Menü

SwiftTradeOption Review: Ein absurder Broker

SwiftTradeOption Review: Ein absurder Broker

Ein anderer absurder Broker ist SwiftTradeOption, und sie verwenden falsche amerikanische Registrierungszertifikate. Ein Broker, der sich die Mühe macht, falsche Anmeldeinformationen von einem nicht existierenden Regulierer zu verwenden, ist ein Problem.

SwiftTradeOption-Überprüfung

Alle Beweise deuten darauf hin, dass Swift Trade Option ein rücksichtsloser Makler ist, der keine Gnade zeigt. Diese Broker trüben den guten Namen des Online-Handels, und wir müssen sie offenlegen, unabhängig von den Kosten. SwiftTrade Option verwendet sogar das Design anderer Online-Betrügereien. Erfahren Sie mehr in diesem ehrlichen SWIFTTRADEOPTION Review.

Ein kluger Investor wird Handel mit Experten die eine nachgewiesene Erfolgsbilanz haben. Diese Experten bieten eine wertvolle Handelserfahrung, die ihresgleichen sucht. Treffen Sie die kluge Entscheidung und melden Sie sich bei lobenswerten Maklern an, die das Zeug dazu haben. Die Broker werden von Handelsexperten sehr empfohlen. Melden Sie sich bei glaubwürdigen Maklern an, die ihr Fachwissen offen mit Ihnen teilen. Erfahren Sie mehr über den Handel dank des Fachwissens, das diese Broker bieten.

Informationen zu den SwiftTradeOption-Funktionen

SwiftTradeOption ist eine Nachbildung anderer Online-Betrügereien. Sie haben gerade ein paar Änderungen vorgenommen. Einer von ihnen verwendet falsche Anmeldeinformationen und versucht, alle mit ihrer Handelssprache zu täuschen. Dank unseres scharfen Auges wissen wir, wie man die roten Fahnen erkennt.

Da diese Betrüger Menschen sind, müssen sie Fehler machen. Wir werden diese Fehler aufdecken und sicherstellen, dass niemand in ihre Falle gerät. Die Plattform darf nicht von Investoren stehlen.

Swift Trade Option Lizenz und Registrierung

Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, könnten Sie leicht auf das Design hereinfallen. Diese Betrüger wissen, dass sich kein Investor die Mühe machen wird, ihre Anmeldeinformationen zu überprüfen. Da wir jahrelange Online-Erfahrung haben, wissen wir, wann ein Broker lügt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Das erste Anzeichen ist ein Website-Design, das anderen Betrügereien ähnelt. Dies bedeutet, dass dem Broker die Vorstellungskraft fehlt oder er mit anderen Plattformen verbunden ist.

Sind Gelder mit SwiftTradeOption sicher?

Ihr Geld ist bei diesem falschen Broker alles andere als sicher. Alle Beweise deuten auf einen Offshore-Broker hin, der versucht, ahnungslose Investoren zu bestehlen. Der Mangel an Transparenz in Bezug auf ihre Adresse lässt Verdacht aufkommen.

Wir wissen, dass der Broker keine Einzahlung bei den Aufsichtsbehörden geleistet hat. In diesem Fall hätten sie gültige Handelsdaten. Diejenigen, die sich anmelden und bei der Plattform einzahlen, erhalten keinen Versicherungsschutz für ihr Geld.

Geschäftsinhaber

Der Eigentümer dieser Website bleibt unbekannt, was ein weiteres großes Problem darstellt. Ein Makler, der behauptet, seriös zu sein, sollte einer Prüfung unterzogen werden. Der Makler sollte sich der Welt offen zeigen.

Wenn die Plattform lukrativ ist, wie sie behaupten, würden die Eigentümer irgendeine Form der Anerkennung wünschen. Es ist lustig, dass der Eigentümer oder die Leute, die diese Plattform betreiben, nicht einmal erwähnt werden. Anonymität ist das, was wir auf dieser Website sehen, und die Risiken überwiegen die Belohnung.

Kommentare von Mitgliedern

Was seltsam ist, ist, dass der Broker behauptet, seriös zu sein, aber wir sehen keine positiven Kommentare. Wir haben versucht, in Online-Handelsforen und Social-Media-Plattformen nachzuschauen. Keiner von ihnen hatte positive Kommentare zu diesem Broker.

Wir haben ein paar Kommentare gesehen, die besagten, dass ihre Erfahrung vor der Anmeldung gruselig war. Es scheint, dass der Makler zu viele Fragen gestellt hat, was die meisten zur Flucht geführt hat.

Domain Insight (swifttradeoption.com)

Wenn Sie bei der Anmeldung auf einer Website Zweifel haben, überprüfen Sie die Tools zur Domainprüfung auf Informationen. Dank Domain Checker Tools können wir mehr über diese Website erfahren. Laut whois.net ist die Website zwei Jahre alt.

Das genaue Datum der Inbetriebnahme der Website ist nicht bekannt. In diesen zwei Jahren gab es keine positive Bewertung auf der Plattform. Auf den Social-Media-Seiten konnten keine Erwähnungen gefunden werden. Es zeigt, dass dies eine Parodie-Website sein kann.

Merkmale der Swift Trade Option

Kontotypen

SwiftTradeOption-Kontopläne

SwiftTradeOption bietet Anlegern vier Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten umfassen Starter, Gold, Premium und Legend. Die Mindesteinzahlung für das Starter-Konto beträgt 300 US-Dollar, was ein absurder Betrag ist.

Anleger sollten wissen, dass die festgelegte Mindesteinlage in der Branche 250 USD beträgt. Jeder Makler, der mehr verlangt, nimmt Sie offensichtlich mit auf eine Fahrt. Alle diese Konten sind auch mit einer Gewinngarantie ausgestattet.

Da der Broker innerhalb kurzer Zeit eine Gewinngarantie bietet, ist dies eine weitere rote Fahne. Die vier Konten bieten eine Garantie dafür, dass der Broker einen Gewinn erzielt. Kein Markt verursacht keine Verluste.

Diese Behauptungen sind unbegründet und sollen die Aufmerksamkeit, die der Betrüger sucht, übertreiben. Im Online-Handel gibt es keine Gewinngarantie. Eine Gewinngarantie von 45 Prozent innerhalb von 14 Tagen ist eine unmögliche Aufgabe.

Kontakt und Unterstützung

Die Kontaktseite ist eine weitere leere Missachtung der Handelspraktiken. Anstatt Live-Chat-Unterstützung zu erhalten, verwendet der Broker diese, um persönliche Informationen abzurufen. Sie erhalten eine Nachricht, dass alle Agenten beschäftigt sind, und bald wird jemand kommen, um Ihnen zu helfen. Die Wartezeit war lang genug, um eine Kiste Eier zu kochen.

Hüten Sie sich vor den Personen, mit denen Sie Ihre Informationen teilen. Diese Betrüger sind auch mit Hackern verbündet, um Ihre Identität zu stehlen.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Sie können mit Bitcoin oder Perfect Money einzahlen. Der Broker erlaubt auch Überweisungen für diejenigen ohne diese Optionen. Die Einzahlung von Geldern beim Broker ist einfach. Geld abheben ist eine ganz andere Aufgabe.

Seit zwei Jahren besteht die Plattform, und niemand hat Abhebungen vorgenommen. Es gibt keinen Beweis dafür, dass Sie von dieser Plattform profitieren und sich zurückziehen können. Die beste Option ist, sich fernzuhalten und empfohlene Handelsunternehmen zu verwenden.

Referenzen

Eine andere Möglichkeit, Investoren zu täuschen, ist die Verwendung von Video-Testimonials. Dies sind bezahlte Schauspieler, die alles tun, um bezahlt zu werden. Die meisten von ihnen bekommen diese Auftritte von Fiverr und anderen Jobs im Zusammenhang mit Videos.

Schnelle TradeOption-Testimonials

Eine dieser Personen auf der Seite mit den Testimonials befindet sich auf anderen Betrugsseiten und behauptet, groß gewonnen zu haben. Vertrauen Sie keinem Broker, der keine transparenten Informationen über die Handelsplattform bietet.

Lizenz und Registrierung von SwiftTradeOption

SwiftTradeOption ist kein legaler Makler und verfügt über keine Dokumente, die dies belegen. Das von ihnen bereitgestellte Registrierungsdokument ist gefälscht. Keine Aufsichtsbehörde in den USA regelt Makler mit dem Namen Business State License Board.

Die CFTC und die SEC sind die einzigen Forex-Regulierungsbehörden in den Vereinigten Staaten. Diese Betrüger verwenden falsche Dokumente, um ihre Authentizität zu beweisen.

Sie können sehen, dass das Ausstellungsdatum der Lizenz der 19. September 2010 ist. Die Plattform wurde vor zwei Jahren ins Leben gerufen. Dies sind die Fehler, die Betrüger machen, und unsere Aufgabe ist es, sie aufzudecken. Ohne eine gültige Lizenz von CFTC und SEC läuft der Broker mit Ihrem Geld davon.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Behörden aufholen oder der Broker die Plattform herunterfährt. In jedem Fall ist es am besten, klar zu steuern.

Betrug oder Legit SwiftTradeOption

SwiftTradeOption ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf Ihr hart verdientes Geld zu stürzen. Halten Sie sich von der Plattform fern oder riskieren Sie den Verlust Ihrer gesamten Einzahlung. Diese Betrüger werden vor nichts Halt machen und ihr Bestes geben, um Ihre Bankdaten zu erhalten.

Unser Urteil

Wir können auf keinen Fall einen Broker empfehlen, der falsche Anmeldeinformationen verwendet. Wir hoffen, dass die Behörden sie schließen.

Anmelden mit zuverlässige Handelsexperten um Ihre Chancen auf realistische Gewinnspannen zu erhöhen. Es ist das, was Sie für ein erfolgreiches Handelserlebnis benötigen.

Wir wünschen allen ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

SwiftTradeOption Review: An Absurd Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

SwiftTradeOption Review: An Absurd Broker

Another absurd broker is SwiftTradeOption, and they are using false American registration certificates. A broker who goes the length of using false credentials from a non-existing regulator is trouble.

SwiftTradeOption Review

All evidence points to Swift Trade Option being a ruthless broker that shows no mercy. These brokers tarnish the good online trading name, and we must expose them, no matter the cost. SwiftTrade Option is even using the design of other online scams. Learn more in this honest SWIFTTRADEOPTION Review.

A smart investor will trade using experts who have a proven track record. These experts offer a valuable trading experience that’s unmatched. Make the wise decision and sign up with commendable brokers who have what it takes. The brokers come highly recommended by trading experts. Sign up with credible brokers who will openly share their expertise with you. Learn more about trading thanks to the expertise these brokers offer.

About SwiftTradeOption Features

SwiftTradeOption is a replica of other online scams; they have just made a few changes. One of them is using false credentials and trying to fool everyone with their trading lingo. Thanks to our keen eye, we do know how to spot the red flags.

Since these scam artists are human, they are bound to make mistakes. We will expose these mistakes and ensure that no one falls for their trap. The platform must not steal from investors.

Swift Trade Option License and Registration

Once you land on their homepage, you might easily fall for the design. These scam artists know for a fact that no investor will bother to check out their credentials. Since we have years of online experience, we know when a broker is lying.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

The first sign is having a website design that looks similar to other scams. It means that the broker lacks imagination or is an associate of other platforms.

Are funds safe with SwiftTradeOption?

Your funds are far from being safe with this bogus broker. All evidence points to an offshore broker who is trying to steal from unsuspecting investors. The lack of transparency in regards to their address raises suspicion.

We know for a fact that the broker hasn’t made any deposit to regulators. If they did, they would have valid trading credentials. Those that sign up and deposit with the platform won’t get insurance cover for their funds.

Business proprietor

The owner of this website remains unknown, which is another huge problem. A broker who claims to be reputable should be open to scrutiny. The broker should openly show himself to the world.

If the platform is lucrative, as they claim, the owners would want some form of recognition. It’s funny that there’s not a single mention of the owner or people running this platform. Anonymity is what we see with this website, and the risks outweigh the reward.

Comments from members

What is weird is that the broker claims to be reputable, yet we see no positive comments. We tried checking with online trading forums and social media platforms. None of them had any positive comments regarding this broker.

We saw a few comments that said their experience before signing up was spooky. It seems the broker was asking too many questions, which led most to flee.

Domain insight (swifttradeoption.com)

If you are in doubt when signing up with any website, check domain checker tools for information. Thanks to domain checker tools, we can learn more about this website. According to whois.net, the website is two years old.

The exact date the site went live remains unknown. For those two years, there has been no positive review on the platform. We could not find any mentions on Social media pages. It goes to show that this may be a parody website.

Features of Swift Trade Option

Account types

SwiftTradeOption Account Plans

SwiftTradeOption is offering investors four account types to choose from. These accounts include Starter, Gold, Premium, and Legend. The minimum deposit for the Starter account is $300, which is an absurd amount.

Investors should know that the set industry minimum deposit is $250. Any broker asking for more is obviously taking you for a ride. All these accounts also come with a guarantee in profits.

Since the broker offers a guarantee in profits within a short period of time, this is another red flag. The four accounts come with a guarantee that the broker will make a profit. No market does not incur losses.

These claims are unfounded and meant to hype the attention the scammer seeks. There’s no such thing as a profit guarantee in online trading. A 45 percent profit guarantee within 14 days is an impossible task.

Contact and support

The contact page is another blank disregard of trading practices. Instead of having live chat support, the broker is using it to get personal information. You get a message that all agents are busy, and someone will soon come to help you. The wait was long enough to boil a crate of eggs.

Beware of the people you share your information with. These scam artists are also in league with hackers to steal your identity.

Deposit and withdrawal options

You can deposit using Bitcoin or Perfect Money. The broker is also allowing wire transfers for those without these options. Depositing funds with the broker is easy; withdrawing money is another task altogether.

For the two years the platform has been in existence, and no one has made any withdrawals. There’s no proof that you can profit and withdraw from this platform. The best option is to stay away and use recommended trading entities.

Testimonials

Another way of fooling investors is using video testimonials. These are paid actors who will do anything to get paid. Most of them get these gigs from Fiverr and other video-related jobs.

Swift TradeOption Testimonials

One of those people on the testimonials page is on other scam sites claiming to have won big. Don’t trust a broker who fails to offer transparent information about the trading platform.

License and Registration of SwiftTradeOption

SwiftTradeOption is not a legal broker and does not have any documents to prove it. The registration document they provide is fake. No regulator in the United States regulates brokers by the name Business State License Board.

The CFTC and SEC are the only Forex regulators in the United States. These scam artists are using false documents to try and prove their authenticity.

You can see that the issue date of the license is September 19, 2010. The platform went into existence two years ago. These are the mistakes scam artists make, and our job is to expose them. Without a valid license from CFTC and SEC, the broker will run away with your funds.

It’s just a matter of time before authorities catch up or the broker shuts down the platform. Either way, it’s best to steer clear.

Scam or Legit SwiftTradeOption

SwiftTradeOption is a scam that is waiting to pounce on your hard-earned money. Stay away from the platform, or else risk losing your entire deposit. These scam artists will stop at nothing and will try their best to get your bank details.

Our Verdict

There’s no way we can recommend a broker that’s using false credentials. We hope that authorities will shut them down.

Sign up with reliable trading experts to increase your chances of making realistic profit margins. It’s what you need for a successful trading experience.

We wish everyone a happy and prosperous trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.