Menü

SuperFXNetwork Review: Eine geklonte Krypto-Plattform

SuperFXNetwork Review: Eine geklonte Krypto-Plattform

SuperFXNetwork hat das gleiche Website-Design wie HaceTraders. Und das bedeutet, dass beide Plattformen Klone sind. Bei Offshore-Investmentplattformen haben wir nichts anderes erwartet. Die Menschen dahinter haben die gleichen Fehler gemacht. Was die beiden trennt, sind die Namen; alles andere ist gleich. Super FX Network behauptet, einzigartige Krypto-Investitionsmöglichkeiten zu bieten. Wir halten es für unsere Pflicht, superfxnetwork.com zu entlarven, um unsere begeisterten Leser zu schützen. Lesen Sie unbedingt diesen ausführlichen SUPERFXNETWORK-Test.

Eine Überprüfung von SuperFXNetwork

SuperFXNetwork-Rezension

Die Website ist dieselbe, mit nur wenigen geringfügigen Änderungen gegenüber der von HaceTraders. Zwei Dinge stechen heraus, das Website-Design und die Art und Weise, wie sie versuchen, ihre Dienste zu verkaufen. SuperFXNetwork hat bei dem Versuch, sich neu zu erfinden, einen schlechten Job gemacht.

Nicht jedem Anleger werden die eklatanten Ähnlichkeiten zwischen den beiden Websites auffallen. Hacetraders.com und superfxnetwork.com haben alles gemeinsam. Und das lässt uns glauben, dass dieselbe Gruppe die beiden betreibt.

Wie sonst würden Sie die Bilder und den Wortlaut auf der Plattform erklären? Die beiden Websites behaupten, in den USA tätig zu sein, was falsch ist. Keiner von ihnen hat auch nur ein Büro in den Staaten; sie sind alle offshore.

Diejenigen, die dahinter stehen, wollen die Illusion erzeugen, dass die Plattform sehr effektiv ist. Es ist nicht der Fall, da wir mit Sicherheit wissen, dass nichts von dem, was wir gesehen haben, echt ist. Beide Websites behaupten, dieselben Dienste nur verschiedenen Benutzern anzubieten.

Wenn Sie investieren, möchten Sie eine Plattform, die getestet und nachweislich funktioniert. Experten im Krypto-Bereich haben Coin-Staking-, DeFi- und Masternoding-Optionen getestet. Und sie haben gesehen, dass diese Optionen sind das Beste für eine realistische Rendite. Entscheiden Sie sich für transparente Anlageoptionen, die sich auf Genauigkeit und Sicherheit verlassen. Treffen Sie noch heute die kluge Anlageentscheidung und melden Sie sich bei zuverlässigen und seriösen Anlageplattformen an.

Kontoeröffnungsverfahren

Wenn Sie ein Konto bei Super FX Network eröffnen, müssen Sie besonders wachsam sein. Die Plattform verbirgt die Tatsache, dass sie Daten von Investoren sammeln. Bei der Kontoeröffnung scheint alles einfach zu sein.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bitte warten Sie, bis Sie auf ihrer Plattform handeln und senden Sie eine Auszahlungsanfrage. Dann bricht die Hölle los. Niemand hat es geschafft, Gelder abzuheben, da die Plattform Verifizierungsdokumente verlangt. Wer diese Dokumente verschickt, verliert mehr als sein Guthaben.

Superfxnetwork.com bittet um eine Kopie Ihres Ausweises, Kontoauszugs und Kreditkarteninformationen. Um Konten zu verifizieren, sendet der heutige Broker oder die Anlageplattform eine E-Mail mit Verifizierungslinks. Sie können auch SMS-Codes senden, um jedes Verfahren zu überprüfen.

Mangesh Gandhi, ein Cyber-Sicherheitsexperte, warnt vor Plattformen, die nach solchen Dokumenten fragen. In den meisten Fällen zielen sie auf vermögende Anleger ab. Mit Ihren Zugangsdaten können sie Ihre Kreditkarte ganz einfach mit Online-Einkäufen belasten.

Partner- und Empfehlungsprovisionen

Auf ihrer FAQ-Seite geben sie offen zu, Affiliate-Mitgliedern Provisionen anzubieten. Obwohl es eine gute Möglichkeit zu sein scheint, passives Einkommen zu erzielen, bereitet es Kopfschmerzen. Mason Bruce ist dank dieses Dienstes in Aufruhr.

Er wollte nur ein passives Einkommen erzielen, also beschloss er, seine Kollegen dazu zu bringen, sich zu registrieren. Die meisten waren zunächst zögerlich, wurden aber von Anrufen des CEO der Plattform verzaubert. Und so beschlossen sie alle, jeweils 1,000 US-Dollar in die Plattform zu investieren.

Mason verdiente für jede getätigte Einzahlung eine Provision von 10 Prozent. Schon nach kurzer Zeit war er sich sicher, dass sein passives Einkommen irgendwohin führen würde. Nach einiger Zeit beschlossen sie alle, Geld abzuheben. Als die Plattform alle Abhebungsversuche blockierte, war die Hölle los.

Die Gruppe zeigt jetzt mit dem Finger auf Bruce, weil er sie zu einem Betrug verleitet hat. Er ist nun gezwungen, die Gesellschaft seiner Mitarbeiter mit seinem angelaufenen Namen zu meiden.

Geschäftsinhaber

SuperFXNetwork-Funktionen

Unsere Überprüfung ist nicht vollständig, ohne den Namen dieser Plattform zu erwähnen. Während unseres Chats behauptete Beline, der CEO von Super Crypto Network zu sein. Wir wissen nicht genau, ob es sich um ein Pseudonym oder eine reale Person handelt.

Und der Firmenname ist SuperFXNetwork Ltd, die kein Registrierungsdokument hat. In den USA ist kein Geschäft oder Unternehmen mit diesem Namen registriert. Und das macht die Plattform zu einer Schurken-Investitionsplattform.

Anonymität ist eine weitere Grauzone, die Sie beim Investieren vermeiden müssen. Wenn der Besitzer den direkten Kontakt vermeidet, müssen Sie Ihre Schritte zurückverfolgen. Wir empfehlen keine Plattform, die Investoren nicht die notwendigen Dokumente zur Verfügung stellt. Was wir haben, ist eine anonyme Anlageplattform, die eine risikoreiche Option darstellt.

Compliance und Registrierung SuperFXNetwork

SuperFXNetwork entspricht nicht den Anlage- und Handelsregeln. Dies wird dadurch deutlich, dass keine Dokumente vorhanden sind. Die Plattform hätte ihre Zuverlässigkeit leicht mit der Bereitstellung dieser Dokumente begründet.

Ohne klare Lizenzierung gibt es keine Aufsicht, die Anleger gefährdet. Der Plattform steht es frei, ohne Rücksicht auf die Einwände der Anleger Beschränkungen aufzuerlegen. Das bedeutet, dass sie die Bedingungen auf dem Weg leicht ändern können.

Sie sollten jede Anlageplattform vermeiden, die behauptet, in den Staaten zu wohnen und keine Lizenz zu haben. Als Anleger haben Sie das Recht, bei Behörden Nachweise zu verlangen. Sie können auch auf der Website der Regulierungsbehörde suchen, um den Compliance-Status einer Plattform zu überprüfen.

Super FX Network ist eine weitere Plattform, die in die US-Investorenszene eindringen will. Was wir haben, ist eine Plattform, die keine Rechtskraft hat. Sobald Sie bei ihnen eingezahlt haben, genießen auch Sie nicht den Schutz, der mit einer registrierten Einheit verbunden ist.

Kontakt und Unterstützung

Es gibt mehrere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Wir gingen mit einem Live-Chat, bei dem wir Beline trafen. Die Plattform verwendet eine virtuelle Telefonnummer, die Benutzer zu einem Account Manager leitet. Beline ist die Person, die Ihre Fragen beantwortet.

Bevor Sie fortfahren, wird sie darauf bestehen, dass Sie sich anmelden müssen. Beline behauptet, die Telefonnummer sei nur für Mitglieder bestimmt. Eine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ist Whatsapp, wo Sie einer Chat-Gruppe mit sechs Wochen alten Nachrichten beitreten.

Domainprofil (superfxnetwork.com Überprüfung)

Aufzeichnungen zeigen, dass die Website 80 Tage alt ist, als wir diesen Beitrag veröffentlichen. Die Website wurde am 01. April 2021 erstellt, was ihren Anspruch enthüllt, 6 Jahre lang online zu sein. Alles, was die Plattform zu schaffen versucht, ist die Illusion, dass sie tatsächlich zuverlässig sind.

Super FX-Netzwerkdienste

Der Name des Registranten wurde aus Datenschutzgründen zurückgehalten. Ihr IP-Standort weist auf Finnland hin, was bedeutet, dass sich die Plattform idealerweise nicht in den Staaten befindet. Sie würden erwarten, dass ein Unternehmen, das von den USA aus arbeitet, US-Server verwendet.

Highlights von SuperFXNetwork

Verfügbare Dienste

Es scheint, dass die Plattform versucht, Investoren vier wichtige Dienstleistungen anzubieten. Zu diesen Dienstleistungen gehören Börsen, Investitionen, Kredite und Handel. Laut den Mitgliedern scheint keiner der Dienste profitabel zu sein.

Einzahlung und Auszahlung

Die einzige Einzahlung erfolgt, wenn ein naiver Investor beschließt, die Plattform auszuprobieren. Eine Auszahlung ist nicht möglich, und sie stellen sicher, dass eine Tabelle mit Einzahlungs- und Auszahlungsfristen vorhanden ist.

Dies sind Möglichkeiten, Investoren vorzugaukeln, dass die Plattform transparent ist. Bitte fallen Sie nicht auf ihre Tricks herein, denn die Tabelle wird ab heute in einer Woche immer noch gleich aussehen.

Pakete und Pläne

Es gibt keine Erwähnung von Paketen oder Plänen, die auf der Plattform verfügbar sind. Und das macht es zu einer schwer zu verkaufenden Plattform. Es scheint, dass Sie sich zuerst anmelden müssen, um Details zu verfügbaren Paketen zu erhalten.

Sicherheit von Geldern mit Super FX Network

Es gibt keine Sicherheit von Geldern von einer Plattform, die den Mitgliedern kein Sicherheitsnetz bietet. Der Anspruch auf Versicherungsschutz für Einlagen ist falsch.

Abschließende Gedanken

superfxnetwork.com Ein- und Auszahlungstabelle

Wir müssen die Plattform als lose Kanone entlarven. Unser Weg ist, SuperFXNetwork auf die schwarze Liste zu setzen.

Am besten melden Sie sich bei an zuverlässige Anlagemöglichkeiten auf realistische Renditen ausgerichtet.

Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten gerne.

Ist Super FX Network legitim?

Nein, die Plattform bietet keine legitimen Anlagemöglichkeiten.

Sind Gelder bei superfxnetwork.com sicher?

Ihre Gelder sind alles andere als sicher, die Plattform bietet keinen Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen.

Wo kann ich sicher investieren und realistische Ergebnisse erzielen?

Der beste Ort, um realistische Renditen zu verdienen und zu erzielen, ist https://www.valforex.com/best-crypto-investment-platforms-defi-masternoding-coin-stakings/

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

SuperFXNetwork Review: A Cloned Crypto Platform

SuperFXNetwork Review: A Cloned Crypto Platform

SuperFXNetwork has the same website design as HaceTraders. And this means both of the platforms are clones. With offshore investment platforms, we didn’t expect anything less. The people behind it have made the same mistakes. What separates the two are the names; everything else is just the same. Super FX Network claims to offer unique crypto investment opportunities. We feel it’s our duty to expose superfxnetwork.com to protect our ardent readers. Make sure to read this thorough SUPERFXNETWORK Review.

A Review of SuperFXNetwork

SuperFXNetwork Review

The website is the same, with only a few minor changes from that of HaceTraders. Two things stand out, the website design and the manner they try and sell their services. SuperFXNetwork has done a shoddy job trying to re-invent itself.

Not every investor will notice the glaring similarities between the two websites. Hacetraders.com and superfxnetwork.com have everything in common. And this leads us to believe the same group operates the two.

How else would you explain the pictures and wording on the platform? The two websites claim to operate in the United States, which is false. None of them even have any offices in the States; they are all offshore.

Those behind it want to create the illusion the platform is highly effective. It’s not the case, as we know for a fact that none of what we’ve seen is legit. Both websites claim to offer the same services only to different users.

When investing, you want a platform that has been tested and proven to work. Experts in the crypto field have tested coin staking, DeFi, and Masternoding options. And they have seen that these options are the best for a realistic return. Go for transparent investment options that rely on accuracy and safety. Make the wise investment decision today and sign up with reliable and reputable investment platforms.

Account opening procedure

When opening an account with Super FX Network, you need to be extra vigilant. The platform does hide the fact that they are harvesting data from investors. When opening the account, it all seems straightforward.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Please wait until you trade on their platform and send a withdrawal request. That’s when all hell breaks loose. No one has managed to withdraw funds as the platform demands verification documents. Those who send these documents end up losing more than their balance.

Superfxnetwork.com asks for a copy of your ID, bank statements, and credit card information. To verify accounts, today’s broker or investing platform will send an email with verification links. They can also send SMS codes for verifying any procedure.

Mangesh Gandhi, a security cyber expert, warns of platforms that ask for such documents. In most cases, they are targeting wealthy investors. With your credentials, they can easily charge your credit card with online purchases.

Affiliate and referral commissions

On their FAQ page, they openly admit to offering commissions to affiliate members. Although it seems to be a good way of making passive income, it is a headache. Mason Bruce is undergoing turmoil thanks to this service.

All he wanted was to make passive income, so he decided to get his co-workers to sign up. Most were hesitant at first, but they were charmed by calls from the CEO of the platform. And that’s how they all decided to invest $1,000 each with the platform.

Mason earned a 10 percent commission for every deposit made. Before long, he was sure his passive income stint was heading somewhere. After some time, they all decided to withdraw funds. All hell broke loose as the platform blocked all withdrawal attempts.

The group is now pointing fingers at Bruce for directing them to a scam. He is now forced to avoid the company of his co-workers with his name tarnished.

Business owner

SuperFXNetwork Features

Our review won’t be complete without mentioning the name behind this platform. During our chat, Beline claimed to be the CEO of Super Crypto Network. We don’t know for sure if this is a pseudonym or a real person.

And the business name is SuperFXNetwork Ltd which doesn’t have any registration document. There’s no business or Company registered in the US with this name. And this is what makes the platform a rogue investment platform.

Anonymity is another grey area you must avoid while investing. If the owner avoids direct contact, you need to retrace your steps. We won’t recommend a platform that doesn’t provide necessary documents to investors. What we have is an anonymous investment platform which is a high-risk option.

Compliance and Registration SuperFXNetwork

SuperFXNetwork is not compliant with investing and trading rules. This is made evident by the fact that there are no documents. The platform would easily have justified its reliability by providing these documents.

Without clear licensing, there’s no oversight which puts investors at risk. The platform is free to impose any restrictions without considering the plea of investors. It means they can easily change the terms along the way.

You should avoid any investment platform claiming to reside in the States and has no license. As an investor, it’s your right to ask for verification documents from authorities. You can also search using the regulator’s website to check a platform’s compliance status.

Super FX Network is another platform that wants to penetrate the US investor scene. What we have is a platform that doesn’t have any legal standing. Once you deposit with them, you too fail to enjoy the protection that comes with a registered entity.

Contact and support

There are several options to make contact. We went with a live chat where we met Beline. The platform is using a virtual phone number that directs users to an account manager. Beline is the person who answers your queries.

Before moving forward, she will insist on you having to sign up. Beline claims the phone number is for members only. Another way to make contact is by Whatsapp, where you join a chat group with messages six weeks old.

Domain profile (superfxnetwork.com review)

Records indicate the website is 80 days old as we publish this post. The website was created on April 01, 2021, which exposes their claim of being online for 6 years. All that the platform tries to create is the illusion that they are indeed reliable.

Super FX Network Services

The name of the registrant has been withheld for privacy reasons. Their IP location points to Finland, which means the platform is ideally not in the States. You would expect a Company working from the States to use U.S servers.

Highlights of SuperFXNetwork

Available services

It seems the platform tries to offer four major services to investors. These services include Exchanges, investment, loans, and trading. None of the services seem to be profitable, according to members.

Deposit and withdrawal

The only deposit happening is when a naïve investor decides to try out the platform. Withdrawing is not possible, and they make sure to have a table disclosing deposit and withdrawal timelines.

These are ways to fool investors into believing the platform is transparent. Please don’t fall for their tricks, as the table will still look the same a week from today.

Packages and plans

There’s no mention of any packages or plans available on the platform. And this makes it a hard platform to sell. It seems you have first to sign up to get details of available packages.

Safety of funds with Super FX Network

There’s no safety of funds from a platform that fails to offer any safety net to members. The claim of providing insurance cover for deposits is false.

Final thoughts

superfxnetwork.com deposit and withdrawal table

We have to expose the platform for being a loose cannon. Our way is to blacklist SuperFXNetwork.

The best option is to sign up with reliable investment options geared to make realistic returns.

If you have any queries, leave a comment or email us. We would be happy to respond.

Is Super FX Network Legit?

No, the;platform does not offer any legitimate investment options.

Are funds safe with superfxnetwork.com?

Your funds are far from safe, the platform does not provide insurance cover for deposits made.

Where can I invest safely and earn realistic results?

The best place to earn and make realistic returns is https://www.valforex.com/best-crypto-investment-platforms-defi-masternoding-coin-stakings/

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.