, Perfect Money, Skrill, Visa, and others.  These scam artists have ensured members don’t have a hard time depositing funds. Anyone from any corner of the world has access to one of the depository channels. The biggest problem lies with the fact that no member has been able to withdraw funds. Without withdrawal of funds, Standard Bit Options is not a real trading platform.

Safety of funds with Standard Bit Options

With the number of complaints coming in from all directions, funds are not safe with this platform. The industry has banned pooling of funds in one account which Standard BitOptions is doing. What this means is that members are depositing funds straight to owner’s personal bank account. Stay away from this rotten platform and never accept calls from their so-called account agents.

Scam or legit

Standard Bit Options Features

Standard Bit Options is a scam. Make sure to mark all their emails as spam. Warn your family and friends from joining their sleazy affiliate programs.

Verdict

We have to add this platform to our scam blacklist and ensure everyone stays away from it.

Sign up with accurate and affordable binary options signal providers for a safe trading period. Jump inside the proven way of making money with binary options. Sign up with leading and trusted binary options signals provider with a proven track record.

Wishing you all the best in your trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons