Menü

Stocksons Bewertung: Stocksons.com Forex Scam ausgesetzt

Stocksons Bewertung: Stocksons.com Forex Scam ausgesetzt

Stocksons (Stocksons.com) ist eine Forex-Handelsplattform, die behauptet, Anlegern ein passives Einkommen von 2.3 Prozent pro Tag zu bieten. Stock Sons bietet auch eine Einkommensprovision von 24.5 Prozent für ihre Partnerschaftseinladungen an. Diese Versprechen mögen verlockend erscheinen, haben aber schlimme Konsequenzen für diejenigen, die sich anmelden. Hunderte von Beschwerden haben bereits unseren Helpdesk erreicht, und Mitglieder haben sich über Misshandlungen beschwert. Lesen Sie diese echte und transparente STOCKSONS-Rezension, um mehr zu erfahren.

Stocksons Bewertung

Über Stocksons

Laut der Geschichtsseite waren die Brüder Braun die Gründungsmitglieder dieser Plattform. Die Geschichte besagt, dass diese Brüder nach Luxemburg gezogen sind, wo sie zuerst bei kleinen Maklerfirmen gearbeitet haben. Laut ihrer Verlaufsseite war Stocksons ein Unternehmen, das im Jahr 2015 registriert wurde. Sie behaupten, Stocksons sei eine Vermögensverwaltungsgesellschaft und eine Maklerfirma. Die Seite über uns behauptet, dass die Plattform das beste Team aus Brokern, Analysten und Personalmanagern hat.

Mit solch einer überzeugenden Geschichte würde man sich leicht bei der Plattform anmelden. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform legitim aussehen zu lassen. Und genau das macht Stocksons mit ihrer Geschichte. Dank unseres scharfen Auges und unserer Ermittlungskompetenz haben wir einen weiteren großen Betrug aufgedeckt. Bevor Sie ein Konto bei der Plattform eröffnen, lesen Sie am besten, was wir herausgefunden haben. Sicherheit ist das, was einen Trader erfolgreich macht. Und deshalb müssen Sie Verwenden Sie empfohlene Broker die jahrelange Handelserfahrung haben.

Aktivität der Plattform

Laut ihrer Aktivitätsseite ist Stocksons eine Maklerfirma, die auf allen Märkten handelt. Zu den börsennotierten Märkten gehören Euronext, die London Stock Exchange, die New York Stock Exchange und andere. Betrüger werden ihre Fähigkeiten unter Verwendung seriöser Handelsmärkte verkaufen. Die auf ihrer Aktivitätsseite angegebenen Grundsätze dienen dazu, mehr Investoren zur Anmeldung zu bewegen. Stock Sons hat den Ruf, Abhebungen von Mitgliedern zu blockieren. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum die Plattform von einer europäischen Regulierungsbehörde auf die schwarze Liste gesetzt wurde.

Geschäftsteam

Sobald wir auf ihre Team-Seite geklickt haben, tauchten viele Informationen auf. Laut der Seite des Teams ist Otto Braun der Chief Executive Officer. Lars Braun ist die Person, die als Präsident der Firma eingesetzt wird. Das Bild von Lars Braun ist ein Archivbild und ähnelt nicht dem echten Braun, den diese Betrüger zu sein behaupten. Diese Betrüger verwenden Bilder, um Investoren abzuwerfen. Und dies ist einer der vielen Gründe, warum wir planen, die Plattform freizulegen. Halten Sie sich von Stock Sons fern, da dies ein weiterer Online-Betrug ist. Neben der Verwendung falscher Besitzdaten gibt es noch andere alarmierende Funktionen, auf die Sie achten müssen.

Domain-Details

Laut dem vertrauenswürdigen Domain-Checker whois.net wurde Stocksons.com kürzlich erstellt. Das Register zeigt, dass die Website am 23 erstellt wurderd Oktober 2019. Und dies ist ein klarer Beweis dafür, dass die Plattform kaum ein Jahr alt ist. Behauptungen, seit 2015 auf dem Markt zu sein, wurden aus dem Fenster geworfen. Betrüger werden versuchen, ihre Handelserfahrung zu verkaufen, indem sie vergangene Jahre zitieren. Dank Domain-Registern kann man sicher wissen, wann eine Website erstellt wurde. Dies sind Betrüger, die von ahnungslosen Investoren stehlen wollen.

Lizenz und Registrierung von Stocksons

CSSF Stocksons Warnung

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Plattform soll ihren Sitz in Luxemburg haben. Mit dieser Erklärung wird erwartet, dass die luxemburgische Aufsichtsbehörde das Unternehmen lizenziert hat. Die CSSF, die offizielle Aufsichtsbehörde für Forex-Broker in Luxemburg, hat eine schockierende Warnung herausgegeben. Stock Sons ist es untersagt, Makler- oder Handelsdienstleistungen in der Region anzubieten. Daher sollte jeder, der ein Konto bei der Plattform eröffnet, wissen, dass Gelder alles andere als sicher sind. Ein nicht lizenziertes Unternehmen sichert keine von Anlegern eingezahlten Gelder.

Andere Aufsichtsbehörden in der Region haben die Plattform nicht lizenziert. Dazu gehören BaFIN, CNMV, CONSOB, CySEC, FCA und FINMA. Und dies ist ein Hinweis darauf, dass es sich um Betrüger handelt, die eine kalkulierte Handlung haben. Diese Betrüger werden so viele Investoren dazu bringen, sich anzumelden und einzuzahlen, bevor sie schließen. Wenn die Behörden die Website nicht schnell schließen, verlieren viele Mitglieder ihr Geld. Um ein solches Unglück zu vermeiden, ist es am besten, sich von Stocksons fernzuhalten.

Einschränkungen von Stocksons

Details deines Kontos

Stock Sons stellt Mitgliedern keine Kontotypen zur Verfügung. Wir haben nach Informationen zu Kontofunktionen gesucht, aber keine gefunden. Und dies könnte darauf zurückzuführen sein, dass Betrüger es aus einem bestimmten Grund versteckt haben. Sie möchten, dass sich Neulinge anmelden, da die meisten von ihnen keine Ahnung vom Handel haben. Auf der Website wird nicht die akzeptable Mindesteinzahlung angegeben, die für den Beginn des Handels erforderlich ist. Dies gibt ihnen die Möglichkeit, von ahnungslosen Händlern einen beliebigen Betrag zu verlangen. Die Branche hat 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlungsanforderung festgelegt.

Kontakt und Support

Die Plattform hat einen Chat-Bot mit dem Namen Alfred als Hauptagent. Diese Betrüger verwenden einen Bot, um Fragen zu beantworten. Das Problem mit ihrem Kommunikationskanal ist, dass sie lange bleiben, bevor sie Fragen beantworten. Diese Betrüger bevorzugen Bot-Dienste, die es ihnen ermöglichen, unter dem Radar zu bleiben. Eine echte Handelsplattform bietet Live-Chat-Unterstützung für eine effiziente Kommunikation. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und klicken Sie niemals auf Nachrichtenlinks, die vom Chat-Bot gesendet wurden.

Ein- und Auszahlung

Wenn es um die Depotkanäle geht, listet die Plattform keine auf. Von einem der Opfer haben wir erfahren, dass die Plattform den Mitgliedern ein Bankkonto zur Einzahlung von Geldern bietet. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, verspricht die Plattform, dass das Geld auf dem Handelskonto angezeigt wird. Die meisten Mitglieder haben monatelang darauf gewartet, dass die Mittel ohne Erfolg reflektiert werden. Das Zurückziehen ist ein weiteres Problem bei dieser Plattform. Stocksons erlaubt Mitgliedern nicht, Geld abzuheben, wenn sie auf Systemstörungen seitens der Mitglieder hinweisen.

Entwicklungsplan

Stocksons Geschichte

Ihr Entwicklungsplan ist ein Rastplatz, um Händler dazu zu bringen, in ihren Handelswagen zu springen. Es ist klar, dass die Plattform keinen der Pläne erfüllen wird, da sie heruntergefahren wird. Nach Überprüfung ihrer Entwicklungspläne ist klar, dass die Plattform für eine solch große Herausforderung nicht bereit ist. Sie sprechen von einer App, die die meisten Händler in ihrem ersten Jahr haben. Diese Betrüger haben einen Entwicklungsplan aufgelistet, um die Plattform professionell erscheinen zu lassen. Bleib weg, da dies ein weiterer Online-Betrug ist.

Trading Platform

Obwohl die gesamte Website keine Details zu ihrer Handelsplattform enthält, wissen wir, was verwendet wird. Stocksons verwendet eine maßgeschneiderte Plattform, die keine echten Tests besteht. Ihr Handelsterminal ist aufgrund fehlender Sicherheitsdetails instabil. Das Fehlen von DDoS- und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis für die Sicherheitsanfälligkeit des Terminals. Hacker erhalten leicht Zugriff auf die Plattform und stehlen wertvolle Daten.

Sicherheit von Geldern mit Stocksons

Stock Sons ist nicht in der Lage, von Mitgliedern eingezahlte Gelder zu schützen. Die Plattform ist nicht in der Lage, sichere Maßnahmen zum Schutz vor Angriffen Dritter anzubieten. Mitglieder zahlen Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Bei fehlenden Konten findet keine Trennung der Konten statt. Ein weiteres Problem ist, dass Stocksons Gelder auf einem Konto zusammenfasst. Händler sollten keine Entschädigung von einer Plattform erwarten, die nicht an einem Ausgleichssystem teilnimmt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und melden Sie sich nicht an.

Betrug oder legitime Stocksons

Stocksons falsche Entwicklungspläne

Nachdem wir alle Details angesehen haben, sind wir sicher, dass Stock Sons ein Betrug ist. Halten Sie sich von ihren Partnerprogrammen fern und klicken Sie nicht auf deren Links. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, Plattformen beizutreten, die von den Aufsichtsbehörden verboten sind. Mit diesen Vorsichtsmaßnahmen schützen Sie sich und Ihre Lieben vor Online-Betrügern.

Schlussfolgerung

Durch Hinzufügen der Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist schützen wir unsere Leser. Vermeiden Sie Online-Betrug und Verwenden Sie seriöse Forex-Handelsroboter.

Wir wünschen allen Anlegern und Händlern ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

6 Antworten zu “Stocksons Review: Stocksons.com Forex Scam Exposed”

  1. Hallo, ich habe ein Problem mit Stocksons wem sohl ich um die Hilfe frage, ich habe alle beweise die auf Betrug von stoksons ist, Bitte um Hilfe !!!

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Stocksons Review: Stocksons.com Forex Scam Exposed

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Stocksons Review: Stocksons.com Forex Scam Exposed

Stocksons (Stocksons.com) is a Forex trading platform claiming to offer investors a full passive income of 2.3 percent daily. Stock Sons is also offering a 24.5 percent income commission for their partnership invitations. These promises may seem alluring but have dire consequences for those who sign up. Already, hundreds of complaints have reached our help desk with members complaining of mistreatment. Read this genuine and transparent STOCKSONS Review for more.

Stocksons Review

About Stocksons

According to the history page, the Braun brothers were the founding members of this platform. The history claims these brothers moved to Luxembourg where they first worked at small brokerage firms. According to their history page, Stocksons was a company which was registered in 2015. They claim Stocksons is an asset management company and a brokerage firm. The about us page claims the platform has the best team of brokers, analysts, and HR managers.

With such a compelling history, one would easily sign up with the platform. Scam artists will do or say anything to make their platform look legit. And this is exactly what Stocksons is doing with their story. Thanks to our keen eye and investigative prowess, we have uncovered another huge scam. Before opening an account with the platform, it is best you read what we found out. Staying safe is what makes a trader successful. And this is why you need to use recommended brokers who have years of trading experience.

Activity of the Platform

According to their activity page, Stocksons is a brokerage firm trading in all markets. The quoted markets include Euronext, London Stock Exchange, New York Stock Exchange, and others. Scam artists will sell their prowess by using reputable trading markets. The principles stated on their activity page are a roost to get more investors to sign up. Stock Sons has a reputation of blocking withdrawals from members. Read on to find out why the platform has been blacklisted by a European regulator.

Business Team

Once we clicked on their team page, a lot of information popped up. According to the team’s page, Otto Braun is the Chief Executive Officer. Lars Braun is the person posted as the president of the firm. The image of Lars Braun is a stock image and does not resemble the real Braun these scammers claim to be. These scam artists are using stock images to throw off investors. And this is one of the many reasons why we plan to expose the platform. Stay away from Stock Sons as this is another online scam. Apart from using false ownership details, there are other alarming features to watch out for.

Domain Details

According to the trusted domain checker whois.net, Stocksons.com was recently created. The register shows the website was created on 23rd October 2019. And this is clear evidence the platform is barely a year old. Claims of being in the market since 2015 have been thrown out of the window. Scam artists will try and sell their trading experience by quoting past years. Thanks to domain registers, one can certainly know when a website was created. These are scam artists who want to steal from unsuspecting investors.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

License and Registration of Stocksons

CSSF Stocksons Warning

The platform claims to be based in Luxembourg. With this statement, it is expected Luxembourg regulatory body has licensed the entity. A shocking warning has been issued by the CSSF which is the official Forex broker regulator in Luxembourg. Stock sons is banned from offering any brokerage or trading services in the region. As a result, anyone who opens an account with the platform should know funds are far from being secure. An unlicensed entity does not secure funds deposited by investors.

Other regulatory bodies in the region have not licensed the platform. They include BaFIN, CNMV, CONSOB, CySEC, FCA, and FINMA. And this is an indication we are dealing with scam artists who have a calculated plot. These scam artists will get as many investors to sign up and deposit before shutting down. If the authorities will not shut down the website in quick time, a lot of members will lose their funds. To avoid such a misfortune, it is best to stay away from Stocksons.

Limitations of Stocksons

Account Details

Stock sons is not furnishing members with any account types. We searched for information regarding account features but couldn’t find any. And this could be as a result of scam artists hiding it for a reason. They want newbies to sign up as most of them don’t have a clue on trading. The website does not indicate the acceptable minimum deposit required to start trading. This gives them the chance to ask for any amount from unsuspecting traders. The industry has set $250 as the acceptable minimum depository requirement.

Contact and Support

The platform has a chat bot with the name Alfred as the main agent. These scam artists are using a bot to answer queries. The problem with their communication channel is they stay long before answering questions. These scam artists prefer bot services which enables them to stay below radar. A real trading platform will offer live chat support to aid in efficient communication. Stay away from this platform and never click on any messages links sent by the chat bot.

Depositing and Withdrawing

When it comes to the depository channels, the platform does not list any. From one of the victims, we learnt the platform gives members a bank account to deposit funds. Once you deposit funds, the platform promises funds will reflect on the trading account.  Most members have been waiting for months for the funds to reflect with no avail. Withdrawing is another issue with this platform. Stocksons is not allowing members to withdraw funds citing system interference on member’s side.

Development Plan

Stocksons History

Their development plan is a roost to get traders to jump in their trading wagon. Clearly, the platform will not meet any of the plans as it will be brought down. After checking their developmental plans, it is clear the platform is not ready for such a huge challenge. They talk of having an app which most traders have on their first year. These scam artists have listed a developmental plan just to make the platform appear professional. Stay away as this is another online scam.

Trading Platform

Although the entire website has no details regarding their trading platform, we know what is used. Stocksons is using a custom-made platform which fails to pass any real tests. Their trading terminal is unstable due to lack of proper security details. Lack of DDoS and SSL encryption is proof of the terminal’s vulnerability. Hackers will easily gain access to the platform and steal valuable data.

Safety of funds with Stocksons

Stock sons is not able to safeguard funds deposited by members. The platform is incapable of offering safe measures to protect against third party attacks. Members are depositing funds direct to the owner’s bank account. With accounts missing, segregation of accounts is not happening. Another problem is Stocksons is pooling funds in one account. Traders should not expect any compensation from a platform that does not participate in a compensatory scheme. Stay away from this platform and don’t sign up.

Scam or legit Stocksons

Stocksons False Development Plans

After viewing all the details, we are sure Stock sons is a scam. Stay away from any of their affiliate programs and don’t click on their links. Warn your family and friends from joining platforms which are banned by regulators. With these precautions, you will keep yourself and loved one safe from online scam artists.

Verdict

By adding the platform to our scam blacklist, we will be protecting our readers. Avoid online scams and use reputable Forex trading robots.

We wish all investors and traders a happy and prosperous trading experience.

6 Replies to “Stocksons Review: Stocksons.com Forex Scam Exposed”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. Hallo,ich habe Problem mit Stocksons, die zahlen kein Gekd raus und ich will mindestens einbezahltes Geld wieder zurück haben, ich weises nicht wem ich für die Hilfe fragen könnte und Leute die bei stocksons sind hinter gitter bringen kann, können Sie mir helfen wo oder wem sohl ich um die Hilfe fragen, ich habe alle beweise die auf Betrug von stoksons ist, Bitte um Hilfe!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.