Menu

Star Trader EA Review: Ist Star Trader EA Betrug?

Star Trader EA Review: Ist Star Trader EA Betrug?

Teilen!

Star Trader EA ist eine Forex-Handelssoftware, die Fehler beseitigen möchte, die Menschen beim Handel machen. Der EA wird jede emotionale Instabilität reduzieren und somit nur den Kunden Gewinne bringen.

Die Software wird nur zu bestimmten Zeiten handeln und den Markt gründlich analysieren. Es erlaubt Anlegern angeblich, nur mit ihrer gewünschten Rendite und besonderen Risiken zu handeln. Das Unternehmen handelt mit täglichen Aktivitäten und erzielt einen enormen Gewinn für seine Kunden.

Das verfügbare Währungspaar gilt nur für USDJPY, EURGBP, AUDUSD, EURUSD. Sie empfehlen den Kunden auch einzelne Broker auf dem Markt. Der Betrag, der laut Plattform für den Handel günstig ist, beträgt 1000 US-Dollar. Sie können jedoch mit weniger Betrag kaufen.

Wenn Sie auf diesen Trick hereinfallen, erhalten Sie ein Handelslos von 0.01 und so weiter. Sie können jedoch die AutoLotOptions auswählen, wodurch sich Ihre Handelslosgröße automatisch erhöht. Das Merkmal ist gefährlich und kann die Menge enorm erhöhen, was zu unvorstellbaren Verlusten führen kann. Wenn Sie jedoch einen Appetit mit hohem Risiko haben, kann dies ein verlockender Deal sein.

Die Person hinter dieser Handelssoftware garantiert eine Erfolgsquote von 78%. Es wurde von einem Team namens LeapFX.com entwickelt. Darüber hinaus können Sie innerhalb von 30 Tagen einen Rückerstattungsantrag stellen.

Star Trader EA kostet 197 US-Dollar. Der Preis scheint nicht teuer zu sein, wenn man bedenkt, wozu der Handelsbot in der Lage ist, und dies kann je nach Ihrer Perspektive als Pro oder Contra angesehen werden. Es kann eine Hebelwirkung von 1: 400 bieten, um höhere zu verhindern.

Star Trader EA Review, Star Trader EA-Plattform

Es gibt jedoch keinen Stop-Loss, Trailing-Loss und die Mindestkontogröße beträgt 3000 US-Dollar. Die Software verwendet verschiedene Indikatoren, verfügt jedoch nicht über ein Demo-Konto, mit dem Sie Ihre Fähigkeiten verbessern können. Der jährliche Gewinn, den es projiziert, beträgt rund 25%.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Star Trader EA Bewertung

Der Gründer des weltraumprofitablen Forex EA ist jemand namens Lance Hunter. Die Handelssoftware war ursprünglich darauf ausgelegt, sowohl wieder als auch langfristig für ihre potenziellen Kunden zu verdienen. Das Unternehmen diskreditiert den manuellen Handel, indem es den Händlern etwas Einzigartiges bietet.

Es nutzt den Handel mit RSI und CCI, überverkauften Zonen, die mit dem aktuellen Makrotrend in Top-Zeitrahmen verbunden sind. Die Software nutzt auch die mt4-Handelsfunktion und wurde auch mit Rick Data zurückgetestet. Der Drawdown, den es erlebt hat, liegt bei 2000 Pip. Es wird jedoch behauptet, in einem Zeitraum von mehr als zwei Monaten einen Spread von etwa 500 bis 1000 Pips erhalten zu haben.

Star Trader EA verwendet keine Absicherung, sondern die Strategie der FIFO-Konformität. Wenn Sie an dieser Handelssoftware interessiert sind, ist der Prozess einfach und nicht kompliziert. Das Unternehmen verspricht nur positive Renditen, und laut dem Team, das es entwickelt hat, bestand das Hauptziel darin, den Investoren zu helfen, Gewinne zu erzielen.

Die Handelssoftware ist für alle Anleger gedacht, auch für diejenigen, die nicht viel Wissen in der Forex-Nische haben. Das einzige, was von Ihnen verlangt wird, ist das Festlegen des Limits, das Sie ausgeben möchten. Der EA führt dann den Handel für Sie aus. Es hilft Ihnen, sich um andere Angelegenheiten zu kümmern, während es eine schwierige Aufgabe ausführt.

Wie funktioniert Star Trader EA?

Die Handelssoftware läuft jede Woche rund um die Uhr und nutzt den Markt. Alles, was Sie tun müssen, ist, den EA einzuschalten und zu beobachten, wie Ihr Konto wächst. Es arbeitet auch nachts nur bei günstigen Gelegenheiten.

Es setzt nur bestimmte Risiken für Händler in bestimmten Stunden aus. Die Plattform stellt ihren Leistungsbericht der Öffentlichkeit zur Verfügung. Es zeigt Transparenz und mit diesen Informationen kann dem Unternehmen vertraut werden. Es wird behauptet, dass es in der Lage war, über 10 Millionen Trades auf dem Markt zu prüfen.

Was Händler jedoch brauchen, ist die Gewissheit, dass Anleger diese Handelsinstrumente verwenden. Das einzige, was Sie auf ihrer Website finden können, ist Marketinginhalt, und einige dieser Bilder sind gefälscht. Wir würden unsere Kunden bitten, zu verwenden nur seriöser Forex-Handel EA auf dem Markt, der eine nachgewiesene Erfolgsbilanz hat.

Der Handels-EA hat sehr hohe Handelsergebnisse, was viele Anleger ansprechen könnte. Die Software existiert seit mehreren Jahren auf dem Markt. Daher haben sie eine nachgewiesene Handelsgeschichte. Die Strategie, die die Plattform verwendet, wurde ebenfalls überprüft, und wir müssen ihnen die Transparenz zuschreiben.

Die Software kann den Fonds glaubwürdig helfen. Es kann unter allen Bedingungen als professioneller Forex-Handelsroboter handeln.

Kundenbetreuung und Regulierung

Die Website von Star Trader EA bietet keine Informationen zu ihrem Standort. Während unserer Forschung haben wir festgestellt, dass es in der 864 Glendridge Ave, North Woodmere, New York, USA, ansässig ist. Investoren, die Fragen zu Websites haben, können die Plattform über erreichen [E-Mail geschützt]

Es gibt keine Telefonnummer, die zwischen den Investoren und dem Kundenserviceteam kommuniziert werden kann. Sie erhalten jedoch keine Informationen zu ihrem Lizenzstatus. Wir haben auch kein Dokument gefunden, das beweist, dass sie reguliert sind.

Es versichert den Anlegern, dass das System sich automatisch herunterlädt und aktualisiert. Investoren sind daher keiner harten Arbeit ausgesetzt. Wir haben nicht viele negative Merkmale in Bezug auf diesen Handels-EA gefunden, aber es ist wichtig, nur mit der verifizierten lizenzierten Software zu handeln.

Referenzen

Wir haben Händler gefunden, die Star Trader EA als profitables Unternehmen unterstützen. Sie loben ihre MT4-Leistung. Eine Händlercreme, die er in einem Monat über 2.1% Gewinn machte. Sie können diese Ansprüche jedoch nicht überprüfen, da ein Händler keinen Zahlungsnachweis vorlegt.

Die Software ist trotz ihrer attraktiven Angebote auf dem Markt nicht sehr seriös. Darüber hinaus hat es ein begrenztes Währungspaar, und dies ist ein Nachteil für den Handel, der gerne mehrere Währungen handelt. Es hat auch einen mittleren Drawdown sowie kleine Gewinnfaktoren.

Es gibt eine gemischte Reaktion von Forex-Händlern bezüglich Star Trader EA. Wir haben viel Inhalt gefunden, der für diese Website wirbt, und es gab auch negative Bewertungen. Einige der Investoren haben nicht viel Vertrauen in dieses System.

Der Plattform wird vorgeworfen, Inhalte kopiert zu haben, um den Verkauf anzukurbeln. Prahlt auch damit, dass es eine jährliche Rendite von 400% generieren wird, was wir für zu hoch halten.

Final Verdict

Star Trader EA vermarktet sich selbst als Risikomanagement mit einer nachgewiesenen Handelsgeschichte. Das Unternehmen scheint kein Pyramidensystem zu sein, und es weist einige attraktive Merkmale auf, die die Mehrheit der Händler möglicherweise als günstig erachtet. Es versteht sich als EA mit hohen Gewinnraten.

Die Plattform ist transparent über ihren Gründer, was positiv ist, und sie haben auch ihren Leistungsbericht in Anspruch genommen. Die Plattform bietet Anlegern eine günstige Gelegenheit. Leider wäre es hilfreich, wenn auch Sie vorsichtig wären, da es keine mehrfachen Rückmeldungen von ihren Kunden gibt.

Die Plattform wurde im Dezember 2018 gestartet; Daher ist es kaum eine einjährige Software. Es ist besser du Investieren Sie mit einem Forex Trading EA Das ist schon länger in der Branche, wenn Sie diesem Bot skeptisch gegenüberstehen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Star Trader EA Review: Is Star Trader EA Scam?

Star Trader EA Review: Is Star Trader EA Scam?

Share This!

Star Trader EA is a Forex trading software that wants to eliminate errors that human makes while trading. The EA will reduce any emotional instability hence only delivering profits to there customers.

The software will only engage in trading at specific hours and analyze the market thoroughly. It allegedly allows investors to only trade at their desirable return and particular risks. The company trades on daily activity and make a huge profit for their clients.

The available currency pair is only for USDJPY, EURGBP, AUDUSD, EURUSD. They also recommend individual brokers in the market to customers. The amount that is favorable to trade according to the platform is $1000. However, you can purchase using less amount than this.

When you fall for this trick, you will get a trading lot of 0.01 and so forth. However, you can select the AutoLotOptions, which will automatically increase your trading lot size. The feature is hazardous, and it can increase the amount tremendously, which could lead to unimaginable losses. Nonetheless, if you have a high-risk appetite, it can be an enticing deal.

The person behind this trading software guarantees that it has a success rate of 78%. It was developed by a team known as LeapFX.com. In addition to this, you can also issue a refund request within 30 days.

Star Trader EA goes for $197; the price doesn’t seem expensive considering what the trading bot is capable of and this can be viewed as a pro or con, depending on your perspective. It can offer a leverage of 1:400 to prevent higher.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Star Trader EA Review, Star Trader EA Platform

However, it does not have a stop loss, trailing loss and the minimum account size is $3000. The software uses various indicators, but it does not have a demo account that you can use to sharpen your skills. The annual profit that it project is around 25%.

Star Trader EA Review

The founder of space profitable Forex EA is someone by the name Lance Hunter. The trading software was initially designed for both still again and long term earning for their potential customers. The company is discrediting manual trading by offering traders something unique.

It uses trading of RSI and CCI, oversold zones that are connected to the current macro trend on top time frames. The software also utilizes the mt4 trading feature and has also been back-tested using Rick Data. The drawdown that it has experience is around 2000 pip. However, it claims to have obtained a spread of about 500 to 1000 pips in a period of over two months.

Star Trader EA uses no hedging but utilize the strategy of FIFO compliant. If you are interested in this trading software, the process is simple and not complicated. The company is only promising positive returns, and according to the team who developed it, the main goal was to assist investors to make a profit.

The trading software is meant for any investors, even to those who do not have much knowledge in the Forex niche. The only thing that will be required of you is to set the limit that you want to spend. The EA will then execute the trade for you. It helps you to take care of other matters while it performs a hard task.

How Does Star Trader EA Operate?

The trading software runs 24/7 every week, exploiting the market. All you need to do is turn on the EA and watch as your account grows. It operates even during the night at only the favorable opportunities.

It only exposes certain risks traders in particular hours. The platform avails its performance report to the public. It shows transparency, and with this info, the venture can be trusted. It claims that it has been able to scrutinize over 10 million trades in the market.

However, what traders need is an assurance that investors are using these trading tools. The only thing that you can find on their website is marketing content, and some of these images are fake. We would ask our clients to use only reputable Forex trading EA in the market that has a proven track record.

The trading EA has very high trading results, which might appeal to many investors. The software has existed in the market for several years; hence they have a trading history that is proven. The strategy that the platform is using has also been verified, and we have to credit them for being transparent.

The software can credibly help manager funds. It can trade in any condition in views itself as a professional Forex trading robot.

Customer Support and Regulation

The website of Star Trader EA does not provide info on their location. During our research, we noticed that it is based at 864 Glendridge Ave, North Woodmere, New York, United States. Investors who have queries which website-related can reach the platform through [email protected]

It does not have a telephone number that can is communicated between the investors and the customer support team. However, they do not avail for information regarding their licensing status. We also did not find any document to prove they are regulated.

It assures investors that the system will download and update itself automatically. Hence investors are not subjected to hard work. We have not found many negative features regarding this trading EA, but it is important to only trade with the verified licensed software.

Client Testimonials

We did find traders endorsing Star Trader EA as a profitable venture. They praise their MT4 performance. One trader cream that he made over 2.1% profit in a month. However, you are not able to verify these claims as a trader does not avail of any proof of payment.

The software is not very reputable in the market despite their attractive deals. Additionally,  it has limited currency pair, and this is a con to trade who love to trade multiple currencies. It also has a mid-level drawdown as well as small profit factors.

There is a mixed reaction from Forex traders concerning Star Trader EA. We did find much content promoting this website, and there were also negative reviews. Some of the investors do not have much faith in this system.

The platform is being accused of copying content to boost its sale. Also brags that it will generate an annual return of 400%, which we think is too high.

Final Verdict

Star Trader EA market itself as risk management that has a proven trading history. The company does not seem like a pyramid scheme, and they have some attractive features that the majority of traders might find favorable. It views itself as an EA with high win rates.

The platform is transparent about its founder, which is a positive thing, and they have also availed their performance report. The platform is offering investors a favorable opportunity. Unfortunately, it would help if you too were cautious as there is no multiple feedback from their clients.

The platform was launched in December 2018; hence it is barely a one-year-old software. It is better you invest with a Forex trading EA that has been in the industry for a more extended period if you are skeptical about this bot.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons