Menü

Super Crypto Review: Ihr durchschnittlicher Crypto-Betrug

Super Crypto Review: Ihr durchschnittlicher Crypto-Betrug

Teilen!

Super Crypto (t.me/supercryptogroup) ist eine Crypto-Investmentgesellschaft, die von Hunderten von Mitgliedern betrogen wurde. SuperCrypto behauptet, seit 2007 eine profitable Investmentgesellschaft zu sein. Dies sind falsche Behauptungen, da unsere Untersuchung ergab, dass die Plattform kaum zwei Jahre alt ist. Falsche Behauptungen und leere Versprechen haben zahlreiche Investoren dazu veranlasst, sich bei der betrügerischen Plattform anzumelden. Bevor Sie ein Konto bei Investmentgesellschaften eröffnen, benötigen Sie weitere Informationen. Aus diesem Grund ist das Lesen des SUPER CRYPTO Review von entscheidender Bedeutung.

Super Crypto Bewertung

Über Super Crypto

Die Handelswelt ist mit Tausenden von Crypto-Betrügereien gefüllt, die Super Crypto ähneln. Ihre Website fehlt in Bezug auf die für den Handel verfügbaren Bedingungen. Ein Großteil der Anleger hat ihr Geld verloren, nachdem sie Geld bei dieser Plattform eingezahlt haben. Die leeren Ansprüche sind nichts anderes als eine Möglichkeit, die Eigentümer der Plattform zu bereichern. Angesichts des immensen Wachstums des Marktes für digitale Währungen werden sich Betrüger stürzen. Der einzig sichere Weg, um mit Cryptos zu handeln, ist durch mit etablierten Werkzeugen das wird von Crypto-Experten empfohlen.

Unsere Untersuchung hat einige verdammte Tatsachen in Bezug auf diese Plattform ergeben. Super Crypto erlaubt Einzahlungen und kann keine Gelder freigeben. Die Mehrheit der Mitglieder ist mit Rückzugsproblemen sowie Kommunikationsbarrieren konfrontiert. Die Plattform hat beschlossen, die meisten Konten mit Guthaben über 1,000 USD zu schließen. Diejenigen mit kleineren Guthaben werden aufgefordert, mehr Geld einzuzahlen, um einen höheren ROI zu erzielen. Und dies ist die Taktik des Betrügers, um die Gelder des verbleibenden Mitglieds zu erhalten. Es ist am besten, sich von der Plattform fernzuhalten.

Auf Super Crypto gefundene Assets

Die Plattform befasst sich ausschließlich mit Kryptowährung. Sie erwähnen nicht die Art der angebotenen digitalen Währung, die etwas irreführend ist. Eine echte Handelsplattform bietet den Besuchern umfassende Informationen zu den verfügbaren Kryptotypen. Bieten sie Bitcoin, Bitcoin Cash, Etherium oder andere Münzen an? Dies sind wichtige Informationen, die vor der Anmeldung an die Anleger weitergegeben werden sollten. Das Fehlen dieser Informationen ist ein Beweis dafür, dass Super Crypto versucht, Details vor Investoren und Mitgliedern zu verbergen.

Geschäftsinhaber

Der Zugriff auf die Website erfolgt nur über die Telegramm-App, was ebenfalls Anlass zur Sorge gibt. Eine echte Crypto-Handelsplattform wird ihre Website haben, die betriebsbereit sein sollte. Details zu den Besitzern dieser Crypto-Plattform bleiben lückenhaft. Wir haben keine aktuellen Informationen darüber, wer hinter Super Crypto steht. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine betrügerische Krypto-Handelsplattform handelt. Sogar die Namen der Mitarbeiter fehlen, was für Investoren ein großes Problem darstellt. Ohne die Namen der tatsächlichen Mitglieder geben Anleger ihr hart verdientes Geld an anonyme Personen weiter.

Domain Details der SuperCryptoGroup

Super Crypto Domain Namen

Der Domainname dieser Plattform hat sich innerhalb von vier Jahren dreimal geändert. Super Crypto hat zwei Domain-Namen, die für eine Plattform, die sich mit Investitionen befasst, etwas seltsam sind. Ihre Seite wurde am 20 registriertth Mai 2014. Der andere Domainname supercrypto.biz wurde am 29 erstelltth Dezember 2018. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine Schurkenhandelsplattform ohne klare Ziele handelt. Warum sollten sie ihren Domainnamen ändern und die Mitglieder raten lassen? Frühere Mitglieder haben keine Ahnung, dass die Plattform die Domains gewechselt hat.

👉 Haben Sie YieldNodes? Ausprobiert, eine stabile Krypto-Investmentplattform, die mit Masternoding nachhaltige Renditen für Investitionen erzielt? Dank einer neuen innovativen Art zu investieren können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Geschichte der Plattform

Super Crypto behauptet, in Großbritannien ansässig zu sein, was eine Lüge ist. Auf ihren beiden Websites gibt es keine Hinweise darauf, dass die Plattform aus Großbritannien stammt. Krypto-Investoren in Großbritannien und Europa haben noch nie von dieser Plattform gehört. Ihre Handelsgeschichte fehlt, da keine ihrer Aufzeichnungen gefunden zu werden scheint. Und dies ist ein Hinweis auf die schlechte Absicht der Plattform, wer bei ihnen einzahlt. Dies ist der Hauptgrund, warum sie in den letzten Jahren den Namen wechseln mussten. Achten Sie auf solche Online-Crypto-Plattformen.

Lizenz und Registrierung von Super Crypto

Da die Plattform angeblich in Großbritannien ansässig ist, mussten wir Antworten von den zuständigen Behörden finden. Die Financial Conduct Authority ist die mit der Regulierung von Crypto-Handelsplattformen beauftragte Stelle. Eine schnelle Suche auf der Plattform zeigt, dass es keine solche Crypto-Handels- und Anlageplattform gibt. Dies bedeutet, dass die Plattform illegal in die Crypto-Handelswelt eingebunden wurde. Im Laufe der Zeit, in der sie online waren, nutzen Mitglieder eine nicht registrierte Crypto-Handelsplattform.

Auf der Plattform werden keine Lizenz- und Registrierungsnummern erwähnt. Dies ist ein klarer Hinweis auf die Unfähigkeit der Plattform, gültige Handelsdienstleistungen anzubieten. Achten Sie auf Plattformen ohne Handelslizenz, da diese keine Gelder versichern. Die Plattform veröffentlicht keine Kopien ihrer Lizenz oder Registrierung, die einen Beweis für ihr Verschulden darstellen. Kein Wiederherstellungsagent kann Geld von einer anonymen Online-Crypto-Plattform wiederherstellen.

Einschränkungen von Super Crypto

Kontopläne verfügbar

Super Crypto bietet Mitgliedern, die sich bei der Plattform anmelden, fünf Investitionspläne an. Der erste Investitionsplan bietet einen ROI von 1.22 Prozent für 120 Stunden. Ein zweiter Plan im Angebot hat einen garantierten ROI von 3.06 Prozent für 60 Stunden. Der dritte Plan hat einen garantierten ROI von 66 Prozent für zwei Tage. Wenn es um den letzten Plan geht, erhalten Mitglieder innerhalb von 6000 Tagen einen garantierten ROI von 9 Prozent. Jeder, der ein Trader ist, wird Ihnen direkt sagen, dass diese ROI-Margen nicht erreichbar sind.

Jede Online-Handelsplattform, die einen ROI auf ihrer Plattform garantiert, verkauft Mist an Mitglieder. Der Markt ist volatil und die Preise ändern sich ständig ohne Vorwarnung. SuperCrypto gibt nicht an, mit welchen Strategien die projizierten ROIs erzielt werden. Und dies ist der Grund, warum wir vermuten, dass die Plattform ein Scherz ist. Kein Experte oder Roboter kann in so kurzer Zeit eine garantierte Gewinnspanne erzielen. Diese Betrüger richten sich einfach an Investoren, die einfach und schnell Geld verdienen möchten.

Bonus verfügbar

Für Mitglieder des Programms steht ein Partnerbonus von 3-10 Prozent zur Verfügung. Das Problem mit ihrem Partnerbonus ist, dass keines der Mitglieder einen Bonus erhalten hat. Auch sie leiden unter Schmerzen, nachdem die Plattform ihre Gelder nicht freigegeben hat. Stellen Sie sicher, dass Sie die Bewertungen der Crypto-Plattformen gelesen haben, bevor Sie sich bei ihnen anmelden. Die meisten Mitglieder werden ihre Gelder niemals sehen, wenn sie nicht ordnungsgemäß recherchieren.

Kontakt und Kundendienst

Eine weitere interessante Tatsache bei der Plattform ist die Verwendung eines Kommunikationskanals. Sie haben E-Mail nur als Hauptkommunikationsform verwendet. Es sind keine Live-Chat-Vertreter oder Telefonnummern verfügbar, um den Broker anzurufen. Dies ist eine weitere Möglichkeit, den Kommunikationskanal zu steuern. Diese Betrugsbroker verwenden nur E-Mails, um neue Mitglieder zu erreichen. In den E-Mails wird der Betreff hinterlegt, und der Text enthält Anweisungen zur Einzahlung des Kontos. Halte dich von dieser lächerlichen Handelsplattform fern.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Die Einzahlung von Geldern über die Plattform ist einfach und schnell, genau das, was der Broker wünscht. Zu den verwendeten Depotkanälen gehören Banküberweisung und E-Wallets. Nach der Einzahlung erwarten die Mitglieder, dass die Gelder auf ihren Konten erscheinen. Dies ist nicht der Fall, da der Broker möglicherweise behauptet, die Gelder seien nicht durchgegangen. Das Abheben von Geldern bleibt die größte Hürde für Mitglieder der Plattform.

Geldsicherheit mit Super Crypto

Nach dem Überprüfen der Struktur ihrer Website ist klar, dass Gelder alles andere als sicher sind. Der Website fehlen angemessene Sicherheitsfunktionen zum Schutz der Anleger. Dazu gehören DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung, die für Investoren von entscheidender Bedeutung sind. Hacker können problemlos den Transaktionsprozess übernehmen und Zugriff auf Bankkonten erhalten. Und dies ist der Hauptgrund, warum sich niemand bei einer unregulierten Plattform anmelden sollte. Die damit verbundenen Sicherheitsrisiken sind zu groß, um sie zu ignorieren und die Plattform skizzenhaft zu machen.

Betrug oder Legit Super Crypto

Die Beweise sind überwältigend; Super Crypto ist ein Betrug, der mit allen notwendigen Mitteln aufgedeckt werden muss. Dies sind professionelle Betrüger, die in die Crypto-Handelswelt eintauchen. Bleiben Sie sicher und stellen Sie sicher, dass Sie sich von Werbematerialien fernhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails ab diesem Zeitpunkt als Spam markieren. Dies sind betrügerische Online-Betrugsbroker, die sich an Crypto-Händler richten.

Schlussfolgerung

Durch das Hinzufügen dieser Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist bleiben unsere Leser auf dem Laufenden. Geh zu meiner Krypto mit relativ sicheren Methoden. Sie können sogar Ihre eigenen Münzen mit empfohlenen Bergbauunternehmen abbauen. Worauf wartest du?

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Super Crypto Review: Your Average Crypto Scam

Super Crypto Review: Your Average Crypto Scam

Share This!

Super Crypto (t.me/supercryptogroup) is a Crypto investment company that has swindled from hundreds of members. SuperCrypto is claiming to be a profitable investment company since 2007. These are false claims as our investigation revealed the platform is barely two years old. False claims and empty promises have led numerous investors to sign up with the fraudulent platform. Before you start opening an account with investment companies, you need more information. That is why reading the SUPER CRYPTO Review is critical.

Super Crypto Review

About Super Crypto

The trading world is filled with thousands of Crypto scams similar to Super Crypto. Their website is lacking in terms of conditions available for trading. A majority of investors have lost their funds after depositing funds with this platform. The empty claims are nothing but ways of enriching the owners of the platform. With the digital currency market experiencing immense growth, scam artists will pounce. The only safe way to trade Cryptos is by using established tools that come recommended by Crypto experts.

Our investigation has revealed some damning facts regarding this platform. Super Crypto is allowing deposits and failing to release funds. The majority of members are facing withdrawal issues as well as communication barriers. The platform has decided to shut down most of the accounts with balances above $1,000. Those with smaller balances are being urged to deposit more funds in order to get a higher ROI. And this is the scammer’s tactic to get a hold of the remaining member’s funds. It is best to stay away from the platform.

Assets Found on Super Crypto

The platform is strictly dealing with Cryptocurrency. They fail to mention the type of digital currency on offer which is a bit misleading. A real trading platform will give visitors full information regarding the types of Cryptos available. Do they offer Bitcoin, Bitcoin Cash, Etherium, or other coins? This is vital information that should be relayed to investors before signing up. Lack of this information is proof Super Crypto is trying to hide details from investors and members.

Business Owner

The website is only accessible through the Telegram app which is another cause of concern. A real Crypto trading platform will have its website which should be up and running. Details regarding the owners of this Crypto platform remain sketchy. We have no actual information on who is behind Super Crypto. And this is proof we are dealing with a rogue crypto trading platform. Even the names of the staff members are missing which is a huge problem for investors. Without the names of actual members, investors are giving their hard-earned money to anonymous people.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Domain Details of SuperCryptoGroup

Super Crypto Domain Names

The domain name of this platform has changed three times in a span of four years. Super Crypto is having two domain names which are a bit odd for a platform dealing with investment. Their site was registered on 20th May 2014. The other domain name supercrypto.biz was created on 29th December 2018. And this is proof we are dealing with a rogue trading platform with no clear goals. Why would they change their domain name and leave members guessing? Previous members don’t have a clue that the platform switched domains.

History of the Platform

Super Crypto is claiming to be based in the UK which is a lie. There is nothing on their two sites that indicate the platform is from the UK. Crypto investors in the UK and Europe have never heard of this platform. Their trading history is wanting as none of their records seem to be found. And this is an indication of the platform’s ill-intent on whoever deposits with them. This is the main reason they have had to switch names over the last couple of years. Watch out for such online Crypto platforms.

License and Registration of Super Crypto

With the platform claiming to be located in the UK, we had to find answers from relevant authorities. The Financial Conduct Authority is the body mandated to regulate Crypto trading platforms. A quick search on the platform reveals no such Crypto trading and investment platform exists. It means the platform has been involved in the Crypto trading world illegally. Over time they have been online, members have been using an unregistered Crypto trading platform.

There is no mention of any license and registration number on the platform. And this is a clear indication of the platform’s inability to offer valid trading services. Watch out for platforms with no trading license as they don’t insure funds. The platform does not post any copies of their license or registration which is proof of their fault. No recovery agent will be able to recover funds from an anonymous online Crypto platform.

Limitations of Super Crypto

Account Plans Available

Super Crypto is offering five investment plans to members who sign up with the platform. The first investment plan offers a 1.22 percent ROI for 120 hours. A second plan in the offering has a guaranteed ROI of 3.06 percent for 60 hours. The third plan has a guaranteed ROI of 66 percent for two days. When it comes to the last plan, members are getting a guaranteed ROI of 6000 percent in 9 days. Anyone who is a trader will tell you straight these ROI margins are not achievable.

Any online trading platform that guaranteed ROI on their platform is selling crap to members. The market is volatile and prices change constantly without issuing any warning. SuperCrypto does not indicate which strategies they use to achieve the projected ROIs. And this is the reason why we suspect the platform is a hoax. No expert or robot can achieve a guaranteed profit margin in such a short time. These scam artists are simply targeting investors who want to make easy and quick money.

Bonus Available

An affiliate bonus of 3-10 percent is available for members of the program. The problem with their affiliate bonus is none of the members have received any bonus. They too are ruing in pain after the platform failed to release their funds. Ensure you read reviews of Crypto platforms before signing up with them. Most of the members will never see their funds as a result of not conducting proper research.

Contact and Customer Support

Another interesting fact with the platform is the use of one communication channel. They have used email only as the main form of communication. No live chat representatives are available or phone numbers to call the broker. And this is another way to control the communication channel. These scam brokers will only use emails to reach out to new members. The emails will have the subject deposit and the body will be instructions on how to fund the account. Stay away from this ridiculous trading platform.

Deposit and Withdrawal Options

Depositing funds with the platform is easy and fast, it is what the broker wants. Depository channels used include Bank transfer and E-wallets. After depositing funds, the members expect the funds to appear on their accounts. It is not the case as the broker may claim the funds didn’t go through. Withdrawing funds remains the biggest hurdle members face with the platform.

Security of funds with Super Crypto

After checking out the structure of their website, it is clear funds are far from safe. The website lacks proper security features to protect investors. These include DDoS protection and SSL encryption which is vital to investors. Hackers can easily take over the transaction process and gain access to bank accounts. And this is the main reason why no one should sign up with an unregulated platform. The security risks involved are too great to ignore making the platform sketchy.

Scam or Legit Super Crypto

The evidence is overwhelming; Super Crypto is a scam that must be exposed by all means necessary. These are professionals scam artists who are delving into the Crypto trading world. Stay safe and ensure you stay away from any of their promotional materials. Ensure you mark any and all of their emails as spam from this point. These are rogue online scam brokers targeting Crypto traders.

Verdict

Adding this platform to our scam blacklist will ensure our readers stay informed. Get to mine Crypto using relatively safe methods. You can even start mining your own coins using recommended mining companies. What are you waiting for?

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons