MENÜ

Swingfish.trade Review: Ist das ein Betrug?

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Swingfish.trade Review: Ist das ein Betrug?

SwingFish Trade ist angeblich der Handelsplatz für alle Anleger und sie generieren ihren Kunden kostenlos Handelssignale. SwingFish Trade zielt darauf ab, eine Plattform bereitzustellen, auf der Anleger kostenlos Nachrichten erhalten können und die Plattform gemeinnützig ist.

Das Unternehmen ist bestrebt, den Händlern eine beratende Beratung zu bieten. Das Unternehmen verfügt über einen Bereich, in dem die Mitglieder online vorgestellt werden und der bis zu 360 Handelssignale generiert hat.

Vorteile und Merkmale führender Handelsroboter

Lassen Sie uns die Vor- und Nachteile einer Investition in ein zuverlässiges automatisiertes Krypto-Handelstool untersuchen.

  • Einfach zu bedienen:

Dies sind dank ihrer ansprechenden Benutzeroberfläche und dem unvergesslichen Handelserlebnis einige der am einfachsten zu verwendenden Handelstools.

Sie müssen nicht einmal ein erfahrener Trader sein, um diese wunderbaren Handelstools in die Hände zu bekommen.

  • Zuverlässig und vertrauenswürdig

Händler wünschen sich ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Tool, das das Versprechen erfüllt, den Anlegern einen angemessenen ROI zu bieten.

Sie haben die Möglichkeit, Handelstools auf institutioneller Ebene zu nutzen, die Ihre Handelsfähigkeiten sowie Ihre Gesamtleistung verbessern.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • Genauigkeit des Marktes

Im Gegensatz zu Menschen, die nicht über die nötige Rechenleistung verfügen, um das Internet nach Informationen zu durchsuchen, tun diese Roboter dies.

Sie erhalten Roboter, die eine hohe Genauigkeit für den Handel bieten, und dies wird sich auf die Optik des Handels mit einigen der besten der Welt auswirken.

Händler benötigen beim Handel Genauigkeit, damit Sie Verluste bestmöglich minimieren können.

  • Klassenbester

Diese Roboter wurden von Branchenexperten und Händlern gleichermaßen als beste ihrer Klasse eingestuft. Diese Roboter bieten viel Genauigkeit und sind hinsichtlich der Sicherheit am besten vorhersagbar.

Sie möchten einen Roboter, der qualitativ hochwertige Dienstleistungen bietet, und keinen verpfuschten Roboter, der nicht einmal die gesetzten Gewinnziele erreicht.

  • KUNDENSERVICE

Außergewöhnlicher Kundensupport ist das, was Sie durch die Investition in die besten Roboter erhalten. Das bedeutet, dass Sie das Vertrauen in Ihren Handelsaspekt nicht verlieren müssen.

Händler möchten so schnell wie möglich aus der Klemme herauskommen, und eine 24/7-Unterstützung durch Roboterunterstützung ist unerlässlich.

  • Einfach zu verwalten

Die meisten Tools sind einfach zu verwalten, da für die Aktualisierung angemessene monatliche oder jährliche Gebühren anfallen.

Die meisten dieser Kryptowährungs-Handelstools bieten einige der allerbesten, wenn es darum geht kostenlose Abonnements und Testversionen.

Den Anlegern wird versprochen, dass sie kostenlose Handelsinstrumente verwenden und die Handelswahrheit hinter der Handelswelt kennen. Sie enthalten außerdem 43339 Artikel, mit denen Sie mehr über die Aktivitäten des Unternehmens erfahren können.

Sie behaupten, dass das Projekt auf Community basiert und für Händler von Händlern ist. Das Hauptziel besteht darin, schnell finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen und die Kosten zu tragen, die normalerweise beim Empfang von Signalen anfallen.

Das Unternehmen verfügt auch über einen Handelsraum mit abgeschlossenen Live-Sitzungen, in dem normalerweise Live-Sitzungen getauscht werden. Das Unternehmen sollte eine Gewinnrate von 51% erreichen und mit dem massiven Handelsvolumen und mehr als 18.85 abgeschlossenen Trades 2000% zulegen können.

Die Plattform versucht, das Vertrauen der Anleger zu gewinnen, indem sie gewonnene Trades aus der Vergangenheit bereitstellt und die Lost-Unternehmen eine höhere Gewinnrate als die Verluste aufweisen. Wir wollen jedoch Gewinne erzielen. Es gibt vernünftige Signalanbieter, auf die Sie sich verlassen können, und Sie stoßen beim Handel auf minimale Risiken.

Swingfish.trade Bewertung

Swingfish.trade bietet Anlegern Live-Sessions, bei denen eine geplante Startzeit für den Service an den Wochenenden nicht verfügbar ist. Sie behaupten, Fx und Charts ohne Cherry-Picks zu liefern, und dass der Live-Handel jeden Tag stattfindet.

Swingfish.trade Review, Swingfish.trade-Plattform

Das Unternehmen verfügt über eine Webcam, mit der die Grafiken und die Handelsbewegung individuell überwacht werden können. Investoren haben außerdem die Möglichkeit, sich über einen Chat-Bereich zu verbinden und kennenzulernen, und Sie können jederzeit am Chat teilnehmen.

Die Plattform zeigt eine grafische Darstellung der letzten 30 Handelstage in einem kumulierten Gewinn mit einer Gewinnrate von 0.1%, ob kein Zusammenhang mit dem Gewinn besteht, mit dem Sie überprüfen können, ob Handelsaktivitäten stattfinden, und ob die Zahlen zusammengesetzt sind oder nicht .

Sie behaupten, dass sie glauben, dass ein erfolgreicher Trader kein Geld von Anfängern benötigt und der Hauptgrund dafür ist, dass sie ihre Dienste und Tools kostenlos zur Verfügung stellen. Sie verfügen über eine Partnerschaft mit Unternehmen, mit denen sie ihre Mitglieder direkt und positiv erreichen können, und es gibt eine benutzerfreundliche Website.

SwingFish Trader Rebate verspricht Kunden Cashback für alle Trades und dass der Rabatt an Sie zurückgezahlt wird. Sie müssen jedoch 2 US-Dollar für den Spread von bis zu 0.5 Pips inklusive bezahlen. Anleger können auch ein finanziertes Handelskonto eröffnen. Sie garantieren unkomplizierte Gewinnanteile, die eine Kaufkraft von bis zu 5 Millionen Dollar garantieren und bei denen Sie 50% Ihres Gewinns erzielen.

EnFoid Lenders die Lernplattform der Glens-Investoren basierend auf ihren garantierten Spielen, für die Sie keinen Mindestinvestitionsbetrag mit einem garantierten Zins von 9.95% pro Jahr benötigen. Sie behaupten, dass die Dividenden bis zu 0.35% pro Woche betragen, und sie versuchen sogar, Ihr Vertrauen zu gewinnen, indem sie die innerhalb weniger Wochen gezahlten Zinsen nachweisen.

Kunden können auch mit der Plattform zusammenarbeiten und dabei helfen, ein Leben lang eine Anzahlung von 1% und eine Gewinnprovision von 6% zu verbreiten. Laden Sie außerdem Ihre Familie und Freunde nicht so schnell auf die Plattform ein, da nicht bekannt ist, wie sie die Signale erzeugen und welche Garantie Ihr Handel für Sie hat.

Investoren werden außerdem aufgefordert, die Wertpapierfirma zu unterstützen, indem sie YouTube-Mitglied werden. Sie können auch ein Zwietracht-Server sein oder eine Spende wählen. Das Unternehmen scheint unkompliziert und transparent zu sein, aber es gibt kein positives Feedback für uns, um ihre Legitimität zu empfehlen.

Die Plattform bietet auch FX News und mehrere Journale, die sie lesen können, und die Signale werden in unterschiedlichen Zeitrahmen generiert. Es ist jedoch nicht bekannt, wie Sie die Signale empfangen, und auch der Zeitrahmen, den Sie verwenden sollten, wird nicht erwähnt. Dies ist eine wichtige rote Fahne, die von keinem erfahrenen Investor in der Handelswelt bemerkt wird. Sie riskieren auch den Umgang mit nicht regulierten Brokern, während Sie den bereitgestellten Signalen vertrauen.

SwingFish.trade-Tools

SwingFish Trade verfügt über verschiedene Tools und Ressourcen, die Ihnen dabei helfen, Ihren Handel anzukurbeln. Das Unternehmen bietet Ressourcen mit Währungsdivergenz, überkaufter Währung, Wirtschaftskalender und Nachrichtendiensten.

Anleger können auch cTrader-Indikatoren mit den folgenden Vorteilen erhalten: SwingFish Intra und Swap. Sie können auch cTrader Algo / Bots verwenden, mit dem Sie SwingGish Helper, Stop Syncer (Beta), TL-Trader für cTrader (Beta) und StreamDeck 4cTrader (Beta) erhalten.

Signale

SwingFish.trade zielt darauf ab, Anlegern kostenlose Signale zur Verfügung zu stellen und dass Sie keine einzigen Kosten bezahlen müssen. Sie behaupten, dass die Signale die persönlichen Meinungen der Analysten der Mitglieder widerspiegeln und es sich nicht um einen Handelsrat handelt.

Die Signale sind auf dem Blog zu finden und werden mit gemeinnützigen gemeinnützigen Diensten versehen. Sie beschränken Sie nicht auf ihre Signale, da Anleger den empfangenen Signalen frei neue Signale hinzufügen können.

Die Behauptung, dass die Signale nicht da sind, um einen Gewinn für Sie zu erzielen, und der Handel mit der Idee eines anderen bringen Sie Ihrem Ziel näher. Anlegern stehen jedoch keine Informationen zu den Firmeninhabern oder Signalanbietern zur Verfügung.

Regulierung und Kundenunterstützung

SwingFish Trade enthüllt keine regulatorischen Dokumente auf der Website, und Sie vertrauen möglicherweise einer nicht regulierten Plattform. Das Unternehmen zeigt Transparenz; Sie haben jedoch keine relevanten Informationen wie behördliche Daten bereitgestellt, wenn überhaupt, um das Vertrauen des Kunden zu gewinnen.

Regulierungsdaten sind von entscheidender Bedeutung, und die Nichtbereitstellung dieser Informationen zeigt einige versteckte Agenden in der Wertpapierfirma. Die Eigentümer des Unternehmens laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, und es liegen keine Informationen zum Aufenthaltsort vor.

Sie nutzen auch keine Kontaktinformationen, mit denen Sie die Plattform erreichen können, falls Sie Hilfe benötigen. Kontaktunterstützung ist unerlässlich, und die Beantwortung Ihrer Anfrage muss sofort erfolgen, bevor Sie eine einzelne Münze bei der Wertpapierfirma einzahlen.

Domain-Einblicke

Das Unternehmen verwendet einen Registrar, mit dem Informationen über die Personen hinter der Wertpapierfirma ausgeblendet werden können. Namecheap Inc ist der von ihnen verwendete Registrar und wird hauptsächlich von Betrügern verwendet, um Informationen zu schützen, die zu ihnen führen können.

Das Unternehmen wurde im März 2017 registriert und die Registrierung läuft im Februar 2023 aus. Der Domainname der Investmentfirma lautet SwingFish.trade.

Final Verdict

Das Unternehmen greift ohne diese Informationen nicht auf relevante Informationen zu den Plattformbesitzern zurück. Sie sollten nicht darauf vertrauen, dass Wertpapierfirmen einen Gewinn für Sie erzielen. Die Funktionsweise ist ebenfalls nicht gut beschrieben, und Sie können massive Verluste anstelle von Gewinnen erzielen.

Sie sind echt geregelt Signal Anbieter, auf die Sie sich verlassen können und die beim Handel massive Gewinne erzielen und das Risiko, dem Sie begegnen, senken. Darüber hinaus gibt es kein positives Feedback, auf das Sie sich verlassen können, und bis es eines gibt, empfehlen wir diese Plattform nicht.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Swingfish.trade Review: is this a Scam?

Swingfish.trade Review: is this a Scam?

SwingFish Trade is allegedly the trading place for all investors, and they generate trade signals for free to their customers. SwingFish Trade aims at delivering a platform where investors can receive messages at no cost, and the platform is non-profit.

The company aims to deliver traders advisory that is profiting. The company features a section showcasing the members online, and they have generated up to 360 trade signals.

Advantages and Features of Leading Trading Robots

Let’s dive into the advantages and disadvantages of investing with a reliable crypto trading automated tool.

  • Easy to use

These are some of the easiest trading tools to use thanks to their engaging interface and memorable trading experience.

You don’t even have to be an experienced trader to get your hands on these wonderful trading tools.

  • Dependable and Trusted

Traders want a dependable and trusted tool that will meet the promise of making reasonable ROI for investors.

You get a chance to use institutional-grade trading tools that will improve your trading skills as well as overall performance.

  • Accuracy of market

Unlike humans who don’t have the much computing power to scour the web for information, these robots do.

You get robots offering high accuracy for trading and this will impact on the visuals of trading with some of the world’s best.

Traders need accuracy when trading so that you can minimize losses as best as possible.

  • Best in class

These robots were ranked best in class by industry professionals and traders alike. These robots offer much in terms of accuracy and predict the best in terms of assurance.

You want a robot that offers quality services and not a botched robot that even fails to hit the set profit targets.

  • Customer support

Exceptional customer support is what you get from investing with the best robots. That means you won’t have to lose faith in your trading aspect.

Traders want to get out of a jam as quick as possible and 24/7 support from robot support is essential.

  • Easy to Manage

Most of the tools are easy to manage in that they do offer reasonable monthly or yearly charges for update.

Most of these cryptocurrency trading tools will offer some of the very best when it comes to free subscriptions and trials.

Investors are promised that they can use free trading tools and know the trading truth behind the trading world. They also feature 43339 articles that you can use and understand more about the company’s activities.

They claim that the project is a community-based and that it’s for traders by traders. The main aim is achieving financial independence fast and the truth out in carrying the cost that is typically charged while receiving signals.

The company also features a trading room with live sessions completed, and they usually trade live sessions. The company should get a win rate of 51% and that they’ve been able to gain 18.85% with the massive trade volumes and more than 2000 trades completed.

The platform tries to win the investor trust by providing past trades that have been won, and the Lost businesses showing a higher win rate than the losses. However, we are looking to make profits. There are reasonable signal providers that you can rely on, and you encounter minimal risks when trading.

Swingfish.trade Review

Swingfish.trade provides investors with live sessions which have a scheduled time for starting in the service not available during the weekends. They claim to deliver Fx and charts with no cherry-picks, and that live trading is done every single day.

Swingfish.trade Review, Swingfish.trade Platform

The company has a webcam that features an individual monitoring the graphs and the trade movement. Investors are also provided with a chance to associate and know each other through a chatting section, and you can join the chat whenever you choose.

The platform showcases a graph of the last 30 trading days in a cumulative gain with a win rate of 0.1% whether there is no link towards the winning trade that you can use to verify trade activities taking place and whether or not the figures are made up.

They claim that they believe a successful trader does not require money from beginners and is the main reason they provide their services and tools for free. They boast of partnership with companies that they can directly and positively reach their members, and it has a user-friendly site.

SwingFish Trader Rebate promises customers cashback on all the trades and that the discount is paid back to you. However, you have to pay $2 for the spread of up to 0.5 pips is inclusive. Investors can also open a funded trading account; they guarantee straight-forward profit shares guaranteed up to 5 million dollars buying power and that you get 50% of your profits.

EnFoid Lenders the learning platform the glens investors based on their guaranteed games on that you require no minimum investment amount with an interest of 9.95% per annum guaranteed. They claim that the dividends up to 0.35% weekly, and they even try to win your trust by showing the interest paid within a couple of weeks.

Customers can also partner with the platform and help spread the word they pay a 1% deposit and 6% profit commission for a lifetime.  Moreover, do not be so quick to invite your family and friends into the platform because how they generate the signals and the guarantee that your trade is going to pay you is not known.

Investors are also urged to support the investment firm by becoming a YouTube member, or you can be a discord server or choose to donate. The company seems straight forward and transparent, but there’s no positive feedback for us to recommend their legitimacy.

The platform also provides FX News and multiple journals they can read, and the signals are generated on different time frames. However, how you receive the signals is unknown, and also the time frame you should use is not mentioned, and this is a major red flag that is not noticed by any experienced investor in the trading world. You also risk dealing with unregulated brokers while trusting the signals provided.

SwingFish.trade tools

SwingFish Trade has several tools and resources that will help you in boosting your trade. The company offers resources that have currency divergence, currency Overbought, Economic Calendar, and News Services.

Investors can also receive cTrader indicators with the advantages such us: SwingFish Intra and swap. You can also use cTrader Algo/Bots, which entitles you to SwingGish Helper, Stop Syncer(Beta), TL-Trader for cTrader(Beta), and StreamDeck 4cTrader(Beta).

Signals

SwingFish.trade aims at providing investors with free signals and that you do not have to pay a single cost. They claim that the signals reflect on the personal opinions of analysts of members, and it’s not a trade advice.

The signals can be found on the blog and that they are provided with non-profit community service. They do not limit you to their signals because investors can freely add new signals to the ones they receive.

The claim that the signals are not there to make a profit for you and the trading someone else’s idea will make you reach closer to your goal. However, no information regarding the company owners or signal providers is available to investors.

Regulation and Customers Support

SwingFish Trade does not reveal any regulatory documents on the website, and you may end up trusting an unregulated platform. The company showcases transparency; however, they failed to provide relevant information such as regulatory data if at all, they hold any to earn the customer’s trust.

Regulatory data is critical, and failure to provide this information shows some hidden agendas in the investment firm. The company owners risk facing criminal prosecutions, and no information regarding the whereabouts is available.

They also do not avail of any contact information that you can use to reach the platform just in case you require assistance. Contact support is essential, and response towards your query needs to be instant before you deposit a single coin in the Investment firm.

Domain Insights

The company uses a registrar that allows them to hide information about the people behind the Investment firm. Namecheap Inc is the registrar they use and is mostly used by scammers for the ability to protect information that may lead to them.

The company was registered in 2017 March, and the registration expires in 2023 February. The domain name for the Investment firm is SwingFish.trade.

Final Verdict

The company fails to avail of any relevant information regarding the platform owners without this information; you should not trust investment firms to make a profit for you. The method of operation is also not well outlined, and you may end up making massive losses instead of profits.

They are legit regulated signal providers that you can rely on and make massive profits when trading and lower the risk you encounter. Furthermore, there is no positive feedback that you can depend on, and until there is any, we do not recommend this platform.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.