Menü

Swiss Premium FX Review: Swisspremiumfx.com ein böser Betrug

Nebeus-Kredite

Swiss Premium FX Review: Swisspremiumfx.com ein böser Betrug

Teilen!

Swiss Premium FX behauptet, dass sie die Zukunft im Forex-Handel sind. Das Unternehmen gibt an, dass es jeden Investor bei der Erreichung seiner finanziellen Ziele unterstützen wird. Die Plattform bietet Investoren auch Bildungsdienstleistungen an, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Die Informationen sind über Webinare, Markttrends und Videokurse verfügbar.

Das Unternehmen behauptet, dass es einen kundenorientierten Ansatz verfolgt, um die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen. Die prahlen zusätzlich damit, dass sie erstklassige Tools und Innovationen einsetzen, um Gewinn zu erzielen. Das Geld der Anleger ist in diesem Unternehmen jedoch nicht sicher, und Sie sollten nach einer anderen Alternative auf dem Markt suchen.

Die Plattform behauptet, dass ihr System einfach zu bedienen und bequem ist. Sie entwerfen ihre Werkzeuge mit Blick auf ihre Kunden. Das Auszahlungs- und Einzahlungsverfahren ist unkompliziert, und Sie können von diesen Aktivitäten profitieren. Leider nehmen wir Betrüger nicht ernst und geben dies als Marketingstrategie zurück.

Swiss Premium FX behauptet, dass sie seriös sind und Kunden auf der ganzen Welt haben. Sie reden immer wieder darüber, wie sie sich auf ihre Kunden konzentrieren, wenn die gesamte Website Flusen enthält. Sie haben jedoch die von ihnen angebotenen Dienstleistungen nicht im Detail erörtert. Sie sollten mit dem investieren beste Forex-Handelssoftware auf dem Markt.

Ein Unternehmen gibt an, über langjährige Erfahrung im Handel zu verfügen und bietet eine Vielzahl von Aktien mit minimalen Gebühren an. Sie erheben keine Aufschläge, Verwaltungsgebühren oder Tickets. Das Unternehmen hat kein minimales Handelsvolumen oder keine Provision. Es können jedoch zusätzliche Kosten anfallen, die sie nicht geklärt haben.

Swisspremiumfx.com Bewertung

Das Unternehmen handelt mit verschiedenen Vermögenswerten wie CFDs und Forex, allen Rohstoffen, Aktien, Indizes, Energien und Metallen. Sie planen auch, ihren Kunden mehrere Handelsinstrumente zur Verfügung zu stellen. Es ist lustig, dass sie behaupten, Investoren seien auf ihrer Website sicher. Das Unternehmen verfügt nicht über die erforderlichen Zertifikate. Sie werden als unsicheres Unternehmen bezeichnet.

Swiss Premium FX Review, Swisspremiumfx.com Plattform

Darüber hinaus erklärt das Unternehmen, dass sie in allen ihren Geschäften fair und transparent sind. Was sie bewerben, ist das, was ihre Kunden erhalten, und sie haben keine versteckten Gebühren. Wir glauben ihren Worten nicht, weil ihnen der Ruf fehlt, der für finanzielle Unternehmungen erforderlich ist.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Anleger haben auch die Möglichkeit, mit anderen Händlern auf dem Markt zu interagieren. Sie bieten auch die aktuellen Nachrichten und Analysen auf ihrer Website. Das Unternehmen behauptet, dass es sich um ein preisgekröntes Forex-Handelsunternehmen handelt. Dies ist jedoch nur eine andere Methode, um unschuldige Investoren anzuziehen. Sie geben nicht die Organisation an, die ihnen diesen Titel verliehen hat.

Darüber hinaus gibt Swiss Premium FX an, dass es im Jahr 2016 gegründet wurde. Das Unternehmen lügt über die Geschichte. Laut whois.com wurde das Unternehmen im November 2019 registriert. Fragen Sie sich, ob sie über so kleine Details lügen können. Was verstecken sie sonst noch?

Das Unternehmen handelt mit über 200 Instrumenten, und der Spread geht dann auf null Punkte. Sie werden Ihren Trade auch sofort ausführen, ohne dass es zu Verzögerungen oder Ausrutschern kommt. Sie prahlen sogar damit, ein solides Fundament zu haben. Das Unternehmen versucht sein Bestes, um auf dem Markt relevant zu bleiben. Wir würden jedoch gerne die Handelsergebnisse sehen, bevor wir sie bestätigen.

Verfügbare Handelsplattformen

Das Unternehmen behauptet, die mt4-Handelsplattform zu nutzen. Dies ist die bekannteste Plattform auf dem Markt, die die Mehrheit der Anleger liebt. Es ist kompatibel mit verschiedenen Geräten, sogar Mobiltelefonen. Sie können einen Trade mit einer höheren Geschwindigkeit und bequem ausführen.

Handelsbedingungen

Das Unternehmen bietet das Währungspaar an, mit dem Sie auf seiner Website handeln können. Dies umfasst unter anderem: AUDCAD, AUDCHF, EURCAD, AUDJPY, EURAUD, GBPAUD, EURUSD ua Der Handel wird rund um die Uhr abgewickelt. Die Hebelwirkung, die sie bieten, variiert je nach Währungspaar. Sie reicht von 1: 100 bis 1: 200.

Das Unternehmen hat drei Investitionspläne, die es seinen Kunden anbietet. Der Mindestbetrag, den Sie in dieses Unternehmen einzahlen können, beträgt 100 USD. Keines ihrer Konten hat eine Provision und das minimale Handelslos beträgt 0.01. Der Hebel, den das Unternehmen anbietet, beträgt 1: 1000.

Finanzaufsichtsbehörden beschränken die Hebelwirkung auf 1:50 und noch niedriger. Anfänger sollten vorsichtig handeln, da ein hohes Niveau zu höheren Gewinnen führen kann. Darüber hinaus können Sie eine große Anzahl von Geldern verlieren.

Auszahlung und Einzahlungen

Anleger können Gelder mit den folgenden Methoden einzahlen: Überweisung, Kredit- oder Debitkarte, Venus oder E-Wallet. Der geringste Betrag, den Sie abheben können, beträgt 100 US-Dollar. Bei sechsmonatiger Inaktivität müssen Sie eine Gebühr von 10% zahlen.

Die Höhe und Anforderungen, die das Unternehmen seinen Kunden unterwirft, sind nicht günstig. Wenn Sie möchten, sollten Sie nur 10 US-Dollar auszahlen. Die Informationen, die das Unternehmen zur Verfügung stellt, reichen nicht aus. Auszahlungsanfragen werden ebenfalls innerhalb von 2 bis 5 Werktagen bearbeitet.

Eine legitime Investmentgesellschaft bietet ihren Kunden bessere Bedingungen. Überprüfen Sie den Abschnitt mit den Bedingungen, bevor Sie Geld einzahlen. Sie lernen die Faktoren kennen, denen ein Unternehmen unterliegt.

Kundenservice

Das Unternehmen behauptet, die besten Kundenbetreuungsdienste auf dem Markt anzubieten. Sie können sie rund um die Uhr kontaktieren und Hilfe erhalten, wenn Sie ein Problem haben. Darüber hinaus bietet die Plattform persönliche Kundenbetreuer an, die Sie bei Ihren Handelsaktivitäten unterstützen.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, dass seine Kundensupportdienste in verschiedenen Sprachen angeboten werden. Sie sind auch gereist, um mit ihren Kunden zu interagieren, um das beste Ergebnis zu erzielen. Das Unternehmen spricht sehr viel von sich selbst, aber die Aussage kann nicht überprüft werden.

Sie können sich darauf verlassen, dass sie Sie durch ergänzende Produkte führen und Sie bei der Analyse des Marktes unterstützen. Leider hat diese Entität keine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Daher arbeiten sie anonym, was ihre Schattigkeit zeigt.

Sie haben ihre Büroadresse: Trust Company Complex, Ajeltake Road, Majuro, Marshallinseln. Der Handel mit ihnen wird nur zu Problemen führen, und Ihre Sicherheit ist nicht garantiert.

Rechtliches

Swiss Premium FX ist ein Unternehmen, das von keiner Regierung reguliert wird. Dies bedeutet, dass sie im Falle eines Problems zu Ihrer Rettung kommen oder nicht. Das Unternehmen ist ein Offshore-Unternehmen, das nicht reguliert ist.

Daher können sie jederzeit gegen das Gesetz verstoßen, ohne sich den Konsequenzen zu stellen. Wir raten Anlegern immer, sich an lizenzierte Unternehmen zu halten, um Geldverluste zu vermeiden. Sie werden von der in Marshall registrierten KBS Capital Markets LTD eingetragen.

Wir unterstützen keine Offshore-Unternehmungen für Händler. Das Unternehmen akzeptiert Investoren aus Europa, Afrika, Asien, Lateinamerika und dem Nahen Osten. Einige dieser Länder haben strenge Maßnahmen getroffen, um Geld von ihren Bürgern zu sammeln.

Daher ist Swiss Premium FX ein illegales System, dem Sie Ihren Fonds nicht anvertrauen sollten. Wenn sie überhaupt eine transparente Einheit sind, arbeiten sie nach der festgelegten Richtlinie.

Final Verdict

Swiss Premium FX ist ein Unternehmen, das nach Belieben operiert. Das Unternehmen ist ein Klon eines anderen Betrugs auf dem Markt. Wer für die Ware verantwortlich ist, hat eine Absicht mit Kundengeldern. Sie sind nicht reguliert.

Investieren Sie mit legitime Forex-Handelssoftware auf dem Markt. Sie erhalten ein besseres Ergebnis und können die Ergebnisse vor dem Beitritt überprüfen. Transparenz ist ein grundlegender Aspekt, wenn es um die Sicherheit Ihrer Fonds geht.

>

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Swiss Premium FX Review: Swisspremiumfx.com a Nasty Scam

Swiss Premium FX Review: Swisspremiumfx.com a Nasty Scam

Share This!

Swiss Premium FX claims that they are the future in the Forex trading. The company state that it will guide every investor into achieving their financial goals. The platform is also offering educational services to investors to improve their skills. The information is available via webinars, market trends, and video courses.

The company claim that they are following a customer-centric approach to surpass the expectation of their customers. The additionally brag that they are using top-notch tools and innovation to generate profit. However, investors’ money is not safe in this entity, and you should look for another alternative in the market.

The platform claim that their system is easy to use and convenient. They design their tools with their customers in mind. The withdrawal and deposit procedure is straight-forward, and you can benefit from these activities. Unfortunately, we do not take scammer seriously and return this as a marketing strategy.

Swiss Premium FX claims that they are reputable and have clients all over the world. They keep talking about how they are focusing on their customers in the whole website has fluff content. However, they did not discuss in detail the services that they are offering. You should invest with the best Forex trading software in the market.

A company brags that they have years of experience in Trading, and they are offering a variety of stock with minimal fees. They do not charge any markups, management fees, or ticketing.  The company does not have minimal trading volume or commission; however, additional costs might apply, which they have not clarified.

Swisspremiumfx.com Review

The company trades various assets like CFDs and Forex all commodities, stocks, indices, energies, and metals. They also plane to have multiple trading instruments at the disposal of their customers. It is funny that they claim investors are secure on their website. The company does not have the necessary certificates they are for. They are termed as an insecure venture.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Swiss Premium FX Review, Swisspremiumfx.com Platform

Moreover, the entity state that they are fair and transparent in all their dealings. What they advertise is what their customers will receive, and they do not have any hidden charges. We do not believe their words because they lack the reputation that is required for financial ventures.

Investors will also have an opportunity to interact with other traders in the market. They also feature the trending news and analysis on their website. The company claim that they are an award-winning Forex trading venture. However, this is just another method to attract innocent investors. They do not specify the organization that awarded them this title.

Additionally, Swiss Premium FX state that it was established in 2016. The entity is lying about history. According to whois.com, The entity was registered in November 2019. Ask yourself if they can lie about such minor detail, what else are they hiding?

The company is trading over 200 instruments, and then spread goes as low as zero points. You will also execute your trade instantly without experiencing any delay or slippage. They even brag of having a solid foundation. The company is trying its level best to stay relevant in the market. However, we would love to see trading results before endorsing them.

Available Trading Platforms

The company claim that they are using the mt4 trading platform. This is the most famous platform in the market that the majority of investors love. It is compatible with various gadgets, even mobile phones. You can execute a trade at a higher speed and conveniently.

Trading Conditions

The company features the currency pair that you can trade on their website, and this includes but is not limited to; AUDCAD, AUDCHF, EURCAD, AUDJPY, EURAUD, GBPAUD, EURUSD, among others. Trade is performed around the clock. The leverage that they offer varies depending on the currency pair. It ranges from 1:100 up to 1:200.

The company has three investment plans that they offer to their customers. The minimum amount of money that you can deposit in this entity is $100. None of their accounts have a commission, and the minimum trading lot is 0.01. The leverage that the company is offering is that of 1:1000.

Financial regulatory bodies restrict the leverage to 1:50 and even lower. Novice traders should trade carefully because high levels can lead to increased profits. Additionally, you can lose a large number of funds.

Withdrawal and Deposits

Investors can deposit funds using the following methods; wire transfer, credit or debit card, Venus, or E-Wallet. The least amount of funds that you can withdraw is $100. In the case of six months inactivity, you have to pay a charge of 10%.

The amount and requirements that the entity subject to their customers are not favorable. You should cash out as low as $10 if you please. The information that the venture avail is not sufficient. Withdrawal requests are also processed in a period of 2 to 5 business days.

A legit investment entity will offer better conditions to its clients. Check in the term and condition section before depositing funds. You will learn the factors that an entity subject to you.

Customer Support

The company claim that they are offering the best customer support services in the market. You can contact them 24/5 and get help whenever you have a problem. Additionally, the platform is offering personal account managers to assist you in your trading activity.

Additionally, The entity state that their customer support services are offered in various languages. They have also traveled to interact with their clients to be able to provide the best outcome. The company speaks very highly of itself, but the statement cannot be verified.

You can rely on them to take you through complementary products and assist you in analyzing the market. Unfortunately, this entity does not have a telephone number or an email address. Therefore, they are operating in an anonymous manner, which shows there shadiness.

They feature their office address, which is Trust Company Complex, Ajeltake Road, Majuro, Marshall Islands. Trading with them will only cause distress, and your safety is not guaranteed.

Regulation

Swiss Premium FX is a company that is not regulated by any government. It means that in case of any problem, they will, or it will not come to your rescue. The company is an offshore entity that is not regulated.

Therefore, they can go against the law whenever they please without facing the consequences. We always advise investors to stick with licensed ventures to avoid losing money. They are incorporated by KBS Capital Markets LTD, which is registered in Marshall.

We do not endorse offshore ventures to traders. The entity accepts investors from Europe, Africa, Asia, Latin America, and the Middle East. Some of this country has stringent measures when it comes to collecting money from its citizens.

Therefore, Swiss Premium FX is an illegal scheme that you should not trust with your fund. If at all, they are a transparent entity, they will operate by the set guideline.

Final Verdict

Swiss Premium FX is a company that is operating as they please. The entity is a clone of another scam in the market. Whoever is responsible for the commodity has had an intention with clients’ funds. They are not regulated.

Invest with legit Forex trading software in the market. You will get a better outcome, and you can also verify its results before joining. Transparent is a fundamental aspect when it comes to the safety of your funds.

>

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons