Menü

Swarm Intelligence Scam: Die Sugarcoated Lies

Nebeus-Kredite

Swarm Intelligence Scam: Die Sugarcoated Lies

Teilen!

Der Abstand zwischen Erwartung und Realität heißt Stress. Dies schließt, warum die meisten Händler die ganze Zeit betont werden. Sie setzen unrealistische Erwartungen ein und werden am Ende enttäuscht. Ja, die meisten Händler fallen für die Ansprüche von Handelsbots, die ihnen viel Glück über Nacht versprechen.

Hinweis: Eine gute Alternative zu diesem Swarm Intelligence Scam ist Super einfacher Bot.

Trading Betrug sind sehr verbreitet geworden, und jeden Tag sehen wir die sogenannten neuen Durchbrüche im Handel. Diese sind so üblich, dass die Crux nach und nach zu vermeiden, für einen zu fallen. Apropos, Schwarmintelligenz ist das neue "so genannte" Handel Durchbruch. Wir werden den Fall auf dieser Nuss knacken und jedem den Betrug zeigen, der es ist.

Swarm Intelligence: Der so genannte Durchbruch

Swarm Intelligenz Beta wurde gerade abgeschlossen und es erzeugte 80% des Gewinnens Trades. Das System wurde im frühen 2016 erstellt und wurde monatelang getestet. Swarm Intelligence kam mit einem atemberaubenden 72% ITM gewinnenden Prozentsatz. Es klingt spannend, aber ist es wahr? Wie kann man versichern, dass Swarm Intelligence kein Betrug ist.

Um diese Fragen zu beantworten, beginnen wir mit den Grundlagen, z. B. was der Begriff bedeutet. Schwarmintelligenz (SI) bedeutet eine Form der kollektiven Intelligenz natürlicher oder künstlicher Intelligenz. Diese Systeme enthalten hauptsächlich Mittel oder Boids, die miteinander oder mit ihrer Umgebung interagieren. Diese Inspiration kann aus der Natur stammen. Die Agenten arbeiten nach einfachen Regeln und es gibt keine zentralisierte Kontrollstruktur, die zeigt, wie sich einzelne Agenten wirklich verhalten sollten. Die Interaktion zwischen diesen Agenten führt zur Entstehung eines globalen Verhaltens, von dem andere Mitglieder nichts wissen.

Dr. Steven Francis, Experte für Tierverhaltensspezialist und Gründer der Schwarmintelligenz, erklärt dieses Phänomen als eine Gruppe von Organismen, die sich zum Besseren zusammenschließen. Ändern Sie nun die Perspektive ein wenig, und anstatt sich zusammenzuschließen, besteht das Konzept darin, sich der Intelligenz anzuschließen. Darum geht es bei Swarm Intelligence. Anstatt Bots zu verlassen, um alles selbst herauszufinden, bringt Swarm Intelligence eine Gruppe von Trading-Bots zusammen und lässt sie sich Intelligence anschließen, um sicherzustellen, dass ihre Kunden bei jeder Wette gewinnen.

Daraus lässt sich schließen, dass es in der ganzen Aufregung darum geht, wie die Bots funktionieren. Aber macht es wirklich einen Unterschied? Jeder Trader weiß mit Sicherheit, dass er nicht jede Wette gewinnen kann. Sicher, es wird Ihnen helfen, mehr als gewöhnlich zu gewinnen, aber es ist nicht narrensicher. Jede Berechnung basiert auf drei Aspekten: mechanischen, technischen und grundlegenden Analysen. Es hört sich gut an, kann aber nicht davon überzeugen, dass die Plattform tatsächlich irgendeinen Nutzen hat.

Schwarmintelligenz

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Hinweis: Wähle die glaubwürdigen Bots und Vermeiden Sie die Betrüger.

Alle Gewinner, die auf der offiziellen Website gegeben wurden, haben keine Beweismittel. Die Ansprüche wie 83% gewinnen wird nirgendwo anders als das Video gegeben. So kann es hergestellt werden. Was macht Swarm Intelligence noch einmal einzigartig?

Abgesehen von dem Swarm Intelligence-Konzept ist der vereinbarte Schwarm eines der hervorgehobenen Features, die Ihnen helfen, Ihr Gebot zu gewinnen (wenn es überhaupt wahr ist). Nachdem Sie sich angemeldet haben, müssen Sie zwischen empfohlenen Brokern wählen. Jedes Netzwerk hat 10 Computer an einen Supercomputer angeschlossen. Jeder Benutzer hat diese 10 Computer und ihre verbundenen Intelligenz. Das Schwarmniveau bedeutet, wie viele von 10 Computern auf eine Wette stimmen. Die Voreinstellung ist 7, aber Benutzer können sich ändern, wie sie möchten. Swarm Intelligence erlaubt Ihnen auch, den Betrag pro Handel auszuwählen. Die zugeteilte Menge kann $ 25-500 sein.

Geldmanagement ist ein weiteres wichtiges Merkmal von Swarm Intelligence, der Geld Verwaltungsrechner. Diese Funktion unterstützt den Benutzer bei der Berechnung von Handelsbeträgen entsprechend dem aktuellen Kontostand. Obwohl alles großartig und überzeugend klingt, möchten wir Sie daran erinnern, dass es keine unterstützenden Daten gibt, die irgendwelche Behauptungen oder Behauptungen stützenBewertungen darüber, wie das System funktioniert oder ist es wirklich hilfreich? Daher klingt alles über Schwarmintelligenz ein bisschen kitschig.

Eine Sache über Swarm Intelligence, die es überzeugend macht ist, dass es Ihnen nicht verspricht, eine bestimmte Menge pro Tag zu gewinnen. Allerdings gibt es eine Demonstration im Video, aber wieder kann es hergestellt werden.

Genug von den Chit-Chats, lass uns hier richtig werden. Die einzige beeindruckende Sache über Swarm Tech (die Muttergesellschaft) ist ihre Marketing-Anstrengung. Das Unternehmen vermarktete ihr Produkt wunderschön und wir sind nicht schuld, wenn ein Amateurhändler für ihre Falle fällt. Das einzige, was auf ihrer Website sinnvoll ist, ist das Video, das keine Hintergrunddaten hat.

Bevor Sie sich anmelden, können Sie davon überzeugt sein, dass das offizielle Intro sinnvoll ist. Aber sobald Sie sich bei der Firma anmelden und alle Anweisungen befolgen. Dies ist, wenn Sie tatsächlich einen Sinn daraus machen. Das Video wurde mit einem Skript versehen und die Schauspieler haben großartige Arbeit geleistet, um Sie davon zu überzeugen, dass Swarm Intelligence legitim ist. Das Unternehmen investierte nicht die Hälfte des Aufwands in sein ursprüngliches Produkt Swarm Intelligence, da es in seine Werbung investierte. Trotzdem hatte das Marketing einige Lücken.

Swarm Intelligence Scam Review

Hinweis: Bleiben Sie weg von der Betrug und wähle die Glaubwürdige bots.

Die Gründer (wie im Video zu sehen) sagen, dass dies ein bahnbrechendes Produkt ist, aber warum geben sie es kostenlos? Es ist, weil Swarm Intelligence Nada wert ist. Es wird keinen Unterschied machen und das 15-minütige Video, in dem alle Funktionen erklärt werden, war nur eine große, fette Lüge. Swarm Intelligence macht den letzten fragilen Versuch, überzeugend auszusehen, indem eine gefälschte Publikation hinzugefügt wird. Die Wiki-Seite erklärt das Konzept von Swarm Intelligence und nicht das Produkt. Die wenigen Testimonials am Ende der Seite sind gefälscht. Die Testimonials sind grundlegend und haben keine vorgegebenen Zahlen. Sie sind also schwer zu vertrauen. Das Lustigste ist, dass die so anwesenden Gründer und CEOs ihren Geschäftsplan verraten. Wer macht das?

Endgültige Gedanken über Schwarm Intelligenz

Swarm Intelligence ist ein Neuling in der Binär Welt, es ist nicht getestet und bittet eindeutig um Nutzerbasis. Nehmen Sie unser Wort nicht, sehen Sie sich die offizielle Website an, melden Sie sich an und handeln Sie damit. Es gibt ein paar empfohlene Broker in der Liste. Das Unternehmen verrät die Tatsache, dass es alles gefälscht ist, und alles, was erwähnt wird oder gesagt wird, ist gefertigt und eine klare Lüge. Es ist keine Rakete. Swarm Intelligenz will einfach nur neue und Amateurhändler suchen, die ein kurzes und schmutziges Geheimnis zum Erfolg suchen und von ihrem vergeblichen Geisteszustand profitieren.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Swarm Intelligence Scam: The Sugarcoated Lies

Swarm Intelligence Scam: The Sugarcoated Lies

Share This!

The distance between expectation and reality is called stress. This concludes why most traders are stressed all the time. They set up unrealistic expectations and end up being disappointed. Yes, most traders fall for the claims of trading bots promising them big fortune overnight.

Note: A good alternative to this Swarm Intelligence Scam is the Super Simple Bot.

Trading scams have become very common, and every day we see the so called new breakthroughs in trade. These are so common that the crux is to gradually avoid falling for one. Speaking of which, Swarm Intelligence is the new “so called” trading breakthrough. We are going to crack the case on this nut and show everyone the scam it is.

Swarm Intelligence: The So-Called Breakthrough

Swarm Intelligence beta has just been completed and it generated 80% of winning trades. The system was created in early 2016, and was being tested for months. Swarm Intelligence came up with a stunning 72% ITM winning percentage. It sounds exciting, but is it true? How can be one assured that Swarm Intelligence is not fraud.

To answer those questions, we will start with the basics, such as what does the term mean. Swarm Intelligence (SI) means a form of Collective intelligence of natural or artificial intelligence. These systems mainly contain agents or boids which interact with each other or their environment.   This inspiration can be drawn from nature. The agents work on simple rules and there is no centralized control structure which shows how individual agents should really behave. The interaction between these agents forms emergence of global behavior which other members know nothing about.

Dr. Steven Francis, expert on Animal Behavior Specialist and Founder of Swarm Intelligence explains this Phenomenon as a group of organisms joining forces for the greater. Now change the perspective a little, and instead of joining of joining forces, the concept is to join intelligence.  This is what Swarm Intelligence all about. Instead of leaving bots to figure out everything on their own, Swarm Intelligence brings together a group of trading bots and makes them join intelligence to ensure their clients win on every bet.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

IQMining

So it can be deduced the whole fuss is about how the bots are working. But, does it really make a difference? Every trader knows for sure that they cannot win every bet. Sure it will help you win more than usually but it’s not fool proof. Every calculation is based on three aspects, mechanical, technical and fundamental analyses.  It sounds good but fails to convince that the platform is actually has any use.

Swarm Intelligence

Note: Choose the credible bots and avoid the scammers.

All the winning figures given on official Website has no backing evidence. The Claims like 83% win is not given anywhere else rather than the video. So it may be fabricated. What else makes Swarm Intelligence trading unique?

Apart from the Swarm Intelligence concept, the agreed swarm is one of the highlighted features which help to make you win your bid (if it’s true at all). After you log in, you have to choose between recommended brokers. Every network has 10 computers connected to a super computer. Every user has these 10 computers and their joined intelligence. The swarm level means how many out of 10 computers agrees on a bet. The default is 7, but users can change as they like. Swarm Intelligence also lets you select the amount per trade. The allotted amount can be $25-500.

Money management is another important feature of Swarm Intelligence, the money management calculator. This feature assists user with trading amounts according to current balance. While it all sounds great and convincing, let us remind you there is no supportive data backing any claims or any reviews about how the system works or is it really helpful? Therefore, everything about Swarm Intelligence sounds a bit cheesy.

One thing about Swarm Intelligence that makes it convincing is it doesn’t promise you to win any particular amount a day. However, there is a demonstration in the video, but again, it can be fabricated.

Enough of the chit chats, let’s get real here. The only impressive thing about Swarm Tech (the parent company) is its marketing effort. The company marketed their product beautifully and we don’t blame if any amateur trader falls for their trap. The only thing that makes sense on their website is the video, which haven’t any backing data.

Before you sign in, you can be convinced that the official intro makes sense. But once you log in with the company and follow every instructed. This is when you actually make sense of it. The video was scripted and the Actors did a great job to convince you Swarm Intelligence is legit.  The company didn’t invested half of the effort on their original product, Swarm Intelligence as they invested on its promotion. Still the marketing had some loop holes.

Swarm Intelligence Scam Review

Note: Stay away from the scams and pick the credible bots.

The founders (as seen in the video) are saying this is a breakthrough product, but why they are giving it for free? Its because Swarm Intelligence is worth nada. It won’t make a difference and the 15 minute long video explaining all features was just a big fat lie.  Swarm Intelligence makes it final fragile attempt to look convincing by adding a fake publication, Wiki page explaining the concept of Swarm Intelligence, not the product. The handful testimonials at end of page are fake.  The testimonials are basic and they don’t have an given figures. So they are hard to trust. The most hilarious thing is the so present founders and CEO is giving away their business plan. Who does that?

Final Thoughts on Swarm Intelligence

Swarm Intelligence is a newcomer to the Binary World, it’s not tested and clearly begs for user base. Don’t take our word, see the official website, sign up and trade with it. There are a few recommended brokers are in the list. The company is clearly giving away the fact that it’s all fake and everything being mentioned or said there is fabricated and a clear lie. It not rocket science. Swarm Intelligence just want to target new and amateur traders looking for a short and dirty secret to success, and capitalize on their futile mental state.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons