Menu

SuperTrader Markets Bewertung: Supertraderfx.com.au Scam Forex Broker gezeigt

SuperTrader Markets Bewertung: Supertraderfx.com.au Scam Forex Broker gezeigt

Teilen!

SuperTrader Markets (Supertraderfx.com.au) ist ein betrügerischer CFD- und Forex-Broker-Betrug, der die lukrative Forex-Welt erobert. Super Trader Markets behauptet, unübertroffene Forex-Services für alle sichtbar anzubieten. Beschwerden wurden von Benutzern an uns gesendet, die von SuperTraderMarkets betrogen wurden. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, eine gründliche Untersuchung durchzuführen, um die Wahrheit herauszufinden. Lesen Sie unbedingt diese ehrliche Rezension und lernen Sie die verwendeten Tricks kennen.

SuperTrader Markets Review

SuperTrader Markets Review:

Wie wir in fast allen unseren Bewertungen immer betonen, lohnt es sich zu lesen, was Experten zu einem Produkt sagen. Mit SuperTrader Markets ist das Internet voller negativer Rückmeldungen zu diesem Broker. Beachten Sie, dass Betrüger alles sagen oder tun, um von Neulingen bemerkt zu werden. Sie tun dies in der Hoffnung, dass sie so viele Investoren wie möglich gewinnen. Sobald sie satt sind, werden sie ohne Vorwarnung heruntergefahren.

Ansprüche und Versprechen machen einen Betrug zum Funktionieren. Diese Betrüger wissen es und nutzen die Notwendigkeit, Geld zu verdienen. Was Super Trader Markets getan hat, ist eine Website zu erstellen, die das Auge leicht verführt. Niemand kann sich vorstellen, dass ihre Plattform mit einer so benutzerfreundlichen Oberfläche ein Betrug ist. Darum geht es bei Betrügern, um Ihre Aufmerksamkeit um jeden Preis zu erregen.

Immer anmelden mit Anerkannte und zuverlässige Forex-Broker die von der Handelsgemeinschaft getestet wurden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Forex-Brokern anmelden, die Ihre Sicherheit beim Handel mit Forex gewährleisten. Dies ist eine bewährte und sichere Methode, um mit dem Devisenhandel realistische Gewinnspannen zu erzielen. Probieren Sie die von der Industrie empfohlenen Forex-Broker aus, denen Experten im Laufe der Jahre vertraut haben.

Wem gehören SuperTrader-Märkte?

Der Haftungsausschluss am Ende der Homepage zeigt, dass dieser Broker im Besitz von Supertrader Investment Pty LTD ist. Das Problem mit ihrem Haftungsausschluss ist, dass sie andere Unternehmen als Eigentümer erwähnt haben. Dieser Broker hat TradeMax Group Pty LTD und CMC Markets als Eigentümer genannt. Das wirft die Frage auf, welches dieser Unternehmen wirklich hinter SUPERTRADER MARKETS steht.

Ein weiteres störendes Merkmal dieser Plattform ist die Anonymität ihres Platzes auf sich selbst. Wem gehören eigentlich SuperTrader-Märkte? Es gibt keinen tatsächlichen Namen einer realen Person hinter dieser Plattform. Und dies macht Super Trader Markets zu einer gefährlichen Plattform, auf der Sie Geld einzahlen können. Sie bekommen nur Ihr Geld und das ist das Letzte, was Sie von ihnen hören werden.

Ist SuperTrader Markets lizenziert oder reguliert?

SuperTrader Markets Betrug

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Sie haben sogar eine Nummer angegeben, um zu versuchen, ihre Registrierungsansprüche zu beweisen. Die AFSL-Nummer 443886 ist als legitime Lizenznummer aufgeführt. Leute, wir haben früher gesagt, dass Betrüger irgendetwas tun oder sagen werden, um die Erkennung zu verbessern. Das hat dieser Betrüger getan, um seine Plattform zu legitimieren und eine Zufallszahl zu setzen.

Um zu beweisen, dass dies einfach eine Zufallszahl ist, wo ist ihre Zertifizierung und Dokumentation. Ein echter Broker kann seine Lizenzzertifikate und Dokumente problemlos für alle sichtbar veröffentlichen. ASIC verteilt glaubwürdige Zertifikate eindeutig an Makler. Warum haben sie uns keine sichtbaren Zertifikate zur Verfügung gestellt? Das liegt daran, dass wir es mit einem Schurkenmakler zu tun haben, der einfach nur Geld stehlen will. Halten Sie sich von diesem Broker fern und melden Sie sich niemals bei ihm an.

Gefälschte Demo-Konto.

Haben Sie bemerkt, dass sie das Demo-Konto manipuliert haben? Dies ist einer dieser Tricks, die das bloße Auge nicht sehen kann. Diese Broker haben das Demo-Konto so manipuliert, dass über 90% der Trades gewonnen werden. Diese Betrüger tun dies in der Hoffnung, dass sie Benutzer dazu verleiten, sich mit einem echten Konto anzumelden. Sobald ein Benutzer sieht, dass er mit einem Demo-Konto Geld verdient, möchte er das Original.

Was dieser Broker tun wird, ist einfach Ihr Geld zu nehmen und damit zu rennen. Deshalb ist es am besten, sich von diesem Schurkenmakler und seinen illegalen Praktiken fernzuhalten. Die zuständigen Behörden sollten sich mit dieser Plattform befassen und ihren gesamten Betrieb einstellen. Das ist eine Möglichkeit, sich vor Betrügern zu schützen.

Jederzeit, Melden Sie sich bei Accountable and Approved an Forex-Handelsroboter. Melden Sie sich bei Forex-Handelsrobotern an, die Ihre Sicherheit beim Forex-Handel garantieren. Stellen Sie sicher, dass Sie sich für Forex-Handelsroboter entscheiden, die seriös und ehrlich sind. Verdienen Sie noch heute echtes Geld mit authentischen und bewährten Forex-Handelsrobotern.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Was wir an ihrem Live-Chat merkwürdig fanden, ist, dass er auf Chinesisch ist. Wie hat ein in Australien ansässiger Forex-Broker eine chinesische Support-Chat-Box? Dies bedeutet, dass SuperTrader Markets nicht in Australien, sondern woanders ansässig ist. Das ist noch nicht alles, sie haben keinen Live-Chat-Support. Benutzer müssen eine E-Mail senden und auf eine Antwort warten. Und das ist, wenn Sie auf Chinesisch schreiben können. Dies macht diesen Broker sehr ungenau.

In dieser Zeit und in diesem Alter würde man erwarten, dass ein Broker zumindest Bot-Dienste anbietet. Die Tatsache, dass sie eine chinesische Chatbox haben, ist ein Beweis dafür, dass sie nicht kontaktiert werden möchten. So sieht ein Betrugsbroker-Plot aus, sie stehen kurz vor der Flucht. Es wird schwierig, mit diesen Betrügern zu kommunizieren.

Sind Fonds mit SuperTrader-Märkten sicher?

Fake Review von SuperTrader Markets

Leute, Geld ist bei einem Makler, der ein Lügner und Betrüger ist, niemals sicher. Zunächst hat dieser Broker seine Depotbank nicht erwähnt. Wo zahlen sie Geld ein, das von Benutzern gesendet wurde? Es ist möglich, dass Benutzer Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Deshalb ist es für uns schwierig, diesem Broker zu vertrauen. Es gibt schädlichere Gründe, SuperTrader Markets nicht zu vertrauen.

Wussten Sie, dass dieser Broker keine Konten trennt? Dies bedeutet, dass Super Trader Markets Gelder auf einem Konto zusammenfasst. Dies ist sehr gefährlich, insbesondere wenn sie vor einer Insolvenz oder Insolvenz stehen. SuperTrader Markets nimmt nicht an einem Ausgleichssystem teil.

Gefälschte Plattformen.

Entsprechend ihrer Plattformseite verfügt dieser Broker über zwei verschiedene Plattformen, aus denen Benutzer auswählen können. Sie behaupten, sowohl eine Next Gen-Plattform als auch eine MT4-Handelsplattform zu haben. Um ihre Plattformen zu testen, mussten wir prüfen, ob sie mit verschiedenen Geräten kompatibel sind. Download bei 47% blockiert, was für Benutzer eine schlechte Nachricht ist. Dies bedeutet, dass die Plattform instabil ist.

Eine instabile Plattform macht Benutzer anfällig für Cyber-Angriffe. Schlimmer noch, diese Hacker geraten in instabile Plattformen und stehlen Kreditkartendaten. Aus diesem Grund ist der Umgang mit diesem Broker eine gefährliche Angelegenheit, die die Benutzer zum Weinen bringt.

Ist SuperTrader Markets ein Betrug?

Stellen Sie sicher, dass alle E-Mails als Spam markiert sind. Ignorieren Sie alle Werbematerialien, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Diese E-Mails enthalten schädliche Malware, die persönliche Daten stiehlt. Deshalb müssen Sie sich von diesem Broker fernhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde und Verwandten davor warnen, sich bei diesem Broker anzumelden, da diese Ihren Broker verlassen.

SuperTrader Markets endgültiges Urteil.

SuperTrader Markets Scam Review

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um einen betrügerischen Forex-Broker handelt. Aus diesem Grund besteht unsere einzige Möglichkeit darin, diesen Broker zu unserer schwarzen Liste der Forex-Betrügereien hinzuzufügen. Aufgrund ihrer Anonymität wird dieser Broker sicherlich den guten Namen des Forex-Handels trüben. Halten Sie sich von diesem Broker fern und melden Sie sich niemals bei ihm an.

Interessiert am Handel mit Kryptowährungen? Holen Sie sich ter am besten aus dem Crypto-Handel indem Sie verantwortliche und authentische Crypto Currency-Handelsroboter erhalten. Dies ist eine bewährte und sichere Methode, um mit Crypto-Handel Geld zu verdienen. 

Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelsaktivitäten.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

SuperTrader Markets Review: Supertraderfx.com.au Scam Forex Broker Shown

SuperTrader Markets Review: Supertraderfx.com.au Scam Forex Broker Shown

Share This!

SuperTrader Markets (Supertraderfx.com.au) is a CFDs and Forex fraudulent broker scam to hit the lucrative Forex world. Super Trader Markets is claiming to offer unmatched Forex services for all to see. Complaints have been sent to us by users who have been conned by SuperTraderMarkets. That’s why we decided to conduct a thorough investigation to find out the truth. Make sure to read this honest review and get to know tricks used.

SuperTrader Markets Review

SuperTrader Markets Review:

As we always point out in almost all our reviews, it pays to read what experts say regarding a product. With SuperTrader Markets, the internet is buzzed with negative feedback regarding this broker. Note that scammers will say or do anything to get noticed by newbie investors. They do this in the hopes that they will sign up as many investors as they possibly can. Once they get their fill, they shut down without warning.

Claims and promises are what makes a scam to work. These scammers know it and they take advantage of the need to make money. What Super Trader Markets has done is create a website that easily entices the eye. No one can possibly imagine that with such a user-friendly interface, their platform is a scam. That’s what scammers are all about, making sure to gran your attention at all costs.

Always sign up with Recognized and Reliable Forex brokers that have been tested by the trading community. Make sure you sign up with Forex brokers that will guarantee your safety when trading Forex. This is a proven and sure way of making realistic profit margins with Forex trading. Try industry recommended Forex brokers that have been Trusted by experts over the years.

Who Owns SuperTrader Markets?

Disclaimer at the bottom of the homepage reveals that this broker is owned by Supertrader Investment Pty LTD. Problem we have with their disclaimer is that they have mentioned other companies to be owners. This broker has mentioned TradeMax Group Pty LTD and CMC Markets as owners. That begs the question, which one of these companies is really behind SUPERTRADER MARKETS?

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another disturbing feature with this platform is the level of anonymity their place on themselves. Who actually owns SuperTrader Markets? There’s no actual name of a real person behind this platform. And this makes Super Trader Markets a dangerous platform to deposit money with. All they do is get your money and that’s the last you will hear from them.

Is SuperTrader Markets Licensed or Regulated?

SuperTrader Markets Scam

They have even put up a number to try and prove their registry claims. AFSL number 443886 is listed as their legit licensing number. Folks, we earlier said scammers will do or say anything to ger recognition. That’s what this scammer has done just to try and legitimize their platform, put up a random number.

To prove that this is simply a random number, where’s their certificated and documentation. A real broker will easily post their licensing certificated and documents for all to see. ASIC clearly hands out credible certificates to brokers. Why have they failed to provide us with visible certificates? It’s because we are dealing with a rogue broker who simply wants to steal funds. Stay away from this broker and never sign up with them.

Fake Demo Account.

Have you noticed that they have rigged the demo account? This is one of those tricks that the naked eye can’t see. These brokers have rigged the demo account to make over 90% winning trades. These scammers do this in the hope that it will entice users into signing up with a real account. Once a user sees that they are making money with a demo account, they will want the real thing.

What this broker will do is simply take your money and run with it. That’s why it’s best to stay clear of this rogue broker and their illicit practices. Relevant authorities should look into this platform and shut down their whole operation. That’s one way of staying safe from scammers.

At all times, sign up with Accountable and Approved Forex trading Robots. Sign up with Forex trading robots that guarantee your safety when trading Forex. Make sure to go for Forex trading Robots that are reputable and Honest. Start making real money with Authentic and Proven Forex trading robots today.

No Live Chat Support.

What we found odd with their live chat is that it’s in Chinese. How does an Australian based Forex broker have a Chinese support chat box? This means that SuperTrader Markets is not based in Australia but somewhere else. That’s not all, their don’t have a live chat support. Users are required to send an email and wait for a response. And that’s if you can write in chinese. This makes this broker highly inaccurate.

In this time and age, you would expect a broker to offer at least, bot services. Fact that they have a Chinese chat box is proof that they don’t want to be contacted. This is what a scam brokerage plot looks like, they are on the verge of running away. It becomes hard to communicate with these fraudsters.

Are Funds Safe with SuperTrader Markets?

SuperTrader Markets Fake Review

Folks, funds are never safe with a broker who is a liar and a fraud. To start with, this broker has failed to mention their depository bank. Where do they deposit money sent by users? It could be possible users are depositing money straight to the owner’s personal bank account. That’s why trusting this broker is a hard thing for us. There’s more damaging reasons not to trust SuperTrader Markets.

Did you know that this broker does not segregate accounts? This means that Super Trader Markets is pooling funds in one account. This is quite dangerous especially if they face bankruptcy or insolvency. SuperTrader Markets does not participate in a compensatory scheme.

Fake Platforms.

According to their platforms page, this broker has two different platforms users can choose from. They claim to have Next Gen platform as well as MT4 trading platform. In order to test their platforms, we had to see whether they are compatible with various devices. Download stalled at 47% which is bad news for users. This means that the platform is unstable.

An unstable platform will leave users vulnerable to cyber-attacks. Worse still, these hackers get into unstable platforms and steal credit card details. This is why dealing with this broker is a dangerous affair which will leave users crying.

Is SuperTrader Markets a Scam?

Make sure to mark all their emails as Spam. Ignore all their promotional materials sent by their email marketing team. These emails contain harmful malware that steals personal data. That’s why you need to stay away from this broker. Ensure you warn your friends and relatives from signing up with this broker as they will leave you broker.

SuperTrader Markets Final Verdict.

SuperTrader Markets Scam Review

Evidence clearly shows that we are dealing with a rogue Forex broker. That’s why our only option is to add this broker to our blacklist of Forex scams. From their level of anonymity, this broker will surely tarnish the good Forex trading name. Stay away from this broker and never sign up with them.

Interested with trading Crypto Currencies? Get the best out of Crypto trading by getting Accountable and Authentic Crypto Currency trading robots. This is a proven and sure way of making money with Crypto trading. 

Finally, we wish you all the best in your Forex trading ventures.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons