Menü

SwiftCFD Review: Ist swiftcfd.com ein Betrüger?

SwiftCFD Review: Ist swiftcfd.com ein Betrüger?

SwiftCFD ist ein Pyramidensystem, bei dem wir eine Hütte essen werden, wenn sie in den nächsten Jahren noch auf dem Markt sind. Das Unternehmen weist alle Merkmale eines Pyramidensystems auf, und wir würden seine Dienstleistungen nicht der Öffentlichkeit empfehlen.

Digital Enterprise Limited überwacht die Plattformprozesse. Das Unternehmen ist eine Offshore-Firma, die auf den Marshallinseln eingetragen ist. Das Unternehmen vermarktet sich als idealer Ort für den Handel mit verschiedenen Vermögenswerten wie; Rohstoffe, Forex, Aktien und Indizes.

SwiftCFD ist auch mit einer anderen Anlageplattform verbunden, die nicht von der Behörde zur Durchführung ihrer Aktivitäten reguliert wird. Digital Worldwide OU ist ein Unternehmen mit Sitz in Estland. Das Unternehmen hat nur zwei Anlagekonten.

Sie haben Premium- und regelmäßige Investitionspläne. Leider verfügt das Ponzi-Programm nicht über ein Demo-Konto. Daher können Sie sich nicht mit ihrer Plattform vertraut machen. Um auf dieser Website handeln zu können, müssen Sie einen Mindestbetrag von 500 USD einzahlen. Das ist viel Geld, wenn man bedenkt, dass es das gibt Besser seriöser Forex Trading Brokerage auf dem Markt, der weniger als SwiftCFD berechnet.

Für ihr Premium-Konto müssen Kunden außerdem mindestens 10 USD einzahlen. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld und Ihre Zeit in diesem Unternehmen, da Sie keine Rendite erzielen. Das Pyramidensystem behauptet auch, es habe islamische Konten.

SwiftCFD-Überprüfung

Das Unternehmen wurde im November 2018 gegründet und seit dem Eintritt in die Branche ist nichts Positives daraus geworden. Die Plattform funktioniert illegal und sie haben ihre Erfolge nicht veröffentlicht, damit die Öffentlichkeit sehen kann, wie es ihnen geht.

Finanzen und Investitionen gehen Hand in Hand mit Statik. Ohne Beweise, die belegen können, dass das Unternehmen ein Investmentunternehmen unternimmt, wird es für SwiftCFD schwierig sein, das Vertrauen der Händler zu gewinnen.

Erfahrene Händler würden nichts riskieren, um mit diesem Unternehmen zu handeln. Die Plattform bietet die MT4-Handelsschnittstelle sowie ein webbasiertes System. Es liegt an den Kunden, auszuwählen, was sie bevorzugt. Leider ist die MT4-Plattform für Investoren noch nicht verfügbar, da das Unternehmen angibt, dass sie bald verfügbar sein wird.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie verfügen über zahlreiche Vermögenswerte, die ihren Opfern zur Verfügung stehen. Der Bitcoin-Spread beträgt trotz Preisänderung 175 USD. Der Betrag ist fest. Der Hebel, den das Unternehmen für sein Forex-Paar anbietet, beträgt 100: 1, und der höchste verfügbare Spread beträgt zwei Pips für das EUR / USD-Paar.

SwiftCFD Review, Swiftcfd.com-Plattform

Die digitale Währungsmarge beträgt 100: 1, und der geringste Geldbetrag, den Sie zur Einzahlung Ihres Kontos benötigen, beträgt 250 USD. Der Abschnitt über die Geschäftsbedingungen des Unternehmens ist kompliziert und schwer zu verstehen.

Das Ponzi-Programm sieht es absichtlich so aus, dass ihre Kunden verwirrt sind. Es wird einfacher sein, unschuldige Händler mit mehrdeutigen und vagen Formulierungen zu betrügen. Die Plattform wird schließlich Investoren im Handumdrehen auf die schwarze Liste setzen. Es wird versteckte Anklagen sowie heftige Maßnahmen geben, die nicht klar umrissen sind. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht von diesen Betrügern betrogen werden.

Wie funktioniert SwiftCFD?

Die Handelsbedingungen von SwiftCFD sind der Öffentlichkeit nicht bekannt. Das Unternehmen ist nicht transparent und sie sind mit Pyramidensystemen verbunden. Wir bezweifeln sehr, dass sie legitim sind. Die Methode, die sie verwenden, ist zwielichtig, und wir glauben, dass auf der Website keine Handelsaktivität stattfindet.

Das Unternehmen hat Beschwerden über den Handel mit Händlergeldern ohne deren Erlaubnis. Darüber hinaus haben Anleger Schwierigkeiten, Geld abzuheben. Die Plattform behauptet, sie handeln mit digitalen Währungen wie; Bitcoin Cash, Bitcoin, Ethereum, Monero, Litecoin, Dash, unter anderem.

SwiftCFD handelt auch mit verschiedenen Forex-Paaren. Das Geld der Anleger ist auf dieser Plattform aufgrund vieler Faktoren nicht sicher. Wir möchten Sie bitten, sich an regulierte und seriöse Unternehmen zu halten, die ihre kostbare Zeit auf einer schattigen Website verschwenden. Die Gewinnquoten und die Auslosung, die sie erfahren, sind der Öffentlichkeit unbekannt. Die Handelsbedingung ist ebenfalls mysteriös; Das Unternehmen gibt uns keinen Grund, ihnen zu vertrauen.

Regulierung und Kundenbetreuung

SwiftCFD ist eine Offshore-Investmentgesellschaft, die illegal operiert. Der Standort der Plattform zeigt, dass es sich um typische Betrüger handelt, die nur ihre Kunden betrügen möchten. Marshall Island hat milde Maßnahmen, wenn es um Investmentgesellschaften geht.

Sie können ihre Anforderungen nicht mit Finanzwächtern wie FCA, NFA, ASIC, CySEC oder FTA vergleichen. Das Gebiet ist auch bekannt dafür, Ponzi-Programme anzulocken. Eines der Mutterunternehmen (Digital World OU) wurde von der britischen Finanzaufsichtsbehörde auf die schwarze Liste gesetzt.

Wenn eine Investmentgesellschaft mit einem solchen zwielichtigen Unternehmen verbunden ist, ist dies ein Zeichen dafür, dass sie nicht legitim sind. Das Ponzi-System behauptet, dass sie sich in Großbritannien befinden, was falsch ist. Sie können sie über die Telefonnummer kontaktieren; +44 208 089 7911 oder an deren E-Mail-Adresse; [E-Mail geschützt]

Das Unternehmen ist ein Betrug, der einen Proxy verwendet, um sie so erscheinen zu lassen, als würden sie Sie aus Großbritannien anrufen. Sie werden schließlich ihr System mit dem Geld der Kunden schließen und niemals aufgespürt werden, wenn das Gesetz sie als Betrüger hinter dem festen Risiko auffängt, betrügerischen Anklagen ausgesetzt zu sein.

Ist SwiftCFD ein Betrug?

Ja, die Plattform ist ein ausgewachsenes Ponzi-Programm, das nur Investorengelder stehlen will. Es gibt keine Methode, um die einmal geleistete Zahlung zu stornieren oder zu verfolgen. Die Sicherheit der Händlergelder sollte immer oberste Priorität haben.

Leider kümmert sich SwiftCFD nur um ihre gierigen Wünsche. Es hat eine sehr hohe Mindestfondsanforderung, die doppelt so hoch ist wie der durchschnittliche Marktstandard. Angesichts der nicht klar umrissenen Vorteile, die sie Anlegern bieten, sollte das Unternehmen nicht Ihre erste Wahl sein.

Die Plattform ist mit Ponzi-Programmen auf dem Markt verbunden, die bereits vom berühmten Finanzwächter auf dem Markt auf die schwarze Liste gesetzt wurden. Es ist eine große rote Fahne, die zeigt, dass sie Ihr Vertrauen nicht wert sind. Das Unternehmen hat sehr viele rote Fahnen, und der Handel mit ihnen würde nur zu enormen Verlusten führen.

Sie sind ein Offshore-Unternehmen, und der Verlust von Geld an ein solches Unternehmen ist im Handumdrehen zugänglich. Eines Tages werden Sie aufwachen und feststellen, dass Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen können, weil die Website nicht verfügbar ist. Das Team, das mit dem Geld der Anleger umgeht, erhält keine Gutschrift. Was uns glauben lässt, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Person, die hinter dem Unternehmen steht, die Show ausschließlich ohne Hilfe von irgendjemandem leitet

Die auf ihrer Website verfügbare Telefonnummer dient nur der Glaubwürdigkeit. Sie werden Sie nur kontaktieren, wenn Sie davon überzeugt sind, mehr Geld einzulösen. Das Ponzi-Programm hat gut ausgebildete Betrüger, und Sie sollten sich fernhalten, solange Sie noch können.

Final Verdict

SwiftCFD ist ein Betrugsinvestitionssystem, das seinen Kunden seine wahre Absicht nicht offenlegt. Die Plattform veröffentlicht ihre Auszahlungspflicht nicht im Detail und lässt den Verdacht auf ihr gesamtes Verfahren aufkommen. Das Ponzi-Programm versucht sein Bestes, um das Vertrauen der Händler zu gewinnen.

Vermeiden Sie es, Ihre persönlichen Daten mit einem solchen Unternehmen zu teilen, da Sie sonst mit nicht regulierten Brokern handeln. Transparenz sollte das erste sein, wonach Sie suchen, wenn Sie nach einer legitimen Investmentgesellschaft suchen. Investieren Sie mit seriöser Forex Trading Brokerage das hat das beste Interesse für ihre Kunden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

SwiftCFD Review: Is swiftcfd.com a Scam Broker?

Nebeus-Loans

SwiftCFD Review: Is swiftcfd.com a Scam Broker?

Share This!

SwiftCFD is a pyramid scheme that we will eat a hut if they are still in the market in the next few years to come. The company has all characteristics of a pyramid scheme, and we would not endorse its services to the public.

Digital Enterprise Limited oversees the platform processes. The corporate is an offshore firm that is incorporated in the Marshall Islands. The company is marketing itself as an ideal place to trade various assets like; Commodities, Forex, Stocks, and Indices.

SwiftCFD is also linked to another investment platform that is not regulated by the authority to carry out their activities. Digital Worldwide OU is an entity that is based in Estonia. The company only has two investment accounts.

They have Premium and regular investment plans. Unfortunately, the Ponzi scheme does not have a demo account; hence you cannot familiarize yourself with their platform. To be able to trade on this website, you will have to deposit a minimum amount of $500. That is much money, considering there is better reputable Forex trading brokerage in the market that charges less than SwiftCFD.

Their premium account also requires clients to deposit at least $10k. Do not waste your money and time in this company because you will not earn any returns. The pyramid scheme also claims it has Islamic accounts.

SwiftCFD Review

The company was launched in November 2018, and since the time they entered the industry, nothing positive has come out of them. The platform is operating illegally, and they have not publicized their achievements for the public to see how they are doing.

Finance and investment go hand in hand with statics. Without having evidence that can prove that the company is undertaking any investment venture, it will be difficult for SwiftCFD to gain the trust of traders.

Expert traders would not risk anything to trade with this entity. The platform is offering the MT4 trading interface as well as a web-based system. It is up to the customers to select what favors them. Unfortunately, the MT4 platform is not yet readily available to investors as the company indicates it is coming soon.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

They have numerous assets at the disposal of their victims. Bitcoin spread is $175 despite the change in price; the amount is fixed. The leverage that the company is offering on their Forex pair is 100:1, and the highest spread that they have available is two pips for EUR/USD pair.

SwiftCFD Review, Swiftcfd.com Platform

The digital currency margin is at 100:1, and the least amount of money that you need to fund your account is $250. The company’s term and condition section are complicated, and it is hard to understand.

The Ponzi scheme is intentionally putting it like this for their clients to be confused. It will be easier to scam innocent traders with ambiguous and vague wordings. The platform will eventually blacklist investors by the blink of an eye. It will have hidden charges as well as hefty measures that are not clearly outlined. Ensure you do not get scammed by these fraudsters.

How Does SwiftCFD Works?

The trading condition of SwiftCFD is unknown to the public. The company is not transparent and them being linked to pyramid schemes; we highly doubt they are legit. The method that they are using is shady, and we believe there is no trading activity taking place on the website.

The company has complaints about trading with traders’ funds without their permission. Additionally, investors are experiencing difficulties when it comes to withdrawing funds. The platform claim they are trading digital currencies like; Bitcoin Cash, Bitcoin, Ethereum, Monero, Litecoin, Dash, among other assets.

SwiftCFD is also trading various Forex pairs. Investors’ money is not secure in this platform due to many factors. We would ask you to stick to regulated and reputable companies that wasting their precious time on a shady website. The win rates and the draw down that they experience remain unknown to the public. The trading condition is also mysterious; the company is not giving us any reason to trust them.

Regulation and Customer Support

SwiftCFD is an offshore investment company that is operating illegally. The platform location shows that they are typical scammers that only want to defraud their clients. Marshall Island has lenient measures when it comes to investment companies.

You cannot compare their requirements with financial watchdogs like FCA, NFA, ASIC, CySEC, or FTA. The area is also infamously known for attracting Ponzi schemes. One of the parent corporate (Digital World OU) has been blacklisted by the financial regulatory body of the UK.

When an investment company is being associated with such a shady entity is a sign that they are not legit. The Ponzi scheme claims they are located in the UK, which is false. You can contact them via telephone number; +44 208 089 7911 or on their email address; [email protected]

The company is a scam is using a proxy to make them appear as if they are calling you from the UK. They will eventually close down their system with clients’ money in it and never to be traced if the law catches up them the scammers behind the firm risk facing fraudulent charges.

Is SwiftCFD a Scam?

Yes, the platform is a full-blown Ponzi scheme that only wants to steal investors’ funds. There is no method available to reverse or track the payment once done. The safety of traders’ funds should always be the top priority.

Unfortunately, SwiftCFD only cares about their greedy desires. It has a very high minimum fund requirement that is double the average market standard. Considering the benefits that they are offering to investors are not clearly outlined, the company should not be your first choice.

The platform is linked to Ponzi schemes in the market, which have already been blacklisted by the famous financial watchdog in the market. It is a big red flag that shows they are not worth your trust. The company has very numerous red flags, and trading with them would only lead to huge losses.

They are an offshore company, and losing money to such an entity is accessible as a blink of an eye. One day you will wake up and realize you cannot access your account because the website is down. The team that is handling investors’ money is not given credit. Which make us believe there is a higher chance that the person who is behind the company is running the show solely without help anyone

The telephone number available on their website is only meant for credibility purposes. They will only contact you when convincing you to cash in more funds. The Ponzi scheme has well-trained con artists, and you should stay away while you still can.

Final Verdict

SwiftCFD is a scam investment system that does not disclose their real intention to their clients. The platform does not publish their withdrawal requirement in detail, and it raises suspicion regarding their whole procedure. The Ponzi scheme is trying their level best to gain the trust of traders.

Avoid sharing your personal information with such an entity, and they will make you trade with unregulated brokers. Transparency should be the first thing you look for when searching for a legit investment company. Invest with reputable Forex trading brokerage that has the best interest for their customers.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons