Menü

SwissCryptoCap Bewertung: Swisscryptocap.com Forex Scam

SwissCryptoCap Bewertung: Swisscryptocap.com Forex Scam

SwissCryptoCap (Swisscryptocap.com) ist eine Crypto-Betrugsplattform mit falschen Schweizer Vorschriften. Swiss Crypto Cap behauptet, sowohl langfristige als auch kurzfristige Handelsgeschwindigkeiten zu bieten. SwissCrypto Cap behauptet auch, die ultimative Handelsplattform zu sein, die Geld kaufen kann. Mit solchen Behauptungen haben wir einen enormen Anstieg der Anzahl von Beschwerden festgestellt. Die Mitglieder sind alles andere als zufrieden. Lesen Sie diese echte und ehrliche SWISSCRYPTOCAP-Rezension für weitere Details.

SwissCryptoCap-Rezension

Über SwissCryptoCap

Die Seite über uns enthält keine eindeutigen Informationen zum Eigentum an dieser Plattform. Laut den veröffentlichten Informationen handelt es sich bei SwissCryptoCap um eine Plattform, die von einer Gruppe von Fachleuten gegründet wurde. Sie behaupten, die Gründung sei das Ergebnis der globalen Wirtschaftskrise im Jahr 2008 gewesen. Dies sind nur falsche Informationen, die die Plattform als echte Handelseinheit verkaufen sollen. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Beim Umgang mit digitaler Währung ist es besser, zugelassene und zu verwenden geprüfte Cryptocurrency-Handelsroboter.

Wenn es um die wirklichen Eigentümer der Plattform geht, wurde nicht viel hervorgehoben. SwissCryptoCap ist eine anonyme Plattform ohne echte Eigentümer. Der Grund, warum sie keine Namen nennen, ist, dass sie befürchten, verhaftet zu werden. Betrüger werden alles tun, um ihre Namen von ihrer Plattform fernzuhalten. Wenn Swiss Crypto Cap so erfolgreich ist, warum wollen sie dann nicht, dass ihre Namen mit der Plattform verknüpft werden? Dies sind Offshore-Broker, die sich an europäische Investoren richten, die mit digitalen Währungen handeln möchten.

Vermögensindex

SwissCryptoCap versorgt Händler laut Asset-Index mit mehreren Assets. Diese Vermögenswerte umfassen CFDs, EFTs, Forex und Optionen. Zu den angebotenen CFDs gehören Aktien führender Unternehmen; Sie erwähnen nicht, welche Unternehmensaktien verfügbar sind. Wenn es um Forex geht, ist die Plattform mit Währungspaaren wie USD / EUR und USD / GBP gefüllt. Zu den verfügbaren Optionen gehören digitale Währungen und Indizes. Das Problem mit ihrer Website ist, dass es keine richtigen Informationen über das gesamte Vermögen gibt.

Kunden-Bewertungen

Falsche Informationen sind das Kundenfeedback. Diese Betrüger haben Bilder heruntergeladen und ihnen Namen gegeben. Die Personen, die Sie auf der Kunden-Testimonial-Seite sehen, sind nichts anderes als heruntergeladene Bilder. Wir haben versucht, Social-Media-Profile von ihnen zu überprüfen, konnten jedoch keine erhalten. Betrüger verwenden falsche Testimonials, um ahnungslose Investoren zu erreichen. Die Testimonials lassen die Plattform seriös aussehen, was weit von der Wahrheit entfernt ist. Einige werden sogar bezahlte Schauspieler verwenden, um Videos zu produzieren, die behaupten, mit der Plattform gewonnen zu haben.

Domain-Details

Die Plattform stiehlt seit einiger Zeit von Mitgliedern. Dies geht aus der Tatsache hervor, dass ihre Website im Jahr 2018 erstellt wurde. Laut dem vertrauenswürdigen Domainregister whois.net wurde swisscryptocap.com im Jahr 25 erstelltth Oktober 2018. Diese Betrüger haben im vergangenen Jahr von Investoren gestohlen. Warum die Behörden keinen Wind bekommen haben, ist die Tatsache, dass die Plattform immer wieder ein- und ausgeschaltet wird. Wenn Beschwerden weit verbreitet sind, gehen sie in den Untergrund. Sobald sie sehen, dass sich niemand beschwert, öffnen sie dieselbe Plattform erneut.

Lizenz und Registrierung von SwissCryptoCap

FINMA Warnung auf SwissCryptoCap

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Da die Plattform angeblich aus der Schweiz stammt, mussten wir uns bei den Schweizer Behörden erkundigen. Die mit der Erteilung von Handelslizenzen in der Schweiz beauftragte Regulierungsbehörde ist die FINMA. Die Schweizerische Finanzmarktaufsicht (FINMA) hat vor der Plattform gewarnt. Wenn eine Aufsichtsbehörde eine Warnung ausgibt, bedeutet dies, dass die Plattform als mangelhaft befunden wurde. Diese Betrüger trüben auch die Schweizer Handelswelt mit ihren Standortdetails. Und deshalb gab die Regulierungsbehörde den Händlern eine so strenge Warnung heraus.

Andere Aufsichtsbehörden in der Region planen eine Warnung. Dazu gehören BaFIN, CNMV, CONSOB, CySEC und FCA. Sobald diese Regulierungsbehörden an Bord sind, werden die Behörden ihre Plattform schließen. Und dies ist ein Beweis dafür, dass SwissCryptoCap weder lizenziert noch reguliert ist, um Handelsdienstleistungen anzubieten. Jeder Händler, der ein Konto eröffnet, sollte wissen, dass er seine Einzahlungen riskiert. Die Plattform versichert keine Fonds gemäß den Handelsbestimmungen. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, ist es das letzte, was Sie davon sehen werden.

Einschränkungen von SwissCryptoCap

Kontopläne

SwissCryptoCap stellt Händlern keine Konten oder Investitionspläne zur Verfügung. Wir haben die gesamte Plattform auf Informationen zu Kontotypen überprüft und keine gefunden. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine Plattform handelt, bei der Händler die Kontrolle über ihre Fonds übernehmen müssen. Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie Geld einzahlen und diesen Betrügern die Kontrolle geben. Sobald Sie Geld einzahlen, lachen diese Betrüger bis zur Bank. Es ist sogar klar, dass es keine Informationen zu Hebelwirkung, Mindesteinzahlung oder Spread gibt.

Kontakt und Support

Ein weiteres schockierendes Problem bei SwissCryptoCap ist die Kommunikation mit Kunden. Die Plattform verwendet eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer, um Kontakt aufzunehmen. Eine echte Handelsplattform nutzt Live-Chat-Unterstützung, da diese effektiv und effizient ist. Es dauert immer länger, bis E-Mails beantwortet werden, insbesondere bei Betrugsplattformen. Die angegebene Nummer ist ständig besetzt und die Mitglieder müssen warten, bis der Broker Kontakt aufgenommen hat. Es scheint, dass Kontakt eine Einwegkommunikation ist und sie anrufen, wenn Mitglieder aufgefordert werden, mehr Geld einzuzahlen.

Ein- und Auszahlung

SwissCryptoCap Vermögensindex

Bei der Kontofinanzierung fehlen Informationen dazu. Diese Betrüger haben eine Website erstellt, ohne darüber nachzudenken. Es wird erwartet, dass eine Handelsplattform Depotkanäle erwähnt. Zu den gängigen Depotkanälen gehören MasterCard, Neteller, Skrill und Visa. Warum sie nicht erwähnen, wie Mitglieder Geld einzahlen, ist für uns unverständlich. Sie senden den Mitgliedern eine Kontonummer, unter der sie aufgefordert werden, Geld einzuzahlen. Diese Betrüger möchten, dass der Prozess privat ist. Sobald Sie einzahlen, lachen sie bis zur Bank.

Falsche Behauptungen

Diese Betrüger verwenden falsche Behauptungen, um sich durch die Online-Handelswelt zu schlängeln. Behauptungen, die auf ihrer Homepage aufgeführt sind, sind falsch und werden niemals eintreten. Dazu gehören täglich 2656 Geschäfte, über 586 Geldbörsen, 654 Geldautomaten und 596 Kunden. Wenn sie eine große Anzahl von Brieftaschen haben, geben Sie den Mitgliedern ihre Namen. Diese Betrüger möchten, dass Investoren glauben, dass dies eine seriöse Handelsplattform ist. Und deshalb müssen Sie sich von einer solchen illegalen Handelsplattform fernhalten.

Trading Platform

Sie behaupten, die beste Hebelwirkung der Welt zu haben, und geben ihre Anzahl immer noch nicht an. Wenn es um ihre Handelsplattform geht, verwenden sie eine maßgeschneiderte Plattform. Eine maßgeschneiderte Plattform ist eine schlechte Nachricht für Händler. In der Regel fehlen ihnen geeignete Sicherheitsfunktionen wie DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung. Die Mitglieder haben sich über die langsame Hinrichtungsgeschwindigkeit beschwert. Dies bedeutet, dass die Plattform instabil ist. Bei einer instabilen Plattform sind einige Geräte nicht kompatibel, was den Handel unvollständig macht.

Geldsicherheit mit SwissCryptoCap

Wenn es um den sicheren Handel mit der Plattform geht, schützt SwissCryptoCap niemals Gelder. Die Plattform verfügt über keine Investitionspakete, sodass eine Trennung der Konten nicht in Frage kommt. Ein weiteres beängstigendes Merkmal ist, dass diese Betrüger Gelder auf einem Konto zusammenfassen. Wenn dies geschieht, bedeutet dies, dass Händler Geld direkt auf das Bankkonto des Betrügers einzahlen. Halten Sie sich von Plattformen fern, die sich so verhalten. Da die Plattform keine ausreichenden Informationen liefert, sollte dies ein Zeichen für die kommenden schlechten Dinge sein.

Betrug oder legitime SwissCryptoCap

Funktionen von SwissCryptoCap

Nachdem wir alle Faktoren überprüft haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass SwissCryptoCap ein Betrug ist. Unsere Ergebnisse werden durch die Tatsache gestützt, dass die FINMA eine Warnung bezüglich der Nutzung dieser Plattform herausgegeben hat. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Dies sind Betrüger, die nichts anderes zu tun haben, als von ahnungslosen europäischen Investoren zu stehlen.

Schlussfolgerung

Indem wir diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, schützen wir unsere Leser vor ihrem Betrug. Bleib sicher und Verwenden Sie zuverlässige Broker die eine nachgewiesene Erfolgsbilanz haben. Makler, die sehr empfohlen werden, schützen Sie jederzeit.

Lesen Sie unsere Bewertungen weiter, um weitere Informationen zu bevorstehenden Online-Handelsprodukten und -dienstleistungen zu erhalten.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

SwissCryptoCap Review: Swisscryptocap.com Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

SwissCryptoCap Review: Swisscryptocap.com Forex Scam

SwissCryptoCap (Swisscryptocap.com) is Crypto scam platform with false Swiss regulation claims. Swiss Crypto Cap is claiming to offer both long and short term trade speeds. SwissCrypto Cap is also professing to be the ultimate trading platform that money can buy. With such claims, we have seen a huge increase in the number of complaints. Members are far from being satisfied. Read this genuine and honest SWISSCRYPTOCAP Review for more details.

SwissCryptoCap Review

About SwissCryptoCap

The about us page has no clear information regarding the ownership of this platform. According to what has been posted, they claim SwissCryptoCap is a platform founded by a group of professionals. They claim the creation was as a result of the global economic crunch back in 2008. These are just false information meant to sell the platform as a genuine trading entity. Scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. When dealing with digital currency, it is better to use approved and vetted Cryptocurrency trading robots.

When it comes to the real owners of the platform, not much has been highlighted. SwissCryptoCap is an anonymous platform with no real owners. The reason they fail to mention names is they fear being arrested. Scam artists will do anything to keep their names out of their platform. If Swiss Crypto Cap is so successful, why don’t they want their names associated with the platform? These are offshore brokers who are targeting European investors who want to trade digital currencies.

Asset Index

According to the asset index, SwissCryptoCap is furnishing traders with several assets. These assets include CFDs, EFTs, Forex, and Options. CFDs on offer include stocks from leading companies; they fail to mention which company stocks are available. When it comes to Forex, the platform is filled with currency pairs such as USD/EUR and USD/GBP. Options available include digital currencies and indices. The problem with their website is it lacks proper information regarding full assets.

Client Feedback

False information posted is the client feedback. These scam artists have downloaded stock images and given them names. The people you see on the client testimonial page are nothing but downloaded images. We tried to check any social media profiles of them but couldn’t get any. Scam artists use false testimonials to try and reach out to unsuspecting investors. The testimonials will make the platform look reputable which is far from the truth. Some will even use paid actors to produce videos claiming they have been winning with the platform.

Domain Details

The platform has been stealing from members for a while. And this is evident from the fact that their website was created on 2018. According to the trusted domain register whois.net, swisscryptocap.com was created in 25th October 2018. These scam artists have been stealing from investors for the past year. Why authorities have not catch wind is the fact that the platform keeps on coming on and off. When complaints become rampant, they go underground. Once they see no one is complaining, they re-open the same platform.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

License and Registration of SwissCryptoCap

FINMA Warning on SwissCryptoCap

With the platform claiming to hail from Switzerland, we had to check with the Swiss authorities. The regulatory body mandated to issue trading licenses in Switzerland is FINMA. Swiss Financial Market Supervisory Authority (FINMA) has issued a warning regarding the platform. When a regulator issues a warning, it means the platform was found to be wanting. These scam artists also tarnish the Swiss trading world with their location details. And this is why the regulator issued such a stern warning to traders.

Other regulatory bodies in the region plan to issue a warning. They include BaFIN, CNMV, CONSOB, CySEC, and FCA. Once these regulators jump on board, authorities will shut down their platform. And this is proof SwissCryptoCap IS NOT LICESNED OR REGULATED to offer any trading services. Any trader who opens an account should know they are risking their deposits. The platform does not insure funds as dictated by trading regulations. Once you deposit funds, it is the last you will see of it.

Limitations of SwissCryptoCap

Account Plans

SwissCryptoCap is not furnishing traders with any accounts or investment plans. We checked the entire platform for information regarding account types and couldn’t find any. And this is proof we are dealing with a platform that demands traders to give control of their funds. Once you sign up, you will deposit funds and give control to these scam artists. The moment you deposit funds, these scam artists laugh all the way to the bank. It is even clear there is no information regarding leverage, minimum deposit, or spread involved.

Contact and Support

Another shocking issue with SwissCryptoCap is in regards to communication with clients. The platform uses an email and phone number to make contact. A real trading platform will use live chat support as is effective and efficient. Emails are taking longer and longer to get response especially with scam platforms. The number listed is ever busy and members have to wait for the broker to make contact. It seems contact is one way communication and they call when members are asked to deposit more funds.

Deposit and Withdrawal

SwissCryptoCap Asset Index

When it comes to account funding, information of how to do so is missing. These scam artists created a website without thinking it through. It is expected that a trading platform mentions depository channels. Common depository channels include MasterCard, Neteller, Skrill, and Visa. Why they fail to mention how members deposit funds is beyond our understanding. What they do is send members an account number where they are asked to deposit funds. These scam artists want the process to be private. Once you deposit, they laugh all the way to the bank.

False Claims

These scam artists are using false claims to try and weave through the online trading world. Claims listed on their homepage are false and never going to materialize. They include having 2656 trades daily, over 586 wallets, 654 ATMs, and 596 clients. If they have a large number of wallets, why not give members their names. These scam artists want investors to think that this is a reputable trading platform. And that’s why you need to stay away from such an illicit trading platform.

Trading Platform

They claim to have the world’s best leverage, and still don’t state their number. When it comes to their trading platform, they are using a custom made platform. A custom made platform is bad news for traders. They usually lack proper security features such as DDoS protection and SSL encryption. Members have been complaining of slow speed of execution. What this means is the platform is unstable. With an unstable platform, some devices won’t be compatible making trading incomplete.

Safety of funds with SwissCryptoCap

When it comes to trading safely with the platform, SwissCryptoCap is never safeguarding funds. The platform has no investment packages which mean segregation of accounts is out of the question. Another scary feature is these scam artists are pooling funds in one account. When this happens, it means traders are depositing funds straight to scammer’s bank account. Stay away from any platform that behaves in such a manner. With the platform failing to give ample information, it should be a sign of bad things to come.

Scam or legit SwissCryptoCap

Features of SwissCryptoCap

After reviewing all the factors, we have concluded SwissCryptoCap is a scam. Our findings are backed by the fact FINMA has issued a warning regarding the use of this platform. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. These are scam artists who have nothing else to do than steal from unsuspecting European investors.

Verdict

By adding this platform to our scam blacklist, we will be protecting our readers from their scam. Stay safe and use reliable brokers who have a proven track record. Brokers who come highly recommended will keep you safe at all times.

Continue reading our reviews for more information on upcoming online trading products and services.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.