Menü

Atemberaubende EA Robot Review: Ein kompletter Betrug

Atemberaubende EA Robot Review: Ein kompletter Betrug

Teilen!

Atemberaubende EA ist eine weitere Sammlung von Robotern unter einem Dach. Die Entwickler hinter dieser Plattform sind ebenfalls unprofessionell, da sie anonym bleiben. Es gibt über fünf Roboter unter der Stunning Group and Company, und alle sind ein Flop. Nach den Kommentaren und Rückmeldungen zu urteilen, die wir gesehen haben, sind diese Roboter lahm. Ohne Beweise dafür, wie sie funktionieren, möchte der Anbieter, dass sich Benutzer blind anmelden. Lesen Sie diesen StunningEA-Test und finden Sie heraus, was mit ihren Robotern nicht stimmt.

Atemberaubende EA Bewertung

Es gibt getestete und verifizierte Roboter, die eine bemerkenswerte Benutzererfahrung bieten. Experten und die Handelsgemeinschaft empfehlen diese Roboter sehr. Stellen Sie sicher, dass Sie mit authentischen Forex-Handelsrobotern auf dem richtigen Fuß beginnen. Worauf wartest du? Melden Sie sich bei branchenführenden und professionellen Robotern an, die Ihre Interessen schützen. Es ist das, was der erfolgreiche Trader nutzt, um dem Rudel einen Schritt voraus zu sein. Und jetzt ist es Ihre Chance dazu Melde dich mit den besten Robotern an Die Branche hat zu bieten.

Über atemberaubende EA

Es gibt wenig bis gar keine Informationen zu dieser Unternehmensgruppe. Wir konnten keine Informationen sehen, da das Unternehmen keine Anwaltskanzlei hat. Abgesehen davon, dass keine physische Adresse angegeben ist, gibt es keine Website, auf der die Produkte verlinkt werden können. Der Verkäufer verkauft alle seine Roboter auf verschiedenen Plattformen. Selbst die bekanntesten Plattformen wie MQL5 haben keines ihrer fünf Produkte. Dies ist der Grund, warum wir die Fäulnis aufdecken müssen, die hinter allen fünf Produkten steckt.

Apropos fünf Produkte, alle zu einem hohen Preis von rund 300 US-Dollar. Diese Produkte umfassen EA Cloud, EA Dragon-X, EA Empire, EA Impact Scalp und EA Popcorn. Bei diesen Robotern ist klar, dass sie alle wichtige Währungspaare verwenden. Einige der Roboter haben einen hohen Preis von 500 US-Dollar, was über dem Normalwert liegt. Der Anbieter sucht nach Wegen, um möglichst viele ahnungslose Investoren dazu zu bringen, sich anzumelden. Dies ist der Grund, warum die wenigen Benutzer, die die Roboter gekauft haben, in den Armen liegen.

Von den Robotern abgedeckte Vermögenswerte

Was an diesen Robotern lustig ist, ist, dass sie alle nur mit großen Währungspaaren zu tun haben. Es gibt keine Vielzahl von Assets, die Benutzern einen zusätzlichen Vorteil verschaffen könnten. Das Problem mit einem Vermögenswert ist, dass alle Händler die Auswirkungen spüren, wenn der Markt rückläufig ist. Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung von Robotern mit einer Vielzahl von Handelsinstrumenten. Ein einziges Handelsgut kann sich negativ auf Ihren Handel auswirken. Der Verkäufer sollte mindestens einen der fünf Roboter haben, der andere Handelspaare anbietet.

Geschäftsinhaber

Wenn es darum geht, die Show zu leiten, ist Stunning EA eine No-Go-Zone, da es völlig anonym ist. Es gibt keine Informationen darüber, wer der Entwickler ist oder wo er sich befindet. Und dies bedeutet für Anleger ein Schicksal, da anonyme Online-Anlageplattformen dazu neigen, schrecklich falsch zu enden. Um all dies zu vermeiden, sollten Anleger glaubwürdige Roboter einsetzen, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden. Die Anonymität wirft eine dunkle Wolke auf die Händler, da der Verkäufer den Laden möglicherweise ohne Vorwarnung schließt. Einige Investoren könnten die Roboter heute kaufen, und der Verkäufer schließt den Laden morgen. Anonyme Online-Forex-Roboter sind unsicher.

Kommentare von Benutzern

Atemberaubender EA-Telegrammkanal

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Elwin behauptet, er habe einen der Roboter gekauft, und der Bot hat sein Konto komplett gesprengt. Dies gilt auch für andere Benutzer, die uns geschrieben haben und uns gebeten haben, die Plattform zu untersuchen. Das Problem ist, dass selbst der Entwickler nicht für Kommentare verfügbar ist. Wir haben versucht, über Social-Media-Plattformen wie Facebook und Telegram Kontakt aufzunehmen. Keiner dieser Wege trug Früchte, da der Entwickler schweigt. Dies ist ein weiterer Grund, warum sich ein kluger Investor von seinen Produkten fernhält.

Updates der Roboter

Laut ihrer Facebook-Seite gibt es in Kürze eine Version 2.0 für alle fünf Roboter. Das Update kommt im Juli für alle Produkte. Zum Zeitpunkt der Aktualisierung dieses Beitrags scheint keiner der Roboter die aktualisierte Version zu haben. Ein genauerer Blick auf die Website-Adresse atemberaubendea.com zeigt, dass der Anbieter sie verkauft hat. Nach dem, was wir gesehen haben, steht die Plattform jetzt unter einer von China geführten Organisation. Es scheint, dass der Anbieter die Website an eine Wettfirma verkauft hat. ManBetX ist der neue Eigentümer der Website atemberaubendea.com.

Eigenschaften von Atemberaubendem EA

Stunning EA ist ein Forex-Unternehmen, das fünf verschiedene Roboter auf einem Dach verkauft. Der Preis für diese Roboter liegt zwischen 300 und 500 US-Dollar, was etwas extrem ist. Wenn es um die verfügbaren Strategien geht, hängen sie vom verwendeten Roboter ab. EA Cloud ist der teuerste Roboter und kostet 500 US-Dollar. Er wurde exklusiv für GBPUSD entwickelt. Ein weiterer Scalper ist EA Dragon-X und hat keine Erklärung. Die anderen Roboter verwenden den Hedge / Grid-Ansatz als Teil ihrer Handelsstrategie. Trotz der wenigen Funktionen sehen wir den Wert des Roboters immer noch nicht.

Lizenz und Registrierung von Stunning EA

Atemberaubende EA ist ein weiterer Roboter, der seine Benutzer nicht über die Nutzungsbedingungen informiert. In diesem Fall sollte niemand erwarten, dass der Verkäufer eine Vorschrift eingehalten hat. Und dies zeigt, inwieweit der Verkäufer Investoren täuschen wird. Sobald Sie sich bei der Plattform angemeldet haben, gefährden Sie Ihr Geld. Ein solcher Anbieter versichert keine Einzahlungen von Benutzern. Damit brechen sie das Handelsgesetz und gefährden Ihre Gelder.

Benutzer sollten keine Geld-zurück-Garantien für die Plattform erwarten. Sobald Sie den Roboter gekauft haben und sich später dazu entschließen, auch dann auszusteigen, wenn Sie ihn nicht benutzen, gibt es kein Geld zurück. Ohne dass die Nutzungsbedingungen für Benutzer verfügbar sind, kann der Anbieter dies nutzen. Und sie tun dies, weil sie darauf bestehen werden, dass es keinen Ort gibt, an dem sie Geld zurück garantieren. Dies ist der Grund, warum Investoren von der Industrie empfohlene Roboter wählen, die eine so wichtige Sicherheit bieten.

Vor- und Nachteile von Stunning EA

Verfügbarer Preis

Atemberaubende EA-Preismerkmale

Atemberaubende EA ist völlig verrückt, wenn sie ihren Preis auf 500 Dollar setzen. Kein vernünftiger Benutzer wird einen Roboter zu einem solchen Preis kaufen, ohne Ergebnisse zu erzielen. Benutzer möchten den Beweis sehen, dass der Roboter funktioniert, um einen so hohen Preis zu gewährleisten. Ein intelligenter Benutzer möchte auch wissen, warum der Roboter mehr als den von der Industrie empfohlenen Preis verlangt. Bei einem so hohen Preis für die fünf Roboter ist dies der Grund, warum sich die meisten nicht angemeldet haben. Die wenigen, die dies getan haben, ruinieren die Entscheidung, da sich der Roboter als Fehler herausstellt.

Kontakt- und Supportmitarbeiter

Sobald Sie den Roboter gekauft haben, erwarten Sie 24/7 Support. Es ist schockierend, dass die Plattform ein solches Szenario nicht bietet. Die einzige Möglichkeit, mit dem Anbieter zu kommunizieren, besteht darin, eine Nachricht auf der Facebook-Seite oder im Telegrammkanal zu hinterlassen. Ein genauerer Blick auf die Facebook-Seite zeigt, dass seit 2019 keine Kommunikation mehr vom Anbieter erfolgt. Der Telegrammkanal reagiert ebenfalls nicht, was bedeutet, dass der Anbieter einen Fehler gemacht hat. Der Anbieter hat seine Website-Adresse bereits an eine chinesische Wettfirma verkauft.

Ergebnisse und Handelsleistung von Stunning EA

Auf ihrer Website und ihren Social-Media-Seiten gibt es keine Handelsergebnisse. Es wäre ideal gewesen, wenn der Anbieter seine Handelsergebnisse in einem Forum eines Drittanbieters hätte. Echte Anbieter veröffentlichen ihre Handelsergebnisse auf Plattformen wie FX Blue und myfxbook. Ohne diese Ergebnisse könnte der Anbieter einen Demo-Roboter verkaufen. Stellen Sie sicher, dass Sie dies mit den oben genannten Dritten bestätigen, um sicherzustellen, dass ein Roboter seine Leistung zeigt. Die angezeigte Handelsleistung zeigt Transparenz im Namen des Anbieters.

Betrug oder Legit Atemberaubende EA

Atemberaubende EA ist ein kompletter Betrug, der verschiedene Roboter unter einem Dach verkauft. Bitte halten Sie sich vom Roboter fern, da dieser keine Handelsergebnisse bietet. Der Anbieter ist anonym und seine Roboter sind angesichts des von der Industrie empfohlenen Preises viel zu hoch. Bitte halten Sie sich von all ihren fünf Robotern fern, da keiner getestet wurde und nachweislich funktioniert. Es scheint, dass der Anbieter einen Roboter erstellt hat, der als Simulation funktioniert. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von den oben genannten fünf Robotern fernhalten, um Verluste zu vermeiden.

Bottom line

Wir werden keinen Roboter empfehlen, der ein Betrug ist. Der Entwickler plant, am helllichten Tag von naiven Investoren zu stehlen.

Treffen Sie eine fundierte Entscheidung und Melden Sie sich mit attraktiven Forex-Handelsrobotern an. Diese Roboter schützen Ihr Interesse jederzeit. Worauf wartest du?

Wir wünschen allen unseren Lesern ein sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Stunning EA Robot Review: A Complete Scam

Stunning EA Robot Review: A Complete Scam

Share This!

Stunning EA is another collection of robots under one umbrella. The developers behind this platform also happen to be unprofessional as they remain anonymous. There are over five robots under the Stunning Group and Company, and all are a flop. Judging from the comments and feedback we’ve seen, these robots are lame. With no evidence to show how they work, the vendor wants users to sign up blindly. Read this StunningEA review and find out what’s wrong with their robots.

Stunning EA Review

There are tested and verified robots that offer a remarkable user experience. Experts and the trading community highly recommend these robots. Ensure you start on the right footing using authentic forex trading robots. What are you waiting for? Sign up with industry-leading and professional robots that protect your interests. It is what the successful trader uses to get ahead of the pack. And now, it’s your chance to sign up with the best robots the industry has to offer.

About Stunning EA

There’s little to no information regarding this group of company. We could not see any information as the company has no legal office. Apart from failing to have a physical address, there is no website to link the products. The vendor is selling all his robots using different platforms. Even the most notable platforms, such as MQL5, do not have any of their five products. It is the reason why we have to expose the rot that is behind all the five products.

Speaking of the five products, all come at a high price of around $300. These products include EA Cloud, EA Dragon-X, EA Empire, EA Impact Scalp, and EA Popcorn. What is clear with these robots is that they all use major currency pairs. Some of the robots come at a hefty price of $500, which is beyond normal. The vendor is looking for ways to get as many unsuspecting investors to sign up. It is the reason why the few users who bought the robots are up in arms.

Assets covered by the robots

What is funny with these robots is that they all seem to only deal with major currency pairs. There is no variety of assets that could give users an added advantage. The problem with having one asset is that all traders feel the impact when the market is down. It is why we recommend using robots that have a wide array of trading instruments. Having one trading asset can impact negatively on your trading. The vendor should have at least have one of the five robots offer other trading pairs.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Business owner

When it comes to running the show, Stunning EA is a no-go zone as it is completely anonymous. There is no information on who the developer is or where they are located. And this spells doom for investors as anonymous online investment platforms tend to end horribly wrong. To avoid all this, investors should use credible robots that have the trading community’s backing. Anonymity casts a dark cloud to traders as the vendor might close shop without giving any warning. Some investors might buy the robots today, and the vendor closes the shop tomorrow. There’s uncertainty with anonymous online-related forex robots.

Comments from users

Stunning EA Telegram Channel

Elwin claims that he bought one of the robots, and the bot completely blew his account. It is the same with other users who wrote to us requesting we investigate the platform. The problem is that even the developer is not available for comment. We tried reaching out using social media platforms such as Facebook and Telegram. None of these avenues bore any fruits as the developer remains silent. It is another reason why a smart investor will stay away from any of their products.

Updates of the robots

According to their Facebook page, there is a version 2.0 coming soon for all five robots. The update comes in July for all products. As of updating this post, none of the robots seem to have the updated version. A closer look at the website address stunningea.com shows that the vendor has sold it. From what we’ve seen, the platform is now under a Chinese led organization. It seems that the vendor has sold the website to a betting firm. ManBetX is the new owner of the website stunningea.com.

Features of Stunning EA

Stunning EA is a forex company that sells five different robots in one roof. The price of these robots ranges from $300 to $500, which is a bit extreme. When it comes to the available strategies, they depend on the robot one uses. EA Cloud is the most expensive robot and sells at $500 and is built for GBPUSD exclusively. Another scalper is EA Dragon-X and has no explanation. The other robots use the hedge/grid approach as part of their trading strategy. Even with the few features, we still don’t see the robot’s value.

License and registration of Stunning EA

Stunning EA is another one of those robots that fail to inform their users of the terms and conditions. With that being the case, no one should expect that the vendor has complied with any regulation. And this goes to show the extent to which the vendor will go to fool investors. Once you sign up with the platform, you will be putting your funds at risk. Such a vendor does not insure any deposits made by users. In so doing, they are breaking trading law and putting your funds at risk.

Users should not expect any money-back guarantees with the platform. Once you purchase the robot and later decide to bail out even after not using it, there’s no money-back. Without the terms and conditions being available for users, it means that the vendor might take advantage. And they do so as they will insist that there is no place that they guarantee money back. It’s the reason why investors choose industry-recommended robots that offer such important security.

Pros and cons of Stunning EA

Available price

Stunning EA price features

Stunning EA is completely out of their mind when they place their price at $500. No user in their right mind will buy a robot at such a price without having any results. Users will want to see proof that the robot works to warrant such a high asking price. A smart user will also want to know why the robot asks for more than the industry-recommended price. With such a high price for the five robots, it is the reason why most have not signed up. The few who have are ruing the decision as the robot turn out to be a flaw.

Contact and support staff

Once you buy the robot, one expects to get 24/7 support. It is a shocker that the platform does not offer such a scenario. The only way to communicate with the vendor is by leaving a message on the Facebook page or Telegram channel. A closer look at their Facebook page shows no communication from the vendor since 2019. Their Telegram channel is also not responsive, which means the vendor has bolted. The vendor has already sold its website address to a Chinese betting firm.

Results and trading performance of Stunning EA

On their website and social media pages, there are no trading results. It would have been ideal if the vendor had their trading results on a third-party forum. Real vendors will post their trading results on platforms such as FX Blue and myfxbook. Without these results, the vendor could be selling a demo robot. Ensure you confirm with the above third parties to ensure that a robot shows their performance. With trading performance on display, it shows transparency on behalf of the vendor.

Scam or Legit Stunning EA

Stunning EA is a complete scam that is selling different robots under one roof. Please stay away from the robot as they don’t offer any trading results. The vendor is anonymous, and their robots are way too high, considering the set industry recommended price. Please stay away from all of their five robots as none has been tested and proven to work. It seems that the vendor created a robot that works as a simulation. Ensure you stay away from the above five robots to avoid any losses.

Bottom line

We will not be recommending a robot that’s a scam. The developer plans to steal from naïve investors in broad daylight.

Make an informed decision and sign up with attractive forex trading robots. These robots will protect your interest at all times. What are you waiting for?

We wish all our readers a safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons