Menü

StoneBreaker Review: Ein definitiver Betrug

Nebeus-Kredite

StoneBreaker Review: Ein definitiver Betrug

Laut dem Entwickler von StoneBreaker sollte die Marktdynamik nicht verschwendet werden. Yip Sin Hang ist der Entwickler hinter dieser Plattform und hat andere Roboter unter seiner Fittiche. Nach dem, was wir gesehen haben, verspricht die Plattform enorme Gewinne zu erzielen. Wir haben diese Art von Werbeseite von Entwicklern von Online-Handelsrobotern gesehen. Zuerst kommen sie mit leeren Ansprüchen und Versprechungen und bieten dann falsche Handelsleistung. Bitte erfahren Sie, was wir in diesem detaillierten Stone Breaker EA Review herausgefunden haben.

StoneBreaker Bewertung

Über StoneBreaker

So wie es aussieht, hat der Verkäufer so viel wie möglich versucht, das zu retten, was er kann. Die Plattform ist zusammen mit seinen anderen Produkten auf der MQL5-Plattform verfügbar. Die Gesamtdarstellung dieser Plattform ist nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte. Wir können deutlich sehen, dass die Förderung seiner Plattform nicht seine Stärke ist. Alles, was wir sehen, sind viele Informationen, die alle auf einer Seite zusammengefasst sind. Er versucht, die Plattform zu verkaufen, aber es gibt viel zu erzählen. Er verwendet mehrere Bilder, die dazu führen, dass wir das Interesse verlieren.

Es gibt andere echte Handelsinstrumente mit einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Wenn es um benutzerfreundliche Handelstools geht, sollten Sie sich für von der Industrie unterstützte Roboter entscheiden. Diese Roboter schützen Ihr Interesse und bieten wertvolles Handelswissen. Es ist das, was erfolgreiche Händler genutzt haben, um in der Handelswelt voranzukommen. Beginnen Sie die Handelsreise mit authentischen Handelsrobotern, die von Experten getestet wurden. Mit den besten Robotern an Ihrer Seite erzielen Sie garantiert passives Einkommen. Probieren Sie sie noch heute aus.

StoneBreaker ist bei weitem sein bekanntes Produkt, da andere zum Flop geworden sind. Wir sollten auf die anderen Produkte hinweisen, zu denen Miner Parafly und Inrex Indicator gehören. Alle diese Produkte scheinen eine hohe Bewertung, aber eine geringe Benutzerpräsenz zu haben. Ein weiteres Produkt von ihm kostet 3,288 US-Dollar. Es heißt FiveElements. Keines dieser Produkte hat sich in der Online-Handelswelt bewährt. Der Beweis ist in seinem Kommentar- und Überprüfungsbereich zu finden, der auf seiner MQL5-Plattform verfügbar ist.

Vom Roboter abgedeckte Vermögenswerte

Bei den verfügbaren Handelsinstrumenten informiert der Anbieter die Benutzer nicht über die Typen. Erst wenn Sie sich anmelden, stellen Sie fest, dass der Pool an Handelsinstrumenten klein ist. Wer seine Risiken auf verschiedene Handelspaare verteilen möchte, sollte sich anderswo umsehen. Es scheint, dass der Anbieter nur wichtige Währungspaare anbieten kann. Diese Paare umfassen EURUSD und EURJPY, einen winzigen Pool. Und dies ist eine der vielen Lücken, die wir bei den Produkten dieses Anbieters gefunden haben.

Geschäftsinhaber

Yip Sin Hang besitzt die Website www.inrexea.com und behauptet, in Hong Kong zu leben. Wir haben sein MQL5-Profil überprüft und konnten kein Bild der Person sehen. Obwohl dies nicht viel bedeutet, hilft es, Ihr Gesicht zu zeigen. Die meisten dieser Entwickler verbergen ihre Gesichter, weil sie die Gegenreaktion der Benutzer fürchten. Diese Entwickler möchten auch ihren Online-Ruf behalten, falls Investoren ihre Produkte in den Müll werfen. Ohne ein Gesicht für Ihre Marke nehmen Online-Investoren Ihre Produkte mit Desinteresse.

Kommentare und Feedback zu seiner MQL5-Seite

Sobald Sie in seinem Profil gelandet sind, klicken Sie auf den Kommentarbereich. Der erste Kommentar ist negativ. Der Kommentar stammt von keinem anderen als dem Entwickler von Stone Breaker. Yin geht voran und redet Mist über den Screenshot eines anderen Benutzers. Und dies zeigt den Mangel an Professionalität in Bezug auf Höflichkeit. Direkt unter der Seite befindet sich ein weiterer Screenshot einer Person, die Yin als Dieb bezeichnet. Obwohl sie den Namen falsch geschrieben haben, können wir ein Gefühl dafür bekommen, worauf sie hinaus wollen. Diese Kommentare zeichnen einen negativen Aspekt des Anbieters.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Kostenloses Demo-Konto verfügbar

Yin macht eine edle Sache, indem er Benutzern ein kostenloses Demo-Konto anbietet. Mit einem Demo-Konto kann man den Roboter testen, ohne echte Mittel bereitstellen zu müssen. Der einzige Nachteil dieser Plattform ist die Tatsache, dass die Demo ein großes Problem sein könnte. Diese Demo-Konten verfügen nicht über Marktbedingungen. Benutzer können das Demo-Konto gerne nutzen, da die meisten enorme Gewinne erzielen, um Benutzer zur Anmeldung zu bewegen. Nach der Anmeldung kommen die Ergebnisse des realen Kontos nicht annähernd an die Leistung der Demo heran.

Eigenschaften von StoneBreaker

StoneBreaker MQL5-Profilseite

Der Forex-Roboter verwendet die Scalper-Strategie und hat einen unbekannten Zeitrahmen. Die beiden Paare werden jede Woche aktualisiert, und der Entwickler verwendet den Staffelpreisplan. Obwohl der festgelegte Preis des Roboters jetzt bei 599 US-Dollar liegt, ändert er sich mit jedem Kauf. Sobald ein neues Mitglied die Plattform kauft, erhöht sich der Preis um 5 USD. Es zeigt sich, dass der Verkäufer nur daran interessiert ist, Gewinn zu machen. Es gibt keinen anderen Weg oder Grund, warum ein Entwickler diesen schrecklichen Plan verwenden würde.

Ist StoneBreaker lizenziert oder registriert?

StoneBreaker ist eine nicht regulierte Einheit, die Ihre Gelder nicht schützt. Diejenigen, die die Plattform kaufen, sollten sich der damit verbundenen Risiken bewusst sein. Der Verkäufer macht auch einen schlechten Job, wenn er versucht, diese Tatsache zu verbergen. Wir konnten keine Geschäftsbedingungen sehen, die dem Entwickler zugute kommen. Diejenigen, die Geld verlieren, haben keine Möglichkeit, einen Betrag zu retten. Diese Plattformen sollten einen Haftungsausschluss haben, der Benutzer vor den damit verbundenen Risiken warnt. Und hier sehen wir Yins Verantwortungslosigkeit für seine Produkte.

Selbst nach Rücksprache mit verschiedenen Aufsichtsbehörden fanden wir einen beunruhigenden Kommentar. Es scheint, dass seine Website auf böswillige Handelsaktivitäten untersucht wird. Es gab einige Investoren, die ihre Beschwerden an die HKSFC in Hongkong schickten. Der Verkäufer wird zum Fragen gesucht, und wahrscheinlich zeigt er deshalb sein Gesicht nicht. Obwohl die Website noch in Betrieb ist, hoffen wir, dass die Behörden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Kein anderer Investor sollte mit einer solchen Website Geld verlieren.

Vor- und Nachteile von StoneBreaker

Verfügbarer Preis

StoneBreaker kostet 599 US-Dollar, und wir können sehen, dass es bisher fünf Aktivierungen gibt. Seine anderen Produkte sind ebenfalls nicht billig, da es eines gibt, das über 3,000 US-Dollar kostet. Solche Plattformen sind der Grund, warum wir Benutzer warnen müssen. Der Verkäufer verlangt einen hohen Betrag, und es gibt keine glaubwürdigen Ergebnisse zu zeigen. Yin sollte mutig genug sein und uns die Ergebnisse seines Handelsroboters zeigen. Er sollte sein Live-Konto als Beispiel verwenden. Er zeigt uns lediglich ein Video über die Verwendung des Roboters über ein Demo-Konto.

Kontakt und Unterstützung

Die einzige Möglichkeit, diesen Anbieter zu kontaktieren, ist über seine MQL5-Plattform. Selbst dieser Weg garantiert keine direkte Antwort, da der Anbieter sich von Kommentaren fernhält. Der letzte Kommentar war vor über einem Jahr und er schimpfte über jemanden, der ihm negatives Feedback gab. Mit dem heutigen Stand der Technik sollte der Anbieter in der Lage sein, Live-Chat zu verwenden. Er sollte auch seine Telefonnummer auf seiner MQL5-Plattform auflisten. Mit einem direkten Draht wäre es einfacher, Anfragen an ihn zu senden.

Performance und Handelsergebnisse von StoneBreaker

In Bezug auf die Leistung schafft es Yin nur, uns einen Backtest und einige Screenshots zu zeigen. Wir sehen keine konkreten Beweise für die Leistung der Plattform in Bezug auf glaubwürdige Ergebnisse. Der Anbieter sollte seine Leistung auf glaubwürdigen Websites von Drittanbietern wie FX Blue und myfxbook veröffentlichen. Dies ist einer der vielen Gründe, warum wir diese Plattform markieren müssen. Ohne glaubwürdige Ergebnisse sind die Screenshots zufällige Daten, die niemand beweisen kann. Deshalb empfehlen wir solche Produkte nicht.

Betrug oder Legit StoneBreaker

StoneBreaker Handelsergebnisse

StoneBreaker ist ein Betrug, der mit allen Mitteln aufgedeckt werden muss. Der Anbieter nutzt Benutzer mit jedem von ihm erstellten Roboter aus.

Unsere Gedanken

Wir werden diese Plattform in Kürze nicht mehr empfehlen. Bitte halten Sie sich vom Verkäufer fern, da Sie dadurch wahrscheinlich Ihr Geld verlieren werden.

Die beste Option ist die Auswahl zuverlässiger Forex-Handelsroboter, die Transparenz bieten. Experten und die Handelsgemeinschaft haben diese Roboter getestet. Gehen Sie für authentische Handelsroboter registrierung.

Unser gesamtes Team wünscht jedem Trader ein sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

StoneBreaker Review: A Definite Scam

StoneBreaker Review: A Definite Scam

Share This!

According to the developer of StoneBreaker, the market momentum should not be wasted. Yip Sin Hang is the developer behind this platform and has other robots under his wing. From what we’ve seen, the platform promises to deliver huge profits. We have seen this type of promotional side from online trading robot developers. First, they come up with empty claims and promises and then offer false trading performance. Please get to know what we found out in this detailed Stone Breaker EA Review.

StoneBreaker Review

About StoneBreaker

From the look of things, the vendor has tried as much as possible to salvage what he can. The platform is available on the MQL5 platform, together with his other products. The overall presentation of this platform is nothing to write home about. We can clearly see that promoting his platform is not his strength. All we see is a lot of information all bottled up on one page. He tries to sell the platform, but there is much to talk about. What he does is use several images that end up making us lose interest.

There are other genuine trading tools with an easy to use interface. When it comes to user-friendly trading tools, go with industry-backed robots. These robots protect your interest and offer valuable trading knowledge. It is what successful traders have been using to get ahead in the trading world. Start the trading journey with authentic trading robots that have been tested by experts. With the best robots by your side, you are guaranteed to make passive income. Try them out today.

StoneBreaker is by far his known product as others have ended up becoming a flop. We should point out the other products, which include Miner Parafly and Inrex indicator. All these products seem to have a high rating but a low user presence. Another product of his goes for $3,288; it’s called FiveElements. None of these products have proven to work in the online trading world. The proof is in his comments and review section, which is available on his MQL5 platform.

Assets covered by the robot

When it comes to the available trading instruments, the vendor fails to inform users of the types. Only when you sign up, do you realize that the pool of trading instruments is small. Those looking to spread their risks with various trading pairs should look elsewhere. It seems that the vendor is only able to offer major currency pairs. These pairs include EURUSD and EURJPY, which is a tiny pool. And this is one of the many loopholes we found with this vendor’s products.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Business owner

Yip Sin Hang owns the website www.inrexea.com and claims to live in Hong Kong. We checked his MQL5 profile and could not see any image of the person. Although this does not mean much, it helps to show your face. Most of these developers hide their faces as they fear the backlash from users. These developers also want to keep their online reputation in case investors trash their products. Without a face to your brand, online investors will take your products with disinterest.

Comments and feedback on his MQL5 Page

Once you land on his profile, click the comment section; the first comment is negative. The comment is from non-other than the developer of Stone Breaker. Yin goes ahead and talks crap over another user’s screenshot. And this shows the lack of professionalism in terms of courtesy. Just below the page is another screenshot of a person calling Yin a thief. Although they misspell the name, we can get a sense of what they are getting at. These comments are painting a negative aspect of the vendor.

Free demo account available

Yin does a noble thing by offering users a free demo account. With a demo account, one can test the robot without having to commit real funds. The only downside to this platform is the fact that the demo could be a huge problem. These demo accounts don’t come with market condition features. Users may enjoy using the demo account as most show huge gains to drive users to sign up. After signing up, the real account’s results don’t come close to the demo’s performance.

Features of StoneBreaker

StoneBreaker MQL5 Profile Page

The forex robot uses the scalper strategy and has an undisclosed timeframe. The two pairs are updated each week, and the developer is using the sliding scale price plan. Although the set price of the robot is now at $599, it changes with each purchase. Once a new member purchases the platform, the price is increased by $5. It goes to show that the vendor is only interested in making a profit. There’s no other way or reason why a developer would use this horrific plan.

Is StoneBreaker Licensed or Registered?

StoneBreaker is an unregulated entity that does not protect your funds. Those who buy the platform should be aware of the risks involved. The vendor also does a shoddy job in trying to hide this fact. We couldn’t see any terms and conditions which favors the developer. Those who lose money have no way of salvaging any amount. These platforms should have a disclaimer warning users of the risks involved. And this is where we see Yin’s irresponsibility on behalf of his products.

Even after checking with various regulators, we found a disturbing comment. It seems that his website is under investigation for malicious trading activities. There have been some investors who sent their complaints to Hong Kong’s HKSFC. The vendor is wanted for questioning, and it’s probably why he doesn’t show his face. Even though the website is still operational, we hope authorities take relevant action. No other investor should lose money with such a website.

Pros and Cons of StoneBreaker

Available Price

StoneBreaker is selling at $599, and we can see that there are five activations so far. His other products also don’t come cheap as there’s one that goes for over $3,000. Such platforms are the reason why we have to warn users. The vendor is asking for a hefty amount, and there are no credible results to show. Yin should be bold enough and show us the results of his trading robot. He should use his live account as an example. All he does is show us a video of how to use the robot via a demo account.

Contact and support

The only avenue to contact this vendor is through his MQL5 platform. Even this avenue does not guarantee a direct response as the vendor stays away from comments. The last comment was over a year ago, and he was ranting at someone who gave him negative feedback. With today’s level of technology, the vendor should be able to use live chat. He also should list his phone number on his MQL5 platform. With a direct line, it would be easier to send queries to him.

Performance and trading results of StoneBreaker

As far as performance is concerned, Yin only manages to show us a backtest and a few screenshots. We don’t see any concrete evidence of the platform’s performance in terms of credible results. The vendor should post his performance on credible third party sites such as FX Blue and myfxbook. It is one of the many reasons why we have to flag down this platform. Without credible results, the screenshots are random data that no one can prove. It’s why we don’t recommend such products.

Scam or Legit StoneBreaker

StoneBreaker Trading Results

StoneBreaker is a scam that must be exposed by all means necessary. The vendor is exploiting users with every robot he creates.

Our thoughts

We won’t be recommending this platform anytime soon. Please stay away from the vendor as they are probably going to make you lose your funds.

The best option is to choose reliable, forex trading robots that offer transparency. Experts and the trading community have tested these robots. Go for authentic trading robots today.

Our entire team wishes every trader a safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons