MENÜ

StsRoyal Bewertung: Stsroyal.com Awful Forex Scam

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

StsRoyal Bewertung: Stsroyal.com Awful Forex Scam

StsRoyal (Stsroyal.com) ist eine weitere Betrugsplattform von Crypto Currency für die lukrative Handelswelt. Sts Royal gibt vor, eine Plattform anzubieten, auf der Händler tauschen und in ihre Plattform investieren können. STS ROYAL behauptet, ein innovativer, zuverlässiger und einfacher Ort zu sein, an dem Crypto Currency gehandelt werden kann. Und hier bestehen wir darauf, dass Sie mit dieser Plattform vorsichtig sein. Lesen Sie diesen echten und ehrlichen STSROYAL-Test für weitere Details.

StsRoyal Bewertung

Wie wählen Experten die Autopilot-Roboter aus?

  • Genauigkeit des Handels

Das bestautomatisierter Handelsroboter muss Genauigkeit zeigen, wenn es um Leistung und Handelsergebnisse geht.

Mit den empfohlenen Handelsrobotern wurden Tests durchgeführt und die Ergebnisse fielen zugunsten der hervorgehobenen Roboter aus.

Diese Roboter haben ein ROI-Ziel von über 80 Prozent erreicht, und das kontinuierlich, was bedeutet, dass die Roboter effektiv sind.

  • Beste Krypto-Handelslösungen ihrer Klasse

Dies sind einige der besten Krypto-Handelslösungen, die die Branche zu bieten hat. Die Roboter werden von den meisten als die Besten ihrer Klasse angesehen und bieten tatsächlich eine bessere Leistung als herkömmliche Mittel.

Getestet und nachweislich funktionieren die meisten der aufgeführten Roboter tatsächlich das 86. Perzentil, wenn es um konstante monatliche Gewinne geht.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • Zum Testen verfügbar

Sie müssen kein unbekanntes Produkt kaufen, diese Roboter werden auch mit Demoversionen geliefert, die Ihnen helfen können, ihre Funktionsweise besser zu verstehen.

Händler können diese Roboter auch beim Handel mit der MT4-Demo nutzen, um herauszufinden, wie effektiv und erfolgreich die Roboter sind.

  • Allround-Roboter

Diese Roboter erledigen jeden Aspekt des Handels für Sie und der automatisierte Service ermöglicht es den Händlern, sich auf andere Aspekte zu konzentrieren.

  • Zuverlässig

Händler werden einen zuverlässigen Roboter bevorzugen, der während Live-Handelssitzungen weder hinterherhinkt noch auf Probleme stößt.

Diese Experten testeten die Entschlossenheit dieser Roboter beim Platzieren mehrerer Wetten und die überwältigende Leistung sorgte dafür, dass die Roboter den Daumen hoch bekamen.

  • Hervorragende Kundenbetreuung

Für Trading-Neulinge ist der Kundensupport unerlässlich und wird von Händlern sehr geschätzt. Sie möchten ein zuverlässiges Support-Team, das rund um die Uhr verfügbar ist.

Mit den ausgewählten Handelsrobotern erhalten Sie den besten Support.

StsRoyal Bewertung

Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern dieser Plattform erhalten hatten, wussten wir, dass Probleme auftauchen. Wie können über zwanzig Mitglieder mit einem Makler dasselbe Problem haben? Anscheinend wurde diesen Mitgliedern der Zugriff auf ihre Konten ohne Grund verweigert. Und es scheint, dass dies eine Angewohnheit ist, die der Broker mit jedem hat, der ein Guthaben von über 500 $ hat. Es ist bekannt, dass Betrüger diese Art von Tricks anwenden, um Gelder von Anlegern zu vlieseln. Bevor Sie sich anmelden, müssen Sie die Wahrheit wissen.

StsRoyal arbeitet unter einem falschen Vorwand, und so schaffen sie es, sich vom Radar fernzuhalten. Professionelle Betrüger sind dafür bekannt, geklonte Websites zu erstellen, um von ahnungslosen Anlegern zu stehlen. Bevor Sie sich anmelden, rufen diese Betrüger Sie mit ihren Agenten an, um Sie zu täuschen. Sie fügen eine menschliche Note hinzu, um den Betrug als legitim erscheinen zu lassen. Hüten Sie sich vor ihren Call Agents, die nur dann anrufen, wenn sie Geld von Ihnen benötigen. STSROYAL ist eine weitere Plattform für Crypto-Handelsbetrug, die Sie vermeiden sollten.

Über StsRoyal Review

Capital Letter GbmH ist das Unternehmen, das behauptet, Eigentümer dieser Plattform zu sein. Der Haftungsausschluss am Ende ihrer Homepage lautet, dass sie ihren Sitz auf den Marshallinseln haben. Nach eigenen Angaben ist StsRoyal ein Offshore-Maklerhaus, dem aus offensichtlichen Gründen kein Geld anvertraut werden kann. Um ein Konto bei diesem Broker zu eröffnen, müssen Sie Ihre persönlichen Daten angeben. Die Kontoeröffnung dauert weniger als fünf Minuten und hier beginnt das Problem. Wir empfehlen Ihnen, sich von dieser Plattform fernzuhalten.

Eine weitere schockierende Entdeckung bei diesem Offshore-Broker betrifft das Eigentum. Anonymität ist der beste Freund eines Betrügers, und genau danach strebt StsRoyal. Ohne nähere Angaben zu machen, kennen wir die Gründungsmitglieder dieser Plattform nicht. Wer sind die Leute, die diese Plattform betreiben? Das Fehlen dieser wichtigen Informationen bedeutet, dass wir es mit einer unbekannten Entität zu tun haben. Der Betrieb ohne einen glaubwürdigen Eigentümer bedeutet, dass dies eine Offshore-Betrugsplattform sein könnte. Händler werden gebeten, sich von dieser Plattform fernzuhalten.

Ist StsRoyal lizenziert oder registriert?

Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage lautet: Die Plattform ist auf den Marshallinseln registriert. Wir möchten, dass unsere Leser wissen, dass Betrüger alles tun oder sagen, beispielsweise gefälschte Details veröffentlichen. Zahlen, die als Registrierungsdetails angegeben werden, sind nur Zufallszahlen. Halten Sie sich von diesen gefälschten Offshore-Plattformen fern. Nachdem wir den Registrar der Firma durchsucht haben, konnten wir keine Firma finden, die mit diesem Namen lizenziert ist. Ein weiteres Problem ist das Fehlen geeigneter Dokumente zum Nachweis der Regulierung.

Eine echte Plattform würde Kopien ihrer Registrierungsdaten veröffentlichen, damit alle sie sehen können. Warum haben diese Betrüger keine Dokumente veröffentlicht, die ihre Registrierungsnummer belegen? Ein professioneller Betrüger wird versuchen, seinen wahren Regulierungsstatus vor Anlegern zu verbergen. Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Meile Entfernung entdeckt. Widerstehen Sie Anrufen von Anrufbeantwortern, und fragen Sie nach den Lizenzdokumenten, falls diese bestehen bleiben. Wenn Sie dies fragen, wird sichergestellt, dass sie sich von Ihnen fernhalten.

Merkmale von StsRoyal / Vorteile

Als Offshore-Broker sehen wir keinen Vorteil beim Handel mit dieser Plattform. Und was dies zu einem miesen Broker macht, ist die mangelnde Regulierung. Wir haben versucht, sie anzurufen und nach ihrem Registrierungsstatus zu fragen. Unsere Anrufe blieben unbeantwortet und wir mussten uns zur Bestätigung an die Aufsichtsbehörden wenden. Einige der Stellen, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben, sind ASIC, COSNOB, CySEC, FCA und SEC. Und alle gaben an, diese Plattform niemals lizenziert oder reguliert zu haben. Es bedeutet, wir haben es mit einem Betrug zu tun.

Nachteile von StsRoyal

Arten von Konten

StsRoyal-Kontotypen

StsRoyal bietet Anlegern fünf verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Die Konten heißen Intro, Trial, Standard, 3rd Trier und Corporate. Was wir sofort bemerkten, war eine Anomalie bei dieser Plattform, die einen Willkommensbonus bietet. Die Boni beginnen bei 30% bis 150%, von Intro bis Corporate. Warum einen Bonus ausgeben und später danach fragen? Müssen Mitglieder von dieser Plattform ausgegebene Boni zurückzahlen?

Einzahlung und Auszahlung

Bei der Einzahlung von Geldern haben Anleger die Möglichkeit, eine Vielzahl von Optionen zu nutzen. Einige der Depotkanäle umfassen AstroPay, Comodo, MasterCard, Neteller, Skrill und andere. Was diese Plattform zu einem echten Schmerz im Nacken macht, ist mangelnder Rückzug. Als wir diesen Beitrag veröffentlichten, konnte kein Mitglied Auszahlungen vornehmen. Und genau das macht StsRoyal zu einer unhöflichen Plattform. Sts Royal plant, Ihr Geld zu stehlen, sobald Sie eine Einzahlung bei ihnen getätigt haben.

Kein Demo-Account

Ein weiteres Problem mit dieser Plattform ist das Fehlen eines Demokontos. Warum sollten sie den Nutzern nicht die Möglichkeit bieten, ihre Plattform zuerst auszuprobieren? Ein Demo-Konto wird verwendet, um Händlern ein Gefühl für die Plattform zu vermitteln. Sts Royal versteckt ihr Motiv hinter ihrer Plattform. Sie möchten einfach, dass sich Investoren blind anmelden, ohne diese Plattform zu testen. Abgesehen von den Behauptungen, eine webbasierte Plattform zu haben, weiß niemand, wie es funktioniert.

Webbasierte Handelsplattform

STSRoyal bietet Benutzern eine webbasierte Plattform ohne entsprechende Sicherheitsfunktion. Stabilität ist ein wichtiges Anliegen bei ihrer Plattform, da sie keine SSL-Verschlüsselung aufweist. Halten Sie sich von instabilen Online-Handelsplattformen fern.

Sind die Gelder bei StsRoyal sicher?

Nach Bestätigung des Fehlens von Lizenz- oder Registrierungsdaten sind die Gelder mit dieser Plattform nicht sicher. Woher nehmen sie die von Mitgliedern eingezahlten Gelder? Wer ist für den Umgang mit Geldern verantwortlich? Ein weiteres Problem bei dieser Plattform ist das Fehlen von Auszahlungsmöglichkeiten. Es sieht so aus, als müsste man tausend Jahre warten, bis der Rückzug erfolgt. Die Trennung der Konten wird ebenfalls nicht befolgt. StsRoyal bündelt Gelder auf einem Konto, was äußerst gefährlich ist. Halten Sie sich von unsicheren Plattformen fern.

Ist StsRoyal ein Betrug?

StsRoyal Handelsplattform

Es gibt keinen Zweifel in unseren Köpfen Sts Royal ist ein Betrug. Das Fehlen einer Handelslizenz und von Auszahlungsproblemen macht Sts Royal zu einem Betrug. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von ihrem Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich bei diesem Broker anzumelden. Sie können auch die im Internet gefundenen negativen Kommentare zu diesem Broker überprüfen. Halte dich sofort von dieser Plattform fern.

Endeffekt

Durch Hinzufügen dieses Brokers zu unserer schwarzen Liste für Betrug wird sichergestellt, dass unsere Leser geschützt sind. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Anrufe von ihren Call Agents blockieren. Der Umgang mit Sts Royal begeht finanziellen Selbstmord.

Stellen Sie sicher, dass Sie geprüfte Roboter wählen Beginnen Sie sicher mit dem Handel.

Wir wünschen allen Anlegern ein frohes Handelserlebnis.

12 Antworten zu “StsRoyal Review: Stsroyal.com Awful Forex Scam”

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
    1. Ja, dies ist ein Betrug. Lassen Sie sich nicht in dieses System des Geldverdienens hineinziehen, denn es ist nicht so. Sie verlieren alles, was Sie einzahlen.

    2. Ti allettano con seppur minimi guadagni, ma dopo un paio di mesi ti inducono a dare un versamento ulteriore. Se rispondi negativamente ti bloccano l'account in modo che non possa prelevare quantomeno quel che hai versato. Una vera TRUFFA

  2. Weitere Informationen finden Sie unter www.stsroyal.com
    betrügerische moi malheureusement l'article a ete publié aprés mon virement c'est un site trés bien fait et les personnes que vous avez au téléphone sont trés bien formés pour l'arnac claire

  3. Bonjour ne faites surtout pas confiance à cette plate-forme. Je me suis fais arnaquer de + de 10 000 Euro. Ils sont très malins en vous faisant retirer und petite somme pour vous faire croire au bon fonctionnement. Mieux vous Arnaquer einfüllen. Sie haben die Möglichkeit, ein Geschenk für einen Freund zu machen.

  4. Danke für die Infos, leider habe ich Investiert. Wollte jetzt mein Geld wieder haben. Eine Rückmeldung kam wo ich angeblich gewonnen habe habe sterben auf einem Treuhandkonto sind. Um das Geld zu bekommen sollte ich eine Finanztransaktionspremie zahlen an die Unicredit wo sich aber durch Kontakt mit Unicredit herausstellte, dass es weder ein Treuhandkonto noch den angegebenen Namen gibt. Auch kann ich mein Investiertes Geld Abschreiben. Warum kann man solche Gauner nicht das Handwerk legen. Irre zuerst sterben Investition abzocken Dann noch Geld verlangen um die Auszahlung zu ermöglichen und wieder Geld abzuzocken. Abratung von Händel mit STS Royal.

  5. STS Royal ist eine reine Abzogge, auch wenn man sein Geld nicht ausbezahlt bekommt
    Es sind Verbrecher und denen gehört das Handwerk, das selbst um viel Geld betrogen wurde. GROßER BETRUG!

  6. Habe leider auch Lehrgeldbeträge! Nachträgliche Gewinnen wurden mein Handelskonto gestellt, eine Auszahlung wurde nie. Es ist keine Antwort auf eMail oder sonstigen Kontaktversuch. Absoluter Betrug !!

  7. Ik heb aangemeld von sts royal sinds augustus 2019 mijn account ID 12257, ik heb einzahlung betaald meer dan 30.000 euro ik heb gezien dat ik meer 100.000 euro wijs maar tot nu toe krijg ik geen geld terug, hoe moet ik hun benaderen omdat ik alleen belofte elke keer om mijn geld terug te krijgen zodra ik extra kosten te betalen. Ist das echt dat sts königlich ist das echt sts königlich oplichterij….

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

StsRoyal Review: Stsroyal.com Awful Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

StsRoyal Review: Stsroyal.com Awful Forex Scam

StsRoyal (Stsroyal.com) is another Crypto Currency scam platform to hit the lucrative trading world. Sts Royal is purporting to offer a platform where traders can exchange, and invest in their platform. STS ROYAL is claiming to be an innovative, reliable, and simple place to enjoy Crypto Currency trading. And this is where we insist you be careful with this platform. Read this genuine and honest STSROYAL Review for more details.

StsRoyal Review

How do experts choose the autopilot robots?

  • Accuracy of trading

The best-automated trading robot has to show accuracy when it comes to performance and trading results.

With the recommended trading robots, tests were conducted and the results favored the highlighted robots.

These robots did hit a target of over 80 percent in ROI and have been doing so consistently meaning the robots are effective.

  • Best in Class crypto trading solutions

These are some of the best crypto trading solutions the industry has to offer. Seen by most as best in class, the robots do offer better performance than conventional means.

Tested and proven to work, most of the listed robots actually hit the 86 percentile when it comes to consistent monthly profits.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • Available for testing

You don’t have to buy an unknown product, these robots also come with demo versions that can help you better understand how they work.

Traders can also use these robots when trading with MT4 demo to find out how effective and successful the robots are.

  • All-rounded robots

These robots do every aspect of trading for you and thus, the automated service enables traders to focus on other aspects.

  • Dependable

Traders will prefer a dependable robot that doesn’t lag or face any issues during live trading sessions.

These experts tested the resolve of these robots in placing multiple bets and the resounding performance ensured the robots got the thumbs up.

  • Outstanding customer support

For those new to trading, customer support is essential and is highly valued by traders. You want a reliable support team that’s available 24/7.

With the selected trading robots, you get the best in terms of support.

StsRoyal Review

After receiving numerous email complaints from members of this platform, we knew trouble was brewing. How can over twenty members be having the same issue with one broker? It seems these members have been blocked from accessing their accounts for no reason. And it seems this is a habit the broker has with anyone with a balance of over $500. Scam artists are known to use these types of tricks to fleece funds from investors. Before you sign up, you need to know the truth.

StsRoyal is operating under false pretense and this is how they manage to stay off the radar. Professional scam artists are known to create cloned websites just to steal from unsuspecting investors. Before signing up, these fraudsters will call you using their agents to try and fool you. They are adding a human touch to make the fraud appear legit. Beware of their call agents who only call when they need money from you. STSROYAL is another Crypto trading scam platform to avoid.

About StsRoyal Review

Capital Letter GbmH is the company claiming to be the owners of this platform. Disclaimer at the bottom of their homepage reads they are based in the Marshall Islands. By their own admission, StsRoyal is an offshore brokerage house which can’t be trusted with funds for obvious reasons. To open an account with this broker, you are required to give out your personal details. Account opening takes less than five minutes and this is where the problem starts. We recommend you stay away from this platform.

Another shocking revelation with this offshore broker is in regards to ownership. Anonymity is a scammer’s best friend and this is what StsRoyal is after. Without giving any details, we don’t know the founding members of this platform. Who are the people operating this platform? Lack of this vital information means we are dealing with an unknown entity. Operating without a credible owner means this could be an offshore scam platform. Traders are asked to stay away from this platform.

Is StsRoyal licensed or registered?

Disclaimer at the footer of the homepage reads the platform is registered in the Marshall Islands. What we would like our readers to know is scam artists will do or say anything such as posting fake details. Numbers posted as their registration detail are nothing but random numbers. Stay away from these fake platforms based offshore. After searching the company registrar, we could not find any company licensed with this name. Another problem is lack of proper documents to prove regulation.

A real platform would post copies of their registration details for all to see. Why have these scammers not posted any document supporting their registration number? A professional scammer will try and hide their true regulation status from investors. Thanks to our years of trading experience, we know how to spot a scam from a mile away. Resist any calls from their call agents and if they persist, ask for their license documents. Asking this will ensure they stay away from you.

Features of StsRoyal/ Advantages

Being an offshore broker, we fail to see any advantage of trading with this platform. And what makes this a shoddy broker is lack of proper regulation. We tried to call them and ask them about their registration status. Our calls went unanswered and we had to contact regulatory bodies for confirmation. Some of the bodies we contacted include ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, and SEC. And they all claimed never to have licensed or regulated this platform. It means we are dealing with a scam.

Disadvantages of StsRoyal

Account Types

StsRoyal Account Types

StsRoyal is offering five different account types for investors to choose from. Accounts are named Intro, Trial, Standard, 3rd Trier, and Corporate. What we immediately notice was an anomaly with this platform is offering a welcome bonus. Bonuses are starting at 30% to 150%, from Intro to Corporate. Why issue a bonus and later ask for it?  Members will have to pay back any bonuses issued by this platform?

Deposit and withdrawal

When it comes to depositing funds, investors are given a chance to use a wide array of options. Some of the depository channels include AstroPay, Comodo, MasterCard, Neteller, Skrill, and others. What makes this platform a real pain in the neck is lack of withdrawal. As we were publishing this post, no member has been able to make withdrawals. And this is what makes StsRoyal a rude platform. Sts Royal is planning to steal your funds once you deposit with them.

No Demo Account

Another problem with this platform is lack of a demo account. Why would they not offer users a chance to try out their platform first? A demo account is used to give traders a feel of the platform. Sts Royal is hiding their motive behind their platform. They simply want investors to sign up blindly without testing this platform. Apart from the claims of having a web based platform, no one knows how it works.

Web based trading platform

STSRoyal is offering users a web based platform without a proper security feature. Stability is a major concern with their platform as it lacks SSL Encryption.  Stay away from any unstable online trading platform.

Are funds safe with StsRoyal?

After confirming lack of license or registration details, funds are not safe with this platform. Where do they bank funds deposited by members? Who is responsible for handling funds? Another problem with this platform is lack of withdrawal options. It seems you have to wait for a thousand years before withdrawal happens. Segregation of accounts is also not being followed. StsRoyal is pooling funds in one account which is extremely dangerous. Stay away from unsafe platforms.

Is StsRoyal a scam?

StsRoyal Trading Platform

There is no doubt in our minds Sts Royal is a scam. Lack of a trading license and withdrawal issues makes Sts Royal a scam. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by their marketing team. Warn your family and friends from signing up with this broker. You can also check the negative comments found on the web regarding this broker. Stay away from this platform at once.

Bottom line

Adding this broker to our scam blacklist will ensure we keep our readers safe. Ensure you block any calls from their call agents. Dealing with Sts Royal is committing financial suicide.

Make sure to choose vetted robots and start trading safely.

Wishing all investors a happy trading experience.

12 Replies to “StsRoyal Review: Stsroyal.com Awful Forex Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
    1. Yes this is a SCAM.. do not get drawn into this fake money making scheme cos it’s not.. you will lose whatever you deposit..

    2. Ti allettano con seppur minimi guadagni, ma dopo un paio di mesi ti inducono a dare un versamento ulteriore. Se rispondi negativamente ti bloccano l’account in modo che non possa prelevare quantomeno quel che hai versato. Una vera TRUFFA

  2. surtout fuyez stsroyal.com je me suis faite arnaquer quand vous voulez retirer votre argent il vous demandent de payer une taxe de 1400€ avant de faire un virement regarder les sites
    frauduleux moi malheureusement l’article a ete publié aprés mon virement c’est un site trés bien fait et les personnes que vous avez au téléphone sont trés bien formés pour l’arnac claire

  3. Bonjour ne faites surtout pas confiance à cette plate-forme. Je me suis fais arnaquer de +de 10 000 euros. Ils sont très malins en vous faisant retirer une petite somme pour vous faire croire au bon fonctionnement. Pour mieux vous arnaquer. Ils lient avec vous des liens presque amicaux pour encore une fois mieux vous arnaquer.

  4. Danke für die Infos, leider habe ich Investiert. Wollte jetzt mein Geld wieder haben. Eine Rückmeldung kam wo ich angeblich Gewinne gemacht habe die auf einem Treuhandkonto sind. Um das Geld zu bekommen sollte ich eine Finanztransaktionspremie zahlen an die Unicredit wo sich aber durch Kontakt mit Unicredit herausstellte, dass es weder ein Treuhandkonto noch den angegebenen Namen gibt. Also kann ich mein Investiertes Geld Abschreiben. Warum kann man solchen Gaunern nicht das Handwerk legen. Irre zuerst die Investition abzocken dann noch Geld verlangen um die Auszahlung zu ermöglichen und wieder Geld abzuzocken. Abratung von Handel mit STS Royal.

    1. Es sind Kriminelle ich habe auch meine Auszahlung nicht bekommen im gegenteil ich wurde noch abgezoggt.Finger Weg Betrüger.

  5. STS Royal ist eine reine Abzogge,auch wenn wan Gewonnen hat bekommt man sein Geld nicht ausbezahlt
    Es sind Verbrecher und denen gehört das Handwerk gelegt.Ich wurde selbst um viel Geld betrogen.Machen Sie mit diesen Leuten keine Geschäfte. GROßER BETRUG !

  6. Es sind Kriminelle ich habe auch meine Auszahlung nicht bekommen im gegenteil ich wurde noch abgezoggt.Finger Weg Betrüger.

  7. Habe leider auch Lehrgeld bezahlt! Nach anfänglichen Gewinnen wurde mein Handelskonto gesperrt, eine Auszahlung erfolgte nie. Es erfolgt keine Antwort auf eMail oder sonstigen Kontaktversuch. Absoluter Betrug !!

  8. Ik heb aangemeld by sts royal sinds augustus 2019 mijn account ID 12257, ik heb deposit betaald meer dan 30.000 euro ik heb gezien dat ik meer 100.000 euro wijs maar tot nu toe krijg ik geen geld terug, hoe moet ik hun benaderen omdat ik alleen belofte elke keer om mijn geld terug te krijgen zodra ik extra kosten te betalen. Is het echt dat sts royal is het echt sts royal oplichterij….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.