Menü

Swiftfxbitrade Review: Swiftfxbitrade.com Ein Crypto Clone Scam

Swiftfxbitrade Review: Swiftfxbitrade.com Ein Crypto Clone Scam

Swiftfxbitrade ist eine Klon-Investmentgesellschaft von Bitcoin Cash Ltd. Die Plattformen sind in fast allen Aspekten identisch. Eines ist sicher, dass diese Investmentgesellschaften nicht legitim sind. Alle von ihnen sind nur nach dem Geld der Investoren.

Das Unternehmen verspricht, Investoren beim Wachstum ihres Kapitals zu unterstützen. Das Unternehmen befasst sich sowohl mit Forex- als auch mit Krypto-Investitionen. Das andere Ponzi-Programm (Bitcoin Cash Ltd) bietet nur Majors mit Investitionen in digitale Währungen an.

Swiftfxbitrade bietet absurde Zahlen auf seiner Website. Das Unternehmen zeigt die Anzahl der von ihm bearbeiteten Abhebungen an. Wenn Sie ein Urteil auf der Grundlage der auf ihrer Plattform verfügbaren Informationen fällen, verlieren Sie.

Dem Unternehmen mangelt es an Transparenz und es hat kein großes Publikum. Der Handel mit diesem Ponzi-Programm kostet Sie. Sie sollten Ihre Zeit nicht mit einem Verlust wie diesem verschwenden. Es gibt eine bessere Alternative auf dem Markt, die Sie verwenden können.

Investieren Sie bei seriösen und vertrauenswürdigen Krypto-Handelsunternehmen das sind schon lange auf dem Markt. Es ist wichtig, dass Sie nur mit einem Unternehmen handeln, das andere Händler ausprobiert haben. Andernfalls werden Sie nur darauf vertrauen, dass er Unternehmungen wringt.

Swiftfxbitrade.com Bewertung

Swiftfxbitrade ist eine Plattform, die Grammatikfehler auf ihrer Website hat. Dies ist ein klarer Hinweis darauf, dass es der Plattform an Professionalität mangelt. Sie projizieren ihren Kunden absurde Angebote, aber das Unternehmen verfügt nicht über genügend Mittel, um einen professionellen Texter einzustellen.

Das Unternehmen gibt an, dass es Anlegern die Möglichkeit bietet, durch Feowx-Handel Geld zu verdienen. Da es sich um Krypto und Forex handelt, gehen wir davon aus, dass dies ein Fehler für letztere ist. Die Plattform gibt an, dass sie sich zum Ziel gesetzt hat, ihren Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten.

Swiftfxbitrade Review, Swiftfxbitrade-Plattform

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Swiftfxbitrade behauptet, dass es eine sichere Plattform bietet. Sie präsentieren sogar die neuesten Auszahlungen und Einzahlungen für ihre Kunden. Die Daten stammen jedoch aus einem Ponzi-Schema. Daher sollten Sie nicht glauben, was sie projizieren.

Sie haben keine Lizenz. Das einzige, was die Entität prahlt, ist ein DDoS-Zertifikat. Ihre größte Sorge sollte diesen Betrügern Ihr Geld anvertrauen. Alle Funktionen, mit denen sie angeben, werden Ihnen nicht helfen.

Swiftfxbitrade-Team

Die Plattform bietet ihr Team auf ihrer Website. Dies sind die gleichen Personen, die Bitcoin Cash Ltd anzeigt. Die Plattform zeigt ihre Account Manager. Das einzige Problem ist jedoch, dass es sich um Archivbilder handelt.

Wir kennen den wahren Schuldigen hinter diesem Ponzi-Programm nicht. Der Gründer und sein Team arbeiten anonym. Daher haben wir keine Informationen über ihre Qualifikation. Es ist keine kluge Entscheidung, Menschen, die Sie nicht kennen, mit Ihrem Geld zu vertrauen.

Swiftfxbitrade Investitionspläne und Gewinne

Das Unternehmen verfügt über Anlagekonten, die seinen Kunden zugänglich sind. Ihr günstigster Plan ist der Starterplan, mit dem Sie innerhalb von 20 Stunden eine Rendite erzielen. Sie müssen mehrere Gelder im Wert von 20 bis 200 US-Dollar einzahlen.

Die versprochenen Gewinne liegen zwischen 110%, 160%, 350% und 400%. Je mehr Geld Sie einlösen, desto höher sind die Belohnungen. Der Begriff ist bei Betrügern üblich. Ihr Diamantplan sieht vor, dass Händler einen Betrag von 1000 USD einzahlen müssen.

Das Unternehmen Swiftfxbitrade verspricht, Auszahlungsanfragen sofort zu bearbeiten. Leider haben sie keinen Kunden, der nachweisen kann, dass sie erfolgreich ausgezahlt wurden. Daher ist es am besten, sich von dieser unterlegenen Firma fernzuhalten.

Swiftfxbitrade Auszahlung und Einzahlung

Die Plattform akzeptiert Gelder über Bitcoin, Payeer und Perfect Money. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie bei all diesen Methoden keine Rückbuchung vornehmen können. Die rote Fahne ist lebendig und zeigt den Grad der Schattigkeit mit Swiftfxbitrade.

Das Unternehmen bearbeitet angeblich sofort Auszahlungsanfragen. Der Mindestbetrag, den Sie auszahlen können, beträgt 0.01 für die Optionen Payeer und PerfectMoney. Für Bitcoin ist es 0.001B. Das Unternehmen gibt an, dass es keine versteckten Gebühren hat.

Der Domain Insight

Swiftfxbitrade behauptet, dass es seit 774 Tagen in Betrieb ist. Eine schnelle Suche auf Whois.com zeigt Ihnen jedoch, dass die Plattform im April 2020 registriert wurde. Die Domain läuft im April 2021 ab. Die Plattform beabsichtigt nicht, lange in der Branche zu sein. Darüber hinaus haben sie einen sehr geringen Verkehr, was eine weitere rote Fahne ist.

Kontaktdetails

Das Unternehmen gibt seinen tatsächlichen Standort nicht an. Sie behaupten nur, in Großbritannien ansässig zu sein. Swiftfxbitrade ist jedoch eine Offshore-Plattform, die sich an Neulinge auf dem Markt richtet. Sie können dies über WhatsApp, Live-Chat, Ausfüllen eines Kontaktformulars oder E-Mail tun, um die Firma zu kontaktieren.

Alle diese Methoden ermöglichen es der Plattform, anonym zu bleiben. Es wird schwierig sein, sie aufzuspüren, wenn keine Adresse vorhanden ist. Das Unternehmen gibt jedoch an, reaktionsschnelle Unterstützung zu haben. Bitte beachten Sie, dass der Support nur dann bereitgestellt wird, wenn mehr Geld von Ihnen benötigt wird.

Halten Sie sich von Betrügern fern. Sie sind erst nach Befriedigung ihrer gierigen Bedürfnisse und haben nicht die Absicht, ihre Kunden reich zu machen. Darüber hinaus gibt es keinen einzigen Investor, der von diesem Unternehmen Renditen erzielt hat.

Registrierung und Regulierung

Swiftfxbitrade behauptet, dass es in Großbritannien registriert ist. Sie geben an, dass die Regierung ihnen erlaubt, Forex- und Krypto-Handelsaktivitäten durchzuführen. Leider gibt es einen großen Unterschied zwischen Registrierung und Regulierung.

Um in Großbritannien legal zu operieren, sollte eine Investmentgesellschaft über eine Lizenz des Financial Watchdog verfügen. Die Financial Conduct Authority überwacht die Aktivitäten von Investment Ventures im Vereinigten Königreich. Leider ist Swiftfxbitrade nicht in ihrer Datenbank.

Das Unternehmen arbeitet nicht mit Finanzinstituten zusammen. Daher werden die Fonds der Anleger nicht auf unterschiedlichen Konten geführt. Die Möglichkeit, Geld direkt in die Brieftasche der Betrüger einzuzahlen, ist sehr hoch.

Darüber hinaus werden Sie nicht entschädigt, sobald das Unternehmen den Markt verlässt. Die Investition in ein Ponzi-Programm bringt keinen Vorteil. Es gibt bessere Unternehmen auf dem Markt, die Sie anstelle von Swiftfxbitrade verwenden können.

Falsche Zeugnisse

Swiftfxbitrade bietet gefälschte Testimonials ihrer Kunden. Die Testimonials geben den Namen Bitcoin-cash.ltd an, der die Verbindung zwischen den beiden Unternehmen zeigt. Das Ponzi-Programm stellt Leute ein, um sie der Öffentlichkeit zu empfehlen.

Dies ist nicht das erste Unternehmen, das falsche Informationen zur Vermarktung seines Geschäfts verwendet. Der Mangel an Plattform, den der Einzelne genutzt hat, zeigt einen Mangel an Vertrauen. Wenn das Unternehmen legitim ist, sollte es einen Zahlungsnachweis vorlegen.

Wir würden uns freuen, wenn Swiftfxbitrade die notwendigen Beweise nachweisen würde. Niemand hat mit diesem schmutzigen Betrug Geld verdient. Betrüger verwenden ihr Geld, um sich in sozialen Medien zu vermarkten. Ihr Hauptziel sind Anfänger, die nicht viel über den Markt wissen.

Final Verdict

Swiftfxbitrade ist ein Klon-Ponzi-Schema, dem es an Originalität mangelt. Das Unternehmen wird Sie nicht reich machen, es wird alle Ihre Ersparnisse stehlen und Sie hoch und trocken lassen. Der Standort dieser Plattform ist nicht bekannt. Sobald sie den Markt verlassen, kann Ihnen nicht einmal die Behörde helfen.

Darüber hinaus verwendet das Unternehmen falsche Testimonials, um Kunden zu gewinnen. Die Firma ist nicht reguliert, was eine weitere rote Fahne ist. Sie erhalten von diesem Unternehmen keine Fonds-Sicherheit. Vermeiden Sie diesen Betrug um jeden Preis. Sie sind in der Branche berüchtigt.

Investieren Sie bei seriösen Kryptowährungsunternehmen das sind die besten auf dem Markt. Sie verdienen echte Renditen, wenn Sie die Sicherheit Ihres Geldes genießen. Es ist wichtig, dass Sie Plattformen vermeiden, die nicht seriös sind.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf “Swiftfxbitrade Review: Swiftfxbitrade.com A Crypto Clone Scam”

  1. Ich wurde von dieser Website swiftfxbitrade betrogen
    Sie haben mein ganzes Geld verkauft und sie haben meine Einnahmen nie veröffentlicht. Ich wurde nie entschädigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Swiftfxbitrade Review: Swiftfxbitrade.com A Crypto Clone Scam

Swiftfxbitrade Review: Swiftfxbitrade.com A Crypto Clone Scam

Share This!

Swiftfxbitrade is a clone investment company of Bitcoin Cash Ltd. The platforms are identical in almost all aspects. One thing is for sure that these investment companies are not legit. All of them are only after investors’ money.

The company promises to help investors grow their capital. The entity is dealing with both forex and crypto investment. The other Ponzi scheme (Bitcoin Cash Ltd) only majors with digital currency investment.

Swiftfxbitrade features absurd figures on its website. The company shows the number of withdrawals that they have processed. If you make a judgment based on the information available on their platform, you will lose.

The company lacks transparency, and it does not have a great audience. Trading with this Ponzi scheme will cost you. You should not waste your time in a losing venture like this one. There is a better alternative in the market that you can use.

Invest with legit and trustworthy crypto trading companies that have been in the market for a long. It is essential that you only trade with an entity that other traders have tried. Otherwise, you will only end up trusting he wring ventures.

Swiftfxbitrade.com Review

Swiftfxbitrade is a platform that has grammatical errors on their website. This is a clear indication that the platform lacks professionalism. They are projecting absurd offers to their customers, but the entity does not have enough funds to hire a professional copywriter.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The entity states that it presents investors an opportunity to earn through ‘feowx’ trading.  Since they are dealing with crypto and forex, we assume this is an error for the latter. The platform indicates that it has been dedicated to offering the best user experience for their clients.

Swiftfxbitrade Review, Swiftfxbitrade Platform

Swiftfxbitrade claims that it offers a secure platform. They even showcase the latest withdrawal and deposits for their clients. However, the data comes from a Ponzi scheme; therefore, you should not believe what they project.

They do not have a license. The only thing that the entity brags is a DDoS certificate. Your biggest worry should trust these fraudsters with your money. All the features that they brag about will not help you.

Swiftfxbitrade Team

The platform features their team on their website. These are the same people that Bitcoin Cash Ltd displays. The platform shows its account managers. However, the only problem is that these are stock images.

We do not know the real culprit behind this Ponzi scheme. The founder and his team are operating anonymously. Therefore, we do not have any information regarding their qualification. Trusting people that you do not know with your money is not a wise decision.

Swiftfxbitrade Investment Plans and Profits

The company has investment accounts accessible to their clients. Their cheapest plan is the starter plan that will give you returns within 20 hours. You have to deposit several funds worth $20 up to $200.

The promised profits range from 110%, 160%, 350%, and 400%. The more money you cash in, the greater the rewards. The notion is common with scammers. Their diamond plan requires traders to deposit an amount of $1000.

Swiftfxbitrade company promises to handle withdrawal requests instantly. Unfortunately, they do not have a customer who can verify they have cashed out successfully. Therefore, it is best to stay away from this losing company.

Swiftfxbitrade Withdrawal and Deposit

The platform is accepting funds via Bitcoin, Payeer, and Perfect Money. It is important to note that they do not allow you to issue a chargeback in all these methods. The red flag is vivid and shows the level of shadiness with Swiftfxbitrade.

The company allegedly process withdrawal requests instantly. The least amount of funds that you can cash out is 0.01 for Payeer and PerfectMoney option. For Bitcoin, it is 0.001B. The entity states that they do not have any hidden charges.

The Domain Insight

Swiftfxbitrade claims that it has been in operational for 774 days. However, a quick search on Whois.com will show you that the platform was registered in April 2020. The domain will expire on April 2021. The platform has no intention of being in the industry for long. Additionally, they have a very low traffic, which is another red flag.

Contact Details

The company does not indicate its actual location. They only claim to be based in the UK. However, Swiftfxbitrade is an offshore platform that targets newbies in the market. You can do so using WhatsApp, live chat, filling a contact form, or email to contact the firm.

All these methods allow the platform to remain anonymous. It will be challenging to track them down when there is no address. The company nonetheless states that they have responsive support. Kindly note that the support will only be dedicated when they need more funds from you.

Stay away from scammers. They are only after satisfying their greedy needs and have no intention of making their clients rich. Furthermore, there is not a single investor that has made returns from this entity.

Registration and Regulation

Swiftfxbitrade claims that it is registered in the UK. They state that the government permits them to conduct forex and crypto trading activities. Unfortunately, there is a big difference between being registered and regulated.

To operate legally in the UK, an investment company should have a license from the financial watchdog. Financial Conduct Authority monitors the activities of investment ventures in the United Kingdom. Unfortunately, Swiftfxbitrade is not in their database.

The entity does not partner with financial institutions. Therefore, the funds of investors are not kept in different accounts. The possibility of depositing money directly in the wallet of the scammers is very high.

Additionally, you will not be compensated once the venture exits the market. No advantage will come with investing in a Ponzi scheme. There are better companies in the market that you can use instead of Swiftfxbitrade.

False Testimonials

Swiftfxbitrade features fake testimonials from their clients. The testimonials indicate Bitcoin-cash.ltd name, which shows the link between the two companies. Ponzi scheme hires people to endorse them to the public.

This is not the first company we have seen using false information to market their business. The individuals’ lack of platform has used shows a lack of confidence. If the company is legit, then they should show proof of payment.

We would appreciate it if Swiftfxbitrade would prove the necessary evidence. Nobody has made any money using this dirty scam. Scammers use their money to market themselves on social media. Their main target is novice traders who do not have much knowledge of the market.

Final Verdict

Swiftfxbitrade is a clone Ponzi scheme that lacks originality. The company will not make you rich they will steal all your savings, leaving you high and dry. The location of this platform is not known. Once they exit the market, not even the authority can help you.

Additionally, the venture is using false testimonials to win over clients. The firm is not regulated, which is another red flag. You will not get fund safety from this entity. Avoid this scam at all costs. They are infamous in the industry.

Invest with legit cryptocurrency companies that are the best in the market. You will earn genuine returns as you enjoy funds safety. It is essential that you avoid platforms that are not reputable.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Swiftfxbitrade Review: Swiftfxbitrade.com A Crypto Clone Scam”

  1. I was scam by this web site swiftfxbitrade
    They stold all of my money and they never release my earnings.i was never compensated.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons