Menü

Sun Mining Review: Es ist ein Betrug und umweltfreundlich

Sun Mining Review: Es ist ein Betrug und umweltfreundlich

Sun Mining ist ein umweltfreundlicher Cloud-Mining-Betrug. Die Website Sun-Mining.com verfolgt einen einzigartigen Marketingansatz, um diejenigen anzusprechen, in die investiert werden möchte Kryptowährungen bei gleichzeitiger Erhaltung der Umwelt. Sie wissen, dass solche Leute von den Mainstream-Unternehmen ignoriert wurden, die behaupten, Cryptos im Auftrag ihrer Kunden in der Cloud abzubauen.

Damit sie diese Kundengruppe anziehen können, müssen sie sie davon überzeugen, dass ihre Cloud-Mining-Aktivitäten vollständig mit Solarenergie betrieben werden.

Sun Mining ist tatsächlich eine dieser clever gestalteten Websites mit einem bestimmten Ziel in der Kryptowährung Investition Industrie. Sie wissen, wonach sie suchen. Sie sind sehr präzise. Das Endergebnis ist jedoch, dass der Investor letztendlich alles verliert, was er jemals für diese Website gespendet hat.

Wir können sagen, dass dies nur eine Marketing-Spielerei ist, ob sie grüne Energiequellen für ihre Cloud-Mining-Aktivitäten verwenden oder nicht. Wir müssen noch einen konkreten Beweis dafür finden, dass Sun Mining tatsächlich Kryptos mit Sonnenenergie und nichts anderem abbaut - etwas, das äußerst schwer zu beweisen sein kann, wenn sie nicht bereit sind, uns mitzuteilen, wo sich ihre Bergbauanlagen befinden. In Bezug auf die Sicherheit ist dies jedoch keine realistische Option.

Sun Mining Review: Was genau ist Sun Mining?

Es ist eine Plattform, die behauptet, Kryptowährungen im Auftrag ihrer Investoren abzubauen. Als Investor müssen Sie lediglich eine Einzahlung vornehmen, und der Rest wird von diesem Unternehmen in Ihrem Namen abgewickelt. Es ist eine virtuelle Cryptocurrency-Mining-Website.

Die Website fördert Anreize für Einzahlungen, bei denen ein Kunde umso mehr Hashpower kaufen kann, je mehr er bereit ist, Einzahlungen vorzunehmen.

Die Website unterstützt derzeit Investitionen in Bitcoin, Ethereum, Dash und Litecoin. Natürlich können Anleger anhand ihrer erworbenen Hashpower entscheiden, wie viel Gewinn sie täglich erzielen möchten. Das klingt nach dem besten Angebot aller Zeiten, besonders für jemanden, der umweltbewusst ist. Aber warte. Es besteht die reale Möglichkeit zu verlieren Geld in den Händen dieser Leute.

Wem gehört Sun Mining?

Wenn wir ihnen zuhören, erfahren wir, dass die Domain Sun-Mining.com angeblich im Jahr 2015 registriert wurde, ungefähr zur gleichen Zeit, als Sun Mining ins Leben gerufen wurde.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Es wurde von privaten Investoren gestartet, die in Australien leben. Zufällig besaßen diese privaten Investoren auch große Grundstücke, die sie für den Bau ihrer Solarenergiepläne und Rechenzentren nutzten.

Wenn wir uns die Website genau ansehen, finden wir keinen Hinweis auf eine glaubwürdige Unternehmenseinheit, die für den Bergbau dieser Website verantwortlich ist. Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen berühren dieses Thema ebenfalls nicht. Es ist seltsam, dass eine solche Website nicht von einem Unternehmen oder einer Firma unterstützt wird, die dann für ihre Geschäftstätigkeit verantwortlich wäre. Es ist ziemlich komisch.

Um sie zu identifizieren, müssten wir uns auf eine physische Adresse und zwei E-Mail-Adressen verlassen, die auf der Website zu finden sind.

Die genaue physische Adresse, die diese Website bereitstellt, lautet Ein Hufschmied 1 Hufschmied Place, Sydney, New South Wales 2000. Dies ist eindeutig eine australische physische Adresse.

Das ist für uns sehr praktisch, denn wenn wir eine solche Adresse haben, führen wir sie einfach auf Google Maps aus, um festzustellen, ob es einen solchen Ort überhaupt gibt. Leider wurden die Ergebnisse von Google Maps negativ. Auf dem australischen Kontinent gibt es keinen solchen Ort.

Auf der Seite "Über" finden wir nämlich zwei E-Mails [E-Mail geschützt] und @ sun-mining.com. Dies ist angeblich ihre Geschäftsadresse. Wir haben ihnen eine E-Mail bezüglich der Frage ihrer physischen Adresse geschickt und seitdem keine Antwort mehr erhalten.

Sun Mining Review: Was bieten sie?

Sun Mining ist im Grunde eine virtuelle Cryptocurrency-Mining-Website, auf der Benutzer Cryptos abbauen können, ohne die für diese Art von Aufgabe erforderliche Ausrüstung beschaffen zu müssen.

Mit dieser Vereinbarung muss ein Investor weder Bergbauanlagen kaufen noch daran denken, eine Bergbaugerät zu warten, da diese Aufgabe von dem betreffenden Unternehmen und nicht vom Investor ausgeführt wird.

Diese Regelung erspart einem Investor angeblich die hohen Stromkosten sowie die Wartungsgebühren, die im Verlauf des Bergbaubetriebs anfallen.

Sun Mining Pläne

Insgesamt gibt es 16 verschiedene Pakete. Investoren können auf dieser Website ihre geeigneten Pläne auswählen. Pläne kommen mit einem 3-Jahres-Vertrag.

Das wichtigste Highlight dabei ist, dass Sun Mining diesen Betrieb für 25% weniger Wartungsgebühren betreibt als Wettbewerber, die mit normalem Strom abbauen. Sie behaupten, dass ihre Bergbaugeräte nur mit Sonnenenergie betrieben werden.

Wie bereits erwähnt, können wir diese Behauptungen nicht überprüfen. Aber sie klingen in der Tat absurd, besonders wenn man bedenkt, dass eine solche Aussage nicht verwendet werden kann, um die von dieser Website versprochene verrückte Kapitalrendite zu rechtfertigen.

Wir haben das Taschenrechner-Widget auf der Website verwendet und festgestellt, dass Sie nach einer Investition von beispielsweise 0.1 BTC am Ende von 3 Monaten einen Gewinn erzielen würden.

Wenn wir Berechnungen unter Berücksichtigung von 12 Monaten als Zeitdauer für die Investitionen durchführen, stellen wir fest, dass dies zu einem Gewinn von 515% führen würde.

Ist Sun Mining vertrauenswürdig?

Wir wünschten, sie könnten ihre Transparenz oder Vertrauenswürdigkeit unter Beweis stellen. Leider haben sie das nicht geschafft.

Erstens sind sie ein anonymer Dienst, und zweitens versprechen sie Renditen, die keinen Sinn ergeben. Wenn die Renditen nicht in der Nähe der Plausibilität liegen, können wir zuversichtlich sagen, dass dies ein Betrug ist und nichts weiter. Es ist eine häufige Eigenschaft in Betrug die im Cloud-Mining-Bereich arbeiten. Warum sollte Sun Mining eine Ausnahme sein?

Diese Website ist nicht transparent, da wir gemäß der Erklärung auf ihrer Website erfahren, dass sie dieses Unternehmen im Jahr 2015 gegründet haben und dass die Domain auch im Jahr 2015 registriert wurde.

Wenn wir who.is konsultieren, sehen wir, dass diese Website im Juli 2017 im Internet verfügbar war. Das bedeutet, dass Sun Mining erst ein paar Monate alt ist.

Darüber hinaus wird auf der Website nicht einmal erwähnt, welche Art von Mining-Hardware sie für ihren Betrieb verwenden. Es ist ziemlich seltsam zu erkennen, dass diese Seite sehr diskret ist, wenn es darum geht, wichtige Details preiszugeben.

Popularität und Kundenfeedback

In nur wenigen Monaten hat diese Site enormen Traffic erhalten. Bei eingehenden Untersuchungen stellen wir fest, dass der größte Teil dieses Datenverkehrs von Bewertungsseiten und Foren wie Bitcoin Talk stammt, in denen potenzielle Investoren immer darüber debattieren, ob Sun Mining legitim ist oder nicht.

Diejenigen, die dieser Website tatsächlich nahe gekommen sind, behaupten jedoch, dass dies ein möglicher Betrug ist, da ihre Operationen zu 100% denen eines Pyramidenschemas ähneln.

Unser bester Rat für Sie

Es ist sehr riskant, in diese Site zu investieren. Wir wissen, dass die Idee des Cloud-Mining für diejenigen sehr attraktiv ist, die immer auf der Suche nach einem Gewinn durch ein Unternehmen sind, das Cloud-Mining-Betriebe betreibt.

Wenn Sie dies lesen und sich nicht sicher sind, wohin Sie als Nächstes für Ihre Cloud-Mining-Investitionen gehen sollen, unter diesem Link und sofort anmelden.

Halten Sie sich immer an diese Faustregel: Wenn es zu schön ist, um wahr zu sein, bleiben Sie weg, weil es ein Betrug ist.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

13 Antworten zu „Sun Mining Review: Es ist ein Betrug und umweltfreundlich“

  1. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Sun Mining ein Betrug ist, ABER! Ich habe Bewertungen auf YouTube recherchiert und es gibt Leute, die in Sun Mining investiert haben und tatsächlich ein Live-Video von Sun Mining WORKING zeigen! Ich bin damit auf dem Zaun und werde Hausaufgaben bei „Cloud Mining“ machen. Ich habe 2 Antminer S3 und 2 Antminer S5'2, also sollte ich in der Lage sein, den Unterschied zwischen einem Betrug und legitimen Pools zu erkennen! Hier ist das Video für einen aktuellen Rückblick auf Sun Mining mit Szenen aus einem WORKING Cloud Mining Pool. Viel Glück, CryptoCurrency-Enthusiasten, ich werde auch meine Bitcoin-Adresse für Spenden hinterlassen, wenn Sie diese Informationen nützlich finden ... Alles hilft!
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZJX4W8yKBBs
    Bitcoin-Adresse: 13X8LDjJFUWfbxwCqap1pPmmPdRDoUwZ3q

    1. Das ist die Adresse für den Gouverneur Philip Tower im zentralen Geschäftsviertel von Sydney. Ein kurzer Blick auf die Website dieses Gebäudes zeigt, dass Sie eine Geschäftsadresse oder ein virtuelles Büro in diesem Gebäude für nur 100 AUD erwerben können. Da Sun Mining keine Suite-Nummer oder weitere Adressinformationen bereitstellt, sind sie offensichtlich als virtuelles Büro eingerichtet, sodass sie sich überall auf der Welt befinden können.

  2. Nous sommes 2 personnes qui avons investi graduellement près de 30 000$. Anhänger 6 semaines, sun-Mining nous payait quotidiennement les montant annoncé dans leur publicité. Depuis 2 jours, il ne paye plus rien. Pour moi, il ne répond pas à mes courriels leur demandant ce qu'il se passe. Pour l'autre, il demande de lur envoyer des preuves d'identité comme une copie du passeport, numéro d'assurance Sociale, facture avec le nom, adresse et téléphone. En sommes, après avoir voler notre argent, sun-Mining veut aussi voler notre identité. Restez loin de ces betrüger, c'est une arnaque.

  3. Gut zu wissen, ich war kurz davor war zu gedreht. Mann Mann. Ich glaube ich bleib doch bei Hashflare.io. Aber der Inhalt ist mir zu teuer. Da kann ich gleich selbst minen. Naja

  4. Es ist ein Betrug. Ich habe mich angemeldet. Ich habe keine Auszahlung erhalten, aber jetzt wollen sie all diese persönlichen Informationen. Ich benutze auch Genesis Mining. Sie sind echt und brauchen nicht die verrückten persönlichen Daten, nach denen Sun Mining fragt, nachdem Sie sie bezahlt haben. Sie haben meine Auszahlungen verdächtigt.

  5. Mining რამე მირჩიოთ Sun Miningis მსხვერპლი ვარ. რა შემიძლია გავაკეთო ჩემი ბიტკოინების დასაბრუნებლად?

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Sun Mining Review: It’s A Scam, and It’s Eco-Friendly

Sun Mining Review: It’s A Scam, and It’s Eco-Friendly

Share This!

Sun Mining is an Eco-friendly cloud mining scam. The website Sun-Mining.com, is taking a unique approach to marketing in order to target those who would like to invest in Cryptocurrencies while also preserving the environment. They know that such people have been ignored by the mainstream companies that claim to mine Cryptos in the cloud on behalf of their customers.

But for them to attract this group of clientele, they have to convince them that their cloud mining operations are entirely powered by solar energy.

Sun Mining is actually one of those cleverly designed websites with a specific target in the Cryptocurrency investment industry. They know what they are looking for. They are very precise. But the end result is that the investor will ultimately lose everything that they ever donated to this website.

As to whether or not they use green sources of energy to power their cloud mining activities, we can say that this is just a marketing gimmick. We are yet to see tangible proof that indeed Sun Mining is mining Cryptos using solar energy and nothing else — something that can be extremely difficult to prove unless they are willing to let us know where their mining rigs are. But as far as security is concerned, this is not a realistic option.

Sun Mining review: what exactly is Sun Mining?

It’s a platform that claims to mine Cryptocurrencies on behalf of its investors. As an investor, you simply need to make a deposit and the rest will be handled by this company on your behalf. It’s a virtual Cryptocurrency mining website.

The site encourages incentivized deposits where the more a client is willing to deposit, the more hashpower they can buy.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

The site currently supports investments in Bitcoin, Ethereum, Dash and Litecoin. Of course investors can choose how much profit they want to make on a daily basis based on their acquired hashpower. Now, this sounds like the best deal ever, especially for someone who is environmentally-conscious. But wait. There is a real possibility of losing money in the hands of these people.

Who owns Sun Mining?

When we listen to them, we learn that the domain Sun-Mining.com was allegedly registered in 2015, around the same time that Sun Mining came into existence.

It was started by private investors who live in Australia. As a coincidence, these private investors also owned large chunks of land which they decided to use for building their solar energy plans and data centers.

Now, when we look at the website carefully, we don’t find any reference to a credible corporate entity which is responsible for the mining operations of this website. Their terms and conditions equally fail to touch on this subject. It is weird that such a website is not being backed by any corporate or company which would then be in charge of their business operations. It’s quite weird.

To identify them, we would need to rely on a physical address and two email addresses which can be found on the site.

The exact physical address which this website provides is One Farrer 1 Farrer Place, Sydney, New South Wales 2000. Clearly this is an Australian physical address.

Now, this is quite convenient for us because when we have such an address, we simply run it on Google maps to see if such a location even exists. Unfortunately, Google maps results turned negative. No such place exists anywhere in the Australian continent.

Looking at their ”About page”, we find two emails namely [email protected] and @sun-mining.com. This is supposedly their business address. We mailed them concerning the issue of their physical address and haven’t got a reply since then.

Sun Mining Review: what do they offer?

Sun Mining is basically a virtual Cryptocurrency mining website which offers an opportunity for people to mine Cryptos without having to procure equipment needed for performing this kind of task.

With that arrangement, an investor doesn’t have to purchase mining rigs or even think about maintaining any mining rig because this task is performed by the company in question and not the investor.

This arrangement allegedly saves an investor from the high cost of electricity as well as maintenance fees that accrue in the course of the mining operation.

sun mining plans

There are 16 different packages in total. Investors are able to choose their suitable plans in this website. Plans come with a 3 year contract.

The major highlight here is that Sun Mining is running this operation for 25% less maintenance fees compared to competitors who mine using regular electricity. They claim that their mining rigs operate using solar energy only.

Like we mentioned before, we are not able to verify these claims. But they sound absurd indeed, especially when you consider the fact that such a statement cannot be used to justify the crazy return on investments promised by this site.

We used their calculator widget on the website and discovered that if you invested  0.1 BTC for example, this would give you a profit at the end of 3 months.

When we make calculations while factoring in 12 months as the length of time for the investments, we find that this would translate to a profit of 515%.

Is Sun Mining trustworthy?

We wished that they were able to prove their transparency or trustworthiness. Unfortunately, they’ve not been able to do so.

First, they are an anonymous service, and secondly, they are promising returns that don’t make sense. If the returns don’t dwell to the proximity of being plausible, then we can confidently say that this is a scam and nothing more. It’s a common trait seen in scams that operate in the cloud mining space. So why would Sun Mining be an exception?

This site is not transparent because according to the explanation given on their website, we learn that they launched this business in 2015, and that means the domain was also registered in 2015.

But when we consult who.is, we see that this website came live on the internet in July 2017. That means Sun Mining is only a couple of months old.

Moreover, the site does not even mention which kind of mining hardware they are using for their operations. It is rather strange to realize that this site is very discreet when it comes to disclosing important details.

Popularity and customer feedback

In just a couple of months, this site has managed to receive enormous traffic. Upon close investigations, we see that most of this traffic is from review sites and forums like Bitcoin talk where potential investors are always debating on whether or not Sun Mining is legitimate.

However, those who have actually got up-close to this website claim that this is a possible scam since their operations are 100% similar to those of a pyramid scheme.

Our best advice for you

It’s very risky to invest in this site. We know that the idea of cloud mining is quite appealing to those who are always on the lookout to making a profit through some company that runs cloud mining operations.

Etbot

If you’re reading this and are uncertain where to go next for your cloud mining investment endeavors, visit this link and sign up immediately.

Always stick to this rule of thumb: if it’s too good to be true, stay away because it’s a scam.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

12 Replies to “Sun Mining Review: It’s A Scam, and It’s Eco-Friendly”

  1. I am not entirely sure is Sun Mining is a scam BUT! I have researched reviews on YouTube and there ARE people who have invested in Sun Mining and ACTUALLY SHOW A LIVE VIDEO of Sun Mining WORKING! I am on the fence with this and will do homework on “Cloud Mining” I have 2 Antminer S3’s and 2 Antminer S5’2 so I SHOULD be able to tell the difference between a scam and legit pools! Here is the video for a recent review of Sun Mining with scenes of a WORKING Cloud Mining Pool Read out…. Good Luck fellow CryptoCurrency Enthusiasts, I will also leave my bitcoin address for donations if you find this information useful… Anything helps!
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZJX4W8yKBBs
    Bitcoin Address: 13X8LDjJFUWfbxwCqap1pPmmPdRDoUwZ3q

    1. That’s the address for the Governor Philip Tower, located in Sydney’s CBD. A quick look at that building’s website reveals that you can purchase a business address or a virtual office from that building for as little as $100 AUD. Since Sun Mining doesn’t provide a suite number or any further address information, they are obviously setup as a virtual office which means they can be located anywhere in the world.

  2. sun-mining это лохотрон не видитесь, снижают доходность по своему внутреннему наебалово алгоритму со своими деньгами можно попрощаться

  3. Nous sommes 2 personnes qui avons investi graduellement près de 30 000$. Pendant 6 semaines, sun-Mining nous payait quotidiennement les montant annoncé dans leur publicité. Depuis 2 jours, il ne paye plus rien. Pour moi, il ne répond pas à mes courriels leur demandant ce qu’il se pa**e. Pour l’autre, il demande de leur envoyer des preuves d’identité comme une copie du pa**eport, numéro d’a**urance Sociale, facture avec le nom, adresse et téléphone. En sommes, après avoir voler notre argent, sun-Mining veut aussi voler notre identité. Restez loin de ces fraudeurs, c’est une arnaque.

  4. Gut zu wissen, ich war kurz davor was zu investieren. Man man. Ich glaub ich bleib doch bei Hashflare.io. Aber der wiederum ist mir zu teuer. Da kann ich gleich selbst minen. Naja

  5. It’s a scam. I signed up. I have not gotten any pay out but now they want all this personal information. I also use Genesis mining. They are legit and don’t need the crazy personal info Sun mining is asking for, after you pay them. They susoended my payouts.

  6. შეგიძლიათ რამე მირჩიოთ sun miningis მსხვერპლი ვარ. რა შემიძლია გავაკეთო ჩემი ბიტკოინების დასაბრუნებლად?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons