MENÜ

Star Trader Bewertung: Supertraderlimit.com Hostile Broker

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Star Trader Bewertung: Supertraderlimit.com Hostile Broker

Star Trader (Supertraderlimit.com) ist ein weiteres chinesisches Maklerunternehmen mit unbekannten Interessen. StarTrader ist eine weitere Neuerfindung, nachdem ihr Star Trader Robot als unwürdig eingestuft wurde. Diese Broker sind anonym und richten sich an chinesische Händler auf der ganzen Welt. In Bezug auf die Behandlung von Mitgliedern durch den Broker sind Beschwerden bei unserem Helpdesk eingegangen. Da keine Auszahlungen verfügbar sind, ist klar, dass dies eine Schurkenplattform ist. Um unsere Leser zu schützen, müssen wir die Plattform verfügbar machen. Lesen Sie diese echte STAR TRADER Bewertung für mehr.

Star Trader Bewertung

Über Star Trader

Das Unternehmen, das behauptet, die Plattform zu betreiben und zu betreiben, ist Star Trader PTE Limited. Wir haben eine gründliche Untersuchung durchgeführt und festgestellt, dass es keine solche Firma gibt. Die meisten Firmenregister haben keine solche Firma. Eine Suche mit Web-Engines zeigt kein solches bestehendes Unternehmen. Und dies ist ein Hinweis darauf, dass es sich um ein anonymes Unternehmensprofil handelt. Mit der Anonymität kommt ein Betrugsmakler heraus, um ahnungslose Investoren zu stehlen. Es ist am besten, dabei zu bleiben Top-Broker mit einem soliden Handelsruf.

Star Trader ist eine gut geplante Betrugsplattform, um ahnungslose Online-Investoren zu bestehlen. Der Broker richtet sich an chinesische Investoren mit Sitz in Amerika und Europa. Nur Betrüger veröffentlichen solche falschen Informationen und veröffentlichen falsche Dokumente. Wir werden später zeigen, wie die Plattform falsche Lizenz- und Registrierungsdaten verwendet hat. Es ist am besten, sich von dieser Plattform fernzuhalten und keines ihrer Produkte zu verwenden.

Aufgelistete Vermögenswerte

Der Makler behauptet, Waren wie Öl zu haben. Sie behaupten auch, Forex, Indizes und Aktienhandelsaktiva anzubieten. Zu den aufgeführten Edelmetallen gehören Gold und Silber. Es gibt keinen Hinweis auf die Hebelwirkung und die Spreads der Forex-Unternehmen. Ein weiterer besorgniserregender Trend ist der Mangel an Informationen zu Handelsfunktionen. Diese Betrugsmakler wollen von Investoren stehlen, ohne dass sie schwitzen. Solche Plattformen müssen offengelegt werden, um die Online-Handelswelt vor Betrügern zu schützen.

Geschäftsinhaber

Anonymität ist der Name des Spiels, wenn es um Betrugsmakler geht. Das Unternehmen hat keinen CEO oder CFO benannt, was ein großes Problem darstellt. Da die Informationen des Unternehmens in den Motoren fehlen, ist klar, dass es sich um einen Betrug handelt. Betrugsmakler erstellen falsche Unternehmensinformationen, um Investoren abzuwerfen. Es ist am besten, vor dem Festschreiben die vollständigen Eigentumsdaten der Plattform abzurufen. Anonymität ist ein gefährlicher Charakter.

Domain-Details

Laut dem vertrauenswürdigen Domainregister whois.net wurde dessen Website kürzlich erstellt. Die Website supertraderlimit.com wurde am 9 erstelltth November 2019. Damit ist die Plattform zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels weniger als sechs Monate alt. Der Anspruch, über sieben Jahre Erfahrung im Online-Handel zu haben, ist eine Lüge. Diese Betrugsmakler verwenden falsche Daten, um ihren Ruf zu kaufen. Dank zuverlässiger Domain-Register können wir überprüfen, wann der Broker den Shop tatsächlich eröffnet hat.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Lizenz und Registrierung von Star Trader

Star Trader wird von der NFA NICHT LIZENZIERT ODER REGISTRIERT. Diese Betrugsmakler haben ein falsches Dokument mit den Initialen NFA AUTHORIZATION veröffentlicht. Betrugsmakler werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform als legitim erscheinen zu lassen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass einige Anleger nach tatsächlichen Genehmigungsdetails fragen. Diese Betrugsbroker haben ein Word-Dokument in eine Zertifikatvorlage konvertiert. Die Informationen sind nicht sichtbar wie in einem echten Lizenzzertifikat.

Um ihren Lizenzstatus zu bestätigen, mussten wir uns an die National Futures Association wenden. Die NFA hat keine solche Plattform in ihrem Register aufgeführt. Andere Aufsichtsbehörden, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben, planten eine Warnung in Bezug auf diesen Broker. Die CFTC ist eine der vielen Aufsichtsbehörden, die planen, den Broker auf die schwarze Liste zu setzen. Mit Beschwerden, die andere europäische Regulierungsbehörden erreichen, wird der Broker bald verboten. Es ist am besten, klar zu steuern, da der Broker nicht die Absicht hat, transparente Handelsdienstleistungen anzubieten.

Einschränkungen von Star Trader

Arten von Konten

Star Trader-Kontotypen

Star Trader ist in Bezug auf die auf seiner Plattform verfügbaren Kontotypen nicht sehr anschaulich. Die meisten Opfer geben an, dass sie aufgefordert wurden, einem Account Manager die Kontrolle über ihre Konten zu übertragen. Es scheint, dass die Plattform einen PAMM-Kontotyp bietet, was nicht der Fall ist. Die gesamte Plattform enthält keine Informationen zu Kontofunktionen. Und dies ist ein großes Problem für Mitglieder, da sie die akzeptable Mindesteinzahlung nicht kennen.

Kundensupport

Ein weiteres beunruhigendes Problem bei Star Trader ist der Mangel an lebendigen Informationen zu Kontakt und Support. Mitglieder haben sich über die langsame Antwortzeit mit den E-Mails beschwert. Mit Betrugsmaklern versuchen sie, sich jeglichem Kontakt mit Opfern zu widersetzen. Und dies ist ein weiterer triftiger Grund, sich von dieser illegalen Plattform fernzuhalten. Dies sind Betrugsmakler, die nur möchten, dass Anleger Geld bei ihnen einzahlen.

Einzahlungskonten

Dies sind eindeutige Betrüger, da sie ihre Depotkanäle nicht auf ihrer Homepage angeben. Den Mitgliedern wird versprochen, dass die Anzahlung auf ihrem Konto angezeigt wird, was nicht der Fall ist. Die meisten Opfer gaben an, erfolglos versucht zu haben, eine Rückbuchung bei der Bank einzureichen. Aus diesem Grund müssen Anleger wissen, dass ein Broker Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden anbietet, bevor sie sich anmelden.

Persönliche Account Manager

Diese Betrugsmakler haben Call Agents als Account Manager eingestellt. Sie rufen Mitglieder an und fordern, dass sie mehr Geld einzahlen, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Und dies ist einer der vielen Gründe, warum wir die Plattform verfügbar machen sollten. Star Trader verwendet unkonventionelle Mittel, um ahnungslose Investoren zu unterzeichnen. Und dies ist ein weiterer Grund, warum sich jeder von dieser Plattform fernhalten sollte.

Trading Platform

Star Trader behauptet, das MT5-Handelsterminal als Handelsinstrument zu verwenden. Nach sorgfältigem Auschecken der Kontoseite mit dem Konto eines Mitglieds ist dies nicht der Fall. Die Plattform verwendet tatsächlich eine maßgeschneiderte Plattform ohne Sicherheitssoftware. Der Mangel an DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung zeigt sich in der langsamen Reaktionszeit. Der Handel mit einer solchen Plattform ist riskant, da er Angriffe von Dritten einlädt. Vermeiden Sie am besten die Plattform und entscheiden Sie sich für Produkte und Dienstleistungen, die von Experten empfohlen werden.

Sicherheit von Geldern mit Star Trader

Die Sicherheit von Geldern wird bei einem Broker ohne Handelshistorie oder -aufzeichnung nicht garantiert. Bei einem anonymen Broker findet keine Trennung der Konten statt. Dies bedeutet, dass Star Trader Gelder auf einem Konto zusammenfasst, was gegen die Handelsbestimmungen verstößt. Es gibt keinen Vergütungsplan im Spiel, wie es die Handelsgesetze vorschreiben. Der Makler nimmt an keinem Ausgleichssystem teil. Und dies ist ein weiterer Grund, sich von der Plattform fernzuhalten.

Betrug oder Legit Star Trader

Star Trader Handelsplattform

Vermeiden Sie diesen Broker, da er falsche Unterlagen hat. Markieren Sie ihre Werbe-E-Mails als Spam und halten Sie sich von gesendeten Links fern. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Dies sind Betrugsmakler, die vor allem Halt machen, um an Ihr Geld zu kommen. StarTrader ist ein Betrug, den Behörden aus dem Internet schließen sollten.

Fazit

Indem wir den Broker zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, stellen wir sicher, dass niemand in ihre Falle gerät.

Verwenden Sie Forex-Produkte, die von der Handelsgemeinschaft grünes Licht erhalten haben. Ein hervorragendes Beispiel ist glaubwürdige Makler mit einem soliden Hintergrund.

Alle Händler sollten sich auf die Verwendung zuverlässiger und sicherer Handelsprodukte und -dienstleistungen konzentrieren.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Star Trader Review: Supertraderlimit.com Hostile Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Star Trader Review: Supertraderlimit.com Hostile Broker

Star Trader (Supertraderlimit.com) is another Chinese targeted brokerage firm with unknown interests. StarTrader is another re-invention after their Star Trader Robot was deemed unworthy. These brokers are anonymous and targeting Chinese traders all over the world. Complaints have reached our help desk in regards to how the broker is treating members. With no withdrawals available, it is clear this is a rogue platform. To protect our readers, we must expose the platform. Read this genuine STAR TRADER Review for more.

Star Trader Review

About Star Trader

The company which claims to be operating and running the platform is Star Trader PTE Limited. We conducted a thorough research and found no such company exists. Most of the company registers do not have such a company. A search using web engines reveals no such existing company. And this is an indication we are dealing with an anonymous company profile. With anonymity comes a scam broker out to steal from unsuspecting investors. It is best to stick with top rated brokers with a solid trading reputation.

Star Trader is a well-planned scam platform out to steal from unsuspecting online investors. The broker is targeting Chinese investors based in America and Europe. Only scam artists post such false information and post false documents. We will later reveal how the platform has been using false license and registration details. It is best to stay away from this platform and never use any of their products.

Assets Listed

The broker claims to have commodities such as oil. They also claim to offer Forex, Indices, and Stock trading assets. Precious metals listed include Gold and Silver. There is no indication of the leverage and spreads available on the Forex entities. And lack of information regarding trading features is another worrying trend. These scam brokers want to steal from investors without them sweating. Such platforms must be exposed to help keep the online trading world safe from impostors.

Business Owner

Anonymity is the name of the game when it comes to scam brokers. The company has not named any CEO or CFO which is a huge problem. With the company’s information missing from the engines, it is clear we are dealing with a fraud. Scam brokers will create false company information to throw off investors. It is best to get the full ownership details of the platform before committing. Anonymity is a dangerous character to associate with.

Domain Details

According to the trusted domain register whois.net, their website was recently created. The website supertraderlimit.com was created on 9th November 2019. And this makes the platform less than six months old as of publishing this article. The claim of having over seven years of online trading experience is a lie. These scam brokers are using false dates to try and buy their reputation. Thanks to having reliable domain registers, we can verify when the broker actually opened shop.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

License and Registration of Star Trader

Star Trader is NOT LICENSED OR REGISTERED by the NFA. These scam brokers have posted a false document with the initials NFA AUTHORIZATION on it. Scam brokers will do or say anything to try and make their platform appear legit. And this is as a result of some investors demanding to see actual authorization details. These scam brokers have converted a word document into a certificate template. The information is not visible as it would be in a real license certificate.

To confirm their license status, we had to reach out to the National Futures Association. The NFA has no such platform listed on their register. Other regulatory bodies we contacted were planning to issue a warning in regards to this broker. The CFTC is one of the many regulatory bodies which plan to blacklist the broker. With complaints reaching other European regulatory bodies, the broker will soon be banned. It is best to steer clear as the broker has no intention of offering transparent trading services.

Limitations of Star Trader

Account Types

Star Trader Account Types

Star Trader is not vivid on the account types available on their platform. Most of the victims claim they were urged to give control of their accounts to an account manager. It would seem the platform offers a PAMM account type which is not the case. The entire platform has no information regarding account features. And this is a huge problem to members as they don’t know the acceptable minimum deposit.

Customer Support

Another disturbing issue with Star Trader is lack of vivid information regarding contact and support. Members have been complaining of sluggish response time with the emails. With scam brokers, they try and resist any contact with would be victims. And this is another valid reason to stay away from this illicit platform. These are scam brokers who just want investors to deposit funds with them.

Funding Accounts

These are clear scam artists as they don’t indicate their depository channels on their homepage. Members are promised that the deposit will reflect on their account which is not the case. Most of the victims claimed to try and file a chargeback with the bank to no avail. It is why investors need to know that a broker offers depository and withdrawal methods before signing up.

Personal Account Manager

These scam brokers have hired call agents to act as account managers. They call members demanding that they deposit more funds to increase their chances of winning. And this is one of the many reasons why we should expose the platform. Star Trader is using unconventional means to sign unsuspecting investors. And this is another reason why everyone should stay away from this platform.

Trading Platform

Star Trader is claiming to use MT5 trading terminal as their tool of trade. After careful checking out their account page using a member’s account, this is not the case. The platform is actually using a custom made platform which has no security software. Lack of DDoS protection and SSL encryption is evident with the slow response time. Trading with such a platform is risky as it invites attacks from third parties. It is best to avoid the platform and go for products and services recommended by experts.

Safety of funds with Star Trader

The safety of funds is not guaranteed with a broker who has no trading history or record. With an anonymous broker, segregation of accounts is far from taking place. It means Star Trader is pooling funds in one account which is against trading regulations. There’s no compensation plan in play as dictated by trading laws. The broker does not participate in any compensatory scheme. And this is another reason to stay away from the platform.

Scam or Legit Star Trader

Star Trader Trading Platform

Avoid this broker as they have false documentation. Mark their promotional emails as spam and stay away from any links sent. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. These are scam brokers who will stop at anything to get your funds. StarTrader is a scam which authorities should shut down from the web.

Bottom Line

By adding the broker to our scam blacklist, we ensure no one else falls for their trap.

Stay safe by using Forex products which have been given the green light by the trading community. An excellent example is credible brokers with a solid background.

All traders should focus on using reliable and safe trading products and services.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.