Menu

StarTrade Night Profit Review: Startrade.store Robot Scam Service?

StarTrade Night Profit Review: Startrade.store Robot Scam Service?

Teilen!

StarTrade (Startrade.store) ist der neueste Forex-Store, der zwei automatisierte Roboter im selben Shop verkauft. Der Entwickler verkauft The FX Profit System und Night Profit 1.12 und behauptet, dass sowohl Verluste vermieden als auch stabile Gewinne erzielt werden. Bei solch einer kühnen Aussage bleibt die Frage, ob beide unsere Erwartungen erfüllen. Der Star Trade Review soll also beschreiben, was wir gesehen haben und ob sie funktionieren. Die beiden sind neue Plattformen, und nicht viele Benutzer haben sie getestet.

StarTrade Review

Über den Verkäufer

Was bei dieser Plattform schockiert, ist, dass der Anbieter keine Informationen darüber liefert, wer er ist. Dies ist ein großes Problem, da von den Benutzern erwartet wird, dass sie glauben, welche Informationen veröffentlicht werden. Ohne die Namen der Entwickler melden sich Benutzer blind an. Das Mindeste, was der Entwickler getan hätte, wäre, seine Kontaktinformationen zu hinterlassen. Auch dies fehlt, was die Plattform zu einem riesigen Schwarzen Loch macht. Trotzdem haben wir uns entschlossen zu prüfen, ob sie es in die großen Ligen schaffen.

Für einen sichereren Weg, ohne Sorgen zu handeln, gehen Sie für authentische und getestete Forex-Handelsroboter. Sie garantieren Professionalität und bieten Schutz für Ihre Investition. Es ist ein geheimes Werkzeug, das von erfolgreichen Händlern auf der ganzen Welt verwendet wurde. Und auch Sie können ein Händler werden, der ein passives und realistisches Einkommen erzielt. Melden Sie sich bei einem von ihnen an und genießen Sie die Vorteile des Handels.

StarTrade ist einer der Anbieter, die behaupten, alles zu wissen. Sie behaupten, dass ihre Fachberater und Indikatoren einfach zu verwenden sind. Der Anbieter behauptet, dass die Bots sowohl für MT4- als auch für MT5-Handelsplattformen perfekt sind. Eine der wichtigsten Behauptungen ist, dass NightProfit 2 den Gewinn mit äußerster Genauigkeit maximiert. Die Vorwürfe hören hier nicht auf und die Plattform weist eine rekordverdächtige Genauigkeit von 95.72 auf. Dies ist das erste Mal, dass ein Anbieter eine so hohe Genauigkeit behauptet. Und es gibt einen Grund zur Sorge für jeden, der an eine solche Menge an Informationen glaubt.

Sind diese Behauptungen begründet?

Das größte Problem bei Entwicklern ist, dass sie über den Mond hinaus Ansprüche stellen und keine Ergebnisse liefern. Es bleibt abzuwarten, ob die Plattform ein so hohes Genauigkeitsniveau erreichen kann. Und dies zeigt, dass der Entwickler keine greifbaren Ergebnisse veröffentlichen würde. Eine solch hohe Genauigkeit ist selbst für einen Roboter schwerwiegend. Experten und Roboter können nur rund 90 Prozent erreichen, was nicht garantiert ist. Daher versucht der Roboter, Anmeldungen durch vielversprechende wilde Behauptungen voranzutreiben.

Business Developer

Transparenz ist beim Online-Handel unerlässlich. Ohne Offenheit fällt es den Benutzern schwer, überhaupt Kontakt mit dem Support-Team aufzunehmen. Ein Blick auf ihre Facebook-Seite zeigt auch nicht an, wer der Besitzer ist. Die Plattform kann im Idealfall keine eindeutigen Informationen über die Entwickler generieren. Und hier sehen wir Probleme mit diesem sogenannten Wunderroboter. Auf der Plattform herrscht nicht genug Vertrauen.

Kommentare von Kunden

StarTrade Kommentare / Feedback von Kunden

Da die Plattform behauptet, ein paar Wochen alt zu sein, gibt es nur wenige Kommentare von Kunden. Die wenigen Kommentare, die wir gesehen haben, scheinen die Bots zu loben. Was wir gesehen haben war, dass die Kommentare fast zur gleichen Zeit gepostet wurden. Die beiden Erklärungen könnten eine Verkaufstaktik sein, um andere Investoren zur Anmeldung zu bewegen. Naive Investoren glauben normalerweise alles, was sie hören, besonders mit solch hoher Genauigkeit. Anleger und Händler sollten vorsichtig sein, wenn es um unbewiesene Online-Handelsprodukte geht.

Domain-Einblicke

Die Website wurde am 14th Dezember 2019, und dies ist laut einem vertrauenswürdigen Domain-Checker. Informationen zu einer Website sind von entscheidender Bedeutung, da sie uns Details zu ihrer Geschichte geben. Die Details auf Facebook besagen, dass die Plattform im Juli 2020 mit der Einführung von Diensten begonnen hat. Es ist eine Lüge, oder der Entwickler hatte bereits damit begonnen, Investoren Dienste anzubieten. Warum der Entwickler die Roll-out-Daten verdoppelt, ist für uns unverständlich.

Funktionen von StarTrade

Dieser Roboter verwendet die Scalper-Strategie und kostet 49.95 US-Dollar. Es wäre die genaueste Handelsplattform der Welt. Der Preis bedeutet, dass der Entwickler nicht jemand ist, der weiß, was er tut. Ein solches Produkt wäre bei Investoren gefragt, die den Preis in die Höhe treiben. Und dies ist ein weiterer Grund, warum wir Zweifel an der Genauigkeit des Roboters haben. Es steht zu viel auf dem Spiel, als dass wir dieser Plattform vertrauen könnten.

Lizenzdetails von StarTrade

Ihre Server scheinen sich in den Niederlanden zu befinden, was nicht heißt, dass dies ihr Hauptsitz ist. Wir haben mit verschiedenen Regulierungsbehörden gesucht, um herauszufinden, ob die Plattform legitim ist. Die Regulierungsbehörden in Europa planen, den Einsatz dieses Roboters auf die schwarze Liste zu setzen. Sie behaupten, dass ein solcher Roboter gegen die festgelegten Branchenregeln verstoßen würde. Die Plattform bietet keinen Versicherungsschutz und keine Geld-zurück-Garantie. Und dies ist der Grund, warum wir auch darauf bestehen, dass StarTrade NICHT REGULIERT ist.

Halten Sie sich von solchen Plattformen fern, da diese für Benutzer zu Nackenschmerzen führen können. Ohne die Autorität der Aufsichtsbehörden erhalten die Mitglieder nicht den verdienten Schutz. Dadurch ruinieren Benutzer den Kauf des Produkts. Die Plattform ist ohne Zweifel eine gute Initiative, nur dass sie die falsche Ausführung haben. Diese Entwickler müssen härter arbeiten und einen sehr ansprechenden Roboter produzieren.

Einschränkungen von StarTrade

Konto / Pakete / Pläne

StarTrade-Handelsergebnisse

StarTrade stattet Benutzer mit zwei Arten von Robotern aus. Night Profit 2 scheint ihr wichtigstes Verkaufsargument zu sein. Dieser Roboter kostet 99.95 US-Dollar. Dies ist eine einmalige Zahlung mit sofortigem Download. Die Plattform behauptet, Informationen darüber zu geben, ob die Plattform Updates anbietet. Benutzer haben keine Vorkenntnisse darüber, ob mit den Updates Gebühren anfallen. Es fehlen auch Informationen zu den Roboterfunktionen, was ein Mist ist. Es ist wichtig zu beachten, dass der Anbieter bei der Nutzung des Facebook-Link-Angebots 20 Prozent Rabatt gewährt.

Kontakt und Support

Was an der Plattform schockiert, ist, dass es auf der Plattform keine Live-Chat-Unterstützung gibt. Um mit dem Support-Team in Kontakt zu treten, müssen Benutzer Facebook verwenden. Man würde erwarten, dass eine solche Plattform mit einer kühnen Aussage reichlich Unterstützung bietet. Wenn wir diese Unterstützung nicht anbieten, haben wir es mit einem problematischen Team zu tun. Benutzer werden es schwer haben, Hilfe von Facebook zu erhalten. Während unserer gesamten Untersuchung war ihr Bericht kaum live, was ihre mangelnde Besorgnis zeigt.

Ergebnisse

Sie hatten vor ein paar Tagen einen Link auf myfxbook gepostet, aber der Link ist nicht verfügbar. Ein seriöser Entwickler wird Details seiner Plattform für alle sichtbar veröffentlichen. Diese Ergebnisse beweisen, dass es sich tatsächlich lohnt, einen Roboter zu kaufen und zu verwenden. Ohne die Ergebnisse ist der Roboter ein Beispiel dafür, was ein echter Handelsroboter funktionieren sollte. StarTrade ist eine Simulation eines Roboters und hat keinen Proof of Concept.

Betrug oder Legit StarTrade

Nachdem wir alle Fakten und Kommentare der Benutzer durchgesehen haben, sind wir sicher, dass StarTrade ein Betrug ist. Die meisten Kommentare, die wir gesehen haben, sind ein Hinweis auf die Unfähigkeit der Plattform. Und deshalb müssen wir darauf hinweisen und die Anleger auffordern, besonders vorsichtig zu sein. Ein solcher Handelsroboter sollte im ersten Monat nicht so viele Beschwerden haben. Halten Sie sich davon fern oder riskieren Sie, Ihr gesamtes Geld zu verlieren.

Unser Urteil

Wir empfehlen, dass Sie sich vom Roboter fernhalten, bis er aktualisierte Ergebnisse veröffentlicht. Ohne verifizierte Ergebnisse ist der Roboter eine Spielerei eines echten Handelsroboters.

Bleib sicher und mach weiter zugelassene und getestete Roboter das hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz. Diese Roboter haben eine garantierte Handelsbilanz und bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Sie stellen sicher, dass Ihre Investition jederzeit geschützt ist und die Benutzer einen realistischen ROI erzielen. Probieren Sie sie aus und profitieren Sie von einem transparenten Handelstool.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

5 Antworten zu "StarTrade Night Profit Review: Startrade.store Robot Scam Service?"

  1. Ich habe auch die Night Profit-Lizenz gekauft - auf den Message Boards und auf Facebook wählen sie aus, auf wen sie antworten. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und einen Kommentar gepostet, und sie haben mich blockiert. Ich habe bereits eine Beschwerde bei der FTC eingereicht. Ich arbeite auch seit 3 ​​Wochen mit diesem Bot und er generiert keine Gewinne.

    1. HALLO,
      Wie können wir unser Geld zurückbekommen? Wir können auch nicht davon profitieren. Ich habe 2 Wochen gebraucht, um es auf einem Demo-Konto zu verwenden. sowohl MT4 als auch MT5

  2. Ich habe eine Woche daran gearbeitet und für MT5 gekauft, das in den USA gesetzlich nicht unterstützt wird. Auf MT4 herabgestuft und sofort innerhalb von 500 Stunden 48 US-Dollar an Demokonto verloren. Setup auf VPS umstellen, vielleicht ist mein alter Computer nicht gut genug? Immer noch Müll. Ziemlich sicher, dass alle positiven Bewertungen von ihnen generiert wurden. Verschwende nicht dein Geld.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

StarTrade Night Profit Review: Startrade.store Robot Scam Service?

StarTrade Night Profit Review: Startrade.store Robot Scam Service?

Share This!

StarTrade (Startrade.store) is the latest forex store that is selling two automated robots in the same shop. The developer is selling The FX Profit System and Night Profit 1.12 and claims both avoid losses and generate stable profit. With such a bold statement, the question remains whether both meet our expectations. And so, the Star Trade Review is meant to describe what we saw and whether they work. The two are new platforms, and not a lot of users have tested them.

StarTrade Review

About the Vendor

What is shocking with this platform is that the vendor provides no information as to who they are. And this is a huge problem as users are expected to believe whatever information is posted. Without the names of the developers, users are signing up blindly. The least the developer would have done is to leave their contact information. This, too, is missing, which makes the platform a huge black hole. Nevertheless, we decided to check whether they could make it in the big leagues.

For a safer way to trade without any worries, go for authentic and tested forex trading robots. They guarantee professionalism and offer protection for your investment. It is a secret tool that has been used by successful traders all over the world. And you too can become a trader who earns a passive and realistic income. Sign up with one of them and start enjoying the benefits of trading.

StarTrade is one of those vendors that claim to know it all. They claim that their Expert Advisors and indicators are easy to use. The vendor claims that the bots are perfect for both MT4 and MT5 trading platforms. One of the most significant claims is that NightProfit 2 maximizes profits with extreme accuracies. The allegations don’t stop there, and the platform boasts of a record-breaking 95.72 accuracy level. Now, this is the first time we see a vendor claiming such a high accuracy level. And there is a reason to worry for anyone who believes such a load of information.

Are these claims substantiated?

The biggest problem with developers is that they make over the moon claims and fail to provide results. What remains to be seen is whether the platform can meet such a high accuracy level. And this goes to show that the developer would not post any tangible results. Such a high accuracy level is severe for even a robot. Experts and robots will only be able to reach around 90 percent, which is not guaranteed. Therefore the robot is trying to drive sign-ups by promising wild claims.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Business Developer

Transparency is essential when it comes to online trading. Without openness, users have a hard time even making contact with the support team. A look at their Facebook page also does not indicate who the owner is. The platform is ideally not able to generate any definite information on the developers. And this is where we start seeing problems with this so-called wonder robot. There is not enough trust going on around the platform.

Comments from clients

StarTrade Comments/Feedback from Clients

With the platform claiming to be a few weeks old, the comments from clients are few. The few comments we have seen seem to be praising the bots. What we saw was that the comments were posted almost the same time. The two explanations could be a sales tactic to drive other investors to sign up. Naïve investors usually believe everything they hear, especially with such high accuracy. Investors and traders should tread with caution when it comes to having unproven online trading products.

Domain insights

The website went live on 14th December 2019, and this is according to a trusted domain checker. Information regarding a website is crucial as it gives us details about their history. The details on Facebook claim that the platform started rolling out services in July 2020. It is a lie, or the developer had already started offering services to investors. Why the developer is doubling the roll-out dates is beyond our comprehension.

Features of StarTrade

This robot uses the scalper strategy and is going for $49.95. It would be the most accurate trading platform in the world. The price means that the developer is not someone that knows what they are doing. Such a product would be in demand from investors pushing the price up. And this is another reason why we have our doubts as to the accuracy of the robot. There is too much on the line for us to trust this platform.

License details of StarTrade

Their servers seem to be located in the Netherlands, which is not to say this is their headquarters. We searched using various regulators to find out whether the platform is legit. Regulators in Europe are planning to blacklist the use of this robot. They claim that such a robot would be contravening the set industry rules. The platform does not offer any insurance cover or give any money-back guarantee features. And this is the reason why we also insist StarTrade is NOT REGULATED.

Stay away from such platforms as they tend to be a pain in the neck for users. Without authority from regulators, members don’t get the much-deserved protection. And this will leave users ruing purchasing the product. The platform is, without a doubt, a good initiative only that they have the wrong execution. These developers need to work harder and produce a far much appealing robot.

Restrictions of StarTrade

Account/Packages/Plans

StarTrade Trading Results

StarTrade is furnishing users with two types of robots. Night Profit 2 seems to be their most significant selling point. This robot is going for $99.95, which is a onetime payment with instant download. The platform claims to give information on whether the platform is offering any updates. Users don’t have any prior knowledge of whether there will be any charges with the updates. Information on the robot features is also missing, which is a bummer. It is important to note that the vendor is giving a 20 percent off when using the Facebook link offer.

Contact and Support

What is shocking with the platform is that there is no live chat support on the platform. To get in touch with the support team, users have to use Facebook. One would expect that such a platform with a bold statement would offer ample support. Failure to offer this support means that we are dealing with a problematic team. Users will have a hard time trying to get help from Facebook. During our entire investigation, their account was barely live, which goes to show their lack of concern.

Results

They had posted a link on myfxbook a few days ago, but the link is not available. A serious developer will post details of their platform for all to see. These results help prove that a robot is indeed worth purchasing and using. Without the results, the robot is an example of what a real trading robot should work. StarTrade is a simulation of a robot and does not have any proof of concept.

Scam or Legit StarTrade

After going through all the facts and comments from users, we are sure StarTrade is a Scam. The majority of comments we’ve seen are an indication of the platform’s incapability. And this is why we have to flag it down and urge investors to be extra careful. Such a trading robot should not do not have so many complaints during their first month. Stay away from it or else risk losing your entire funds.

Our Verdict

We recommend that you stay away from the robot until they post updated results. Without verified results, the robot is a gimmick of a real trading robot.

Stay safe and go for approved and tested robots that have a proven track record. These robots have a guaranteed trading record and offer quality services. They ensure your investment is protected at all times, and users get a realistic ROI. Try them out and start benefiting from using a transparent trading tool.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons