Menü

Swift Hoard Investment Review: Swifthoardinvestment.com ein Betrug!

Nebeus-Kredite

Swift Hoard Investment Review: Swifthoardinvestment.com ein Betrug!

Teilen!

Swift Hoard Investment ist angeblich eine Blockchain-Investmentgesellschaft, die Investoren dabei helfen will, Gewinne zu erzielen. Das Unternehmen behauptet, dass sie zuverlässige Dienstleistungen haben und die richtige Einheit sind, um Investoren anzuleiten. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, über die richtige Erfahrung in der Branche zu verfügen.

Die Plattform verwaltet die Gelder ihrer Kunden. Das Unternehmen führt mehrere Wertpapierdienstleistungen durch. Laut ihrer Website bieten sie ihren Kunden die besten Bergbau- und Handelsergebnisse. Wir haben auch erfahren, dass das Unternehmen über eine Handelssoftware verfügt, mit deren Hilfe die Renditen erzielt werden können.

Leider scheint dies keine seriöse Investmentgesellschaft zu sein. Wir haben genug Gründe zu glauben, dass dies nur ein weiterer Betrug ist, der Händler betrügen will. Das Unternehmen gibt an, dass seine Kunden investieren und kolossale Gewinne erzielen und die Einnahmen abheben können.

Die tägliche Rendite des Projekts liegt zwischen 0.85% und 2%. Ein Mindestbetrag, den Sie auf dieser Plattform einzahlen können, beträgt 1,000 USD, und der maximal akzeptierte Betrag beträgt 50,000 USD. Das Unternehmen verlangt viel Geld, doch es gibt mehrere Fragen rund um den Betrieb.

Es wäre unklug, einem solchen Unternehmen zu vertrauen, um Ihr Geld zu verwalten. Der Firma fehlt es an Transparenz, und sie können von Ihnen stehlen, ohne sich Gedanken zu machen. Sie müssen sich anmelden und deren Bedingungen akzeptieren, damit Sie von ihren Diensten profitieren können.

Swift Hoard Investment Review, Plattform Swifthoardinvestment.com

Swift Hoard Investment gibt an, über umfassende Sicherheitsmaßnahmen zu verfügen, und die Plattform hat weder einen guten Ruf noch eine Handelsgeschichte. Sie machten den ersten digitalen Fußabdruck im März 2020.

Swifthoardinvestment.com Bewertung

Das Unternehmen gibt an, dass sie eine wettbewerbsfähige Belohnung und ein positives Ergebnis für ihren Kunden haben. Die Plattform diversifiziert das Risiko ihrer Kunden, indem sie in mehrere Produkte auf dem Markt investiert. Wir kennen die Handelsstrategie dieser Plattform nicht. Sie behaupten, ein vielfältiges Unternehmen zu sein, aber es wurden keine Anstrengungen unternommen, um die Behauptung zu beweisen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen listet die Plattform auf, mit der es auf dem Markt zusammengearbeitet hat. Leider kann die Behauptung nicht überprüft werden, und da es die Norm des Ponzi-Schemas ist, falsche Informationen anzuzeigen, haben wir einen Verdacht.

Das Unternehmen handelt mit mehreren Vermögenswerten wie Forex, digitalen Währungen und Indizes. Während unserer Forschung haben wir mehrere grammatikalische Fehler festgestellt, die Misstrauen hervorrufen. Ein Unternehmen, das es sich nicht leisten kann, professionelle Texter einzustellen, aber dennoch behauptet, einen hohen Gewinn zu erzielen, sollte nicht Ihre Wahl sein.

Swift Hoard Investment führt angeblich sowohl den Abbau als auch den Handel von Krypto-Assets durch. Sie verfügen jedoch nicht über wesentliche Informationen, die zur Schaffung von Vertrauen beitragen können. Die Plattform ist kaum ein Jahr alt, aber sie prahlen damit, so lange wie möglich in der Branche zu sein.

Sie fordern die Anleger auf, so viele Personen wie möglich zu werben, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Die Entität gibt jedoch nicht die Methode an, die sie für ihre Mining-Aktivitäten verwendet. Darüber hinaus haben sie keinen Finanzbericht, der belegen kann, dass sie ein profitables Unternehmen sind.

Glaube nicht blind an die Worte dieser Betrüger. Stellen Sie sicher, dass Sie die Fakten überprüfen, bevor Sie Geld einzahlen. Sie prahlen mit hohen Standards, obwohl sie nicht einmal seriös sind. Die Plattform lässt wichtige Informationen aus, die von Investoren genutzt werden können. Sie können mit einem investieren legitime Krypto-Handels-Investitionsplattform auf dem Markt.

Gründerinformationen

Swift Hoard Investment liefert keine Informationen über den Eigentümer. Sie prahlen nur damit, erfahrene Händler zu haben, die die Konten von Anlegern verwalten. Dem Unternehmen mangelt es an Transparenz, was ein wesentliches Element ist.

Swift Hoard Investment verfügt über ein Team von Fachleuten, die über ein vielfältiges Wissen über die Funktionsweise des Marktes verfügen. Aufgrund dieser Tatsache gehören sie zu den führenden Unternehmen der Welt. Wir glauben eher an eine sachliche Aussage als an eine Fiktion, wenn es um Investitionen geht.

Wir kennen die Qualifikation der Personen, die diese Organisation leiten, nicht. Es ist nicht ratsam, Personen zu vertrauen, deren Hintergrund Sie nicht kennen. Die Website verdient kein Vertrauen.

Anleger müssen die Personen kennen, denen sie in ihre Fonds vertrauen. Daher muss die Anlageplattform neben ihrer Qualifikation sowohl ihr Team als auch den Eigentümer veröffentlichen. Ghost-Investoren werden irgendwann mit Ihrem ganzen Geld verschwinden.

Auszahlung und Einzahlungen

Die Plattform akzeptiert Gelder über Perfect Money, wie Kryptowährung; BTC, ETH und BCH. Wie wir in der Vergangenheit immer erwähnt haben, sollten Anleger berücksichtigen, dass digitale Währungstransaktionen nicht zurückverfolgt werden können.

Da Swift Hoard Investment keine Bankinformationen zur Verfügung stellt, sollten Sie sich fernhalten. Das Unternehmen ist zwielichtig und die Möglichkeit, den Fonds in die Brieftasche des Betrügers einzuzahlen, ist sehr hoch. Wenn Sie Geld abheben möchten, benötigen Sie einen Mindestbetrag von 100 US-Dollar.

Sie geben auch an, dass Sie Ihr Geld jederzeit anfordern können. Die Plattform verspricht den Anlegern, dass es keine Verzögerungen gibt. Wir haben keine Investoren gesehen, die erfolgreich Mittel von dieser Plattform abgezogen haben.

Es gibt kein vorhandenes Feedback. Händler sollten einen kalten Fuß entwickeln, da Swift Hoard Investment nicht alle Elemente eines vertrauenswürdigen Unternehmens besitzt. Sie behaupten, Hochsicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, während sie nicht viel getan haben, um das Geld ihrer Kunden zu schützen.

Kontaktdetails

Das Unternehmen hatte ursprünglich behauptet, aus Amsterdam zu stammen, aber derzeit besagen die Informationen auf seiner Website, dass das Unternehmen von England aus operiert. Dennoch bietet Swift Hoard Investment seine Dienstleistungen allen Menschen auf der ganzen Welt an.

Sie verstehen sich als zuverlässiger Handelspartner, dem Sie mit ihrem Geld vertrauen können. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Plattform ihren tatsächlichen Standort nicht bekannt gibt. Es ist klar, dass der einzige Grund, warum sie das Land erwähnt haben, aus dem sie operieren, darin besteht, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

Darüber hinaus bietet Swift Hoard Investment keinen Kundendienst. Es spricht Bände und zeigt, dass sie sich nur um sich selbst kümmern. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, um schlechte Erfahrungen zu vermeiden.

Regelungsstatus

Swift Hoard Investment ist eine Plattform, die behauptet, aus Amsterdam zu stammen. Sie geben auch an, dass die zuständigen Behörden sie regulieren. Leider sind die Informationen irreführend und sollten nicht ernst genommen werden. Dies war zufällig eine weitere Offshore-Investitionsplattform, die das Geld der Kunden im Auge behält.

Das Unternehmen, von dem diese Plattform behauptet, dass es ihren Betrieb lizenziert, ist keine Regulierungsbehörde. Darüber hinaus wirft das Merkmal, das dieses Unternehmen aufweist, die Frage nach seinem Lizenzstatus auf. Es ist klar, dass das Unternehmen nach Belieben arbeitet, ohne dass jemand sie überwacht.

Nicht regulierte Unternehmen sind sehr gefährlich, da sie jederzeit gegen das Gesetz verstoßen können. Das Ponzi-Programm wird über ihren Regulierungsstatus lügen, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen. Darüber hinaus behaupten die meisten von ihnen, registriert zu sein, obwohl dies ihre Legitimität nicht beweist.

Final Verdict

Swift Hoard Investment ist ein bedauerliches Ponzi-Programm, das ein schlechtes Motiv hat, und das Unternehmen hat nicht die Absicht, Renditen für seine Kunden zu erzielen. Sie richten sich an naive Investoren, die wenig Branchenkenntnisse haben. Sie präsentieren sich als vielfältiges Investitionsprogramm, während das Unternehmen in der Tat ein Betrug ist.

Sie können mit einem investieren legitime Krypto-Handels-Investitionsplattform auf dem Markt, der für Sie anständige Renditen generiert. Auf diese Weise sind Sie nicht auf einen zwielichtigen Finanzmanager angewiesen, um Ihr Konto zu führen. Die Sicherheit Ihres Geldes sollte immer an erster Stelle stehen.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Swift Hoard Investment Review: Swifthoardinvestment.com a Scam!

Swift Hoard Investment Review: Swifthoardinvestment.com a Scam!

Share This!

Swift Hoard Investment is allegedly a blockchain investment company that wants to help investors generate profit. The company claims that they have reliable services and are the right entity to guide investors. Additionally, the venture claims it has the right experience in the industry.

The platform is managing their client’s funds. The firm is conducting multiple investment services. According to their website, they boast of providing the best mining and trading results for their customers. We also learned that the firm has a trading software which helps them to generate the returns.

Unfortunately, this does not seem to be a reputable investment company. We have enough reasons to believe that this is just another scam that wants to defraud traders. The venture state that their customers can invest, and colossal profit and proceed to withdraw the income.

The project’s daily return is ranging from 0.85% up to 2%. A minimal amount that you can deposit in this platform is $1,000, and the maximum accepted fund is $50,000. The company is asking for much money, yet multiple questions surround their operation.

It would be unwise to trust such a company to manage your money. The firm lacks transparency, and they can steal from you without having any second thoughts. You need to sign up and accept their terms and condition for you to start benefiting from their services.

Swift Hoard Investment Review, Swifthoardinvestment.com Platform

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Swift Hoard Investment states that they have full security measures in place, and the platform does not have a reputation or a trading history. They made the first digital footprint in March 2020.

Swifthoardinvestment.com Review

The venture state that they have competitive reward and positive outcome for their client. The platform diversifies the risk of their client by investing in multiple products in the market. We do not know the trading strategy that this platform is using. They claim to be a diverse venture, but no effort has been made to prove the allegation.

The company goes ahead to list the platform that they have partnered with in the market. Unfortunately, the claim cannot be verified, and as it is the norm of the Ponzi scheme to display false information, we have a suspicion.

The company is trading multiple assets like Forex, digital currencies, indices, among others. During our research, we noticed multiple grammatical errors, which creates distrust. A company that cannot afford to hire professional copywriters, yet they claim to generate high profit, should not be your choice.

Swift Hoard Investment is allegedly performing both mining and trading of crypto assets. However, they do not have essential information that can help to create trust. The platform is barely a year old, yet they brag of being in the industry for the longest time possible.

They ask investors to refer as many people as possible to increase their chances of earning more profit. Nonetheless, the entity does not specify the method that they use in their mining activities. Furthermore, they also don’t have a financial report that can prove they are a profitable venture.

Do not believe blindly in the words of these scammers. Ensure that you double-check the facts before depositing money. They brag of having high standards while indeed, they are not even reputable. The platform leaves out important information that can be used by investors. You can invest with a legit crypto trading investment platform in the market.

Founders Information

Swift Hoard Investment does not provide any information concerning the owner. They only brag of having expert traders who manage the accounts of investors. The company lacks transparency, which is an essential element.

Swift Hoard Investment boasts that they have a team of professionals who have a diverse knowledge of how the market operates. Therefore, due to these, they are among the leading enterprises in the world. We believe in a factual statement rather than fiction when it comes to Investment.

We do not know the qualification of the people who are running this organization. Trusting people whom you do not know their background is not advisable. The website is not worthy of anyone’s trust.

Investors need to know the people they are trusting in their funds. Hence, the investment platform must publish their team as well as the owner alongside their qualification. Ghost investors will eventually disappear with all your money.

Withdrawal and Deposits

The platform is accepting funds via Perfect Money, cryptocurrency like; BTC, ETH, and BCH. As we have always mentioned in the past, investors should keep in mind that digital currency transactions cannot be traced.

Considering that Swift Hoard Investment does not avail of any banking information, you should keep off. The company is shady, and the possibility of depositing the fund into the scammer’s wallet is very high. When it comes to withdrawing funds, you need to have a minimal amount of $100.

They also state that you can request for your money anytime. The platform promise investors that they are no delays that are experienced. We have not seen investors who have successfully withdrawn funds from this platform.

There is no existing feedback. Traders should develop a cold foot since Swift Hoard Investment lack all the elements of a trustworthy venture. They claim to utilize high-security measures while they have not done much to safeguard the money of their customers.

Contact Details

The company had initially claimed to be from Amsterdam, but currently, the information they present on their website states that the firm is operating from England. Nonetheless, Swift Hoard Investment is offering its services to everyone around the world.

They see themselves as a reliable trading partner that you can trust with their money. It is important to note that this platform does not disclose its actual location. It is clear that the only reason they have mentioned the country they are operating from is to win the trust of clients.

Additionally, Swift Hoard Investment does not have customer support services. It speaks volumes and shows that they do not care about anyone else apart from themselves. Stay away from this platform to avoid having a bad experience.

Regulation Status

Swift Hoard Investment is a platform that claims to be from Amsterdam. They also state that the relevant authorities regulate them. Sadly, the information is misleading and should not be taken seriously. This happened to be another offshore investment platform that eyes for clients’ money.

The entity that this platform claim to license their operation is not a regulatory body. Moreover, the characteristic that this company has displayed raises the question of their licensing status. It is clear that the entity is operating as they please without anyone supervising them.

Unregulated entities are very dangerous as they can go against the law whenever they please. Ponzi scheme will lie about their regulation status to win the trust of investors. Additionally, the majority of them claim to be registered, while indeed, this does not prove their legitimacy.

Final Verdict

Swift Hoard Investment is a deplorable Ponzi scheme that has an ill motive, and the entity has no intention of generating returns for their clients. They target naive investors who have little knowledge of the industry. They present themselves as a diverse investment scheme while, indeed, the firm is a scam.

You can invest with a legit crypto trading investment platform in the market that will generate decent returns for you. By doing this, you will not depend on a shady financial manager to run your account. The safety of your money should always come first.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons