Menü

Swing Trade Bot Bewertung: Scam Stock Picking App?

Swing Trade Bot Bewertung: Scam Stock Picking App?

SwingTradeBot ist ein Tool, das Ihre Aktien überwacht und den Markt nach wichtigen technischen Entwicklungen absucht. Die Software kann Investoren alarmieren, wenn sie davon profitiert. Als Ergebnis wurde festgestellt, dass es Zeit ist, Maßnahmen zu ergreifen und Gewinne zu erzielen.

Vertrauen Sie dieser Wertpapierfirma jedoch nicht so schnell die Fonds an, nur weil sie mehrere Betrugsmerkmale aufweisen. Wenn Sie jedoch einen Gewinn erzielen möchten, sind Sie sollte mit investieren echt Handel Roboter die sich bewährt haben, professionell zu arbeiten und Gewinne für Sie zu erzielen.

SwingTradeRobot kann technische Analysen und umfassende Marktanalysen durchführen. Nach Abschluss der Untersuchung erhalten Anleger E-Mail-Benachrichtigungen. Der Roboter handelt mit den jüngsten Börsengängen und den Notizen von Trader Mike und führt eine technische Überprüfung Ihrer Aktien und des Marktes durch.

Die Art des von diesem Roboter verwendeten Algorithmus ist jedoch unbekannt, und Sie haben den Handel mit dem Tool erreicht, das möglicherweise keine Erfahrung in der Handelswelt hat. Trading Bots werden Menschen vorgezogen, da sie keine Emotionen fangen können.

Der Handel mit einem falschen Tool kann jedoch zu massiven Verlusten bei Investmentfonds führen, und Sie sollten solche Plattformen um jeden Preis vermeiden. SwingTradeRobot hat keine Rückerstattungsrichtlinie. Wenn Sie mit den Services nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Geld nicht zurückerhalten.

Investoren werden dringend gebeten, falls sie Zweifel an der Software haben. Sie können einen kürzeren Plan wählen. Investoren können jedes Projekt, das sie zu einem bestimmten Zeitpunkt haben, stornieren oder sich für das kostenlose Programm im Kontomenü über PayPal entscheiden.

Die Plattform bietet Anlegern außerdem eine Testphase von 14 Tagen nach der Registrierung. Dies ist jedoch nicht genug Zeit, um eine Gewinnstrategie aufzustellen oder die Funktionsweise des Roboters zu verstehen. Die Plattform verarbeitet alle Zahlungen über SSL und bietet Unternehmenssicherheit.

Die Plattform behauptet, Streifen zu verwenden, da sie keinen Kontakt zu Ihrem Konto haben und die Sicherheit garantiert ist. Betrüger bieten jedoch auch gefälschte Sicherheitsmaßnahmen an. Bis Sie diese Informationen überprüfen können, sollten Sie nicht in eine Plattform investieren.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Swingtradebot.com Bewertung

Swingtradebot.com verlängert Ihr Abonnement automatisch und Sie können es am Ende des aktuellen Abonnements kündigen. Das Unternehmen behauptet, dass E-Mails eine Woche vor Fortsetzung Ihres Abonnements gesendet werden und Sie benachrichtigt werden, bevor dies geschieht.

Swing Trade Bot Bewertung, Swingtradebot.com Plattform

Die Software wurde von Mike erstellt, dem Softwareentwickler, der sich auf Ruby on Rails- und SQL-Datenbanken spezialisiert hat. Die Software kann Marktveränderungen erkennen und wird schnell darüber informiert, welche Aktien gekauft und welche verkauft werden sollen.

Das Verkaufsgespräch ist schlecht präsentiert, und Neulinge könnten es schwer haben, durch das Unternehmen zu gehen. Das Unternehmen verwendet ein Tickersymbol, um Ihre Aktien zu analysieren, und Sie können schnell die besten Aktien identifizieren, die über den Handelsbot gehandelt werden sollen.

Anleger erhalten wichtige Aktienbenachrichtigungen auf der Beobachtungsliste. Wenn Sie sich für die Verwaltung Ihrer Routine entscheiden, erzielen Sie konsistente Renditen. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, mit dem Trend zu handeln. Kunden werden ein erfolgreicher Trader sollte immer den Anweisungen folgen.

Der Handelsroboter verwendet eine konsistente Strategie, um die verschiedenen Trends auf dem Markt zu identifizieren. Dies ist die einzige Information, die über die Funktionsweise des Bots bereitgestellt wird. Der Roboter soll Ihnen jedoch dabei helfen, die Ein- und Ausgänge von Trades über Warnungen zu ermitteln, und dies hilft, Verluste zu minimieren.

Investitionspläne

SwingTradeRobot verfügt über drei verschiedene Investitionspläne, mit denen Sie massive Gewinne erzielen können. Die Plattform behauptet, dass Sie nach dem Kauf des Pakets Anspruch auf vollen Zugriff auf alle ihre Dienste für weniger als 1 USD pro Handelstag haben.

Wenn Sie sich jedoch für eine jährliche Zahlung entscheiden, sparen Sie bis zu 33%. die Pläne umfassen; Silberinvestitionsplan, der keinen Betrag berechnet und seine Dienstleistungen kostenlos anbietet. Dieser Plan umfasst eine Beobachtungsliste und ein Portfolio mit fünf Aktien pro Liste und drei Routinen, sieben Elemente für jede Routine. Die Programme werden werbefinanziert und Sie erhalten wöchentlich eine E-Mail mit Portfolio- und Watchlists-Benachrichtigungen.

Anleger haben nur eingeschränkten Zugang zu den Banknoten von Traders Mike. Mit dem Plan können Sie Scans jeweils für einen Tag ausführen und die Scanergebnisse nicht als Liste von Diagrammen anzeigen. Sie können die Scanergebnisse nicht nach CSV exportieren. Sie haben Anspruch auf grundlegende Scanfilterung.

Der Goldplan kostet 14.95 USD monatlich, oder Sie können sich für eine jährliche Abrechnung von 129.95 USD entscheiden. Mit diesem Plan können Sie auf alle Betrugsfälle und unbegrenzten Routinen zugreifen, ohne Werbung und nächtliche E-Mails mit Portfolio- und Beobachtungslisten-Benachrichtigungen.

Dieser Investitionsplan ermöglicht alle Dinge, die Sie nicht auf den Silberplan zugreifen konnten, und Sie können Scanergebnisse exportieren. Anleger eines Platin-Investmentplans können sich dafür entscheiden, 169.95 USD oder eine monatliche Gebühr von 19.95 USD pro Monat zu zahlen.

Dieser Investitionsplan ermöglicht mehr Überwachungslisten, und Sie können die Ergebnisse nach CSV exportieren. Dieser Investitionsplan ermöglicht eine erweiterte Scanfilterung. Die Plattform akzeptiert PayPal-Zahlungen. Die Pläne sind jedoch sehr kostspielig und es wird riskant sein, ein Projekt zu kaufen, ohne zu wissen, wie das Forum funktioniert.

Testimonials und Auszeichnungen

Ponzi-Programme verwenden immer gefälschte Zeugnisse, um Sie dazu zu verleiten, Geld auf das Konto einzuzahlen. Die Aussagen zeigen glückliche Anleger, die behaupten, von den Handelsstrategien profitiert zu haben, obwohl es keinen nachweisbaren Zusammenhang dazu gibt.

Die Kunden bedanken sich bei Mike und seinen Handelsstrategien. Darüber hinaus kann keine dieser Anschuldigungen richtig sein, und Sie könnten auf den Haken fallen und Ihr hart verdientes Geld verlieren. Sie behaupten sogar, verschiedene Auszeichnungen gewonnen zu haben, und die Software war 2016 die beste Börse.

Wenn die Behauptungen richtig sind, wird die Plattform auf der ganzen Welt für die enorme Arbeit anerkannt. Betrüger stellen auch Prämien her, die es nicht gibt. Sie sollten diese Informationen zuerst überprüfen können, bevor Sie eine einzelne Münze einzahlen, die eine Rendite erwartet.

Fonds Sicherheit

SwingTradeBot ist nicht mit Ihrem Geld zu vertrauen; Dies liegt daran, dass sie keine dissoziierten Bankinformationen bereitstellen. Das Unternehmen behauptet auch, Auszeichnungen gewonnen zu haben und Zeugnisse ohne überprüfbaren Zusammenhang abzugeben, und dies ist eine wichtige rote Fahne, um dem Unternehmen Ihr Geld nicht anzuvertrauen.

Sie kennen die Art der Erfahrung, die die Leute hinter der Wertpapierfirma machen, nicht, und dies ist eine wichtige Warnung, dem Unternehmen Ihr Geld nicht anzuvertrauen. Transparenz ist in jeder digitalen Wertpapierfirma von entscheidender Bedeutung, auf die Sie sich verlassen sollten, um Gewinne für Sie zu erzielen, und Sie sollten in der Lage sein, alle von ihnen bereitgestellten Informationen zu überprüfen.

Regulierung und Kundenbetreuung

Der Swing-Handel enthüllt keine regulatorischen Daten und generiert möglicherweise illegal Gelder aus der Öffentlichkeit, ohne die obligatorischen Anforderungen zu erfüllen. Unregulierte Plattform, um nicht lange auf dem Markt zu bestehen, und das Risiko besteht zu jedem Zeitpunkt darin, mit all Ihrem Geld geschlossen zu werden.

Es gibt keinen Kontaktsupport, mit dem Sie die Plattform erreichen können, falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Die Unterstützung von Arbeitskontakten ist sehr wichtig, um Ihr Vertrauen bei jeder Wertpapierfirma zu gewinnen. Dies liegt daran, dass Sie das Unternehmen leicht für den Service erreichen können.

Final Verdict

SwingTradeBot enthüllt nicht genügend Informationen über den Gründer und die Art der Erfahrung, die er hat. Sie liefern keine regulatorischen Daten, und Sie riskieren den Umgang mit einem Unternehmen, das illegal öffentliche Gelder generiert.

Die von ihnen bereitgestellten Zeugnisse haben keinen überprüfbaren Link, über den Sie den resultierenden Handel sehen können. Sie sind es jedoch legitime Handelsroboter, auf die Sie sich verlassen können Um mit den angewandten Strategien einen Gewinn für Sie zu erzielen, sind Sie dem Anleger bekannt.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Swing Trade Bot Review: Scam Stock Picking App?

Swing Trade Bot Review: Scam Stock Picking App?

Share This!

SwingTradeBot is a tool that watches your stocks and scans the market for significant technical developments. The software can alert investors when profiting, as a result, discovered it’s time to take action and make profits.

However, do not be so quick to trust this investment firm with the funds simply because they showcase multiple scam characteristics. However, if you are want to make a profit, you should invest with legit trading robots that are tried and tested to work professionally and earn profits for you.

SwingTradeRobot can conduct technical analysis and comprehensive market analysis. After the investigation is complete, investors receive email alerts. The robot trades Recent IPOs and Trader Mike’s Notes and conducts a technical check on your stocks and the market.

However, the kind of algorithm used by this robot is unknown, and you reached trading with the tool that may not have any experience in the trading world. Trading bots are preferred over humans due to the inability to catch emotions.

Nevertheless, trading with a wrong tool may lead to massive losses on investment funds, and you should avoid such platforms at all costs.  SwingTradeRobot does not have a refund policy, and case you’re not satisfied with the services, you cannot receive your funds back.

Investors are urged just in case they have any doubts about the software. They can choose a shorter plan. Investors can cancel any project they have at any given time or opt to go for the free program at the account menu via PayPal.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The platform also gives investors a trial period of 14 days after registration. However, this is not enough time to set up a winning strategy or understand the operation of the robot. The platform process all the payments through SSL, and they boast of enterprise security.

The platform claims to be using stripe in that they do not have any contact with your account, and safety is guaranteed. However, scammers also provide fake security measures, and until you can verify this information, you should not invest in any platform.

Swingtradebot.com Review

Swingtradebot.com automatically renews your subscription, and you can be able to cancel at the end of the current subscription. The company claims that emails are sent one week before continuing your subscription, and you’ll be notified before this takes place.

Swing Trade Bot Review, Swingtradebot.com Platform

The software is created by Mike, who is the software developer who specializes in Ruby on Rails and SQL databases. The software can detect changes in the market and will quickly be notified on what stocks to buy and which ones to sell.

The sales pitch is poorly presented, and newbie investors might have a hard time while going through the company. The company uses a Ticker Symbol to analyze your stocks, and you can quickly identify the best stocks to trade over the trading bot.

Investors receive important stock alerts on the watch list, and when you choose to manage your Routine, you will earn consistent returns. The platform allows you to trade with the trend. Clients become a successful Trader should always follow the directions.

The trading robot uses a consistent strategy to identify the different trends in the market, and this is the only information that is provided regarding how the bot operates. However, the robot is said to help you discover the entry points and exits of trades via alerts, and this helps in minimizing losses.

Investment Plans

SwingTradeRobot has three different investment plans that you can use and make massive profits. The platform claims that once you purchase the package, you’re entitled to full access to all their services for less than $1 every trading day.

However, if you select to pay annually, you save up to 33%; the plans include; silver investment plan that does not charge any amount and offers their services for free. This plan includes one watch list and one portfolio with five stocks per list and three routines, seven items for every Routine. The programs are ad-supported, and you receive a weekly email of portfolio and watchlists alerts.

Investors are allowed limited access to Traders Mike notes. The plan will enable you to run scans for one day at a time, and you’re unable to view scan results as a list of charts. You cannot export the scan results to .csv. They’re entitled to basics scan filtering.

The gold plan costs $14.95 monthly, or you can opt for a yearly billing of $129.95. this plan allows you access to all scams and unlimited routines with no ads and nightly email of portfolio and watchlists alerts.

This investment plan allows all the things that you could not access the silver plan, and you can export scan results. Platinum investment plan investors can opt to pay $169.95 or a monthly fee of $19.95 every month.

This investment plan allows more watch lists, and you can be able to export the results to .csv. This Investment plan allows Advanced scan filtering. The platform accepts PayPal payments; however, the plans are highly costly, and it will be risky to purchase a project without knowing how the forum operates.

Testimonials and Awards

Ponzi schemes will always use fake testimonies as an attempt to lure you into depositing money into the account. The testimonies feature happy investors who claim to have benefited from the trade strategies though there is no verifiable link towards the same.

The customers are seen to be thanking Mike and his trading strategies. Moreover, none of these allegations may be right, and you may end up falling for the catch and losing your hard-earned money. They even claim to have won various awards, and the software was the best stock market both in 2016.

Therefore if the allegations are correct, then the platform will be recognized all over the globe for the tremendous work. Scammers also make up awards that do not exist, and you should first be able to verify this information before depositing a single coin expecting returns.

Funds Safety

SwingTradeBot is not to be trusted with your money; this is because they do not provide any banking information dissociated with. The company also claims to have won awards and provide testimonies without any verifiable link, and this is a major red flag not to trust the company with your funds.

You do not know the kind of experience the people behind the Investment firm hold, and this is a significant warning not to trust the company with your money. Transparency is vital in every digit investment firm that you should rely on to make profits for you, and you should be able to verify every information they provide.

Regulation and Customer Support

Swing trade does not reveal any regulatory data, and they may be generating funds from the public illegally without following the mandatory requirements. Unregulated platform to not last for long in the market, and the risk is facing closure at any given time with all your money.

There is no contact support that you can use to reach the platform just in case you have any query, or you need assistance. Working contact support is very important in earning your trust with every investment firm; this is because you can easily reach the company for service.

Final Verdict

SwingTradeBot does not reveal enough information regarding the founder and the kind of experience they hold. They do not provide any regulatory data, and you risk dealing with a company that illegally generates funds from the public.

The testimonies they provide have no verifiable link that you can use to see the resulting trade. However, they are legit trading robots that you can rely on to make a profit for you in the strategies used are well known to the investor.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons