Menü

Stockcore.co Review: Ein verdammter Broker

Nebeus-Kredite

Stockcore.co Review: Ein verdammter Broker

Teilen!

Stockcore.co erklärt, dass Innovation Macht ist und behauptet, vollständig transparent zu sein. Sobald Sie auf ihrer Homepage gelandet sind, können Sie sich der Anmeldung zuwenden. Anfänger haben diesen Fehler gemacht und ruinieren jetzt die Entscheidung. Mit roten Fahnen auf der gesamten Website würde nur ein scharfes Auge die Fallen erkennen. Das ist unsere Pflicht, Investoren vor Plattformen zu schützen, die versuchen, Investoren zu stehlen. Stock Core ist die Website, die versucht, Investoren zu betrügen. Erfahren Sie mehr in unserem stockcore.co Test.

Stockcore.co Bewertung

Für die auf der Suche nach eine stabile und sichere Art zu handelnDie Verwendung bewährter Experten ist die Wahl. Entscheiden Sie sich für Makler, die sich im Laufe der Jahre bewährt haben. Diese Broker werden von Experten und der Handelsgemeinschaft unterstützt. Melden Sie sich bei Brokern an, die das Zeug dazu haben, Ihren Handel auf die nächste Stufe zu bringen. Melden Sie sich bei Brokern an, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Bitte nutzen Sie ihr Fachwissen und schärfen Sie Ihre Handelsfähigkeiten mit ihren Lehrmaterialien.

Über Stockcore.co

Entsprechend ihren Grundwerten möchte der Broker die Dinge einfacher und innovativer machen. Andere Werte sind Ehrlichkeit und Transparenz, die weit von dem entfernt sind, was sie tatsächlich bieten. Diejenigen, die sich bereits beim Broker angemeldet haben, ruinieren jetzt die Entscheidung.

Der Broker ignoriert ihre Versuche, Geld abzuheben. Und das ist der Grund, warum wir den Broker aussetzen müssen. Stockcore.co ist keine gültige Handelsplattform, wie die Website vorschlagen würde.

Alle Fakten deuten darauf hin, dass ein Makler mit Geldern davonläuft. Unsere Untersuchungen ergaben den Versuch des Maklers, anonym zu bleiben. Die Plattform hat auf keine unserer E-Mails geantwortet, auch nicht auf die von Mitgliedern.

Das Abheben von Geldern über die Plattform bleibt die größte Hürde für Anleger. Deshalb müssen wir uns vom Makler fernhalten und seine schmutzigen Geschäfte aufdecken.

Kontoeröffnungsverfahren

Die Eröffnung eines Kontos bei Stock Core ist einfach und der Vorgang dauert weniger als fünf Minuten. Dies gilt natürlich, wenn Sie bereit sind, wertvolle Dokumente als Identitätsnachweis zu senden. Hier endete unser Anmeldevorgang, da wir uns nicht vorstellen konnten, diese Dokumente zu senden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Während des Validierungsprozesses fordert der Broker verschiedene Dokumente an. Dazu gehören Kontoauszüge, eine Kopie Ihres Personalausweises und Kreditkarteninformationen.

Im Laufe der Jahre haben wir Offshore-Broker gesehen, die nach diesen Dokumenten mit einer versteckten Agenda gefragt haben. Mit Ihren Bankdaten können sie problemlos Waren und Dienstleistungen mit Ihrer Kreditkarte kaufen.

Der Broker könnte auch beschließen, Ihr Bankkonto zu löschen. Dies ist der Grund, warum der Broker für uns eine große rote Fahne ist.

Verfügbare Handelsinstrumente

Der Broker stellt den Anlegern fünf Handelsinstrumente zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Die meisten Aktien stammen von weltweit führenden Unternehmen wie der FAANG-Gruppe.

Es gibt nicht viele Informationen zu Hebelwirkung und Verbreitung. Da digitales Geld der jüngste Markt ist, möchte jeder es in die Hände bekommen. Es lässt auch Raum für Betrugsmakler, um ahnungslose Investoren zu betrügen.

Geschäftsinhaber

Konstos Market Ltd besitzt diese Plattform gemäß der Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Muttergesellschaft ist offenbar auf den Britischen Jungferninseln registriert. All dies sind Behauptungen, die der Makler lediglich dort veröffentlicht, in der Hoffnung, dass niemand nachforscht.

Wir müssen unsere Due Diligence durchführen und prüfen, ob ein solches Unternehmen existiert. Es stellt sich heraus, dass der FSC das Unternehmen nicht auflistet. Es gibt eine offizielle Erklärung des BVIFSC bezüglich der bösen Absicht des Unternehmens.

Wir fanden auch heraus, dass das Unternehmen in einen anderen Betrug verwickelt war. Das Unternehmen war Eigentümer von StockLux, einem weiteren bewährten Online-Betrug. Es zeigt, inwieweit diese Betrüger ahnungslose Investoren betrügen werden.

Dank unseres Untersuchungsteams können wir jetzt beweisen, dass es sich um eine betrügerische Handelsplattform handelt.

Kommentare und Beschwerden von Mitgliedern

Stockcore.co Kommentare von Benutzern

Als wir anfingen, den Broker zu untersuchen, überprüften wir verschiedene Handelsforen auf Geschwätz. Es gab einige Investoren, die Opfer wurden und beschlossen, sich nicht weiter zu verwöhnen. Die meisten Opfer stehen vor dem gleichen Problem.

Keiner von ihnen würde nach Einzahlungen Zugang erhalten. Die wenigen, die behaupten, Geld abzuheben, zeigen keinen Beweis. Es gibt bezahlte Online-Benutzer, die im Namen des Brokers positive Kommentare abgeben.

Domain-Einblicke

Während des Veröffentlichungsprozesses haben wir festgestellt, dass die Website am 22. Dezember 2020 online gegangen ist. Dies bedeutet, dass die Website zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags 113 Tage alt ist. Der Name des Registranten wird aus Datenschutzgründen redigiert.

Der Registrar möchte auf keinen Fall, dass seine Namen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Es zeigt, dass sich der Broker hinter dem Schleier der Anonymität verstecken will. Dies ist ein weiterer Grund, jegliche Interaktion mit dem Broker zu meiden.

Funktionen von Stockcore.co

Kontotypen

Stockcore.co bietet Anlegern drei Kontotypen an. Dazu gehören Newbie, Standard und Premium. Inhaber eines Neukontos zahlen mindestens 250 USD ein, während die anderen 2,500 USD und 25,000 USD einzahlen.

Wir haben festgestellt, dass der Broker keine Unterstützung für neue Kontoinhaber bietet. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum niemand den Broker erreichen kann. Dies ist auch ein Zeichen dafür, dass sich der Broker nicht um das Wohlergehen von Anfängern kümmert.

StockCore-Kontotypen

Boni

Der Broker bietet auf allen Konten einen Willkommensbonus. Der Broker gibt auf der Kontoseite keine genaue Nummer an. Wir können Ihnen sagen, dass das Akzeptieren ihrer Boni ein Todeswunsch ist. Der Broker wird den Bonus nutzen, um Kunden zu nutzen, um mehr Geld einzuzahlen.

Sie erhalten keinen Zugang zu Ihrem Geld, es sei denn, Sie zahlen einen bestimmten Geldbetrag ein. In Wirklichkeit nimmt der Broker Ihren Kontostand als Lösegeld.

Kontakt und Unterstützung

Auf der Kontoseite wird behauptet, dass der Broker Standard- und Premium-Kontoinhabern fachkundige Unterstützung bietet. Nur Premium-Kontoinhaber erhalten Premium-Support vom Broker. Das wirft die Frage auf, was der Unterschied zwischen Experten- und Premium-Support ist.

All dies sind Funktionen, die Investoren dazu bringen sollen, sich bei High-End-Kontotypen anzumelden. Der Broker sollte allen Anlegerklassen Live-Chat-Unterstützung anbieten.

Zahlungsmöglichkeiten

Sie können Bitcoin, Maestro, MasterCard und Visa als Verwahroptionen verwenden. Der Broker behauptet, mit führenden Banken zusammenzuarbeiten, die nicht wahr sind. Wenn eine Bank mit dem Broker verbunden wäre, würde es eine Presseerklärung der Bank selbst geben.

Handelsplattform Stockcore.co

StockCore verwendet eine maßgeschneiderte Handelsplattform, die alles andere als ideal ist. Der Plattform fehlen fortschrittliche Handelstools. Benutzer machen auch die Plattform für die langsame Ausführung von Trades verantwortlich. Wir empfehlen nur die Verwendung von MT4-, MT5- und SIRIX-Terminals mit bewährten Brokern.

Sicherheit von Geldern mit Stockcore.co

Es gibt keine Sicherheit für Gelder eines Maklers, dessen Muttergesellschaft als Bedrohung eingestuft ist. Der Broker befolgt keine Handelsrichtlinien wie die Trennung von Konten. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, überweist der Broker es sofort auf ein privates Konto.

Stellen Sie keine Wiederherstellungsagenten ein, da diese nicht in der Lage sind, Gelder von Offshore-Banken zurückzugewinnen.

Betrug oder Legit Stockcore.co

Stockcore.co Handelsplattform

Stockcore.co ist ein Betrug, und die Beweise sind für Sie da. Sie haben es vielleicht noch nie gesehen, aber unsere Untersuchung beweist es ohne Zweifel. Vermeiden Sie diesen und jeden anderen Broker mit den gleichen Eigenschaften.

Vermeiden Sie die Interaktion mit ihren Call Agents oder das Senden von Bankinformationen über die Website.

Bottom line

Nach der Bewertung der Website werden wir den Broker nicht empfehlen. Wir werden stattdessen den Broker auf unsere schwarze Liste setzen.

Wählen Sie mit Bedacht und entscheiden Sie sich für Broker, die die Unterstützung von Experten und der Handelsgemeinschaft genießen. Benutzen die besten Makler im Geschäft für ein profitables Handelserlebnis.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren Handel.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Stockcore.co Review: A Damning Broker

Nebeus-Loans

Stockcore.co Review: A Damning Broker

Share This!

Stockcore.co states that innovation is power and claims to be completely transparent. Once you land on their homepage, you might tilt towards signing up. Novice traders have made that mistake and are now ruing the decision. With red flags all over the website, only a keen eye would spot the traps. That’s our duty to protect investors from platforms that try and steal from investors. Stock Core is the website trying to scam investors. Learn more in our stockcore.co review.

Stockcore.co Review

For those looking for a stable and secure way to trade, using proven experts is the choice. Go for brokers who have over the years proven their worth. These brokers enjoy the backing of experts and the trading community. Sign up with brokers who have what it takes to take your trading to the next level. Sign up with brokers who offer value for your money’s worth. Please take advantage of their expertise and sharpen your trading skills with their educational materials.

About Stockcore.co

According to their core values, the broker wants to make things simpler and being innovative. Other values include honesty and transparency, which is far from what they actually provide. Those who have already signed up with the broker are now ruing the decision.

The broker is disregarding their attempts to withdraw funds. And this is the reason why we must expose the broker. Stockcore.co is not a valid trading platform as the website would suggest.

All facts point to a broker running away with funds. Our investigations revealed the attempt from the broker to stay anonymous. The platform has not responded to any of our emails, including those of members.

Withdrawing funds with the platform remains the biggest hurdle facing investors. This is why we must stay away from the broker and expose their dirty dealings.

Account opening procedure

Opening an account with Stock Core is easy, and the process takes less than five minutes to complete. This is, of course, if you’re willing to send valuable documents as proof of identity. That’s where our signup process ended, as we couldn’t imagine sending these documents.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

During the validation process, the broker asks for various documents. These include bank statements, a copy of your ID, and credit card information.

Over the years, we have seen offshore brokers who ask for these documents with a hidden agenda. With your bank details, they can easily buy goods and services using your credit card.

The broker might also decide to wipe clean your bank account. This is the reason why the broker is a huge red flag for us.

Available trading instruments

The broker avails of five trading instruments to investors. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. Most of the shares you find are from leading global companies such as the FAANG group.

There’s not much information regarding leverage and spread. With digital money being the youngest market, everyone wants to get their hands on it. It also leaves space for scam brokers to take a swing at scamming unsuspecting investors.

Business holder

According to their terms and conditions page, Konstos Market Ltd owns this platform. The parent company is apparently registered in the British Virgin Islands. All these are claims the broker merely puts out there, hoping no one investigates.

We have to do our due diligence and check whether such a company exists. It turns out that the FSC does not list the company. There’s an official statement from BVIFSC regarding the company’s ill-intent.

We also found out that the company was involved in another scam. The company was the owner of StockLux, another proven online scam. It goes to show the extent these scam artists will go to defraud unsuspecting investors.

Thanks to our investigating team, we can now prove this is a fraudulent trading platform.

Comments and complaints from members

Stockcore.co Comments from users

As we started investigating the broker, we checked various trading forums for any chatter. There were a few investors who fell victim and decided not to indulge further. Most of the victims all face the same issue.

None of them would gain access after making deposits. The few who claim to withdraw funds don’t show proof. There are paid online users who post positive comments on behalf of the broker.

Domain insights

During the publishing process, we found out that the website went live on December 22, 2020. This means that the website is 113 days old as we publish this post. The name of the registrant is redacted for privacy reasons.

There’s no way the registrar would want their names available to the public. It goes to show that the broker wants to hide behind the veil of anonymity. That’s another reason to shun any interaction with the broker.

Features of Stockcore.co

Account types

Stockcore.co offers three account types to investors. These include Newbie, Standard, and Premium. Newbie account holders deposit $250 as a minimum deposit while the others deposit $2,500 and $25,000.

We found that the broker does not offer support for newbie account holders. This is probably the reason no one can get a hold of the broker. It’s also a sign that the broker does not care for the welfare of beginner traders.

StockCore Account Types

Bonuses

The broker offers a welcome bonus on all accounts. The broker gives no exact number on the account’s page. We can tell you that accepting their bonuses is a death wish. The broker will use the bonus to leverage clients to deposit more funds.

You won’t get access to your funds unless you deposit a certain amount of money. In reality, the broker is taking your account balance for ransom.

Contact and support

There’s a claim on the account’s page that the broker offers expert support to Standard and Premium account holders. Only premium account holders get premium support from the broker. That begs the question, what’s the difference between expert and premium support.

All these are features meant to drive investors into signing up with high-end account types. The broker should offer live chat support to all classes of investors.

Payment options

You get to use Bitcoin, Maestro, MasterCard, and Visa as depository options. The broker claims to collaborate with leading banks which are not true. If any bank were affiliated with the broker, there would be a press statement from the bank itself.

Trading platform Stockcore.co

StockCore is using a custom-built trading platform which is far from ideal. The platform lacks advanced trading tools. Users also lay blame on the platform for slowly executing trades. We only recommend using MT4, MT5, and SIRIX terminals with proven brokers.

Safety of funds with Stockcore.co

There’s no safety of funds from a broker whose parent company is listed as a threat. The broker fails to follow trading guidelines such as segregation of accounts. Once you deposit funds, the broker immediately transfers them to a private account.

Don’t bother hiring recovery agents as they don’t have the capability to recuperate funds from offshore banks.

Scam or Legit Stockcore.co

Stockcore.co Trading Platform

Stockcore.co is a scam, and the evidence is there for you to see. You might not have seen it before but, our investigation proves it without a doubt. Steer clear of this and any other broker with the same qualities.

Avoid interacting with their call agents or sending banking information through the website.

Bottom line

After evaluating the website, we won’t recommend the broker. We will instead add the broker to our blacklist.

Choose wisely and go for brokers who enjoy the backing of experts and the trading community. Use the best brokers in the business for a profitable trading experience.

We wish you all the best in your trading.

 

 

 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons