Menü

Steadycapturefx.com Review: Steady Capture FX ist ein Betrug?

Steadycapturefx.com Review: Steady Capture FX ist ein Betrug?

Steady Capture FX ist ein Signalanbieter, der Anlegern durch Handelsstrategien massive Gewinne verspricht. Das Unternehmen verspricht jedoch Investorengewinne, während die Arbeitsweise nicht transparent ist.

Die Plattform verspricht auch die Verwaltung privater Konten, und Sie können verschiedene Signale handeln. Die Personen hinter der Plattform sind unbekannt, und dies ist eine wichtige rote Fahne für jeden Investor, der Gewinne erzielen möchte.

Investieren mit legitime Wertpapierfirmen, die rentabel sind und wird immer Informationen über Firmeninhaber am besten liefern. Die Plattform befasst sich nicht nur mit dem Devisenhandel, sondern auch mit Säuren wie Gold und Silber. Die Strategien, die sie beim Abbau von Gold und Kryptowährungen verwendeten, sind jedoch unbekannt. Dies ist ein Warnsignal dafür, dass Sie keine einzige Münze bei diesem Unternehmen einzahlen sollten.

Das Unternehmen verwendet Archivbilder. Sie behaupten, dies seien die Besitzer, deren Namen gefälscht und nur erfunden sind. Das Unternehmen behauptet, dass seine Software Trades für eine Woche öffnen und schließen kann und dass Sie das Signal innerhalb von 12 Stunden handeln müssen.

Das Problem mit Live-Signalen, wenn Sie sie nicht innerhalb der angegebenen Zeit handeln, endet sie und Sie müssen neue kaufen. Die Handelswelt verändert sich jedoch schnell und ist unvorhersehbar, und die konstanten Renditen vielversprechender Anleger sind ungültig.

Steadycapturefx.com Bewertung

Steadycapturefx.com prahlt mit einem Bruttowachstum seit seiner Gründung von 44.56%. Sie behaupten auch, dass die Plattform im April 2011 gestartet wurde. Das geschätzte jährliche Wachstum beträgt 15.77%, aber diese Zahlen sind nur dazu gedacht, Sie dazu zu verleiten, Geld auf ihr Konto einzuzahlen.

Steady Capture FX Review, Steadycapturefx.com-Plattform

Darüber hinaus hat kein Investor von einer seiner Handelsstrategien profitiert, und die Plattform verfügt nicht über ein Demo-Konto, mit dem Sie die Signale testen können. Sie haben Anspruch auf Geldverwalter, kennen jedoch nicht die Erfahrung auf dem Qualifikationsniveau, über das Sie verfügen, um dem Unternehmen zu vertrauen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

 Die Plattform behauptet, während des Handels durchschnittlich 5 bis 14 Positionen zu erreichen, und Sie haben Anspruch auf einen Levelbereich von 150: 1. Das Unternehmen bietet jedoch keine Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz Ihrer Daten an, und Sie riskieren das Teilen private Informationen mit Kriminellen.

Die Mindesteinzahlung, mit der Sie handeln können, beträgt 1000 US-Dollar, und das Unternehmen spart 30% gegenüber dem Propheten, den Sie erhalten. In dieser Wertpapierfirma scheint kein Handel zu stattfinden, und Sie benötigen Nachweise über vergangene Handelsgeschäfte von mindestens drei Monaten, damit Sie der Legitimität der Wertpapierfirma vertrauen können.

Steady Capture FX verspricht Anlegern bis zu 12000 Pips; Die Methoden zur Erstellung dieser Zahl sind jedoch nicht transparent. Ein Investor mit Erfahrung in der Handelswelt wird jedoch die roten Fahnen erkennen, die von der Plattform aufgedeckt werden.

Darüber hinaus sind sie Anbieter von legitimen Signalen, die legitime Signale anbieten, die rentabel und in der Arbeitsweise transparent sind, und Sie werden sich nicht irren, wenn Sie solchen Wertpapierfirmen vertrauen. Die Verkaufsseite dieser Wertpapierfirma wird den Anlegern präsentiert und es fehlen wichtige Informationen, die für den Devisenhandel von wesentlicher Bedeutung sind.

Die Plattform spricht nicht mehr über die Art der Sicherheit der Verwendung und den Algorithmus bei der Erstellung der Signale. Stattdessen sprechen sie nur über Allgemeinwissen im Devisenhandel.

Ist Steady Capture FX Scam oder Legit

Steadycapturefx.com möchte, dass Sie ihnen Ihr Geld für lange Zeit anvertrauen, da sie Trades halten und die erzielten Gewinne maximieren. Die Plattform behauptet auch, dass ihre Mutterfirma forexsignals.com ist; Wir haben jedoch unsere Nachforschungen angestellt und festgestellt, dass dieses Unternehmen nicht existiert.

Die Plattform ist in der Funktionsweise nicht transparent, und dies ist ein Betrugsmerkmal. Steady Capture FX ist nach eigenen Angaben sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Anleger geeignet, bietet Neulingen jedoch keine Schulungsunterlagen.

Referenzen

Das Unternehmen verwendet gefälschte Bilder und Namen von glücklichen Anlegern, die behaupten, von ihren Handelsstrategien profitiert zu haben. Diese Investoren sind bezahlte Akteure, die im Internet zu finden sind, und sie behaupten, innerhalb kurzer Zeit von der Plattform profitiert zu haben.

Es handelt sich jedoch auch um Beschwerden von Kunden, die Geld von dieser Wertpapierfirma verloren haben, und das Ergebnis wird sich wahrscheinlich nicht ändern, wenn Sie mit ihnen handeln. Betrüger sagen immer etwas, um Sie zur Einzahlung von Geld zu verleiten, und ähnliche Eigenschaften sind in Steady Capture FX sichtbar, und Sie sollten sie als rote Fahnen sehen.

Fonds Sicherheit

Steady Capture FX garantiert nicht die Sicherheit Ihres Geldes, da Anlegern keine Bankdaten zur Verfügung gestellt wurden. Darüber hinaus haben Sie es mit anonymen Personen zu tun, die erwarten, dass Sie ihnen ihr Geld anvertrauen, und sie geben keine Informationen über ihren Aufenthaltsort.

Transparenz ist in jeder Wertpapierfirma von entscheidender Bedeutung, und diese Plattform liefert keine Informationen über vergangene Handelstransaktionen, um deren Echtheit zu steigern. Sie müssen legitime Handelsergebnisse sehen und auch erfolgreich an Anleger zahlen, wenn Sie glauben, dass ihr Gewinn ihren Vorwürfen entspricht.

Regulierung und Kundenbetreuung

Steadycapturefx.com ist nicht reguliert und arbeitet illegal, während Gelder aus der Öffentlichkeit generiert werden. Damit eine Wertpapierfirma Mittel aus der Öffentlichkeit erstellen darf, ist eine Regulierung obligatorisch, und Sie sollten keiner Wertpapierfirma Ihre Mittel anvertrauen, um diese Informationen bereitzustellen.

Händlern wird empfohlen, legitime Wertpapierfirmen zu verwenden, die auf ihren Websites Nachweise für Regulierungs- und Gründungsdokumente vorlegen. Nicht regulierte Unternehmen werden reibungslos gegen die festgelegten Richtlinien verstoßen und gegen die von verschiedenen Ländern festgelegten Regeln verstoßen.

Der Eigentümer dieser Wertpapierfirma riskiert strafrechtliche Verfolgung und ist der Grund, warum er keine Informationen über seinen Aufenthaltsort liefert. Die Plattform bietet Anlegern auch keine Kontaktunterstützung, da diese mindestens telefonische Kontakt- oder E-Mail-Unterstützung enthalten sollte.

Die Plattform gibt keine Adresse für ihren Aufenthaltsort an. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, erhalten Sie keine Hilfe. Darüber hinaus werden legitime Wertpapierfirmen auf ihrer Website immer Nachweise für Vorschriften vorlegen, um Ihr Vertrauen in sie zu stärken, und Sie sollten nur solchen vertrauen.

Final Verdict

Steady Capture FX ist keine legitime Plattform, und Sie riskieren, Ihr gesamtes Geld zu verlieren, während Sie anonymen Personen vertrauen, da keine Informationen über die Personen hinter der Plattform vorliegen und diese bereitstellen. Das Unternehmen spricht nur davon, Gewinne für Sie zu erzielen, aber die Arbeitsweise ist unklar.

Die Plattform informiert die Anleger nicht darüber, mit welchen Handelspaaren sie handeln, und dies ist eine wichtige rote Fahne. Das Unternehmen verwendet auch gefälschte Zeugnisse, um Sie dazu zu verleiten, Geld auf ihre Konten einzuzahlen. Immer iInvestieren Sie mit profitablem Devisenhandel Firmen.

Nichts, was diese Wertpapierfirma sinnvoll macht, und es kann als Verschwendung von Cyberspace angesehen werden. Kein Anleger scheint von dieser Wertpapierfirma zu profitieren, und er liefert keine früheren Transaktionen als Beweis für seine Behauptungen.

Darüber hinaus stellen legitime Wertpapierfirmen immer aufsichtsrechtliche Dokumente zur Verfügung und sind vollständig rentabel. Sie überschätzen die Renditen für Anleger nicht. Das Unternehmen gibt Ihnen keine Bankdaten, mit denen Sie nachweisen können, dass Ihr Geld sicher ist.

Legitäre Investmentfonds liefern immer Beweise für vergangene Handelstransaktionen und steigern Ihre Echtheit.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Steadycapturefx.com Review: Is Steady Capture FX a scam?

Steadycapturefx.com Review: Is Steady Capture FX a scam?

Share This!

Steady Capture FX is a signal provider that promises investors massive profits through trading strategies. However, the company promises investor profits, while the method of operation is not transparent.

The platform also promises private account management, and you can trade various signals. The people behind the platform are unknown, and this is a major red flag for any investor looking to make a profit.

Investing with legit investment firms that are profitable and will always provide information about company owners it the best. The platform not only deals with Forex trading but also acids, such as gold and silver. However, the strategies that they used in mining gold and cryptocurrencies are unknown, and this is a warning sign that you should not deposit a single coin in this company.

The company uses stock images; they claim this is the owners the names used are fake and are just made up. The company claims that its software can open and close trades for one week and that you have to trade the signal within 12 hours.

The problem with live signals when you fail to trade them within the stated time they end up expiring, and you have to purchase new ones. However, the trade world rapidly changes and is unpredictable, and promising investors’ constant returns is not valid.

Steadycapturefx.com Review

Steadycapturefx.com brag’s of gross growth since its inception of 44.56%. They also claim that the platform was started in April 2011. The yearly growth that they estimate is 15.77%, but these figures are just made up to tempt you into depositing money into their account.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Steady Capture FX Review, Steadycapturefx.com Platform

Furthermore, no investor has benefited from any of their trading strategies, and the platform does not have a demo account that you can use to test the signals. You are entitled to money managers, yet you do not know the kind of experience on the level of qualification they have for you to trust the company.

 The platform claims to reach 5 to 14 positions while trading on average and that you’re entitled to level range of 150:1.the company, however, does not provide any security measures that it takes to protect your details, and you risk sharing private information with criminals.

The minimum deposit that you can trade with is $1000, and the company cuts 30% from the prophet that you gain. No trade seems to take place in this investment firm, and you need evidence of past trade transactions of at least three months for you to trust the legitimacy of the Investment firm.

Steady Capture FX promises investors up to 12000 pips; however, the methods they used to generate this figure is not transparent. However, an investor with experience in the trade world will realize the red flags that are exposed by the platform.

Furthermore, they’re legit signals provider that offer legit signals which are profitable and a transparent in the method of operation, and you will not be wrong trusting such investment firms. The sales page of this investment firm is presented to investors, and it misses crucial information that is essential in Forex trading.

The platform does not talk more about the kind of safety of the use and the algorithm in coming up with the signals; instead, they only talk about general knowledge in Forex trading.

Is Steady Capture FX Scam or Legit

Steadycapturefx.comwants you to trust them with your funds for a long time as they hold trades and maximize profits generated. The platform also claims that their mother company is forexsignals.com; however, we did our research and discovered that this company does not exist.

The platform is not transparent in the method of operation, and this is a scam trait. Steady Capture FX claims to be suitable for both experienced and inexperienced investors, yet they do not provide any training materials to newbie clients.

Testimonials

The company uses fake images and names of happy investors who claim to have benefited from their trade strategies. These investors are paid actors who can be found on the internet, and they claim to have benefited from the platform within short periods.

However, they are also complaints of customers who have lost money from this investment firm, and the result is not likely to change once you trade with them. Scammers will always say anything to tempt you into depositing money, and similar characteristics are visible in Steady Capture FX, and you should see them as red flags.

Funds Safety

Steady Capture FX does not guarantee the safety of your money because no banking information has been provided to investors. Moreover, you will be dealing with anonymous people who expect you to trust them with their money, and they do not give any information about their whereabouts.

Transparency is vital in every investment firm, and this platform fails to provide any information on any past trade transactions to boost their genuineness. You need to see legit trading results, and also successful pay to investors for you believe their profit believe their allegations.

Regulation and Customer Support

Steadycapturefx.com is not regulated and is illegally operating while generating funds from the public. For any investment firm to be allowed to create funds from the public, regulation is mandatory, and you should not trust any investment firm with your funds to provide any of this information.

Traders are advised to use legit investment firms that showcase evidence of regulation and incorporation documents on their websites. Unregulated companies will smoothly go against the set guidelines and break the rules that have been set by different countries.

The owner of this investment firm risk facing criminal prosecutions and is the reason they do not provide any information about their whereabouts. The platform also fails to give any contact support to investors because they should contain at least telephone contact or email support.

The platform does not provide any address of their whereabouts, and in case you have any query, or you require assistance, you will not receive any help. Furthermore, legit investment firms will always provide evidence of regulation on their website to boost your trust with them, and you should only trust such.

Final Verdict

Steady Capture FX is not a legit platform, and you risk losing all your money while trusting anonymous people because no information about the people behind the platform and provide. The company only talks about making profits for you, yet they have murkiness in the methods of operation.

The platform fails to inform investors on what trade pairs they trade-in, and this is a major red flag. The company also uses fake testimonies as an attempt to lure you into depositing money in their accounts.Always invest with profitable Forex trading companies.

Nothing this investment firm does make sense, and it can be considered as a waste of cyberspace. No investors seem to benefit from this investment firm, and they do not provide any past transactions as evidence to support their allegations.

Furthermore, legit investment firms always provide regulatory documents and are entirely profitable, and they do not overestimate the returns to investors. The company does not give you any banking information that you can use to prove your money is safe.

Legit investment funds always provide evidence of past trade transactions and boost your genuineness.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons