Menü

SwissAZ Review: Swissaz.com Langweiliger Forex-Betrug

SwissAZ Review: Swissaz.com Langweiliger Forex-Betrug

SwissAZ (Swissaz.com) ist eine grausame Binary-, CFD-, Crypto Currency-, Forex- und Shares-Betrugsplattform. Swiss AZ bekennt sich zu einer zuverlässigen, einfachen und innovativen Handelsplattform. Nach Prüfung der Erfahrungen der meisten Mitglieder mit diesem Broker ist viel zu sagen. Diese Betrüger tauchen überall auf und werden immer schwerer zu entdecken. Was passiert bei diesem Broker? Lesen Sie diesen ehrlichen SWISSAZ Review für weitere Details.

SwissAZ Review

Der Umgang mit Crypto Currency Trading kann eine lukrative Möglichkeit sein, Geld zu verdienen wenn die richtigen Werkzeuge verwendet werden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich für Crypto Currency-Handelsroboter entscheiden, die von Crypto-Experten überprüft wurden. Wählen Sie Crypto-Handelsroboter, die für Crypto-Investoren zu einem wichtigen Faktor bei der Schaffung von Wohlstand geworden sind. Entscheiden Sie sich für Crypto-Roboter, die einen nachgewiesenen Ruf haben und immer hoch geschätzt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Crypto-Robotern anmelden, die jederzeit echt und transparent sind.

SwissAZ Review

Nachdem einige Mitglieder der genannten Plattform uns kontaktiert hatten, mussten wir Nachforschungen anstellen. Keines der Mitglieder, die Kontakt aufgenommen haben, konnte Abhebungen vornehmen. Wir werden uns ansehen, warum die meisten Anleger auf betrügerische Betrügereien hereinfallen. Professionelle Betrüger verfolgen die Gedanken von Investoren, die behaupten, die Antworten auf Investitionen zu haben. Investoren werden überglückliche Behauptungen versprochen, die sie dazu bringen, sich bei Betrügern anzumelden.

Was diese Betrüger mit ihrer Website gemacht haben, ist klar und einfach, sie haben es geklont. Auf den ersten Blick ist es leicht zu glauben, dass dies eine echte Maklerseite ist. Und das ist es, woran diese Betrüger glauben sollen. Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Meile Entfernung entdeckt. SwissAZ verspricht Anlegern den Himmel, nur um die Hölle zu liefern. Lesen Sie diesen ausführlichen Bericht, da wir alle ihre Tricks aufdecken werden. Die Anmeldung bei Swiss AZ ist untersagt.

Über SwissAZ

Es werden nicht viele Informationen über das Unternehmen gegeben, das hinter dieser Website für Betrugsmakler steht. Was wir wissen ist, dass sie behaupten, in St. Vincent und die Grenadinen registriert zu sein. Dies bedeutet, dass es sich um eine Offshore-Brokerage-Site handelt. Vermeiden Sie Makler mit Wohnsitz in St. Vincent und die Grenadinen. Aufgrund der Anonymität ist es zu einem Paradies für potenzielle Betrugsplattformen geworden.

Eine weitere rote Fahne, die wir ansprechen müssen, betrifft die wirklichen Betrüger hinter dieser Website. Haben Sie bemerkt, dass diese Betrüger keinen Namen genannt haben? Wer ist der Betreiber und Betreiber dieser Website? Wie sich herausstellt, haben diese Betrüger ihre Namen aus der Suppe herausgehalten. Sie haben Angst, von Behörden und Opfern Gegenreaktionen zu erhalten, und verstecken ihre Namen. Jeder sollte jetzt wissen, dass diese Betrüger sich selbst schützen. Vermeiden Sie anonyme Online-Entitäten.

Ist SwissAZ lizenziert oder registriert?

Wir haben bei den wichtigsten Aufsichtsbehörden nachgefragt, um ihren Status zu bestätigen. SwissAZ ist nicht lizenziert. Wir haben uns an Institutionen gewandt, darunter ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, NFA und SEC. Alle diese Institutionen haben Swiss AZ noch nicht gehört oder registriert. Der Betrieb ohne Lizenz ist eine große Straftat, die gesetzlich geahndet wird. Wer sich anmeldet, begeht finanziellen Selbstmord, bleib weg.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ein weiteres schockierendes Problem bei SwissAZ ist das Fehlen einer gültigen Dokumentation. Ein echter Broker wird Details zu seiner Lizenzierung veröffentlichen, die für alle sichtbar sind. Warum haben sie nicht einmal Kopien ihrer Registrierung veröffentlicht? Wir haben es also mit einer illegalen oder unterirdischen Handelsplattform zu tun. Das Problem bei nicht lizenzierten Unternehmen ist, dass sie das Geschäft ohne Vorwarnung schließen. Wir sind sicher, dass diese Broker-Site nach Beginn der Ermittlungen den Shop schließen wird. Was noch schlimmer ist, Mitglieder werden ihr Geld nicht zurückerhalten.

Jeder Trader braucht einen rechenschaftspflichtigen und präzisen Signalanbieter für binäre Optionen an Ihrer Seite. Gehen Sie für binäre Optionen Signalanbieter, die einen nachgewiesenen Ruf haben. Zuverlässige und geprüfte Signalanbieter für binäre Optionen gewährleisten, dass Benutzer jederzeit sicher sind. Beginnen Sie mit binären Optionen Geld zu verdienen, indem Sie die richtigen Handelspartner für binäre Optionen finden. Erfahrene und professionelle Signalanbieter schützen Sie jederzeit. 

Merkmale von SwissAZ / Vorteile

Wir konnten keine Vorteile des Handels mit einem nicht lizenzierten Unternehmen feststellen. Warum sollten wir es Anlegern erlauben, sich bei einer betrügerischen Plattform anzumelden? Es ist unsere Pflicht, alle unsere Leser und Investoren vollständig vor Online-Betrug zu schützen. Es gibt zahlreiche rote Fahnen, die wir in Bezug auf die illegale Vermittlung von Swiss AZ aufdecken möchten. Um die ganze Geschichte zu erfahren, lesen Sie bitte diese ausführliche Rezension weiter. Sie sollten sicherstellen, dass Sie nach Plattformen mit denselben Ähnlichkeiten Ausschau halten.

Nachteile von SwissAZ

Konten angeboten

Angebotene SwissAZ-Konten

SwissAZ bietet Nutzern vier verschiedene Kontotypen an. Die Konten heißen Silber, Gold, Diamant und VIP. Wir haben ein großes Problem mit diesen Konten, da nicht genügend Informationen darüber vorliegen. Welche Spread-Arten und Hebel gibt es für jedes Konto? Bietet der Handel mit ihren Konten einen echten Vorteil? Warum haben sie es versäumt, den Benutzern für jedes Konto ein Demokonto zu geben? Händler melden sich blind an, ohne die Bedingungen dieser Kontotypen zu kennen.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stelle sicher, dass du dich bei above board und anmeldest glaubwürdige Crypto Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Ein- und Auszahlung

SwissAZ sorgt dafür, dass Einzahlungen einfach und schnell getätigt werden. Anleger verwenden MasterCard, Überweisung und Visa, um Einzahlungen zu tätigen. Ein großes Problem liegt immer noch in der mangelnden Rücknahme. Die meisten Mitglieder können keine Abhebungen vornehmen. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um ein Betrugsoutfit handelt.

Trading Platform

MT4 ist das, was sie als bevorzugte Handelsform angeben. Wir haben eine gründliche Hintergrundüberprüfung durchgeführt, die wir mitteilen müssen. Genau wie ihre Website nicht sicher ist, ist auch ihre Handelsplattform nicht sicher. Benutzer werden ihre Bankkonten aufgrund einer instabilen Plattform von diesen Hackern säubern lassen.

Nicht reagierendes Support-Team

Ein weiteres Problem, das wir ansprechen müssen, betrifft das Fehlen eines Live-Chat-Supports. Mit der heutigen Technologie erwarten Sie, dass jede Online-Handelsplattform Live-Chat-Unterstützung bietet. Swiss AZ stellt sicher, dass die Kommunikation über E-Mail erfolgt. Dies ist eine Möglichkeit. Es gibt ihnen einen Grund, auszuwählen, auf welche E-Mail sie antworten möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser lahmen Brokerage-Site fernhalten.

Sind die Gelder bei SwissAZ sicher?

Wie können Gelder bei einem anonymen Makler mit Sitz im Ausland sicher sein? Es ist auch alarmierend, dass Benutzer Gelder direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Der Umgang mit diesen Betrugsplattformen führt zu nichts Gutem. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von Online-Investitionsplattformen fernhalten, denen die SSL-Verschlüsselung fehlt.

Ist SwissAZ ein Betrug?

SwissAZ Handelsplattform

Einzelheiten weisen deutlich darauf hin, dass SwissAZ ein totaler Betrug ist. Niemand kann etwas anderes beweisen, da diese Betrüger nicht auf unsere E-Mails geantwortet haben. Markieren Sie ihre E-Mails als Spam und warnen Sie Ihre Familie und Freunde. Bleiben Sie stets sicher und verwenden Sie die von der Industrie empfohlenen Produkte.

Nutzen Sie Experten, um besser zu handeln und auf Nummer sicher zu gehen. Gehen Sie für Makler, die den Vorteil haben im Angebot kompletter Maklerdienstleistungen. Geprüfte und vertrauenswürdige Broker sind alles, was Sie brauchen. Beginnen Sie mit den richtigen Fachleuten, auf die richtige Weise Geld zu verdienen.

Schlussfolgerung

Durch das Hinzufügen dieser Brokerage-Site zu unserer Blacklist für Betrug wird sichergestellt, dass unsere Leser auf dem Laufenden bleiben. Wenn Sie sich anmelden, kann dies mehr schaden als nützen. Halten Sie sich fern.

Wir wünschen allen Anlegern ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

SwissAZ Review: Swissaz.com Dull Forex Scam

SwissAZ Review: Swissaz.com Dull Forex Scam

Share This!

SwissAZ (Swissaz.com) is a cruel Binary, CFDs, Crypto Currency, Forex, and Shares scam platform. Swiss AZ is professing to be a reliable, simple, and innovative trading platform. After checking with most members’ experience with this broker, a lot is to be said. These scam artists are popping up everywhere and is becoming hard to spot them. What is happening at this brokerage? Read this honest SWISSAZ Review for more details.

SwissAZ Review

Dealing with Crypto Currency trading can be a lucrative way of making money if the right tools are used. Make sure to go for Crypto Currency trading robots which have been vetted by Crypto experts. Choose Crypto trading robots which have become a major player in creating wealth for Crypto investors. Go for Crypto robots which have a proven reputation and are always held in high esteem. Make sure to sign up with Crypto robots which are genuine and transparent at all times.

SwissAZ Review

After some members of the said platform contacted us, we had to investigate.  None of the members who reached out has been able to make any withdrawals. We will be looking at why most investors fall for sleazy scams. Professional scam artists prey on the minds of investors as they claim to have the answers to investing. Investors are promised with over the moon claims which drive them to signing up with scam artists.

What these scam artists have done with their website is clear and simple, they have cloned it. At first glance, it is easy to believe this is a genuine brokerage site. And this is what these scam artists want users to believe. Thanks to our years of trading experience, we know how to spot a scam from a mile away. SwissAZ is promising investors heaven only to deliver hell. Read this detailed review as we will be exposing all their tricks. Signing up with Swiss AZ is prohibited.

About SwissAZ

Not much information is given as to the company which is behind this scam brokerage site. What we do know is they claim to be registered in St. Vincent and the Grenadines. What this means is we are dealing with an offshore brokerage site. Avoid brokers whose residence  is in St. Vincent and Grenadines. It has become a haven for would-be scam platforms due to anonymity.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another red flag we must raise pertains to the real fraudsters behind this website. Have you noticed these scam artists have not mentioned any name? Who are the people operating and running this website? As it turns out, these scam artists have kept their names out of the soup. Afraid of receiving any backlash from authorities and victims, they hide their names. Anyone should now know these scam artists are protecting themselves. Stay away from any anonymous online entity.

Is SwissAZ licensed or registered?

We checked with major regulatory bodies to confirm their status, and SwissAZ is not licensed. Institutions we reached out to include ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, NFA, and SEC. All these institutions have not heard or registered Swiss AZ. Operating without a license is a huge offence which is punishable by law. Whoever signs up is committing financial suicide, stay away.

Another shocking issue we have with SwissAZ is lack of any valid documentation. A real broker will post details regarding their licensing for all to see. Why have they failed to post even copies of their registration? It means we are dealing with an illicit or underground trading platform. The problem with unlicensed entities is they close shop without warning. We are sure this brokerage site will close down shop after investigations start. What’s worse is, members won’t recover their funds.

Having accountable and accurate binary options signal provider by your side is what every trader needs. Go for binary options signal providers who have a proven reputation. Reliable and vetted binary options signal providers ensure users are safe at all times. Start making money with binary options by getting the right binary trading partners. Experienced and professional signal providers will keep you safe at all times. 

Features of SwissAZ/ Advantages

We could not find any advantages of trading with an unlicensed entity. Why would we allow investors to sign up with a rogue platform? It is our duty to fully protect all our readers and investors from online scams. There are numerous red flags we would like to expose in regards to Swiss AZ being an illicit broker. To get the whole story, make sure you continue reading this on-point review. You should ensure you are on the lookout for any platforms with same similarities.

Disadvantages of SwissAZ

Accounts Offered

SwissAZ Accounts Offered

SwissAZ is offering users with four different account types. Accounts are named Silver, Gold, Diamond, and VIP. We have a big problem with these accounts as there is not enough information on them. What are the spread types and leverage with each account? Does trading with their accounts offer any real advantage? Why have they failed to give users a demo account on each account? Traders are signing up blindly without knowing the terms of these account types.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Deposit and Withdrawal

SwissAZ is ensuring deposits are made easily and quickly. Investors are using MasterCard, Wire Transfer, and Visa to make deposit. A huge problem still lies with lack of withdrawal. Most members are not able to make any withdrawals.  And this is proof we are dealing with a scam outfit.

Trading Platform

MT4 is what they claim to use as their preferred mode of trading. We did a thorough background check and which we must share. Just like their website is not secure, so does their trading platform. Users will have their bank accounts swept clean by these hackers all because of an unstable platform.

Unresponsive support team

Another issue which we must raise pertains to having no live chat support. With today’s technology, you would expect any online trading platform to offer live chat support. Swiss AZ is ensuring communication is via email which is one way. It gives them a reason to choose which email to respond to. Ensure you stay away from this lame brokerage site.

Are funds safe with SwissAZ?

How can funds be safe with a broker who is anonymous and based offshore? It is also alarming that users are depositing funds straight to owner’s personal bank account. Dealing with these scam platforms leads to nothing good. Ensure you stay away from any online investment platform that lacks SSL Encryption.

Is SwissAZ a scam?

SwissAZ Trading Platform

Details clearly point out to SwissAZ being a total scam. No one can prove otherwise as these scam artists failed to respond to our emails. Mark their emails as Spam and ensure you warn your family and friends. Stay safe and use industry recommended products at all times.

Why not use experts to help you trade better and stay safe? Go for brokers who have the edge in offering complete brokerage services. Tested and trusted brokers is all what you need. Start making money the right way with the right professionals.

Verdict

Adding this brokerage site to our scam blacklist will ensure our readers stay informed. Signing up will lead to more harm than good, stay away.

Wishing all investors a happy and prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons