Menü

Stellar Trade Review: Eine gefährliche Krypto-Handelsplattform

Stellar Trade Review: Eine gefährliche Krypto-Handelsplattform

Stellar Trade (stellar-trade.com) ist eine riskante Handelsplattform für Kryptowährungen. Die FCA hat die Plattform nicht reguliert, obwohl sie behauptet, in Großbritannien zu sein. Und das bedeutet, dass Ihre Gelder gefährdet sind, da die Plattform keinen Versicherungsschutz für Einlagen bietet. Darüber hinaus ist StellarTrade eine seltsame Plattform und behauptet, aus Großbritannien zu stammen, hat aber eine deutsche Standardsprache. Folgendes haben wir in unserem übersichtlichen STELLAR TRADE REVIEW herausgefunden.

Eine kurze Analyse des Stellar-Handels

Die Plattform rühmt sich, Gelegenheitsanleger mit Märkten über zuvor bestehende Grenzen hinweg zu verbinden. Wenn Sie uns fragen, ist das ein perfekter Pitch, um Investoren und Händler zu versorgen. Die Plattform wirkt auf Anhieb wichtig und professionell.

Warten Sie, bis Sie sich anmelden, Geld einzahlen und später versuchen, abzuheben. Dann werden die wahren Farben dieser Krypto-Investitions- und Handelsplattform sichtbar. Das Forum wird Ihren Auszahlungsversuch sofort blockieren.

Stellar Trade Review: Vor- und Nachteile

Hinweis: Planung in Kryptowährung investieren? Hier sind einige bewährte Optionen, die weltweit von Experten unterstützt werden. Probieren Sie Coin Staking, DeFi oder Masternoding aus, die perfekte Beispiele dafür sind, wie man in Krypto-Assets investiert.

StellarTrade ist nicht Ihre durchschnittliche Tasse Tee oder gar die Plattform, mit der Sie investieren müssen. Darüber hinaus ist die Plattform risikoreich, da sie die Anleger, die Gelder einzahlen, nicht schützt. So wie es aussieht, glauben wir, dass dies ein weiterer Exit-Betrug ist.

Nachdem Beschwerden bei den Regulierungsbehörden eingegangen sind, wird sich die Plattform wahrscheinlich aus der Online-Welt entfernen. Nun bleibt also nichts anderes übrig, als mit den Geldern der Mitglieder zu fliehen. Und deshalb bestehen wir darauf, der Plattform fernzubleiben.

Die Gewinnmargen haben diejenigen angelockt, die in die Plattform investiert haben. Dadurch garantiert die Plattform hohe Auszahlungen auf fast allen Handelskonten. Dies sind die Fallen, die wir in unserem stellar-trade.com-Test aufdecken werden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bevor Sie Ihr Geld in eine Plattform investieren, lohnt es sich, Due Diligence durchzuführen. Versuchen Sie herauszufinden, warum die Plattform für Sie und andere Händler funktioniert. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den Aufsichtsbehörden erkundigen, ob die Plattform die volle Unterstützung der Aufsichtsbehörden genießt.

Gibt es überlegene Funktionen auf der Stellar Trade Crypto-Plattform?

Die kurze Antwort ist NEIN. Sie werden nirgendwo im Internet positive oder negative Bewertungen der Plattform finden. Aber auf der anderen Seite glauben diejenigen, die sich anmelden, um zu investieren, dass die Plattform die Türen zur finanziellen Freiheit öffnen wird.

Das ist nicht der Fall; Sie helfen dem Besitzer, mit Ihrer Investition reich zu werden. Laienhaft ausgedrückt ist Stellar Trade ein Schema, um schnell reich zu werden. Dies sind die Systeme, die Gewinne garantieren und die Ziele nicht erreichen.

Da die Kryptowährung turbulenten Zeiten gegenübersteht, macht es die Volatilität leicht, Investoren auszubeuten. Und genau das haben die Besitzer dieser schäbigen Plattform getan. Profitieren Sie von denen, die keine Ahnung haben, wie Krypto-Investitionen funktionieren.

Neben dem Angebot von Krypto-Assets behauptet die Plattform auch, Vermögensverwaltungsdienste anzubieten. Wenn Sie Ihren Reichtum diesen Gaunern schicken, werden Sie alles verlieren. Deshalb müssen wir es aufdecken, bevor es ein weiteres Opfer bekommt.

Zugängliche Handelsplattform

Die Stellar-Handelsplattform verwendet eine speziell entwickelte Handelsplattform. Die Plattform ist volatil und es fehlen herkömmliche Handelsfunktionen. Als Ergebnis erhalten Sie eine Plattform, die Trades um jeden Preis langsam ausführt. Diese Plattformen sind eine Schande für den Handel.

Sobald Sie eine zuverlässige Anlageplattform haben, entscheiden Sie sich für MT4-, MT5- oder SIRIX-Handelsterminals. Dies sind die Plattformen, die Anleger vor einer langsamen Ausführung schützen. Stattdessen möchten Sie eine schnelle Ausführung, die Ihnen hilft, Ihre Aufträge schnell zu platzieren.

Die maßgeschneiderte Handelsplattform weist mehrere Mängel auf. Dank seiner Instabilität können Sie keine vernünftigen Trades tätigen. Es hat auch eine Sicherheitslücke, da es keine SSL-Verschlüsselung hat. Der Plattform fehlen auch fortschrittliche Handelstools und technische Analysen.

Konten im Angebot

Es stehen vier Konten für alle zur Verfügung, die in die Plattform investieren möchten. Jedes Konto bietet je nach Mindesteinzahlung unterschiedliche Funktionen. Diese Konten sind Bitcoin, Bitcoin-Ethereum, Bitcoin-Ethereum Litecoin und VIP.

Konten und Pläne Stellar Trade

Hier ist ein genauerer Blick auf jede Anlageplattform;

Bitcoin (Bronze)

Mitglieder müssen mindestens 10,000 € bis maximal 50,000 € einzahlen. Es gibt ein Versprechen von bis zu 81 Prozent ROI. Sie erhalten außerdem einen Sofortbonus von 20 Prozent mit täglichen Benachrichtigungen und personalisierten Tools.

Bitcoin-Ethereum (Silber)

Es gibt eine Mindesteinzahlung von 50,000 € bis maximal 100,000 €. Mitglieder erwarten einen ROI von 83 Prozent und einen Sofortbonus von 40 Prozent. Eine hohe Auszahlungsmarge ist auf 3 Prozent ohne versicherte Restzeit festgelegt.

Bitcoin-Ethereum Litecoin (Gold)

Sie müssen mindestens 100,000 € bis maximal 250,000 € einzahlen. Auf dieser Plattform wird ein ROI von 85 Prozent erwartet. Mitglieder erhalten außerdem ein Versprechen auf einen Sofortbonus von 80 Prozent und versicherte Erholung.

VIP (Millionaires Club)

Für Mitglieder dieser Plattform wird eine Mindesteinzahlung von 1,000,000 € erwartet. Der ROI beträgt 92 Prozent, wobei die Mitglieder einen Sofortbonus von 100 Prozent genießen. Das bedeutet, dass die Plattform Ihrem anfänglichen Investitionsbetrag entspricht.

Kontofunktionen

Trotz alledem erwähnt die Plattform die möglichen Kontofunktionen nicht. Die Hebelwirkung beträgt 1:3, aber die Mitglieder können ihre Hebelwirkung wählen. Sie haben keine Angebote für verfügbare Spreads auf verschiedenen Konten.

Die Plattform bietet Mitgliedern auch kein Demokonto an. Sie würden erwarten, ein Demokonto zu finden, um Probleme zu beheben. Ein Demokonto ermöglicht es Mitgliedern, die Funktionen auszuprobieren, bevor sie Gelder zuweisen.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Sie können nur mit drei führenden Krypto-Assets investieren und handeln. Dazu gehören Bitcoin, Ethereum und Litecoin. Darüber hinaus verspricht die Plattform personalisierten Handel und vollständige Handelswerkzeuge, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Verfügbar Persönlicher Handelsexperte

Nur VIP-Mitglieder erhalten Zugang zu einem persönlichen Handelsexperten. Dies sind keine echten Experten, sondern Anrufagenten, die Sie anrufen, um Sie zu drängen, mehr einzuzahlen. Der Anrufer besteht in der Regel darauf, eine lukrative offene Stelle zu haben.

Alles, was Sie tun müssen, ist, mehr Geld einzuzahlen und darauf zu warten, dass die Gewinne in die Höhe schnellen. Diejenigen, die den Fehler machen, mehr Geld hinzuzufügen, verlieren am Ende alles. Es wäre also am besten, wenn Sie sich von Plattformen fernhalten, die Gewinne garantieren.

Ist stellar-trade.com ein Betrug? JAWOHL

Wie der Stellar Trade Scam funktioniert

Nach der Einzahlung wird das Guthaben nach 24–48 Stunden angezeigt. Sie können dann mit dem Handel beginnen oder hoffentlich den persönlichen Handelsexperten nutzen. Das Guthaben erhöht oder verringert sich abhängig von den Ergebnissen der von Ihnen platzierten Trades.

Wenn es an der Zeit ist, Geld abzuheben, bricht die Hölle los. Die Plattform wechselt in den Ignoriermodus. Sie erhalten E-Mails, in denen behauptet wird, Ihre Bank weigere sich, ihre Transaktionsmethode zu akzeptieren. Das ist alles Mist.

Der letzte Nagel im Sarg ist, wenn die Plattform den Zugriff auf Ihr Konto blockiert. Sie können nicht mehr auf Gelder zugreifen, da der Eigentümer der Plattform über die Bank lacht. Wir müssen diese Betrüger entlarven und die Kryptowelt schützen.

Ist Stellar Trade lizenziert oder reguliert?

Nein, Stellar Trade ist keine konforme Handelsplattform. Die FCA erkennt es nicht an, ebenso wenig wie die BaFIN, die deutsche Forex-Aufsichtsbehörde. Sie werden kein Zertifikat oder Dokument sehen, das ihren Anspruch auf Lizenz belegt.

Bevor Sie in eine Plattform investieren, erkundigen Sie sich bei den Aufsichtsbehörden, um die Vorschriften zu bestätigen. Zu den besten Regulierungsbehörden gehören ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSON und CySEC. Andere sind FCA, FINMA, NFA und die SEC.

Unser Endergebnis Stellar Trade

Bitte halten Sie sich von stellar-trade.com fern.

NB: Hier ist, was Sie brauchen, um zuverlässig zu investieren Krypto-Assets.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Stellar Trade Review: A Dangerous Crypto Trading Platform

Stellar Trade Review: A Dangerous Crypto Trading Platform

Stellar Trade (stellar-trade.com) is a risky cryptocurrency trading platform. The FCA hasn’t regulated the platform despite claiming to be in the UK. And that means your funds are at risk as the platform fails to offer insurance cover for deposits. In addition, StellarTrade is a weird platform, and it claims to be from the UK and yet, has a German default language. Here’s what we found out in our clear STELLAR TRADE REVIEW.

A Brief Analysis of Stellar Trade

The platform boasts of connecting casual investors with markets across previously existing borders. If you ask us, that’s a perfect pitch to furnish investors and traders. The platform seems important and professional from the word go.

Wait until you sign up, deposit funds, and later try to withdraw. That’s when the true colors of this crypto investing and trading platform will appear. The forum will block your withdrawal attempt in an instant.

Stellar Trade Review: Advantages and Disadvantages

Note: Planning to invest in cryptocurrency? Here are some proven options that enjoy the backing of experts globally. Try out coin staking, DeFi, or Masternoding, which are perfect examples of how to invest in crypto assets.

StellarTrade is not your average cup of tea or even the platform you need to invest with. Moreover, the platform is high-risk as it fails to protect the very investors who deposit funds. From the look of things, we believe this is another exit scam.

After complaints reach regulators, the platform will likely remove itself from the online world. So now, there’s no other alternative but to flee with member funds. And that’s why we insist on staying away from the platform.

The profit margins enticed those who have invested with the platform. As a result, the platform guarantees high payouts on almost all trading accounts. These are the traps we will expose in our stellar-trade.com review.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Before you invest your funds in any platform, it pays to do due diligence. Try and find out what makes the platform work for you and other traders. Ensure you check with regulators to confirm the platform enjoys the full backing of regulatory bodies.

Are there any superior features on the Stellar Trade Crypto platform?

The short answer is NO. You won’t find any positive or negative reviews of the platform anywhere on the web. But on the other hand, those who sign up to invest think the platform will open the doors to financial freedom.

That’s not the case; you are helping the owner grow rich with your investment. In layman’s terms, Stellar Trade is a get-rich-quick scheme. These are the schemes that guarantee profit and fail to meet the goals.

With the cryptocurrency facing turbulent times, the volatility makes it easy to prey on investors. And that’s what the owners of this shoddy platform have done. Take advantage of those with no clue about how crypto investing works.

Apart from offering crypto assets, the platform also claims to provide wealth management services. If you send your wealth to these crooks, you will lose it all. That’s why we have to expose it before it gets another victim.

Accessible trading platform

Stellar trading platform uses a custom-built trading platform. The platform is volatile and lacks conventional trading features. As a result, you get a platform that’s slow at executing trades at all costs. These platforms are a disgrace to trading.

Once you get a reliable investment platform, go with MT4, MT5, or SIRIX trading terminals. These are the platforms that protect investors from slow execution. Instead, you want fast execution that helps place your orders fast.

The custom-made trading platform has several flaws. Thanks to its instability, you can’t make reasonable trades. It also has a security flaw, as it doesn’t have SSL encryption. The platform also lacks advanced trading tools and technical analysis.

Accounts on offer

There are four accounts available for anyone wishing to invest with the platform. Each account offers a different set of features depending on the minimum deposit. These accounts are Bitcoin, Bitcoin-Ethereum, Bitcoin-Ethereum Litecoin, and VIP.

Accounts and plans Stellar Trade

Here’s a closer look at each investment platform;

Bitcoin (Bronze)

Members must deposit a minimum of €10,000 to a maximum of €50,000. There’s a promise of getting up to 81 percent ROI. You also get an instant bonus of 20 percent with daily notifications and personalized tools.

Bitcoin-Ethereum (Silver)

There’s a minimum deposit of €50,000 to a maximum of €100,000. Members expect an ROI of 83 percent and an instant bonus of 40 percent. A high payout margin is set at 3 percent with no insured rest.

Bitcoin-Ethereum Litecoin (Gold)

You must deposit a minimum of €100,000 to a maximum of €250,000. There’s an ROI of 85 percent expected on this platform. Members also get a promise of an instant bonus of 80 percent and insured rest.

VIP (Millionaires Club)

A minimum deposit of €1,000,000 is expected for members of this platform. ROI is 92 percent, with members enjoying an instant bonus of 100 percent. This means the platform matches your initial investment amount.

Account features

Despite all these, the platform fails to mention the possible account features. The leverage is 1:3, but members can choose their leverage. You don’t have quotes of available spreads on different accounts.

The platform also fails to offer members a demo account. You would expect to find a demo account to help mitigate issues. A demo account lets members try out the features before committing funds.

Assets and trading instruments

You only get to invest and trade with three leading crypto assets. These include Bitcoin, Ethereum, and Litecoin. In addition, the platform promises personalized trading and complete trading tools at your disposal.

Available Personal trade expert

Only VIP members get access to a personal trade expert. These are not an actual experts but call agents who call to urge you to deposit more. The caller usually insists on having a lucrative open position.

All you have to do is deposit more funds and wait for the profits to soar. Those who make the mistake of adding more funds end up losing everything. So it would be best if you stayed away from platforms that guarantee profits.

Is stellar-trade.com a scam? YES

How the Stellar Trade Scam works

After depositing funds, the balance will appear after 24–48 hours. You can then start trading or hopefully use the personal trade expert. The balance will increase or decrease depending on the results of the trades you place.

When the time comes to withdraw funds, all hell breaks loose. The platform moves into ignoring mode. You get emails claiming your bank is refusing to accept their way of transaction. That’s all crap.

The final nail in the coffin is when the platform blocks access to your account. You can no longer access funds as the platform’s owner laughs at the bank. We must expose these scam artists and keep the crypto world safe.

Is Stellar Trade Licensed or Regulated?

No, Stellar Trade is not a compliant trading platform. The FCA doesn’t recognize it neither does BaFIN, the German forex regulator. You won’t get to see any certificate or document supporting their claim of license.

Before you invest with any platform, check with regulators to confirm regulations. The best regulators include ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSON, and CySEC. Others include FCA, FINMA, NFA, and the SEC.

Our Bottom Line Stellar Trade

Please stay away from stellar-trade.com.

NB: Here’s what you need to invest in reliable crypto assets.

Feel free to leave a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.